Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Freie-PresseMitteilungen.de: Aktives Networking und Experten der Coaching Convention treffen aufeinander
Heute am 25. März ab 19.00 treffen sich Hamburg - Mitglieder der XING Gruppe Live Hamburg und Teilnehmer der Coaching Convention zum aktiven NETZWERKEN. Dazu gesellen sich bereits einige der Experten | Referenten der Coaching Convention 2010 die am Freitag in Hamburg zum dritten Mal an den Start geht.
Im Mittelpunkt steht das Fachwissen der Experten und Netzwerken, das Symbol für das Business Netzwerk Nummer ein in Europa XING. Gute Kontakte und Fachwissen sind zwei wichtige Fa ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Der bekannte Coach für Menschen in und um Unternehmen Josef W. Kirchhartz aus Neuss am Rhein startet die Initiative für zertifizierte Service-Qualität von Handwerksbetrieben. Dabei nimmt er sich das erfolgreich eingeführte Markenzeichen "Q" der Tourismusbranche zum Vorbild. Sein Markenzeichen opTEAMale ServiceQualität® ist das erste äußere Zeichen der Leistungsoffensive im Bereich von Handwerksunternehmen; weitere folgen. [2]
Josef W. Kirchhartz: "Seit 1. Januar 2010 ist das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland europaweit anerkannt. HOTREC ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Hotel Turimar in Marina di Massa nicht involviert
In der Nacht vom 16. auf den 17. März 2010 wurde ein Bus der Boonk-Reisen GmbH in Marina di Massa/Toskana gestohlen. Wir berichteten fälschlicherweise, dass er auf dem offiziellen Busparkplatz des Hotels Turimar geparkt war. Dies war nicht der Fall. Der Bus stand auf dem öffentlichen Parkplatz der Gemeinde.
KORRIGIERTE PRESSEMELDUNG:
Warnung vor erneuter Busdiebstahlserie
Ein Diebstahlversuch und ein tatsächlicher Diebstahl innerhalb von drei Tagen deuten darauf hin, dass in Italien wie ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Mit der DeutschlandCard Ostereier finden und tolle Preise gewinnen
Ostereier möglichst schwer zu verstecken, damit die Beschenkten lange suchen müssen - ein weit verbreiteter und beliebter Brauch, der Jung und Alt jedes Jahr wieder viel Freude bereitet. Deshalb hat die DeutschlandCard für ihre Teilnehmer zum diesjährigen Osterfest auf ihrer Internetseite www.deutschlandcard.de bunte, virtuelle Eier versteckt. Wer sie findet, kann sich auf tolle Preise freuen. Neben der Tagesverlosung winkt zudem die Chanc ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Kurzportrait des Standardwerkes zur Steinheilkunde
Kaum jemand kann sich der Faszination von Kristallen oder handlich geschliffenen Steinen entziehen. Damit aus dem bloßen Sehen und Fühlen auch ein fundiertes Wissen wird, dafür hat Michael Gienger mit "Die Steinheilkunde - ein Handbuch" 1995 gesorgt.
Basiswissen in zwei Teilen
Im ersten Teil werden die Grundprinzipien der Steinheilkunde erklärt, durch die jeder selbst die Wirkungsweise anhand des Steines in seiner Hand ableiten kann.
Im lexikalischen Teil werden die Heilsteine in alphabe ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Das Standardwerk der Edelstein-Massage
Das 2004 erstmals erschienene Buch "Edelstein-Massagen" von Michael Gienger vermittelt grundlegende Kenntnisse über die einfühlsame Körpermassage in Kombination mit der heilenden Wirkung von Edelsteinen. Die zahlreichen fundierten Artikel von langjährigen Verwendern und Forschern der Materie machen das Buch zu einem Grundlagenwerk für alle in der manuellen Therapie tätigen Menschen.
Basiswissen zur Massage mit Edelsteinen
Der ausführliche Basisteil von Herausgeber Michael Gienger erläutert die Voraussetz ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Sie kennen es aus Filmen wie beispielsweise Pretty Woman als Richard Gere Julia Roberts im Privatjet zur Opernaufführung geflogen hat. Klingt unheimlich teuer. Doch wer schnell handelt, bekommt den Privatjet und vieles mehr zum erschwinglichen Preis.
Endlich scheint der Winter vorbei zu sein und passend hierzu locken bei Hotels und Flügen zahlreiche Angebote, auf die der "Normalreisende" gar nicht achten würde. Doch wer sich mit Kundenbindungsprogrammen von Airlines und Hotels näher auseinandersetzt, weiß, dass sehr oft gerade durch die Ausnutzung dieser Pr ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Infotainment der Extraklasse mit Top-Referenten der German Speakers Association
(Eichenau) Auch dieses Jahr lädt die German Speakers Association wieder zum GSA Humortag nach Augsburg ein. Am 8. Mai 2010 präsentieren namhafte Humor- und Kreativitätsexperten im Steigenberger Hotel "Drei Mohren" die besten Ansätze und Techniken für mehr Humor im Vortragsgeschäft. Unter dem Motto "Lieber lachend lernen" setzen sich die Teilnehmer und Referenten spielerisch und interaktiv mit Humor als Instrument für eine bessere Kommunikation und einen leichteren Wissenstransfe ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: DOUBLE CELEBRATIONS
FOR MANGO BAY’S SWEET SIXTEEN
Die Gäste, das Management und das Personal, des an der Westküste gelegenen Mangobays, Barbados hatten kürzlich 16 Gründe zum feiern.
Um das 16jährige Jubiläum des Hotels gebührend zu feiern, wurden die Gäste und das Personal zu einer besonderen Afternoon-Tea Party und einem Champagner-Empfang am Abend eingeladen. Im typischen Mangobay Stil, mit Prunk und Pracht, wurden die Gäste passend zu den Farben des Festes in Pink und Lila geschmückt und tanzten so in den Abend hinein. Die Mita ...
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Avaya, ein Anbieter von Lösungen für die Geschäftskommunikation, gehört laut eines aktuellen Magic Quadrants des Marktforschungsunternehmens Gartner weltweit zu den führenden Marktteilnehmern im Bereich Contact Center-Infrastruktur.*
In dem jährlichen Report wurde Avaya aufgrund von ihrer "Ability to Execute" und ihrer "Completeness of Vision" als führend im Bereich Contact Center-Infrastruktur eingestuft. Unter Contact Center-Infrastruktur versteht Gartner "Produkte (Ausstattung, Software und Services), die für grundlegende Telefoniefunktionen im Call Ce ...
|
| |
|