Seminar – „Führungskommunikation in der Praxis“ am 26.-27.04.2013 in Hamminkeln
Datum: Freitag, dem 29. März 2013
Thema: Hotel Infos


Die Anforderungen und Erwartungen an Sie als Führungskraft im Vertrieb sind heutzutage vielfältig, zum Teil sogar widersprüchlich. Als Vertriebsleiter sind Sie für die Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele hauptverantwortlich.

Der Erfolg in der Führung ihres Verkaufsteams hängt dabei in erster Linie vom Einsatz eines persönlichkeits- sowie mitarbeitergerechten Führungsstils ab, der jeden Mitarbeiter individuell fördert und fordert.

Wichtig für Sie ist vor allem, sich nicht nur über den eigenen Führungsstil im Klaren zu sein, sondern auch zu wissen, wie Sie Ihren Mitarbeitern gegenüber „den richtigen „Ton“ treffen bzw. diese entsprechend zu Höchstleistung motivieren.

In diesem Seminar erfahren Sie, was die Einbindung in eine bestehende Unternehmenskultur und deren Spielregeln sowie Werte für Sie als Führungskraft bedeutet und welcher Handlungsspielraum sich daraus für Sie ableiten lässt.
Gleichzeitig erleben Sie, welche Anforderungen an Sie als Führungskraft gestellt werden und wie Sie diese im Einklang mit Ihrem individuellen Führungsstil sowie persönlichen Führungsleitlinien erfüllen können.
Last but not least lernen Sie innerhalb dieser Schulung mit „Workshopcharakter“, Ihre Führungskommunikation in der betrieblichen Praxis zu optimieren und dies auch im Hinblick auf mögliche Konflikt- bzw. Krisengespräche mit Vorgesetzten, Führungskollegen und Mitarbeitern.

In diesem Sinne lade ich Sie herzlich zu meinem zweitägigen Intensiv-Seminar „Führungskommunikation in der Praxis“ am 26.-27.04.2013 in Hamminkeln (Romantik Hotel Haus Elmer) ein!

Folgende Inhalte und Zielsetzungen werden in dem Seminar gemeinsam beleuchtet:
- Anforderungen an eine Führungskraft
- Führungskultur & -werte
- Führungsgrundsätze & -stile
- Besonderheiten und Regeln der Führungskommunikation
- Erfolgreiche Gestaltung von Konflikt-/Kritikgesprächen mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern

Methoden:
Kurze Vorträge, Praxisbeispiele, Gruppenübungen & Analysen, Diskussionen/Erfahrungsaustausch

Ihr Beitrag:
699,- Euro zzgl. 19 % MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)

Weitere Informationen zum Seminar (Seminarbeschreibung + Anmeldeformular) finden Sie auch unter:
Dirk Raguse - Terminübersicht
sowie unter:Einladung zum Seminar "Führungskommunikation in der Praxis"

Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:

der dirk raguse - training • coaching • beratung
Inh. Dirk Raguse
Karolinger Str. 96
45141 Essen

Tel.: (0201) 36 80 570
Fax.: (0201) 36 80 557

E-Mail: info@dirk-raguse.de
Web: www.dirk-raguse.de


(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> Creativus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Anforderungen und Erwartungen an Sie als Führungskraft im Vertrieb sind heutzutage vielfältig, zum Teil sogar widersprüchlich. Als Vertriebsleiter sind Sie für die Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele hauptverantwortlich.

Der Erfolg in der Führung ihres Verkaufsteams hängt dabei in erster Linie vom Einsatz eines persönlichkeits- sowie mitarbeitergerechten Führungsstils ab, der jeden Mitarbeiter individuell fördert und fordert.

Wichtig für Sie ist vor allem, sich nicht nur über den eigenen Führungsstil im Klaren zu sein, sondern auch zu wissen, wie Sie Ihren Mitarbeitern gegenüber „den richtigen „Ton“ treffen bzw. diese entsprechend zu Höchstleistung motivieren.

In diesem Seminar erfahren Sie, was die Einbindung in eine bestehende Unternehmenskultur und deren Spielregeln sowie Werte für Sie als Führungskraft bedeutet und welcher Handlungsspielraum sich daraus für Sie ableiten lässt.
Gleichzeitig erleben Sie, welche Anforderungen an Sie als Führungskraft gestellt werden und wie Sie diese im Einklang mit Ihrem individuellen Führungsstil sowie persönlichen Führungsleitlinien erfüllen können.
Last but not least lernen Sie innerhalb dieser Schulung mit „Workshopcharakter“, Ihre Führungskommunikation in der betrieblichen Praxis zu optimieren und dies auch im Hinblick auf mögliche Konflikt- bzw. Krisengespräche mit Vorgesetzten, Führungskollegen und Mitarbeitern.

In diesem Sinne lade ich Sie herzlich zu meinem zweitägigen Intensiv-Seminar „Führungskommunikation in der Praxis“ am 26.-27.04.2013 in Hamminkeln (Romantik Hotel Haus Elmer) ein!

Folgende Inhalte und Zielsetzungen werden in dem Seminar gemeinsam beleuchtet:
- Anforderungen an eine Führungskraft
- Führungskultur & -werte
- Führungsgrundsätze & -stile
- Besonderheiten und Regeln der Führungskommunikation
- Erfolgreiche Gestaltung von Konflikt-/Kritikgesprächen mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern

Methoden:
Kurze Vorträge, Praxisbeispiele, Gruppenübungen & Analysen, Diskussionen/Erfahrungsaustausch

Ihr Beitrag:
699,- Euro zzgl. 19 % MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)

Weitere Informationen zum Seminar (Seminarbeschreibung + Anmeldeformular) finden Sie auch unter:
Dirk Raguse - Terminübersicht
sowie unter:Einladung zum Seminar "Führungskommunikation in der Praxis"

Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:

der dirk raguse - training • coaching • beratung
Inh. Dirk Raguse
Karolinger Str. 96
45141 Essen

Tel.: (0201) 36 80 570
Fax.: (0201) 36 80 557

E-Mail: info@dirk-raguse.de
Web: www.dirk-raguse.de


(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> Creativus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11188