SharePoint Inranets von Roland Berger und Amadeus IT Group beim IntraNET-Tag!
Datum: Montag, dem 09. Februar 2015
Thema: Hotel Infos


Bei unserem nächsten IntraNET-Tag am 12. März 2015 dreht sich alles rund um SharePoint! 30 Teilnehmende treffen sich in Frankfurt am Main, um sich über die Neuheiten von SharePoint im Intranet und aktuellen Intranet-Trends zu informieren und sich auszutauschen. Zudem erhalten sie einen tiefen Einblick in die Intranets von Roland Berger StrategyConsultants Holding GmbH und der Amadeus IT Group.

Agenda:

10.00 Uhr: Vorstellungsrunde
10.30 Uhr bis 11.45 Uhr: Das SharePoint-Intranet der Roland Berger StrategyConsultants Holding GmbH
12.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Das SharePoint-Intranet der Amadeus IT Group
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr: Mittagessen
14.00 Uhr bis 15.30 Uhr: Thementische mit Fragen und Antworten zum Thema SharePoint im Inranet

Infos:

Datum: 12.03.2015
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Ort: InterCityHotel Frankfurt (HbF)

Kosten: Der Teilnehmerbeitrag beträgt 119,-- Euro (zzgl. MwSt.).

Für Basis-Mitglieder des IntraNETwork beträgt die Teilnahmegebühr nur 99,-- Euro (zzgl. MwSt.).

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer beschränkt!

Inklusive: Getränke, Mittagsbuffet, Kaffee-/Frühstückspause (Nicht enthalten sind die Parkgebühren)

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Melden Sie sich einfach per E-Mail (martina.thor@add-all.de) an.


Kontakt:
Martina Thor
add-all AG – Die IntraNETberater
Wingertstraße 18
61381 Friedrichsdorf
Web: www.add-all.de und www.intranetberater.de

E-Mail: martina.thor@add-all.de
Tel:: 06175/798735

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> MThor << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bei unserem nächsten IntraNET-Tag am 12. März 2015 dreht sich alles rund um SharePoint! 30 Teilnehmende treffen sich in Frankfurt am Main, um sich über die Neuheiten von SharePoint im Intranet und aktuellen Intranet-Trends zu informieren und sich auszutauschen. Zudem erhalten sie einen tiefen Einblick in die Intranets von Roland Berger StrategyConsultants Holding GmbH und der Amadeus IT Group.

Agenda:

10.00 Uhr: Vorstellungsrunde
10.30 Uhr bis 11.45 Uhr: Das SharePoint-Intranet der Roland Berger StrategyConsultants Holding GmbH
12.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Das SharePoint-Intranet der Amadeus IT Group
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr: Mittagessen
14.00 Uhr bis 15.30 Uhr: Thementische mit Fragen und Antworten zum Thema SharePoint im Inranet

Infos:

Datum: 12.03.2015
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Ort: InterCityHotel Frankfurt (HbF)

Kosten: Der Teilnehmerbeitrag beträgt 119,-- Euro (zzgl. MwSt.).

Für Basis-Mitglieder des IntraNETwork beträgt die Teilnahmegebühr nur 99,-- Euro (zzgl. MwSt.).

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer beschränkt!

Inklusive: Getränke, Mittagsbuffet, Kaffee-/Frühstückspause (Nicht enthalten sind die Parkgebühren)

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Melden Sie sich einfach per E-Mail (martina.thor@add-all.de) an.


Kontakt:
Martina Thor
add-all AG – Die IntraNETberater
Wingertstraße 18
61381 Friedrichsdorf
Web: www.add-all.de und www.intranetberater.de

E-Mail: martina.thor@add-all.de
Tel:: 06175/798735

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> MThor << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14344