'Türöffner' Testimonials - wer richtig fragt, gewinnt viel.
Datum: Donnerstag, dem 25. November 2010
Thema: Hotel Infos


PROFITEXTER.NET(T) Mitglied Esther Nestle gibt erfolgserprobte Tipps, wie Unternehmen geschickt an Referenzen (Testimonials) kommen.

Jeder braucht sie - ob Handwerker, Hotel oder Börsendienst:
Referenzen - oder in Werbesprache - Testimonials.
Es liegt in der Natur der Sache: Jedes Unternehmen ist darum bemüht, sich im besten Licht zu zeigen. Völlig zu Recht fragt sich somit der potenzielle Kunde, warum er ausgerechnet diesem oder jenem Unternehmen vertrauen kann. Um Interessenten den letzten Rest an Zweifel vollends zu nehmen, ist die öffentlich geäußerte Meinung zufriedener Kunden sehr hilfreich: Die Testimonials.
Doch wenn es so einfach wäre, Testimonials zu bekommen, würden Webseiten, Image- Broschüren und Mailings voll davon sein und Kunden hätten es leichter, sich zu entscheiden. Doch dem ist oft leider nicht so.
Manchmal fehlt es einfach an der richtigen Strategie, um aussagekräftige Testimonials zu erhalten. Beim spontanen Telefonat mit dem Lieblingskunden "Hallo, was ich Sie schon lange mal fragen wollte: Warum kaufen Sie eigentlich gerade bei mir ein?" ist die Gefahr ist groß, dass der erbrachte Zeiteinsatz später unter vertaner Zeit verbuchen werden muss. Ein Plan muss her.
Wie dieser aussehen kann, darüber hat sich Esther Nestle erst kürzlich auf dem Profitexter-Blog geäußert. In diesem Blog fachsimpeln und plaudern regelmäßig die zwölf Profitexter über die spannende Welt des Textens.
Wer an noch mehr und detaillierteren Informationen zum Testimonial-Thema interessiert ist, der sollte Anfang Dezember die Seite der Profitexter www.profitexter.net besuchen und sich kostenlos auf "Profitexter aktuell" registrieren. Der zu diesem Zeitpunkt neueste Beitrag wird das Testimonial-Thema aufgreifen und noch weiter vertiefen.

PROFITEXTER.NET(T) wurde 2006 gegründet als bundesweites Netzwerk professioneller Werbetexter, die ihre Ausbildung bei der VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft AG absolviert haben. Dem Netzwerk gehören derzeit 12 Texterinnen und Texter aus ganz Deutschland an. Die Mitglieder stammen aus verschiedenen Fachbereichen und decken so von Lifestyle-Mode, Internet-Marketing, Finanzen, Elektrotechnik bis zum Handwerk die unterschiedlichsten Branchen ab.
profitexter.net
Simone Domahs
Fritz-Hollweg-Ring 1
01665
Klipphausen
simo@simo-werbetext.de
035204 786971
http://profitexter.net

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


PROFITEXTER.NET(T) Mitglied Esther Nestle gibt erfolgserprobte Tipps, wie Unternehmen geschickt an Referenzen (Testimonials) kommen.

Jeder braucht sie - ob Handwerker, Hotel oder Börsendienst:
Referenzen - oder in Werbesprache - Testimonials.
Es liegt in der Natur der Sache: Jedes Unternehmen ist darum bemüht, sich im besten Licht zu zeigen. Völlig zu Recht fragt sich somit der potenzielle Kunde, warum er ausgerechnet diesem oder jenem Unternehmen vertrauen kann. Um Interessenten den letzten Rest an Zweifel vollends zu nehmen, ist die öffentlich geäußerte Meinung zufriedener Kunden sehr hilfreich: Die Testimonials.
Doch wenn es so einfach wäre, Testimonials zu bekommen, würden Webseiten, Image- Broschüren und Mailings voll davon sein und Kunden hätten es leichter, sich zu entscheiden. Doch dem ist oft leider nicht so.
Manchmal fehlt es einfach an der richtigen Strategie, um aussagekräftige Testimonials zu erhalten. Beim spontanen Telefonat mit dem Lieblingskunden "Hallo, was ich Sie schon lange mal fragen wollte: Warum kaufen Sie eigentlich gerade bei mir ein?" ist die Gefahr ist groß, dass der erbrachte Zeiteinsatz später unter vertaner Zeit verbuchen werden muss. Ein Plan muss her.
Wie dieser aussehen kann, darüber hat sich Esther Nestle erst kürzlich auf dem Profitexter-Blog geäußert. In diesem Blog fachsimpeln und plaudern regelmäßig die zwölf Profitexter über die spannende Welt des Textens.
Wer an noch mehr und detaillierteren Informationen zum Testimonial-Thema interessiert ist, der sollte Anfang Dezember die Seite der Profitexter www.profitexter.net besuchen und sich kostenlos auf "Profitexter aktuell" registrieren. Der zu diesem Zeitpunkt neueste Beitrag wird das Testimonial-Thema aufgreifen und noch weiter vertiefen.

PROFITEXTER.NET(T) wurde 2006 gegründet als bundesweites Netzwerk professioneller Werbetexter, die ihre Ausbildung bei der VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft AG absolviert haben. Dem Netzwerk gehören derzeit 12 Texterinnen und Texter aus ganz Deutschland an. Die Mitglieder stammen aus verschiedenen Fachbereichen und decken so von Lifestyle-Mode, Internet-Marketing, Finanzen, Elektrotechnik bis zum Handwerk die unterschiedlichsten Branchen ab.
profitexter.net
Simone Domahs
Fritz-Hollweg-Ring 1
01665
Klipphausen
simo@simo-werbetext.de
035204 786971
http://profitexter.net

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2406