Meliá Hotels International: Treueprogramm masRewards wird zu MeliáRewards
Datum: Freitag, dem 22. Februar 2013
Thema: Hotel Infos


Drei Millionen Mitglieder sammeln Punkte

Palma de Mallorca. - Meliá Hotels International hat sein Loyalty-Programm masRewards ausgebaut und ihm mit MeliáRewards auch einen neuen Namen gegeben. Damit sollen eine höhere Marken-Assoziation sowie eine stärke Internationalität und noch tiefere Kundenbindung ("welcome back") geschaffen werden.

Das Meliá-Treueprogramm wurde 1995 ins Leben gerufen. Seither hat es sich zu einem der wichtigsten Grundpfeiler der Hotelkette entwickelt und zählt über drei Millionen Mitglieder, deren Anteil am über Online-Buchungen auf melia.com generierten Umsatz etwa 50 Prozent ausmacht. Damit ist das Programm zu einem überaus wichtigen Umsatzgenerator für Meliá Hotels geworden und belohnt das Vertrauen der Kunden mit exklusiven Privilegien.

Neu ist, dass bei MeliáRewards jetzt vier statt bisher drei verschiedene, umsatzabhängige Kartentypen angeboten werden: MeliáRewards, MeliáRewards Silver, MeliáRewards Gold und MeliáRewards Platinum. Punkte können weiterhin bei jeder Übernachtung gesammelt und eingetauscht werden gegen kostenlose Übernachtungen (oder ab 2.000 Punkten mit Barzuzahlung), Upgrades, Ermäßigungen in Restaurants und Spas, hochwertige Markenprodukte aus einem speziellen Geschenkekatalog, Flüge oder Mietwagen. Rund 40 Partner, darunter internationale Airlines und Mietwagenverleiher, sind an das Programm angeschlossen.

Ebenfalls umbenannt wird die in 2010 gemeinsam mit dem Kreditkartenunternehmen eingeführte "American Express mas"-Karte. Sie heißt jetzt "American Express MeliáRewards" und ermöglicht das Punktesammeln, sobald sie irgendwo zur Zahlung eingesetzt wird.

Mit regelmäßigen Online-Newslettern werden die Mitglieder über alle Neuheiten und speziellen Angebote informiert. Anmeldungen zum Programm über www.melia.com

Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) - bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend - wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und betreibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das bör-sennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wynd-ham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (2014), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015).
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6

http://www.melia.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk@wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Drei Millionen Mitglieder sammeln Punkte

Palma de Mallorca. - Meliá Hotels International hat sein Loyalty-Programm masRewards ausgebaut und ihm mit MeliáRewards auch einen neuen Namen gegeben. Damit sollen eine höhere Marken-Assoziation sowie eine stärke Internationalität und noch tiefere Kundenbindung ("welcome back") geschaffen werden.

Das Meliá-Treueprogramm wurde 1995 ins Leben gerufen. Seither hat es sich zu einem der wichtigsten Grundpfeiler der Hotelkette entwickelt und zählt über drei Millionen Mitglieder, deren Anteil am über Online-Buchungen auf melia.com generierten Umsatz etwa 50 Prozent ausmacht. Damit ist das Programm zu einem überaus wichtigen Umsatzgenerator für Meliá Hotels geworden und belohnt das Vertrauen der Kunden mit exklusiven Privilegien.

Neu ist, dass bei MeliáRewards jetzt vier statt bisher drei verschiedene, umsatzabhängige Kartentypen angeboten werden: MeliáRewards, MeliáRewards Silver, MeliáRewards Gold und MeliáRewards Platinum. Punkte können weiterhin bei jeder Übernachtung gesammelt und eingetauscht werden gegen kostenlose Übernachtungen (oder ab 2.000 Punkten mit Barzuzahlung), Upgrades, Ermäßigungen in Restaurants und Spas, hochwertige Markenprodukte aus einem speziellen Geschenkekatalog, Flüge oder Mietwagen. Rund 40 Partner, darunter internationale Airlines und Mietwagenverleiher, sind an das Programm angeschlossen.

Ebenfalls umbenannt wird die in 2010 gemeinsam mit dem Kreditkartenunternehmen eingeführte "American Express mas"-Karte. Sie heißt jetzt "American Express MeliáRewards" und ermöglicht das Punktesammeln, sobald sie irgendwo zur Zahlung eingesetzt wird.

Mit regelmäßigen Online-Newslettern werden die Mitglieder über alle Neuheiten und speziellen Angebote informiert. Anmeldungen zum Programm über www.melia.com

Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) - bis Mitte 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend - wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet und betreibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das bör-sennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wynd-ham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club).
Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung September 2013), Wolfsburg (2014), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015).
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+49-(0)89- 660396 6

http://www.melia.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk@wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10800