Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 235 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! NLP für die Ohren: Kostenlose Podcast-Serie

Geschrieben am Samstag, dem 28. April 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | NLP-Podcast
Freie-PM.de: Lerneinheiten für das Gehör gibt es bei Landsiedel NLP Training für umsonst - lernen Sie unseren kostenlosen NLP-Podcast kennen, auf dem Sie alle zwei Wochen eine neue Episode voller Wissen bekommen. Von Teilnehmer-Interviews bis Buchvorstellungen oder von NLP-Formaten zum Üben bis hin zu den Gründervätern des NLP - es ist für Jeden etwas dabei!

In seinem NLP-Blog veröffentlicht Stephan Landsiedel eine Podcast-Serie, in der es alle zwei Wochen eine neue Folge zu hören gibt. Vielfältige Themen versprechen dabei ein abwechslungsreiches Programm. So werden zum Beispiel Trainer oder Seminar-Teilnehmer interviewt, NLP-Formate und Bücher vorgestellt, oder man erfährt Interessantes aus der Geschichte des NLP. Die Podcasts bieten teilweise über 20 Minuten Spielzeit, voll von gebündelten Informationen.

Im aktuellen Podcast hat Uschi Kreller, Landsiedel-Trainerin für Erlangen, das Buch "Die Entscheidung liegt bei dir - Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit" von Reinhard K. Sprenger vorgestellt. Es hilft jedem, die nötigen Schritte zur positiven Veränderung für sich zu erkennen. Die Landsiedel-Trainerin spricht voller Begeisterung darüber, da sie auch so manches für sich selbst daraus mitnehmen konnte und sie dadurch in ihrer Entscheidungskraft gestärkt wurde. "Ich empfehle es jedem, der sich von alltäglichen Situationen in eine Richtung gedrängt fühlt und nun endlich selbst durch die eigenen, bewussten Entscheidungen den Ton angeben will."

Was ist wirklich wichtig im Leben? Was ist das Wichtigste in Deinem Leben? Für was leben wir? - Das sind die drei zentralen Fragen der Lektion 18 des NLP-Podcasts.
"Ich möchte dazu anregen, das eigene Leben hin und wieder zu überdenken und es auch einmal aus einer ganz anderen Sichtweise zu betrachten", erklärt Stephan Landsiedel, Diplom-Psychologe und Gründer von Landsiedel NLP Training. Der Podcast ist ein Live-Ausschnitt aus einer Practitioner-Ausbildung, in dem er mit den Teilnehmern den großen Fragen rund um unser Handeln direkt auf den Grund geht.
Ein weiterer Podcast handelt von der Dilts-Pyramide - einem Modell des NLP-Entwicklers Robert Dilts. Die 6 Ebenen Pyramide dient zur Beschreibung der persönlichen Veränderung.
Dieses Instrument hilft dabei, sich selbst und sein Umfeld besser verstehen zu können. Zudem kann das Modell zeigen, in welchen der Ebenen man sich momentan befindet und welcher Punkt im Leben sich am besten dazu eignet, gezielt einen Veränderungsprozess zu erarbeiten.

Auf dem NLP-Blog von Landsiedel NLP Training gibt es eine eigene Rubrik für den Podcasts. Man findet dort alle Episoden und bekommt noch einen kleinen Informationstext dazu, der den Inhalt des Podcasts beschreibt. Ab und zu gibt es auch noch eine Grafik oder dergleichen, die beispielsweise NLP-Formate anschaulicher machen. Auf dem Blog und auf der Übersichtsseite sind alle Podcasts gelistet, inklusive einem direkten Download. Auch bei iTunes gibt es die Möglichkeit, sich die Podcasts gratis herunterzuladen.
So werden zum Beispiel ausgedehnte Jogging-Touren oder lange Autofahrten durch auditive Lerneinheiten zu einem kleinen Highlight im Alltag.

Einen Überblick aller bisher bereits erschienenen Podcasts gibt es HIER (http://www.landsiedel.com/nlp/podcast-ueberblick.php).
Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema "Evaluation von Präsentationstrainings" beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch "Way up - den eigenen Traum leben.". Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
lisa.lakeit@landsiedel.com
09383 90 999 00
http://www.landsiedel.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Lerneinheiten für das Gehör gibt es bei Landsiedel NLP Training für umsonst - lernen Sie unseren kostenlosen NLP-Podcast kennen, auf dem Sie alle zwei Wochen eine neue Episode voller Wissen bekommen. Von Teilnehmer-Interviews bis Buchvorstellungen oder von NLP-Formaten zum Üben bis hin zu den Gründervätern des NLP - es ist für Jeden etwas dabei!

In seinem NLP-Blog veröffentlicht Stephan Landsiedel eine Podcast-Serie, in der es alle zwei Wochen eine neue Folge zu hören gibt. Vielfältige Themen versprechen dabei ein abwechslungsreiches Programm. So werden zum Beispiel Trainer oder Seminar-Teilnehmer interviewt, NLP-Formate und Bücher vorgestellt, oder man erfährt Interessantes aus der Geschichte des NLP. Die Podcasts bieten teilweise über 20 Minuten Spielzeit, voll von gebündelten Informationen.

Im aktuellen Podcast hat Uschi Kreller, Landsiedel-Trainerin für Erlangen, das Buch "Die Entscheidung liegt bei dir - Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit" von Reinhard K. Sprenger vorgestellt. Es hilft jedem, die nötigen Schritte zur positiven Veränderung für sich zu erkennen. Die Landsiedel-Trainerin spricht voller Begeisterung darüber, da sie auch so manches für sich selbst daraus mitnehmen konnte und sie dadurch in ihrer Entscheidungskraft gestärkt wurde. "Ich empfehle es jedem, der sich von alltäglichen Situationen in eine Richtung gedrängt fühlt und nun endlich selbst durch die eigenen, bewussten Entscheidungen den Ton angeben will."

Was ist wirklich wichtig im Leben? Was ist das Wichtigste in Deinem Leben? Für was leben wir? - Das sind die drei zentralen Fragen der Lektion 18 des NLP-Podcasts.
"Ich möchte dazu anregen, das eigene Leben hin und wieder zu überdenken und es auch einmal aus einer ganz anderen Sichtweise zu betrachten", erklärt Stephan Landsiedel, Diplom-Psychologe und Gründer von Landsiedel NLP Training. Der Podcast ist ein Live-Ausschnitt aus einer Practitioner-Ausbildung, in dem er mit den Teilnehmern den großen Fragen rund um unser Handeln direkt auf den Grund geht.
Ein weiterer Podcast handelt von der Dilts-Pyramide - einem Modell des NLP-Entwicklers Robert Dilts. Die 6 Ebenen Pyramide dient zur Beschreibung der persönlichen Veränderung.
Dieses Instrument hilft dabei, sich selbst und sein Umfeld besser verstehen zu können. Zudem kann das Modell zeigen, in welchen der Ebenen man sich momentan befindet und welcher Punkt im Leben sich am besten dazu eignet, gezielt einen Veränderungsprozess zu erarbeiten.

Auf dem NLP-Blog von Landsiedel NLP Training gibt es eine eigene Rubrik für den Podcasts. Man findet dort alle Episoden und bekommt noch einen kleinen Informationstext dazu, der den Inhalt des Podcasts beschreibt. Ab und zu gibt es auch noch eine Grafik oder dergleichen, die beispielsweise NLP-Formate anschaulicher machen. Auf dem Blog und auf der Übersichtsseite sind alle Podcasts gelistet, inklusive einem direkten Download. Auch bei iTunes gibt es die Möglichkeit, sich die Podcasts gratis herunterzuladen.
So werden zum Beispiel ausgedehnte Jogging-Touren oder lange Autofahrten durch auditive Lerneinheiten zu einem kleinen Highlight im Alltag.

Einen Überblick aller bisher bereits erschienenen Podcasts gibt es HIER (http://www.landsiedel.com/nlp/podcast-ueberblick.php).
Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema "Evaluation von Präsentationstrainings" beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch "Way up - den eigenen Traum leben.". Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html
Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
lisa.lakeit@landsiedel.com
09383 90 999 00
http://www.landsiedel.com

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NLP für die Ohren: Kostenlose Podcast-Serie " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...
10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sabine Stollberger ist eine der Top Speaker auf der zweiten Speaker Cruise der Welt vom 31. März bis 01. April 2019 ab Köln (PR-Gateway, 15.02.2019)
Die 2. Speaker Cruise der Welt ist ein ganz besonderes Event, organisiert und auf die Beine gestellt, vom berühmten Erfolgsmacher und zigfachen Unternehmer Ernst Crameri.

Nicht in irgendeinem Hotel, in irgendeinem Seminarraum, nach Möglichkeit noch ohne Tageslicht. Oder in irgendeiner Halle, sondern auf dem Wasser. Viel Tageslicht, wundervolles Ambiente, das Schiff gleitet sanft über den Rhein, die Landschaft und andere Schiffe ziehen vorbei.

Das Publikum lauscht gebannt den großar ...

 Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich (PR-Gateway, 19.05.2017)
Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach
- Eigene Outdoortraining-Anlage
- NLP-Trainer für Leistungssportler Österreich
- Seminar-Angebot in der Übersicht

Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach

Wenn er einen Raum betritt, spürt man seine Präsenz und Energie. Seine Initialen und sein Logo erinnern an ein erfolgreiches italienisches Fashionlabel.  Life Achievement Award für Robert Dilts (Freie-PM.de, 21.04.2015)
NLP-Vordenker erhält höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Bonn) Ohne ihn wäre das Neuro-Linguistische Programmieren nicht das, was es heute ist: Robert Dilts widmete sich Zeit seines Lebens der Fundierung und Weiterentwicklung des heute weltweit bekannten Kommunikationsmodells. Durch seine Grundlagenarbeit und sein stetes Engagement als Trainer und Ausbilder trieb er den Einsatz von NLP in der Weiterbildung entschieden voran. Die von ihm entwickelten Tools, zu deren bekannteste ...

 NLP Practitioner Ausbildung in Mallorca startet am 4. Mai (Freie-PM.de, 15.04.2013)
Weg von Problemen, hin zu Lösungen. Kompetenzentwicklung mit Neurolinguistischem Programmieren, NLP.

Am 4. Mai 2013 startet die NLP-Practitioner-Ausbildung in Mallorca. Die Teilnehmer lernen 9 Tage lang NLP Kenntnisse und praktische Fähigkeiten kennen, um Ihre Kommunikation zu verbessern. Die Ausbildung wird von NLP-Lehrtrainern Angela Bachfeld und Carsten Gramatke geleitet. Der Veranstalter ist das NLP-Zentrum Berlin.

"Wenn das, was du tust, nicht funktioniert, tue etwas anderes ...

 Landsiedel NLP Training - zum zweiten Mal bei der Buchmesse in Frankfurt! (Freie-PM.de, 03.08.2012)
Landsiedel NLP Training wird dieses Jahr zum zweiten Mal bei der Buchmesse in Frankfurt/Main dabei sein. Dieses Jahr aber mit einem doppelt so großen Stand, neuen Büchern und fünf Trainern, die extra vor Ort sein werden, um Ihre Bücher und Themen den Leuten persönlich vorstellen zu können.

Jedes Jahr besuchen mehrere tausend Menschen die Buchmesse in Frankfurt am Main. Darunter Buchhändler, Fachbesucher, Journalisten und Privatleute, die sich das Jahres-Highlight der Buchszene nicht entge ...

 Neue Publikation von Landsiedel: Das Buch zum NLP-Kongress 2011 (Freie-PM.de, 20.07.2012)
Landsiedel NLP Training veröffentlicht sein neuestes Werk. Es ist das Buch zum NLP-Kongress von 2011. 26 Referenten stellen ihre Vorträge in schriftlicher Form vor.

"In diesem Buch steckt viel Zeit, Kraft, Leidenschaft, Energie und eine große Menge an Zusammenarbeit mit den Referenten.", so der Diplom-Psychologe und Herausgeber Stephan Landsiedel. Das Buch beinhaltet 26 der Vorträge vom Kongress 2011. Die Themen umfassen viel, egal ob Privat oder Business und jeder wird in diesem Buch ein ...

 Der sechste NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training (Freie-PM.de, 02.07.2012)
Auch dieses Jahr findet vom 6. Juli bis 8. Juli wieder der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training auf Schloss Zeilitzheim statt. Drei Tage Kongress, Getränke, Buffet, Kinderbetreuung, Sommerfest und unbezahlbare neue Eindrücke für Leben, Beruf und Gesundheit bekommen Sie hier geboten - für nur 140 Euro!

Der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training ist berühmt für eine große Vielfalt. "Ich habe jedes Jahr aufs Neue Spaß daran, den Teilnehmern neue Vortragsthemen und neue Trainer vorzuste ...

 Weltneuheit: NLP-Webinar-Akademie - kostenlose Lerneinheiten für Jeden! (Freie-PM.de, 15.06.2012)
Landsiedel NLP Training eröffnet die erste Webinar-Akademie, die für jeden kostenlos zugänglich ist. Jede Woche dienstags von 20 bis ca. 21:15 Uhr ein Webinar, einzige Voraussetzungen sind ein PC, ein Internetanschluss und Lautsprecher/Kopfhörer.

Bereits im vergangenen Jahr veranstaltete Stephan Landsiedel sogenannte "Webinare" - Seminare, die man sich live im Internet von Zuhause aus ansehen konnte. "Ich hatte super Resonanz, die mich zum meinem Entschluss, eine Webinar-Akademie zu gründ ...

 Richtig kommunizieren will gelernt sein - leichter geht´s mit NLP (Freie-PM.de, 08.06.2012)
Landsiedel NLP Training veranstaltet auch in 2012 deutschlandweit viele kostenfreie Abendseminare. Es gibt vier verschiedene dreistündige Seminare an über 20 Standorten in Deutschland, zu denen Jeder recht herzlich eingeladen ist.

Unter "kommunizieren" versteht man im Allgemeinen den Austausch von Informationen, was immer dann geschieht, wenn zwei oder mehrere Menschen zusammenkommen. Selbst wenn kein Wort gesprochen wird, findet dennoch ein Informationsaustausch statt. Diesem kann man si ...

 Übung macht den Meister - kostenfreie NLP-Übungsabende (Freie-PM.de, 04.05.2012)
Landsiedel NLP Training bietet jedem - also NLP-Interessenten, Practitionern, Mastern, Trainer, Coaches usw. - die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen kontinuierlich ihr NLP-Wissen aufzufrischen.

NLP-Peergruppen sind Übungsgruppen-Abende, zu denen sich alle Menschen treffen, die Interesse an NLP haben oder Ihre NLP-Kenntnisse üben möchten. Landsiedel NLP Training hat extra eine eigene Homepage erstellt, auf der Interessenten sofort eine Übersicht zu allen Peergruppen bekommen.

Da La ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





NLP für die Ohren: Kostenlose Podcast-Serie

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

NLP für die Ohren: Kostenlose Podcast-Serie