Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 274 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Joshi (12) hat einen Traum: 'Ich will Opernsänger werden'

Geschrieben am Montag, dem 21. November 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | JO! Junge Oper
Freie-PM.de: Erster Auftritt in seiner Schule bei "Hänsel und Gretel" - aufgeführt vom Ensemble der JO! Junge Oper

Detmold. "Ich will Opernsänger werden!", beschloss der zwölfjährige Joshi nach seinem Auftritt bei "Hänsel und Gretel", das in seiner Schule von der JO! Jungen Oper aufgeführt wurde. Dieser Tag war ein besonderer Tag für ihn, denn für ihn ging ein Traum in Erfüllung: einmal etwas Besonders sein.

Nicht selbstverständlich war und ist dies für ihn, denn er hat Clusterkopfschmerzen, die plötzlich und jederzeit auftreten können. Dann ist es für ihn so schlimm, dass es nur noch unter einer Kapuze auszuhalten ist. "Ich will mitspielen!", bat er seine Lehrer, als sich die Sänger von der JO! Jungen Oper angekündigt hatten, um die Mitmachoper "Hänsel und Gretel" gemeinsam mit den Schülern zu spielen. Gerne wollte Joshi dabei sein, als die Rollen verteilt wurden. Aufgeregt kam er nach Hause, denn er konnte berichten, dass er mitspielen würde, und zwar einen Märchenstein.

Diese Rolle war auf ihn zugeschnitten, denn wenn er die Kopfschmerzen kriegen sollte, war es für ihn einfach, zu reagieren: Kapuze auf und ganz still hinsetzen; das Stück würde davon nicht beeinträchtigt. "Einmal auf der Bühne sein", freute er sich schon über diese kleine Mitmachrolle. Und dann kam es noch besser, denn er wurde von der Opernsängerin aufgefordert, an ihre Seite zu treten und mitzusingen. So stand er ganz vorne auf der Bühne im Rampenlicht, und alle hatten ihm wie einem großen Star applaudiert. Und Kopfschmerzen hatte er keine.

Joshi ist eines von 300 000 Kindern, das die JO! Junge Oper mittlerweile erreicht und ein bisschen glücklicher gemacht hat. Zur Aufgabe hat sich die Junge Oper gemacht, Kindern, die sonst nur Tokio Hotel, Bravo oder MTV kennen, die Welt der Oper näher zu bringen. Deshalb fährt die Junge Oper mit jungen hochqualifizierten Opernsängern und mit zahlreichen Requisiten direkt zu den Schulen, um die Kinder vor Ort zu erreichen und ihnen dort zu beweisen, dass Oper auch cool sein kann. Die Fanpost, die von zahlreichen Kindern geschickt wurde, beweist, dass dieses auch gelungen ist.

Im Repertoire hat die JO! Junge Oper zurzeit "Bastien und Bastienne" von W.A. Mozart, "Abu Hassan" von Carl Maria von Weber und "Rusalka" von Antonin Dvorak. "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck und das Musiktheaterstück "Eine musikalische Zeitreise" zum aktiven Mitmachen der Kinder und Jugendlichen runden das Angebot ab.

Stefan Lindemann, Gründer und Leiter der JO! Junge Oper, hat die Handlung der Stücke in eine für Kinder verständliche Form umgeschrieben und ganz bewusst so inszeniert, dass diese immer wieder mit einbezogen werden: "Sie sollen erleben, wie die Charaktere sich fühlen. Tatsächlich gehen sie in den Rollen auf." Dazu gehört schreien, lachen, tanzen und singen.

Kinder, die bereits in den Genuss der Opernvorstellungen gekommen sind, finden Opern jetzt spannend. Die JO! Junge Oper kann in diesem Monat auf ihre 2.000ste Vorstellung verweisen. Lindemann: "Wir haben dann mehr als 300 000 junge Zuschauer erreicht." Und diese Erfolgsgeschichte geht weiter.

Weitere Informationen über die JO! Junge Oper, das Programm und die nächsten Termine gibt es unter www.jungeoper.de.
Die JO! Junge Oper wurde im Jahr 2004 von Stefan Lindemann gegründet und hat ihren Sitz im ostwestfälischen Detmold. Zumeist spielt das derzeit 26-köpfige Ensemble in Schulen sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen. Die Kinder- und Jugendoper ist eine gemeinnützige Organisation, die nicht gewinnorientiert arbeitet und sich ausschließlich aus den kleinen Eintrittgeldern, privaten Spenden und gelegentlichen öffentlichen Projektförderungen finanziert. Ziel des engagierten Erfinders und Gründers dieses Musiktheaters ist es, Kinder und Jugendliche an die komplexe Kunstform Oper heranzuführen und einen Beitrag zur kulturellen Kinder- und Jugendbildung quer durch alle gesellschaftlichen Schichten und Milieus zu leisten.

Das Ensemble besteht ausschließlich aus Sängerinnen und Sängern mit fundierter Bühnen- und qualitativ hochwertiger Gesangsausbildung. Außerdem haben sie praktische Erfahrung im Umgang mit Kindern und sind motivierte Vermittler von Inhalten. Sie überzeugen durch klare Artikulation und eine verständliche Aussprache im Gesang und im Dialog. Aufgrund ihrer hohen Qualität ist die JO! Junge Oper mittlerweile eines der erfolgreichsten Musiktheater Deutschlands. Seit Gründung hat die JO! Junge Oper bereits 2.000 Auftritte vor über 300.000 Kindern und Jugendlichen absolviert und vielen jungen Nachwuchssängern als Sprungbrett auf die großen Bühnen gedient.

Weitere Informationen unter www.jungeoper.de.
JO! Junge Oper
Stefan Lindemann
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold
05231 / 30560-0
www.jungeoper.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Erster Auftritt in seiner Schule bei "Hänsel und Gretel" - aufgeführt vom Ensemble der JO! Junge Oper

Detmold. "Ich will Opernsänger werden!", beschloss der zwölfjährige Joshi nach seinem Auftritt bei "Hänsel und Gretel", das in seiner Schule von der JO! Jungen Oper aufgeführt wurde. Dieser Tag war ein besonderer Tag für ihn, denn für ihn ging ein Traum in Erfüllung: einmal etwas Besonders sein.

Nicht selbstverständlich war und ist dies für ihn, denn er hat Clusterkopfschmerzen, die plötzlich und jederzeit auftreten können. Dann ist es für ihn so schlimm, dass es nur noch unter einer Kapuze auszuhalten ist. "Ich will mitspielen!", bat er seine Lehrer, als sich die Sänger von der JO! Jungen Oper angekündigt hatten, um die Mitmachoper "Hänsel und Gretel" gemeinsam mit den Schülern zu spielen. Gerne wollte Joshi dabei sein, als die Rollen verteilt wurden. Aufgeregt kam er nach Hause, denn er konnte berichten, dass er mitspielen würde, und zwar einen Märchenstein.

Diese Rolle war auf ihn zugeschnitten, denn wenn er die Kopfschmerzen kriegen sollte, war es für ihn einfach, zu reagieren: Kapuze auf und ganz still hinsetzen; das Stück würde davon nicht beeinträchtigt. "Einmal auf der Bühne sein", freute er sich schon über diese kleine Mitmachrolle. Und dann kam es noch besser, denn er wurde von der Opernsängerin aufgefordert, an ihre Seite zu treten und mitzusingen. So stand er ganz vorne auf der Bühne im Rampenlicht, und alle hatten ihm wie einem großen Star applaudiert. Und Kopfschmerzen hatte er keine.

Joshi ist eines von 300 000 Kindern, das die JO! Junge Oper mittlerweile erreicht und ein bisschen glücklicher gemacht hat. Zur Aufgabe hat sich die Junge Oper gemacht, Kindern, die sonst nur Tokio Hotel, Bravo oder MTV kennen, die Welt der Oper näher zu bringen. Deshalb fährt die Junge Oper mit jungen hochqualifizierten Opernsängern und mit zahlreichen Requisiten direkt zu den Schulen, um die Kinder vor Ort zu erreichen und ihnen dort zu beweisen, dass Oper auch cool sein kann. Die Fanpost, die von zahlreichen Kindern geschickt wurde, beweist, dass dieses auch gelungen ist.

Im Repertoire hat die JO! Junge Oper zurzeit "Bastien und Bastienne" von W.A. Mozart, "Abu Hassan" von Carl Maria von Weber und "Rusalka" von Antonin Dvorak. "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck und das Musiktheaterstück "Eine musikalische Zeitreise" zum aktiven Mitmachen der Kinder und Jugendlichen runden das Angebot ab.

Stefan Lindemann, Gründer und Leiter der JO! Junge Oper, hat die Handlung der Stücke in eine für Kinder verständliche Form umgeschrieben und ganz bewusst so inszeniert, dass diese immer wieder mit einbezogen werden: "Sie sollen erleben, wie die Charaktere sich fühlen. Tatsächlich gehen sie in den Rollen auf." Dazu gehört schreien, lachen, tanzen und singen.

Kinder, die bereits in den Genuss der Opernvorstellungen gekommen sind, finden Opern jetzt spannend. Die JO! Junge Oper kann in diesem Monat auf ihre 2.000ste Vorstellung verweisen. Lindemann: "Wir haben dann mehr als 300 000 junge Zuschauer erreicht." Und diese Erfolgsgeschichte geht weiter.

Weitere Informationen über die JO! Junge Oper, das Programm und die nächsten Termine gibt es unter www.jungeoper.de.
Die JO! Junge Oper wurde im Jahr 2004 von Stefan Lindemann gegründet und hat ihren Sitz im ostwestfälischen Detmold. Zumeist spielt das derzeit 26-köpfige Ensemble in Schulen sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen. Die Kinder- und Jugendoper ist eine gemeinnützige Organisation, die nicht gewinnorientiert arbeitet und sich ausschließlich aus den kleinen Eintrittgeldern, privaten Spenden und gelegentlichen öffentlichen Projektförderungen finanziert. Ziel des engagierten Erfinders und Gründers dieses Musiktheaters ist es, Kinder und Jugendliche an die komplexe Kunstform Oper heranzuführen und einen Beitrag zur kulturellen Kinder- und Jugendbildung quer durch alle gesellschaftlichen Schichten und Milieus zu leisten.

Das Ensemble besteht ausschließlich aus Sängerinnen und Sängern mit fundierter Bühnen- und qualitativ hochwertiger Gesangsausbildung. Außerdem haben sie praktische Erfahrung im Umgang mit Kindern und sind motivierte Vermittler von Inhalten. Sie überzeugen durch klare Artikulation und eine verständliche Aussprache im Gesang und im Dialog. Aufgrund ihrer hohen Qualität ist die JO! Junge Oper mittlerweile eines der erfolgreichsten Musiktheater Deutschlands. Seit Gründung hat die JO! Junge Oper bereits 2.000 Auftritte vor über 300.000 Kindern und Jugendlichen absolviert und vielen jungen Nachwuchssängern als Sprungbrett auf die großen Bühnen gedient.

Weitere Informationen unter www.jungeoper.de.
JO! Junge Oper
Stefan Lindemann
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold
05231 / 30560-0
www.jungeoper.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Joshi (12) hat einen Traum: 'Ich will Opernsänger werden' " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...
Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Prag und Josephine (Hans-Peter, 29.04.2021)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn ich so erinnere gab es in den 90ern \"Ein Schloß am Wörthersee\" mit Roy Black als Hoteldirektor. Das waren mal Filmaufnahmen die an Pracht und Farben nicht zu überbieten waren. Gut erinner ... (Isolde, 13.10.2017)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Carlos André Cooking for Friends im The Chedi Andermatt (PR-Gateway, 28.11.2018)
Streben nach höchstem Genuss

Die gute Nachricht zuerst: das Jahr 2019 endet positiver als es beginnen wird. Diese Prognose der berühmten Astrologin Elizabeth Teissier freut die illustre Truppe deutscher Schauspieler, die gemeinsam mit der Schweizerin von Carlos André Cooking for Friends in den Luxustempel der Schweizer Alpen, ins The Chedi Andermatt geladen wurden.

Das im Herzen des Gotthardmassivs gelegene Andermatt wird schon seit mehr als 100 Jahre bis über die Grenzen der Schw ...

 Courtyard by Marriott Hotel in Wolfsburg kooperiert mit Ideal Standard (PR-Gateway, 22.02.2018)
Im Wolfsburger Courtyard by Marriott Hotel trägt Ideal Standard mit dazu bei, dass sich zum Wohnbereich offene Bäder von der besten Seite zeigen

(NL/2618032320) Der Allerpark in Wolfsburg positioniert sich als eines der größten Sport-, Freizeit- und Erholungsgebiete

Deutschlands und zieht zwei Millionen Besucher jährlich allein aus der Region Braunschweig-Wolfsburg

an. In diesem Kontext steht das im Januar 2018 am Nordufer des Allersees eröffnete Courtyard by Marriott Hote ...

 TOO GOOD TO WASTE - ''Zum Wegwerfen zu schade'' - Hay Festival Segovia (PR-Gateway, 24.10.2017)
Ein neuer Ansatz für nachhaltiges Design

Das Projekt wurde vom American Hardwood Export Council ins Leben gerufen, von Benedetta Tagliabue, EMBT, konzipiert und von Benchmark aus American Oak (amerikanischer Eiche), Maple (Ahorn), Cherry Tree (Kirsche) und Tulipwood (Tulpenholz) gefertigt. Ursprünglich für die Interni-Ausstellung "Material Immaterial" während der Milan Design Week 2017 erschaffen, hat "Too Good to Waste" eine neue Form angenommen und wurde anlässlich des Hay Festival Sego ...

 Adele in Concert ''Hello'' - Live dabei in London (connektar, 03.05.2017)
Erleben Sie die einzigartige Sängerin Adele im Juni/Juli 2017 live bei einem ihrer vier Konzerte im Londoner Wembley Stadion in London im Rahmen eines Top-London-Wochenendes.

PRESSEMITTEILUNG (03.05.2017) Travel & Tours GmbH



Adele in Concert "Hello" - Live dabei in London

inkl. Top-Wochenend-Erlebnis-Paket



Mit MYTRAVELTOURS.DE zu Adele ins Wembley Stadion

Adele sagt ein letztes Mal "Hello" - das Ausnahmetalent ...

 Im Westen jede Menge Neues: USA- und Kanada-News für 2017 (PR-Gateway, 16.12.2016)
Vom "Ontario Winter Adventure" bis "Magnificent Manitoba" per Zug

HAMBURG - 16. Dez. 2016. Von der Hoteltür auf die einsame Piste? Oder im Metropolen-Dschungel abtauchen? Es geht auch beides: CRD International kombiniert 2017 erstmals Las Vegas mit dem ruhigen und schneesicheren Skigebiet Mammoth Lakes. Ebenfalls neu ist das "Ontario Winter Adventure" mit Ski- und Hundeschlittentouren. Wenn es weniger kalt sein soll: Für Westcoast-Explorer kommt ein Mietwagentrip von San Diego bis zum Str ...

 AccorHotels und LinkedIn schaffen den neuen Service Business Check powered by LinkedIn (PR-Gateway, 26.10.2016)
(Mynewsdesk) AccorHotels bereichert ihre App mit einem neuen beispiellosen Service für Geschäftsreisende. Dafür hat sie sich mit LinkedIn, dem weltweit größten beruflichen Onlinenetzwerk, zu einer umfassenden Partnerschaft zusammengeschlossen.



Die neue Funktionalität Business Check powered by LinkedIn steht allen Gästen von AccorHotels zur Verfügung und soll neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und fördern. Dieser neue Service zeigt den Reisenden ihre beruflichen Kontakte in der ...

 Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX (PR-Gateway, 10.02.2016)
Hollywood-Schauspieler inszeniert "The Life RX"

-Rund 100 Gäste genießen Premierenabend aus der Sicht eines Stars

-Mit einer einzigartigen Performance wird der neue Lexus RX gefeiert

-Kampagne "The Life RX" erklärt den Luxus des Lexus RX

Köln, 10. Februar 2016. Gestern Nacht inszenierte Hollywood-Schauspieler und Produzent Jude Law zusammen mit einer Elite-Besetzung von Schauspielern eine besondere interaktive Show. Dabei wurden rund 100 ausgewählte Gäste im Londo ...

 Mit der Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale zu den Wurzeln des Ayurveda reisen (Freie-PM.de, 27.01.2016)
Vom 16. bis 27. September 2016 ergibt sich für Ayurveda- und Indieninteressierte die seltene Gelegenheit, an einer Reise von der Küste bis ins Hochland Keralas teilzunehmen.

Kerala ist einer der Ursprungsorte des Ayurveda, der Gesundheitslehre Indiens. Die Reise wird von Kochbuchautorin Martina Kobs-Metzger begleitet und vom Reiseunternehmen MoccaTravels organisiert.



Mit dieser Reise möchten die beiden Initiatoren Menschen ansprechen, die ein Land gerne ganzheitl ...

 Doppeltes JUBILÄUM: 10 JAHRE MONTE-CARLO JAZZ FESTIVAL und 10 Jahre Monte-Carlo Bay Hotel & Resort (Freie-PM.de, 16.10.2015)
(Mynewsdesk) 10 JAHRE MONTE-CARLO JAZZ FESTIVAL



Anlässlich des Jubiläums wartet das Monte-Carlo Jazz Festival mit einem Line-up der Extraklasse auf: Altmeister Paolo Conte wird ebenso erwartet wie die jungen Superstars Melody Gardot und Daby Touré.



2006 wurde das Festival unter der Schirmherrschaft seiner Hoheit Prinz Albert II. von Monaco ins -Leben gerufen und zog seitdem die Crème-de-la-crème der internationalen Jazzszene an.



Dieses Jahr find ...

 Urlaub mit dem Fahrrad: Von diesen Radreisen träumt das Team des pd-f (Freie-PM.de, 28.05.2015)
[pd-f/ht] Mit dem Fahrrad in die Ferien: Radreisen sind der Garant für einen erholsamen Urlaub. Man ist unabhängig und mobil, sieht einfach mehr von der Gegend und kann es je nach Laune und Tagesform wahlweise langsam-entspannt oder sportlich-rasant angehen. Die Experten vom pressedienst-fahrrad verraten, von welchem Radurlaub sie schon lange träumen - und welches Fahrrad sie als Begleiter wählen.

Arne Bischoff: Unter der Erde "back to the roots"

Die Londoner "Tube" ist die älteste ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Joshi (12) hat einen Traum: 'Ich will Opernsänger werden'

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Joshi (12) hat einen Traum: 'Ich will Opernsänger werden'