Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 241 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! WOC Mobilität: ''Automatisierte Individualisierung ist das neue Luxusgut''

Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Oktober 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Working Committee Mobilität des Travel Industry betont wachsende Intermodalität der Mobilitätsangebote / Traditionelle Komfortmerkmale könnten für den Kunden bald nachrangig werden / Think Tank des Travel Industry Club erarbeitet Thesen als wichtige Impulsgeber für die Branche

"Neue Mobilitätsangebote sind intermodal. Der neue Luxus ist der intelligente Zugang zu dem jeweils optimalen Angebot", schreibt das Working Committee (WOC) Mobilität des Travel Industry Club (TIC) jetzt in seinen Zukunftsthesen. Das ernüchternde Fazit des WOC: Traditionelle Komfortmerkmale der Mobilitätsanbieter, wie beispielsweise Sitzkomfort und Service, könnten für die Kunden bald nachrangig werden.

Der hochgradig fragmentierte Mobilitätsmarkt führt zu immer vielfältigeren Angebotsformen. Die Generierung und Auswertung von Angebots- und Kundendaten sei eine enorme Herausforderung, biete aber auch große Chancen. Denn die maßgeschneiderte und persönliche Kombination von privaten und öffentlichen Verkehrsmitteln schaffe für den Kunden völlig neue Reiseerlebnisse. Verstärkt und ergänzt wird diese Entwicklung durch völlig neue Mobilitätsformen wie etwa die Sharing Economy oder auch selbstfahrende Autos und Verkehrsmittel. "Es ist deshalb völlig klar, was das neue Luxusgut für die Kunden sein wird", so Dr. Ralph Körfgen, Vorsitzender des WOC Mobilität sowie Geschäftsführer DB Vertrieb bei der Deutschen Bahn. "Das neue Luxusgut ist die automatisierte Individualisierung, die den Kunden die intelligente Kombination und den Echtzeitzugriff auf alle vorhandenen Mobilitätskonzepte ermöglicht."

Dabei sei es alles andere als trivial, diesen Mehrwert zu schaffen. Es braucht automatisierte Prozesse, so das WOC Mobilität, damit Kunden basierend auf fortschrittlicher Datenanalyse ein auf ihre Präferenzen und ihre aktuelle Situation abgestimmtes Mobilitätsangebot erhalten. Und es braucht eine enorm hohe Relevanz für den Kunden. Denn wichtig sei, betonen die WOC-Experten, dass der geschaffene Mehrwert vom Kunden als so hochwertig eingestuft wird, dass er potenzielle Risiken überwiegt. "Eine Manipulation des Kunden oder gar ein Missbrauch der Kundendaten darf nicht vorkommen", so Dr. Körfgen. Schließlich könne schon eine einzelne negative Erfahrung dazu führen, dass "die Kundenbindung zerstört wird."

Hinzu kommt, dass die Automatisierung der Mobilitätsplattformen auch aus Kostengründen für alle Anbieter unverzichtbar sei, formuliert das WOC. Wobei die Automatisierung trotz zunehmender Reifegrade nicht nur Anreize bieten, sondern vor allem auch Vertrauen beim Kunden schaffen müsse. Das Working Committee fordert deshalb sehr deutlich: "Eigentumsrechte an den eigenen Daten müssen eindeutig beim Kunden liegen. Transparenz und Sorgfalt im Datenschutz können Vorbehalte abbauen." Dies gelte für die gesamte Reiseindustrie, habe aber im Geschäftsreisemarkt eine noch weitaus größere Relevanz. Hier sei die korrekte Verwendung von Kundendaten von zentraler Bedeutung und erfordere von der Branche zum Teil separate Lösungen, so das WOC.

Das WOC Mobilität ist eines von drei Working Committees im 2016 gegründeten Think Tank des Travel Industry Club. Die zwei weiteren widmen sich den Schwerpunkten Digital und Kundenzentrierung. In allen WOC werden aktuelle Thesen formuliert, um wichtige Impulse in die Branche zu geben und zukunftsweisende Entwicklungen entscheidend voranzutreiben. Dirk Bremer, President des Travel Industry Club, sagt: "Die Touristikindustrie zählt zu den wichtigsten Branchen in Deutschland. Umso entscheidender ist es, dass wir uns als führender Wirtschaftsclub der Reiseindustrie für eine starke Zukunft einsetzen und bei den relevanten Themen prägend sind. Wir vertreten Entscheider, Macher und Beweger der Branche. Die Arbeit der zahlreichen Experten in unserem Think Tank hat dabei eine elementare Bedeutung."
+++
Hintergrundinformation Travel Industry Club:
Der Travel Industry Club wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich als unabhängiger und einziger Wirtschaftsclub etabliert, in dem Macher und Beweger sämtlicher Segmente der Reisebranche organisiert sind. Die rund 800 persönlichen Mitglieder sind führende Köpfe der Reisebranche. Zu den Mitgliedern gehören Führungskräfte von Verkehrsträgern, Hotellerie, Reiseveranstaltern, Reisemittlern, Flughäfen, Verbänden, Technologieanbietern, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Pressevertreter und akademische Lehrbeauftragte. Der Club versteht sich als innovativer "Think Tank" der Branche und hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftliche Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit, der Medien und der Politik zu rücken. Bei verschiedenen Veranstaltungsformaten werden zukunftsweisende, wirtschaftlich relevante, gesellschaftspolitische und wissenschaftliche Themen in die breite Diskussion gebracht. Der Travel Industry Club ist die zentrale Netzwerk- und Kommunikationsplattform für die Entscheider der Reiseindustrie und der im Wertschöpfungsprozess verbundenen Unternehmen, zeichnet Persönlichkeiten sowie herausragende Leistungen der Branchenteilnehmer aus und schafft die Bühne für eine gebührende öffentliche Wertschätzung der Branchenbelange. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.travelindustryclub.de.
Travel Industry Club
Cristina Piccini
Friedensstraße 9
60311 Frankfurt am Main
069 9511997-12

www.travelindustryclub.de

Pressekontakt:
c/o BALLCOM GmbH
Kathrin Krestan
Frankfurter Str. 20
63150 Heusenstamm
kk@ballcom.de
06104 6698-251
www.travelindustryclub.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Working Committee Mobilität des Travel Industry betont wachsende Intermodalität der Mobilitätsangebote / Traditionelle Komfortmerkmale könnten für den Kunden bald nachrangig werden / Think Tank des Travel Industry Club erarbeitet Thesen als wichtige Impulsgeber für die Branche

"Neue Mobilitätsangebote sind intermodal. Der neue Luxus ist der intelligente Zugang zu dem jeweils optimalen Angebot", schreibt das Working Committee (WOC) Mobilität des Travel Industry Club (TIC) jetzt in seinen Zukunftsthesen. Das ernüchternde Fazit des WOC: Traditionelle Komfortmerkmale der Mobilitätsanbieter, wie beispielsweise Sitzkomfort und Service, könnten für die Kunden bald nachrangig werden.

Der hochgradig fragmentierte Mobilitätsmarkt führt zu immer vielfältigeren Angebotsformen. Die Generierung und Auswertung von Angebots- und Kundendaten sei eine enorme Herausforderung, biete aber auch große Chancen. Denn die maßgeschneiderte und persönliche Kombination von privaten und öffentlichen Verkehrsmitteln schaffe für den Kunden völlig neue Reiseerlebnisse. Verstärkt und ergänzt wird diese Entwicklung durch völlig neue Mobilitätsformen wie etwa die Sharing Economy oder auch selbstfahrende Autos und Verkehrsmittel. "Es ist deshalb völlig klar, was das neue Luxusgut für die Kunden sein wird", so Dr. Ralph Körfgen, Vorsitzender des WOC Mobilität sowie Geschäftsführer DB Vertrieb bei der Deutschen Bahn. "Das neue Luxusgut ist die automatisierte Individualisierung, die den Kunden die intelligente Kombination und den Echtzeitzugriff auf alle vorhandenen Mobilitätskonzepte ermöglicht."

Dabei sei es alles andere als trivial, diesen Mehrwert zu schaffen. Es braucht automatisierte Prozesse, so das WOC Mobilität, damit Kunden basierend auf fortschrittlicher Datenanalyse ein auf ihre Präferenzen und ihre aktuelle Situation abgestimmtes Mobilitätsangebot erhalten. Und es braucht eine enorm hohe Relevanz für den Kunden. Denn wichtig sei, betonen die WOC-Experten, dass der geschaffene Mehrwert vom Kunden als so hochwertig eingestuft wird, dass er potenzielle Risiken überwiegt. "Eine Manipulation des Kunden oder gar ein Missbrauch der Kundendaten darf nicht vorkommen", so Dr. Körfgen. Schließlich könne schon eine einzelne negative Erfahrung dazu führen, dass "die Kundenbindung zerstört wird."

Hinzu kommt, dass die Automatisierung der Mobilitätsplattformen auch aus Kostengründen für alle Anbieter unverzichtbar sei, formuliert das WOC. Wobei die Automatisierung trotz zunehmender Reifegrade nicht nur Anreize bieten, sondern vor allem auch Vertrauen beim Kunden schaffen müsse. Das Working Committee fordert deshalb sehr deutlich: "Eigentumsrechte an den eigenen Daten müssen eindeutig beim Kunden liegen. Transparenz und Sorgfalt im Datenschutz können Vorbehalte abbauen." Dies gelte für die gesamte Reiseindustrie, habe aber im Geschäftsreisemarkt eine noch weitaus größere Relevanz. Hier sei die korrekte Verwendung von Kundendaten von zentraler Bedeutung und erfordere von der Branche zum Teil separate Lösungen, so das WOC.

Das WOC Mobilität ist eines von drei Working Committees im 2016 gegründeten Think Tank des Travel Industry Club. Die zwei weiteren widmen sich den Schwerpunkten Digital und Kundenzentrierung. In allen WOC werden aktuelle Thesen formuliert, um wichtige Impulse in die Branche zu geben und zukunftsweisende Entwicklungen entscheidend voranzutreiben. Dirk Bremer, President des Travel Industry Club, sagt: "Die Touristikindustrie zählt zu den wichtigsten Branchen in Deutschland. Umso entscheidender ist es, dass wir uns als führender Wirtschaftsclub der Reiseindustrie für eine starke Zukunft einsetzen und bei den relevanten Themen prägend sind. Wir vertreten Entscheider, Macher und Beweger der Branche. Die Arbeit der zahlreichen Experten in unserem Think Tank hat dabei eine elementare Bedeutung."
+++
Hintergrundinformation Travel Industry Club:
Der Travel Industry Club wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich als unabhängiger und einziger Wirtschaftsclub etabliert, in dem Macher und Beweger sämtlicher Segmente der Reisebranche organisiert sind. Die rund 800 persönlichen Mitglieder sind führende Köpfe der Reisebranche. Zu den Mitgliedern gehören Führungskräfte von Verkehrsträgern, Hotellerie, Reiseveranstaltern, Reisemittlern, Flughäfen, Verbänden, Technologieanbietern, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Pressevertreter und akademische Lehrbeauftragte. Der Club versteht sich als innovativer "Think Tank" der Branche und hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftliche Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit, der Medien und der Politik zu rücken. Bei verschiedenen Veranstaltungsformaten werden zukunftsweisende, wirtschaftlich relevante, gesellschaftspolitische und wissenschaftliche Themen in die breite Diskussion gebracht. Der Travel Industry Club ist die zentrale Netzwerk- und Kommunikationsplattform für die Entscheider der Reiseindustrie und der im Wertschöpfungsprozess verbundenen Unternehmen, zeichnet Persönlichkeiten sowie herausragende Leistungen der Branchenteilnehmer aus und schafft die Bühne für eine gebührende öffentliche Wertschätzung der Branchenbelange. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.travelindustryclub.de.
Travel Industry Club
Cristina Piccini
Friedensstraße 9
60311 Frankfurt am Main
069 9511997-12

www.travelindustryclub.de

Pressekontakt:
c/o BALLCOM GmbH
Kathrin Krestan
Frankfurter Str. 20
63150 Heusenstamm
kk@ballcom.de
06104 6698-251
www.travelindustryclub.de

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WOC Mobilität: ''Automatisierte Individualisierung ist das neue Luxusgut''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indien-Mumbai-Hotel-Taj-Mahal-02-sxc-stan ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich nenne es mal Fluchtpunkte. Die Münchner schwärmen das sie in 4 Stunden in den Alpen sind. Wir Berliner sind in 3 Stunden in Ahlbeck und der Dresdner in 2 Stunden in Prag. Also im Schnitt 3 ... (Lara34, 20.02.2020)

  Es ist genau diese Frage - Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Und genau das wird diese Reise sein. Lara ich sage nur ein Traum und eine Woche ist genau die richtige Zeit ... (Hans-Peter, 17.09.2018)

  Ich habe da mal geklickt und sehe, dass vom 04. bis 11. September 2016 oder vom 02. bis 09. Oktober 2016 eien sogenannte Aktivwoche im Angebot ist. Und das alles in dieser wunderbaren Gegend für 57 ... (Otto76, 22.08.2016)

 Und für die, die aus den Bergen kommen? Die fahren nach St. Peter-Ording in, für mich, eines der schönsten Hotels von Deutschland. Und wenn sie frisch verliebt sind dann rate ich ihnen zu einem ... (Hans-Peter, 26.04.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 WOC Mobilität: ''Automatisierte Individualisierung ist das neue Luxusgut'' (PR-Gateway, 25.10.2017)
Working Committee Mobilität des Travel Industry betont wachsende Intermodalität der Mobilitätsangebote / Traditionelle Komfortmerkmale könnten für den Kunden bald nachrangig werden / Think Tank des Travel Industry Club erarbeitet Thesen als wichtige Impulsgeber für die Branche

"Neue Mobilitätsangebote sind intermodal. Der neue Luxus ist der intelligente Zugang zu dem jeweils optimalen Angebot", schreibt das Working Committee (WOC) Mobilität des Travel Industry Club (TIC) jetzt in seinen Z ...

 WOC Kundenzentrierung: Tourismusindustrie muss auf veränderte Mediennutzung reagieren (PR-Gateway, 05.09.2017)
Laut Working Committee Kundenzentrierung des Travel Industry Club drohen Teile der Branche durch Disruption ins Hintertreffen zu geraten / Anbieter und Kunden stecken in Dilemmata / Think Tank des Travel Industry Club erarbeitet Thesen als wichtige Impulsgeber für die Branche

"Wer seinen Kunden nicht versteht, hat bereits verloren", schreibt das Working Committee (WOC) Kundenzufriedenheit des Travel Industry Club (TIC) in einer seiner aktuellen Thesen. Andererseits sorge digitale Effizie ...

 WOC Mobilität fordert vom Staat mehr Freiräume und Anreize für den Ausbau kundenorientierter Mobilitätskonzepte (PR-Gateway, 01.08.2017)
Working Committee Mobilität des Travel Industry Club bezeichnet Kompetenz der Politik bei vielen Innovationsthemen als "ausbaufähig" / Think Tank des Travel Industry Club erarbeitet Thesen als wichtige Impulsgeber für die Branche

Frankfurt, 01. August 2017 - "Der Staatliche Regulierungsrahmen ist in vielen Fällen restriktiv und beeinflusst das Investitionsklima negativ." Das ist das ernüchternde Fazit eines Thesenpapiers, das das Working Committee (WOC) Mobilität des Travel Industry Club ...

 WOC Digitalisierung: Content ist der entscheidende Wettbewerbsfaktor (PR-Gateway, 03.07.2017)
Working Committee Digitalisierung des Travel Industry Club (TIC) unterstreicht steigende Relevanz der Contentqualität / Authentizität und Transparenz haben zentrale Bedeutung / Kunde gewinnt zunehmend die Interpretationshoheit über Informationen

Frankfurt, 3. Juli 2017 - Die Digitalisierung stellt alle Unternehmen der Reiseindustrie vor enorme Herausforderungen. Eine der wichtigsten dabei ist die Steigerung und Sicherung der eigenen Contentqualität. Darauf weist das Working Committee (WOC ...

 WOC Kundenzentrierung: Die Nische kann der Massenmarkt von morgen sein (PR-Gateway, 02.06.2017)
Working Committee Kundenzentrierung des Travel Industry Club unterstreicht steigende Relevanz von Angebotsvielfalt /Technical Leadership ist allein kein Erfolgsgarant mehr/Think Tank des TIC erarbeitet Thesen als wichtige Impulsgeber für die Branche

Frankfurt, 2. Juni 2017- Die Chancen und Risiken der Digitalisierung manifestieren sich in besonderer Weise in den rasant steigenden Möglichkeiten zur Etablierung neuer Produkte und Services. Das Working Committee (WOC) Kundenzentrierung des T ...

 Working Committee Mobilität sieht Verkehrsträger unter massivem Veränderungsdruck (PR-Gateway, 05.05.2017)
WOC Mobilität: Wissen um Präferenzen des Kunden ist relevanter als der Transfer selbst

Think Tank des Travel Industry Club erarbeitet Thesen als wichtige Impulsgeber für die Branche / Working Committee Mobilität sieht Verkehrsträger unter massivem Veränderungsdruck und appelliert an Ausbau der Customer Centricity / Digitale Kompetenz ersetzt bilaterale Kooperationen der Leistungsträger

Den Wettbewerb im Mobilitätszeitalter gewinne der, der die Komplexität der Mobilität einfach und ...

 Think Tank des Travel Industry Club: Das sind die entscheidenden Zukunftsthemen der Touristik (PR-Gateway, 14.12.2016)
Frankfurt am Main, 14. Dezember 2016 - Das Steering Committee des vom Travel Industry Club (TIC) gegründeten Think Tank hat jetzt neun Top-Themen identifiziert, die die weitere erfolgreiche Zukunft der gesamten Touristikindustrie maßgeblich beeinflussen werden. Diese für die gesamte Branche entscheidenden Themen sind "Integrierte Plattformen", "Automatisierte Individualisierung", "Rolle von Staat und Gesellschaft", "Schnittstelle zum Kunden", "Veränderung der Wertschöpfungsketten", "Content", "C ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





WOC Mobilität: ''Automatisierte Individualisierung ist das neue Luxusgut''

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

WOC Mobilität: ''Automatisierte Individualisierung ist das neue Luxusgut''