Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 386 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.112
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET

Geschrieben am Freitag, dem 08. März 2024 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway:

Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereichen Design & Architektur, Wellbeing und Nachhaltigkeit



München/Dubai, 8. März 2024: Die Jumeirah Group, ein globales Unternehmen für Luxus-Hotellerie und Mitglied der Dubai Holding, gab heute die Ernennung von Michael Grieve zum neuen Chief Brand Officer bekannt, der für die Weiterentwicklung der Marke im Rahmen der Mission 2030-Strategie verantwortlich sein wird. Grieve, der zuvor als Vice President Brand and Client für Gucci tätig war und die Bereiche Brand, Communications, Events und Client Development in Europa, dem Nahen Osten und Afrika leitete, wird seinen Posten bei Jumeirah im April antreten.



Der gebürtige Neuseeländer Grieve war in seiner 16-jährigen Karriere für führende internationale Marken wie BMW Group, adidas, Nike und zuletzt Gucci in Mailand tätig. Er hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei internationalen Kultmarken vorzuweisen und wird eine zentrale Rolle bei der Umgestaltung der Marke Jumeirah spielen. Kreiert werden soll ein verlässliches Wertversprechen und ein erlebnisorientiertes Angebot, um Jumeirahs Position als weltweit anerkannte Hospitality-Gruppe zu sichern, die ihr Portfolio bis 2030 verdoppeln will.



Thomas Meier, Interim Chief Executive Officer von Jumeirah, sagte über die Neubesetzung: "Im Rahmen unseres strategischen Plans, der Mission 2030 bauen wir auf unserem starken Fundament auf, um eine neue Brand Expression für ultraluxuriöse Hospitality zu kreieren, die uns ein Wachstum in den wichtigsten Destinationen weltweit ermöglichen wird. Als neuer Chief Brand Officer wird Michael ein integraler Bestandteil dieser Reise sein, denn er bringt eine herausragende Brandbuilding-Tradition mit einem Luxusnetzwerk mit, das den Übergang von einer regionalen Erfolgsgeschichte zu einer globalen Marke mit internationaler Reichweite ermöglichen wird. Dies wird uns dabei helfen, unsere regionalen Erfolgsstories zu einer globalen Marke mit internationaler Reichweite weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Michael, mit der wir eine neue Ära für die Marke Jumeirah einleiten.



Zu Grieves beeindruckender Erfolgsbilanz gehören unter anderem das Brand-Management für BMW und MINI in Neuseeland, die Entwicklung globaler Kampagnen und Einzelhandelsstrategien für das adidas Lauf- und Basketballgeschäft, die Leitung der Marke Jordan für Nike in der gesamten EMEA-Region und zuletzt die Leitung aller Brandmarketing-, Kommunikations- und Kundenbindungsaktivitäten für Gucci Maison in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.



Michael Grieve sagte über seine neue Rolle bei Jumeirah: "Meine Leidenschaft ist es, wirkungsvolle Markenstrategien zu entwickeln und umzusetzen, die bei einem vielfältigen und anspruchsvollen Publikum Anklang finden und auf Authentizität und den Kernwerten der Marke basieren. Die Marke Jumeirah baut auf einem außergewöhnlich starken Fundament auf, und ich glaube, dass wir jetzt die einmalige Gelegenheit haben, eine Identität und ein Ultra-Luxus-Erlebnis zu definieren, das Jumeirah von anderen unterscheidet und seine globalen Wachstumsambitionen untermauert. Ich bin sehr stolz darauf, Jumeirah auf dieser aufregenden Reise zu begleiten."



Grieve ist einer von mehreren leitenden Angestellten, die Jumeirah im letzten Jahr im Rahmen seines Strategieplans Mission 2030 eingestellt hat. Im Jahr 2023 wurde Joanne Behrens zum Senior Vice President of Architecture and Spatial Design ernannt und damit beauftragt, die Designphilosophie von Jumeirah neu zu gestalten. Niamh O'Connell kam als Vice President of Wellbeing hinzu. Sie konzentriert sich auf die Verbesserung des Wellness-Erlebnisses durch lebenslanges Lernen, Langlebigkeit und Inklusivität. Darüber hinaus kam Bryanne Tait als Global Senior Director of Sustainability an Bord, um die laufenden Bemühungen zur Minimierung der betrieblichen Auswirkungen zum Schutz von Mensch und Umwelt zu unterstützen.



Für weitere Informationen besuchen Sie jumeirah.com und bleiben Sie auf unseren sozialen Kanälen mit @JumeirahGroup in Verbindung.



-ENDE-
Über Jumeirah Group:

Die Jumeirah Group, ein Mitglied der Dubai Holding und ein globales Luxushotelunternehmen, betreibt ein Weltklasse-Portfolio von 26 Immobilien, darunter Strandresorts, Stadthotels und Luxusresidenzen im Nahen Osten, in Europa und Asien.

Die Gruppe unterhält einige der prestigeträchtigsten und faszinierendsten Häuser der Welt, vom ikonischen Flaggschiff-Hotel und zeitlosen Höhepunkt des Luxus, dem Burj Al Arab Jumeirah, über die üppigen arabischen Paläste in Dubais Madinat Jumeirah bis hin zum modernen maledivischen Inselparadies auf Olhahali Island und dem von der Kunst inspirierten Dolce Vita auf der Insel Capri.
Sei es eine moderne Variante eines britischen Klassikers im Herzen von Knightsbridge im The Carlton Tower Jumeirah oder ein futuristisches Ambiente im Jumeirah Nanjing - der Name Jumeirah ist ein Synonym für exzellenten Service und außergewöhnliche Erlebnisse.

Das unverwechselbare Restaurantangebot von Jumeirah umfasst 85 Restaurants, die authentische und vielfältige Küchen mit einer spektakulären Umgebung kombinieren. Mit preisgekrönten eigenen Konzepten und Partnerschaften mit renommierten Marken wie ZUMA sind die Restaurant-Erlebnisse vielfach ausgezeichnet worden, 20 Restaurants sind in den Gault&Millau- und Michelin-Führern anerkannt.
Jumeirah Hotels & Resorts
Silke Warnke-Rehm
Hamburger Allee 45
604863 Frankfurt
089-28 70 230-0

http://www.klebergroup.com
silke.warnke-rehm@klebergroup.com


Pressekontakt:
KLEBER GROUP
Silke Warnke-Rehm
Hamburger Allee 45
604863 Frankfurt
silke.warnke-rehm@klebergroup.com
089-28 70 230-0
http://www.klebergroup.com


(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...
Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Janine Bolland-Georg übergibt Führung des BollAnts - Spa im Park an Jörg Stricker (PR-Gateway, 26.05.2020)
Der erfahrene Hotelier übernimmt die Leitung des mehrfach ausgezeichneten Wellnesshotels im rheinland-pfälzischen Bad Sobernheim

München/Bad Sobernheim, 26.05.2020. Das BollAnts - Spa im Park hat einen neuen Direktor: Seit 18. Mai 2020 zeichnet Jörg Stricker als Hoteldirektor für die Leitung des Traditionshotels inmitten des Naturparks Soonwald-Nahe verantwortlich.

Jörg Stricker folgt auf Janine Bolland-Georg, die sich auf eigenen Wunsch aus der Hotelleitung zurückzieht.

" ...

 LHVC ist stolz darauf, Markus Wischenbart, President & Owner von Inks, bekannt zu geben (PR-Gateway, 10.12.2019)
Der weltweit führende Immobilienentwickler und Anbieter von erstklassigen Lifestyle-Urlaubsreisen, Lifestyle Holidays Vacation Club, hat einen Rekordvertrag mit der Al Habtoor Group abgeschlossen, um seine Präsenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter auszubauen.

Die Portfolioerweiterung war ein Schwerpunkt des Lifestyle Holidays Vacation Club. Die Pläne zum Ausbau des Lifestyle Holidays Vacation Clubs in Emirates stehen in Verbindung mit der Al Habtoor Group, einem der erfolgreic ...

 LHVC und Al Habtoor-Gruppe unterzeichnen größten Vertrag für Vacation Club Resorts in Dubai (connektar, 11.11.2019)
Markus Wischenbart, Inhaber und Präsident des Lifestyle Holidays Vacation Club, unterzeichnet mit der Al Habtoor-Gruppe den größten, rekordverdächtigen Vertrag für Vacation Club Resorts in Dubai

Der Lifestyle Holidays Vacation Club, ein weltweit führender Entwickler von Ferienanlagen und Anbieter von erstklassigen Lifestyle-Urlaubsunterkünften, hat mit der Al Habtoor-Gruppe einen neuen Vertrag über einen rekordverdächtigen Urlaubsclub abgeschlossen, um seine Reichweite in den Vereinigten A ...

 Jumeirah Group verkündet Partnerschaft mit dem ganzheitlichen Wellness-Anbieter Embody Fitness (PR-Gateway, 06.09.2019)
"The J Club" im Jumeirah Beach Hotel

Dubai/München - Jumeirah Hotels & Resorts eröffnet in Zusammenarbeit mit der international bekannten Fitness-Company Embody Fitness "The J Club", den neuen Health- und Wellness-Club des Jumeirah Beach Hotels. So verfügt der jüngst eröffnete, 1.000 Quadratmeter große Health-Bereich des Hotels über ein voll ausgestattetes Gym, drei Studios für Gruppentrainings, sechs Tennis- sowie drei Squash-Plätze, ein Schwimmerbecken und einen Outdoor-Fitnessbereich. ...

 Jumeirah Hotels & Resorts Brand Update (PR-Gateway, 22.07.2019)
Kooperation mit Visa, Awards und F&B-News

Dubai/München, 22. Juli 2019. Die Luxus-Hotelgruppe Jumeirah informiert über ihre jüngsten Marken- und Hotel-News:

Jumeirah x Visa: 90 Mal Sommer

Ab Juli 2019 startet Jumeirah Hotels & Resorts in Zusammenarbeit mit Visa wieder ihr "90 Ways to Summer"-Angebot. Von Abu Dhabi und Dubai über die Malediven bis nach Frankfurt und London bieten die Hotels der Marke über die Sommermonate zahlreiche Erlebnisse an. Dazu zählen exklusive Som ...

 Jumeirah Hotels & Resorts führt mit ''Jumeirah E-Butler'' mobile Service-Plattform für Gäste ein (PR-Gateway, 20.05.2019)
Abu Dhabi/München. Gäste der Jumeirah Hotels & Resorts können ab sofort den neuen, personalisierten "E-Butler"-Service nutzen. Verfügbar ist das Service-Angebot der Luxus-Hotelkette, deren Portfolio derzeit 24 Hotels mit einzigartigen Häusern wie das Burj Al Arab Jumeirah, das Jumeirah Al Qasr und das Jumeirah Emirates TowersHotels umfasst, per Knopfdruck über das eigene Smartphone.

Mit dem neuen E-Butler können Gästen jederzeit schnell und unkompliziert über Instant Messaging-Anwendungen ...

 Dubai in drei Tagen: Erlebnisse hinter der Glitzerfassade (PR-Gateway, 25.02.2019)
25. Februar 2019: Teure Luxushotels und Shoppingcenter: das ist Dubai. Falsch. Die Destination mit über 14 Millionen Besuchern pro Jahr hat mehr zu bieten. Die versteckten und abenteuerlichen Seiten der Metropole zeigen sich Besitzern des Go Dubai Pass ( www.godubaipass.com). Die Freizeitkarte enthält mehr als 35 verschiedene Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Erlebni ...

 Königliche Neueröffnung auf der Palm Jumeirah (PR-Gateway, 29.11.2018)
Das Emerald Palace Kempinski Dubai eröffnet

Dubai/München - Dubai ist um ein spektakuläres Hotel reicher. Das Emerald Palace Kempinski Dubai öffnet am 29. November erstmals seine Türen.

Umgeben vom Arabischen Golf erstreckt sich das Palasthotel auf 100.000 Quadratmetern auf dem westlichen Bogen der Palm Jumeirah und verfügt über einen 500 Meter langen privaten, weißen Sandstrand. Inspiriert durch die glorreichen europäischen Paläste der Vergangenheit ist das Emerald Palace Kempinsk ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET