Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 185 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.093
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert

Geschrieben am Mittwoch, dem 04. Juli 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Einstieg in Social Media leicht gemacht - fünf Tipps von Social Media Berater Thomas Hendele aus Praxisbuch "Catering- Management"

Die Catering-Branche darf sich seit Jahren über steigenden Umsatz freuen. Dabei arbeitet sie mit sehr sensiblen Zutaten und Themen. Immer wieder geraten Nahrungsmittel durch Lebensmittelskandale ins Licht der Öffentlichkeit. Zudem zeigt sich auch im Bereich des Business-Catering ein höheres Interesse an gesunder Ernährung. Caterer, die über Social Media Kanäle zeitnah und proaktiv aktuelle Lebensmittelthemen aufgreifen und darüber den offenen Dialog mit ihren Kunden beginnen, haben einen Wettbewerbsvorteil. Gerade im Business-Catering sowie dem Messe- und Event-Catering hilft Social Media sich positiv und nachhaltig zu positionieren. Catering-Unternehmen können mit ein paar einfachen Handgriffen ihr Online Marketing auf Social Media ausrichten und sich als attraktive und moderne Dienstleister ihren Kunden präsentieren.

Wie aber das Gespräch mit den eigenen Interessensgruppen beginnen?

Social Media Berater Thomas Hendele weiß Rat. Im Fachbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis" der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund referiert er zum Thema Social Media. Und da kann er aus eigenen Erfahrungen schöpfen. Hendele kommt selbst aus der Hotel- und Gastronomiebranche und engagiert sich neben seiner Beratertätigkeit auch als Dozent bei diversen Hotel- und Gastronomiefachschulen. Hendele hat die wichtigsten Tipps im Folgenden zusammengefasst.

Bewertungsplattformen zum eigenen Vorteil nutzen

Im ersten Schritt sollten Catering-Unternehmen Bewertungsplattformen wie ciao.de, qype.de oder yelp.com beobachten und für Empfehlungsmarketing nutzen. Sie sollten ihre Kunden aktiv dazu auffordern, die Catering-Leistungen zu bewerten und so zu einem positiven Image beizutragen. Dem Caterer helfen die Online-Bewertungen, Prozesse zu optimieren und auf Kritik zeitnah zu reagieren.

Kunden an das Unternehmen binden

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder auch ein eigener Corporate Blog ermöglichen es dem Unternehmen, Themen, Informationen und News zu streuen, die die Leser leicht weiterleiten und empfehlen können. Das Unternehmen zeigt sich offen und zum Dialog bereit. Die Leser erhalten einen tieferen Einblick in die Arbeit ihres Dienstleisters, was zu mehr Vertrauen führt. Zudem wissen die Kunden zu schätzen, dass ihr Caterer sie mit nützlichen Themen versorgt.

Kunden zu Empfehlern machen

Dank Social Media müssen wir nicht mehr nur auf die Empfehlungen unserer Freunde zurückgreifen - Bewertungsplattformen, Foren & Co. bieten eine schier unerschöpfliche Menge an Empfehlungen. Und das Beste: Laut Studien vertrauen 70% der Konsumenten Online-Empfehlungen. Wer relevante Themen veröffentlicht und einen freundlichen Service bietet, der kann sich gewiss sein, dass er weiterempfohlen wird und seine eigene Community und damit auch sein potentieller Kundenstamm viral wachsen.

In offenen Dialog mit den Kunden treten

Caterer, die Kunden eine Plattform wie den eigenen Blog oder eine Unternehmensseite auf Facebook bieten, können dort mit ihnen unkompliziert und offen kommunizieren und diskutieren. Zusätzlich profitieren sie von der Reichweite Facebooks und können so bei strategischer Planung eine erfolgreiche Community aufbauen. Der Social Media Kanal Twitter ist wiederum ein tolles Tool, um Kunden-Feedback zu erhalten oder Marktforschung zu betreiben.

Sharingplattformen für die eigene Bekanntheit nutzen

Sharingplattformen bieten die Möglichkeit der Vernetzung mit anderen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter. Davon abgesehen sind sie um das Vielfache frequentierter als die eigene Homepage. Wer also beispielsweise Flickr für seine Veranstaltungsfotos nutzt, erreicht eine weitaus größere Zielgruppe. Bei Twitter haben die Caterer zusätzlich den Vorteil, dass der Kurznachrichtendienst neben Google und YouTube zur Informationssuche genutzt wird.

Tipp zum Einstieg in Social Media

Aller Anfang ist schwer, so auch beim Thema Social Media. Daher sollten Cateringunternehmen zu allererst ihr Webstanding analysieren, um zu sehen, wo sie derzeit aus Sicht ihrer Kunden stehen. Zudem sollten sie anhand des Monitorings herausfinden, wo sich die eigene Zielgruppe im Internet aufhält, um die Kommunikation auf die passenden Plattformen auszudehnen. Thomas Hendele setzt bei seiner Beratung genau dort den Hebel an. Erst nach eingehender Analyse zeigt er seinen Kunden auf, welche nächsten Maßnahmen sinnvoll sind, um Social Media effektiv ins Online Marketing zu integrieren.

Das Buch zur Praxis - Catering Management der Zukunft

Die ausführlichen Social Media Tipps mit Vorstellung und Nutzen der einzelnen sozialen Netzwerke und Sharingplattformen finden sich im Buch-Beitrag "Catering & Social Media" aus dem Praxis-Lehrbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis", erhältlich über den Behr Verlag. Das Fachbuch wendet sich an Betriebsleiter, Assistenten und Mitarbeiter in Unternehmenszentralen und eignet sich für den Einsatz in Hotelfachschulen. Entwickelt wurden die Inhalte im Studiengang Catering-Management an der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund. Diese hat die WIHOGA um Fachbeiträge von ausgewiesenen Praktikern aus der Branche ergänzt. Die Autoren beschreiben Trends, Entwicklungen und Herausforderungen in Business-, Care-, Verkehrs-, Schul-, Hochschul-, Stadion-, Messe- und Event-Catering sowie in der Vending-Branche. In den Bereichen Logistik, Technologie, Recht und Marketing werden u.a. folgende Themen behandelt: Softwarelösungen, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit und effizientes Krisenmanagement.

Thomas Hendele ist seit mehr als 15 Jahren in der Hotellerie und Tourismusbranche unterwegs, bringt rund 10 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Online Marketing mit. Der gelernte Hotelfachmann arbeitete mehrere Jahre bei namhaften Hotelketten wie Marriott, Accor und Radisson und absolvierte zusätzlich den Tourismusfachwirt (IHK). Seit 2005 ist er beratend tätig, 2006 war er maßgeblich am Launch eines Onlineportales im B2B-Bereich der Hotellerie & Gastronomie beteiligt, das er bis 2009 leitete. Mit some communication berät und unterstützt Hendele seit 2010 vorwiegend Unternehmen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus zu allen Fragen rund um Online Marketing / Social Media, gibt Workshops und ist als Referent & Dozent an diversen Fachschulen und VHS tätig.
some communication
Thomas Hendele
Pingsdorfer Straße 42
50321 Brühl
02232/ 76 99 800

http://www.some-communication.de

Pressekontakt:
Wörterladen
Annabelle Meinhold
Fürstenrieder Straße 184
81377 München
info@woerterladen.de
089/215569290
http://www.woerterladen.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Einstieg in Social Media leicht gemacht - fünf Tipps von Social Media Berater Thomas Hendele aus Praxisbuch "Catering- Management"

Die Catering-Branche darf sich seit Jahren über steigenden Umsatz freuen. Dabei arbeitet sie mit sehr sensiblen Zutaten und Themen. Immer wieder geraten Nahrungsmittel durch Lebensmittelskandale ins Licht der Öffentlichkeit. Zudem zeigt sich auch im Bereich des Business-Catering ein höheres Interesse an gesunder Ernährung. Caterer, die über Social Media Kanäle zeitnah und proaktiv aktuelle Lebensmittelthemen aufgreifen und darüber den offenen Dialog mit ihren Kunden beginnen, haben einen Wettbewerbsvorteil. Gerade im Business-Catering sowie dem Messe- und Event-Catering hilft Social Media sich positiv und nachhaltig zu positionieren. Catering-Unternehmen können mit ein paar einfachen Handgriffen ihr Online Marketing auf Social Media ausrichten und sich als attraktive und moderne Dienstleister ihren Kunden präsentieren.

Wie aber das Gespräch mit den eigenen Interessensgruppen beginnen?

Social Media Berater Thomas Hendele weiß Rat. Im Fachbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis" der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund referiert er zum Thema Social Media. Und da kann er aus eigenen Erfahrungen schöpfen. Hendele kommt selbst aus der Hotel- und Gastronomiebranche und engagiert sich neben seiner Beratertätigkeit auch als Dozent bei diversen Hotel- und Gastronomiefachschulen. Hendele hat die wichtigsten Tipps im Folgenden zusammengefasst.

Bewertungsplattformen zum eigenen Vorteil nutzen

Im ersten Schritt sollten Catering-Unternehmen Bewertungsplattformen wie ciao.de, qype.de oder yelp.com beobachten und für Empfehlungsmarketing nutzen. Sie sollten ihre Kunden aktiv dazu auffordern, die Catering-Leistungen zu bewerten und so zu einem positiven Image beizutragen. Dem Caterer helfen die Online-Bewertungen, Prozesse zu optimieren und auf Kritik zeitnah zu reagieren.

Kunden an das Unternehmen binden

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder auch ein eigener Corporate Blog ermöglichen es dem Unternehmen, Themen, Informationen und News zu streuen, die die Leser leicht weiterleiten und empfehlen können. Das Unternehmen zeigt sich offen und zum Dialog bereit. Die Leser erhalten einen tieferen Einblick in die Arbeit ihres Dienstleisters, was zu mehr Vertrauen führt. Zudem wissen die Kunden zu schätzen, dass ihr Caterer sie mit nützlichen Themen versorgt.

Kunden zu Empfehlern machen

Dank Social Media müssen wir nicht mehr nur auf die Empfehlungen unserer Freunde zurückgreifen - Bewertungsplattformen, Foren & Co. bieten eine schier unerschöpfliche Menge an Empfehlungen. Und das Beste: Laut Studien vertrauen 70% der Konsumenten Online-Empfehlungen. Wer relevante Themen veröffentlicht und einen freundlichen Service bietet, der kann sich gewiss sein, dass er weiterempfohlen wird und seine eigene Community und damit auch sein potentieller Kundenstamm viral wachsen.

In offenen Dialog mit den Kunden treten

Caterer, die Kunden eine Plattform wie den eigenen Blog oder eine Unternehmensseite auf Facebook bieten, können dort mit ihnen unkompliziert und offen kommunizieren und diskutieren. Zusätzlich profitieren sie von der Reichweite Facebooks und können so bei strategischer Planung eine erfolgreiche Community aufbauen. Der Social Media Kanal Twitter ist wiederum ein tolles Tool, um Kunden-Feedback zu erhalten oder Marktforschung zu betreiben.

Sharingplattformen für die eigene Bekanntheit nutzen

Sharingplattformen bieten die Möglichkeit der Vernetzung mit anderen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter. Davon abgesehen sind sie um das Vielfache frequentierter als die eigene Homepage. Wer also beispielsweise Flickr für seine Veranstaltungsfotos nutzt, erreicht eine weitaus größere Zielgruppe. Bei Twitter haben die Caterer zusätzlich den Vorteil, dass der Kurznachrichtendienst neben Google und YouTube zur Informationssuche genutzt wird.

Tipp zum Einstieg in Social Media

Aller Anfang ist schwer, so auch beim Thema Social Media. Daher sollten Cateringunternehmen zu allererst ihr Webstanding analysieren, um zu sehen, wo sie derzeit aus Sicht ihrer Kunden stehen. Zudem sollten sie anhand des Monitorings herausfinden, wo sich die eigene Zielgruppe im Internet aufhält, um die Kommunikation auf die passenden Plattformen auszudehnen. Thomas Hendele setzt bei seiner Beratung genau dort den Hebel an. Erst nach eingehender Analyse zeigt er seinen Kunden auf, welche nächsten Maßnahmen sinnvoll sind, um Social Media effektiv ins Online Marketing zu integrieren.

Das Buch zur Praxis - Catering Management der Zukunft

Die ausführlichen Social Media Tipps mit Vorstellung und Nutzen der einzelnen sozialen Netzwerke und Sharingplattformen finden sich im Buch-Beitrag "Catering & Social Media" aus dem Praxis-Lehrbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis", erhältlich über den Behr Verlag. Das Fachbuch wendet sich an Betriebsleiter, Assistenten und Mitarbeiter in Unternehmenszentralen und eignet sich für den Einsatz in Hotelfachschulen. Entwickelt wurden die Inhalte im Studiengang Catering-Management an der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund. Diese hat die WIHOGA um Fachbeiträge von ausgewiesenen Praktikern aus der Branche ergänzt. Die Autoren beschreiben Trends, Entwicklungen und Herausforderungen in Business-, Care-, Verkehrs-, Schul-, Hochschul-, Stadion-, Messe- und Event-Catering sowie in der Vending-Branche. In den Bereichen Logistik, Technologie, Recht und Marketing werden u.a. folgende Themen behandelt: Softwarelösungen, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit und effizientes Krisenmanagement.

Thomas Hendele ist seit mehr als 15 Jahren in der Hotellerie und Tourismusbranche unterwegs, bringt rund 10 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Online Marketing mit. Der gelernte Hotelfachmann arbeitete mehrere Jahre bei namhaften Hotelketten wie Marriott, Accor und Radisson und absolvierte zusätzlich den Tourismusfachwirt (IHK). Seit 2005 ist er beratend tätig, 2006 war er maßgeblich am Launch eines Onlineportales im B2B-Bereich der Hotellerie & Gastronomie beteiligt, das er bis 2009 leitete. Mit some communication berät und unterstützt Hendele seit 2010 vorwiegend Unternehmen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus zu allen Fragen rund um Online Marketing / Social Media, gibt Workshops und ist als Referent & Dozent an diversen Fachschulen und VHS tätig.
some communication
Thomas Hendele
Pingsdorfer Straße 42
50321 Brühl
02232/ 76 99 800

http://www.some-communication.de

Pressekontakt:
Wörterladen
Annabelle Meinhold
Fürstenrieder Straße 184
81377 München
info@woerterladen.de
089/215569290
http://www.woerterladen.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...
10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche ein Catering Service (legend, 22.03.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Catering-Service bist, kann ich dir Limeberry in Düsseldorf wärmstens empfehlen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kreative und frische Küche, die aus ... (karton, 22.03.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, 13.03.2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Neues Spar-Ticket: Autofrei zu den Highlights am Lago Maggiore (Maggioni, 09.06.2022)
Die Borromäischen Inseln sind die Hauptattraktion am Lago Maggiore. Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Ein neues Kombiticket soll Touristen ermuntern, einen ganzen Tag lang entspannt mit Schiff, Bus und Schwebebahn auf Entdeckungsreise zu gehen.

Das malerische Uferstädtchen Stresa mit seiner sonnenverwöhnten Promenade. Das Kloster Santa Caterina del Sasso, ein Ort, der so entrückt auf einem Felsenvorsprung liegt, dass er –nähert man sich ihm per Schiff – beinahe über dem ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 So profitiert auch das Hotelpersonal vom digitalen Wandel (PR-Gateway, 28.08.2020)
50% mehr Trinkgeld für das Servicepersonal dank tiptab

Nur wenige Hotels treiben sie mit Rezeptions-Robotern und virtuellen Butlern auf die Spitze, im Alltag angekommen ist die Digitalisierung im Hotelgewerbe inzwischen aber allemal.

Digitale Lösungen wie Online-Reservierungssysteme und Tools zur Personalplanung oder dem Kundendatenmanagement vereinfachen, optimieren oder automatisieren Prozesse und sparen dem Hotelpersonal so wertvolle Zeit in den eng getakteten Arbeitsabläufe ...

 McDreams optimiert Revenue Management mit Infor (PR-Gateway, 26.08.2020)
Langjähriger Kunde führt Infor EzRMS ein

München, 26. August 2020 - Infor, führender Anbieter von Business-Software in der Cloud, führt bei der familiengeführten Hotelgruppe McDreams die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS ein. Die cloudbasierte Lösung stellt erweiterte Funktionen für das Ertragsmanagement zur Verfügung und verbessert die Möglichkeiten der Gästebetreuung. Infor EzRMS verfügt über eine Deep-Learning-KI, die den Einsatz von Revenue-Management-Funktionen verbessert und so ...

 Das ELA Quality Resort Belek bietet einen privaten Sommerurlaub der Extraklasse (PR-Gateway, 12.08.2020)
Hannover/Belek | (kms) - Mit sofortiger Wirkung hat die deutsche Bundesregierung die Reisewarnung für unter anderem die Region Antalya in der Türkei aufgehoben. Das ELA Quality Resort Belek hat seit dem 17. Juli wieder für Touristen geöffnet und stellt mit seinen exquisiten Lake Houses und einem zertifizierten Sicherheitskonzept ein perfektes Reiseziel für Urlauber dar. Außerdem lockt das Luxusresort mit attraktiven Angeboten.

Das ELA Quality Resort Belek ist bereit für das restliche Rei ...

 Holiday Inn Lübeck: mit Sicherheit entspannen (PR-Gateway, 15.07.2020)
Eine neue Stadt erkunden, sich bei einer Tagung austauschen oder einfach nur unvergessliche Momente erleben. Damit sich die Gäste stets sicher sein und ihren Aufenthalt entspannt genießen können, hat sich das Holiday Inn Lübeck von einer der weltweit führenden Prüf- und Zertifizierungsgesellschaften, dem Bureau Veritas, ?unter die Lupe? nehmen lassen. Nach Zertifizierungen von Hotels auf allen Kontinenten von den Arabischen Emiraten bis zu den USA bestätigt nun das international anerkannte ?Safe ...

 Rotary RMI Classic Cars Parade 2020 in Alzenau (PR-Gateway, 05.07.2020)
Der Rotary-Club Rhein Main International fördert diverse soziale Projekte und unterstützt Maßnahmen in der Region, wo Hilfe gebraucht wird. Die finanziellen Mittel dafür generiert der Club aus Spenden und Veranstaltungen.

Im nun 4. Jahr veranstaltet der Club unter dem Motto "Wheels for a Good Cause" seinen jährlichen Event rund um historische Fahrzeuge.

In den letzten Jahren fanden diese Veranstaltungen in größerem Rahmen statt. Aufgrund der Umstände wurde für 2020 das Konzept ange ...

 Celonis-Kunde Lufthansa CityLine zum Sieger der IDC European Data Strategy & Innovation Awards 2020 in der Kategorie ''Data Powered Business'' gekürt (PR-Gateway, 18.06.2020)
Lufthansa CityLine steigerte mit Celonis die Pünktlichkeit seiner Flüge um 300.000 Minuten und verbesserte Kundenzufriedenheit deutlich

15. Juni 2020 - (München, Deutschland und New York City, USA) - Celonis, Marktführer für KI-gestützte Software für Process Mining und Process Excellence, gibt heute stolz die Auszeichnung seines Kunden Lufthansa CityLine als Sieger in der Kategorie "Data Powered Business" im Rahmen der ersten jährlichen European Data Strategy & Innovation Awards 2020 von ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert