Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 160 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! MicroStrategy gibt Zahlen für das dritte Quartal 2011 bekannt

Geschrieben am Donnerstag, dem 10. November 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Rekordumsatz von 141,7 Mio. Dollar

MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute die Finanzergebnisse für das zum 30. September 2011 abgeschlossene Quartal bekannt (das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2011).

Die Umsatzerlöse im dritten Quartal 2011 beliefen sich auf 141,7 Mio. Dollar. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (114,5 Mio. Dollar) legten die Umsatzerlöse damit um 24 Prozent zu und erreichten den bisher höchsten Quartalswert der Unternehmensgeschichte. Die Erlöse aus Produktlizenzen betrugen im dritten Quartal 2011 39,3 Mio. Dollar, was zum Vorjahresquartal (32,2 Mio. Dollar) eine Steigerung um 22 Prozent bedeutet. Mit Product Support und sonstigen Dienstleistungen im Kerngeschäft Business Intelligence (BI) erwirtschaftete MicroStrategy im dritten Quartal 2011 96,6 Mio. Dollar, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal (77,8 Mio. Dollar) von 24 Prozent entspricht.
Die betrieblichen Aufwendungen für das dritte Quartal 2011 beliefen sich auf 103,5 Mio. Dollar gegenüber 77,5 Mio. Dollar zum Vorjahresquartal und lagen damit um 34 Prozent höher. Diese Steigerung war vorwiegend auf Neueinstellungen und die damit verbundenen Personalkosten zurückzuführen, insbesondere für Mitarbeiter aus Entwicklung und Vertrieb.

Der Nettoertrag im dritten Quartal 2011 betrug 4,9 Mio. Dollar oder 0,44 Dollar je Aktie auf verwässerter Basis, verglichen mit 7,4 Mio. Dollar oder 0,63 Dollar je Aktie auf verwässerter Basis für das Vorjahresquartal. Der Nettoertrag im dritten Quartal 2011 beinhaltet einen Gewinn vor Steuern von 3,4 Mio. Dollar aus dem Verkauf einer Kapitalbeteiligung.

Für das dritte Quartal 2011 betrug der tatsächliche Steuersatz von MicroStrategy 17 Prozent, verglichen mit 10 Prozent im Vorjahresquartal. Der höhere tatsächliche Steuersatz war vorwiegend auf einzelne Berichtigungen zurückzuführen, die im dritten Quartal 2010 ausgewiesen wurden, denen im dritten Quartal 2011 teilweise stärkere Ergebnisse außerhalb der USA entgegenstanden.
Zum 30. September 2011 wies MicroStrategy Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente von 186,3 Mio. Dollar verglichen mit 174,1 Mio. Dollar zum 31. Dezember 2010 aus, was einer Zunahme von 12,2 Mio. entspricht. Zum 30. September 2011 waren von MicroStrategy 8.268.079 Stammaktien der Klasse A und 2.492.830 Stammaktien der Klasse B in Umlauf.

MicroStrategy setzt die Technologieoffensive für Mobile, Cloud und Social Media fort: Im September 2011 stellte MicroStrategy weitere neue Technologien vor.
- Mit Cloud Personal? brachte MicroStrategy einen kostenlosen, cloudbasierten BI-Service auf den Markt. Cloud Personal führt die neuesten technischen Innovationen zusammen: MicroStrategy Cloud?, MicroStrategy Visual Insight? und MicroStrategy Mobile?. Anwender laden ihre Daten einfach in die MicroStrategy Cloud hoch, analysieren sie in aussagekräftigen Visualisierungen und teilen ihre Erkenntnisse mit Kollegen oder Freunden als mobile Anwendung oder als Dashboard im Webbrowser.
- Außerdem bietet MicroStrategy mit "Wisdom? for Facebook" eine kostenfreie Anwendung, die weltweit für iPhone® und iPad® im Apple® iTunes® App Store sowie in einem webbasierten Format für Facebook-Apps verfügbar ist. Wisdom organisiert Facebook-Inhalte und informiert über das Freundesnetzwerk. Das schützt vor einer Informationsflut und schafft Raum für den Austausch mit Freunden.
- Mit MicroStrategy Wisdom? führte MicroStrategy eine cloudbasierte Anwendung ein, die "Social Intelligence" in die Facebook-Anwendungen von Unternehmen bringt.
- Unter dem Namen Emmä stellte MicroStrategy außerdem einen neuen Marktplatz für Facebook-Nutzer vor. Emma baut auf dem Konzept kostenloser Kleinanzeigen auf, indem Kleinanzeigen mit Facebook-Referenzen verknüpft werden. Da jeder in der Emma-Community ein Facebook-Profil hat, ist der Handel vertrauenswürdiger, ganz gleich, ob es darum geht, Waren oder Dienstleistungen anzubieten, zu kaufen oder einfach Kontakte zu knüpfen, um einen Mitbewohner oder Mitfahrer zu finden.

Die Einführung dieser neuen Angebote folgte auf die Vorstellung weiterer innovativer MicroStrategy-Technologien im Juli 2011, mit denen Unternehmen Trends wie Big Data, mobile Apps, Cloud Computing und Social Media nutzen können, die die Geschäftswelt grundlegend revolutionieren.
- Zunächst wurde die allgemeine Verfügbarkeit von MicroStrategy 9.2.1 angekündigt. Das aktuelle Release der MicroStrategy Business Intelligence Platform? umfasst die neuen MicroStrategy Transaction Services?, mit denen Nutzer Aktionen und Transaktionen über ihr mobiles Gerät ausführen. MicroStrategy Transaction Services machen das Geschäftsleben leichter und produktiver. Über mobile Apps lassen sich mobile Endgeräte mit Transaktionssystemen und -datenbanken im Back-End verbinden.
- MicroStrategy kündigte zudem die allgemeine Verfügbarkeit des cloudbasierten "Platform-as-a-Service" MicroStrategy Cloud? an. MicroStrategy Cloud ermöglicht die schnelle, kostengünstige App-Entwicklung für die Bereiche BI, Mobile und Social Media. Verglichen mit lokal installierter BI ist MicroStrategy Cloud schneller implementiert und bietet neben erstklassiger Performance überzeugende finanzielle Vorteile.
- Ein weiterer Neuzugang ist "Gateway for Facebook", ein cloudbasierter Service, der unternehmensweite IT-Umgebungen und Anwendungen mit dem "Social Graph" von Facebook verbindet. "Gateway for Facebook" überträgt die "Social Graph"-Daten in eine tabellarische Datenbankstruktur, um Enterprise-Anwendungen mithilfe von Facebook-Daten zu personalisieren, zum Beispiel für CRM, Marketing, Kundenservice, Vertrieb, Kundenbindung und mobile Anwendungen.
- Zusammen mit "Gateway for Facebook" hat MicroStrategy auch "Alert" eingeführt. Die mobile Facebook-Anwendung eröffnet Nutzern neue Wege, ihren beliebtesten Promi- und Marken-Seiten auf Facebook zu folgen. Alert konsolidiert News, Ereignisse, Bilder und Videos von den Favoritenseiten, und die Nutzer haben die Möglichkeit, die Seiten in individuellen Gruppen zu organisieren.

Neukunden und Neuabschlüsse mit bestehenden Kunden im dritten Quartal 2011 umfassten zum Beispiel:
Activision; Aeropostale; AIG Global Asset Management Holdings Corp.; Banco Espirito Santo; Bank Of America; Belgacom Group; CareSource Management Group Co.; Comcast Entertainment Group; CSC Holdings; Dana Farber Cancer Institute; Dell Computer Corporation; Deutsche Bank Securities; Diageo North America; Electronic Arts; Endo Pharmaceuticals; ESPN; Google; Grange Insurance; Groupon.com; Hannover Rückversicherung AG; Kassenärztliche Bundesvereinigung; Kohl's Department Stores; MacIntosh Retail Group NV; McDonald's Corporation; MedStar Health; Mercer (US) Inc.; Metropolitan Life Insurance Co.; Navteq; Nedbank Ltd; Netflix; Olympus Corporation; Pacific Sunwear; PF Chang's China Bistro; Polo Ralph Lauren Corporation; Radio Shack Corporation; Rogers Communications Partnership; Salesforce.com; Securitas Direct AB; Shionogi & Co., Ltd.; Social Security Administration; Speedway SuperAmerica LLC; Standard & Poor's Corporation; Staples, Inc.; Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.; TARP Worldwide und US Capitol Police.

Dies ist eine Übersetzung des englischen Originaltextes, relevant ist ausschließlich der hier zu findende Originaltext: http://ir.microstrategy.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=619521

Über MicroStrategy Incorporated
MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter von Enterprise Software-Plattformen für Anwendungen in Business Intelligence (BI), Mobile Intelligence und Social Intelligence. Mit der BI-Plattform von MicroStrategy analysieren führende Unternehmen auf der ganzen Welt ihre umfangreichen und unternehmensweit verteilten Datenbestände, um effizientere Entscheidungen zu treffen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy BI einfache Bedienung, differenzierte Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Die BI-Plattform von MicroStrategy liefert Fachanwendern aussagekräftige Informationen über das Web oder auf ihre mobilen Endgeräte. Die Mobile Intelligence-Plattform von MicroStrategy unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Erstellung, Bereitstellung und Administration mobiler Apps in verschiedensten Lösungen, indem sie Intelligence, Transaktionen und Multimedia in die Apps integriert. Die Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy umfasst eine Reihe von Anwendungen, mit denen Unternehmen das Potenzial sozialer Netzwerke für Marketing und E-Commerce ausschöpfen, sowie eine Reihe "freundlicher" Verbraucher-Apps, die auf den Unternehmenstechnologien von MicroStrategy aufsetzen. Mit der Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy nutzen Unternehmen den wirtschaftlichen Mehrwert sozialer Netzwerke, um ihre Kunden und Fans besser zu verstehen und enger an sich zu binden. MicroStrategy Cloud ist ein Service, der Software von MicroStrategy und Drittanbietern, Hardware und Dienste umfasst, und die kostengünstige Entwicklung gehosteter BI-Anwendungen sowie mobiler und "freundlicher" Apps möglich macht. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) finden Sie auf www.microstrategy.de , Facebook (http://www.facebook.com/microstrategy) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).

MicroStrategy, MicroStrategy Business Intelligence Platform, MicroStrategy Cloud, MicroStrategy Mobile, Cloud Personal, MicroStrategy Transaction Services, Wisdom, MicroStrategy Wisdom und Emma sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.
Über MicroStrategy
MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter in der Business Intelligence-Technologie. Die Software von MicroStrategy versetzt führende Unternehmen auf der ganzen Welt in die Lage, ihre umfangreichen und unternehmensweit verteilten Datenbestände zu analysieren und effizientere Entscheidungen zu treffen. Die MicroStrategy-Plattform liefert Fachanwendern über das Internet und mobile Endgeräte wie iPad, iPhone und BlackBerry aussagekräftige Informationen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy einfache Bedienung, komplexe Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Auf seiner Website bietet MicroStrategy eine kostenlose Reporting-Software zum Download an. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) finden Sie auf www.microstrategy.com, Facebook (http://www.facebook.com/microstrategy) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).

MicroStrategy und die MicroStrategy Business Intelligence Plattform sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.
MicroStrategy Deutschland GmbH
Christian Langmayr
Kölner Str. 263
51149 Köln
+49 ? 2203 ? 107-268
www.microstrategy.com

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Thomas Seibold
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ts@press-n-relations.de
073196287-19
http://www.press-n-relations.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Rekordumsatz von 141,7 Mio. Dollar

MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute die Finanzergebnisse für das zum 30. September 2011 abgeschlossene Quartal bekannt (das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2011).

Die Umsatzerlöse im dritten Quartal 2011 beliefen sich auf 141,7 Mio. Dollar. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (114,5 Mio. Dollar) legten die Umsatzerlöse damit um 24 Prozent zu und erreichten den bisher höchsten Quartalswert der Unternehmensgeschichte. Die Erlöse aus Produktlizenzen betrugen im dritten Quartal 2011 39,3 Mio. Dollar, was zum Vorjahresquartal (32,2 Mio. Dollar) eine Steigerung um 22 Prozent bedeutet. Mit Product Support und sonstigen Dienstleistungen im Kerngeschäft Business Intelligence (BI) erwirtschaftete MicroStrategy im dritten Quartal 2011 96,6 Mio. Dollar, was einer Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal (77,8 Mio. Dollar) von 24 Prozent entspricht.
Die betrieblichen Aufwendungen für das dritte Quartal 2011 beliefen sich auf 103,5 Mio. Dollar gegenüber 77,5 Mio. Dollar zum Vorjahresquartal und lagen damit um 34 Prozent höher. Diese Steigerung war vorwiegend auf Neueinstellungen und die damit verbundenen Personalkosten zurückzuführen, insbesondere für Mitarbeiter aus Entwicklung und Vertrieb.

Der Nettoertrag im dritten Quartal 2011 betrug 4,9 Mio. Dollar oder 0,44 Dollar je Aktie auf verwässerter Basis, verglichen mit 7,4 Mio. Dollar oder 0,63 Dollar je Aktie auf verwässerter Basis für das Vorjahresquartal. Der Nettoertrag im dritten Quartal 2011 beinhaltet einen Gewinn vor Steuern von 3,4 Mio. Dollar aus dem Verkauf einer Kapitalbeteiligung.

Für das dritte Quartal 2011 betrug der tatsächliche Steuersatz von MicroStrategy 17 Prozent, verglichen mit 10 Prozent im Vorjahresquartal. Der höhere tatsächliche Steuersatz war vorwiegend auf einzelne Berichtigungen zurückzuführen, die im dritten Quartal 2010 ausgewiesen wurden, denen im dritten Quartal 2011 teilweise stärkere Ergebnisse außerhalb der USA entgegenstanden.
Zum 30. September 2011 wies MicroStrategy Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente von 186,3 Mio. Dollar verglichen mit 174,1 Mio. Dollar zum 31. Dezember 2010 aus, was einer Zunahme von 12,2 Mio. entspricht. Zum 30. September 2011 waren von MicroStrategy 8.268.079 Stammaktien der Klasse A und 2.492.830 Stammaktien der Klasse B in Umlauf.

MicroStrategy setzt die Technologieoffensive für Mobile, Cloud und Social Media fort: Im September 2011 stellte MicroStrategy weitere neue Technologien vor.
- Mit Cloud Personal? brachte MicroStrategy einen kostenlosen, cloudbasierten BI-Service auf den Markt. Cloud Personal führt die neuesten technischen Innovationen zusammen: MicroStrategy Cloud?, MicroStrategy Visual Insight? und MicroStrategy Mobile?. Anwender laden ihre Daten einfach in die MicroStrategy Cloud hoch, analysieren sie in aussagekräftigen Visualisierungen und teilen ihre Erkenntnisse mit Kollegen oder Freunden als mobile Anwendung oder als Dashboard im Webbrowser.
- Außerdem bietet MicroStrategy mit "Wisdom? for Facebook" eine kostenfreie Anwendung, die weltweit für iPhone® und iPad® im Apple® iTunes® App Store sowie in einem webbasierten Format für Facebook-Apps verfügbar ist. Wisdom organisiert Facebook-Inhalte und informiert über das Freundesnetzwerk. Das schützt vor einer Informationsflut und schafft Raum für den Austausch mit Freunden.
- Mit MicroStrategy Wisdom? führte MicroStrategy eine cloudbasierte Anwendung ein, die "Social Intelligence" in die Facebook-Anwendungen von Unternehmen bringt.
- Unter dem Namen Emmä stellte MicroStrategy außerdem einen neuen Marktplatz für Facebook-Nutzer vor. Emma baut auf dem Konzept kostenloser Kleinanzeigen auf, indem Kleinanzeigen mit Facebook-Referenzen verknüpft werden. Da jeder in der Emma-Community ein Facebook-Profil hat, ist der Handel vertrauenswürdiger, ganz gleich, ob es darum geht, Waren oder Dienstleistungen anzubieten, zu kaufen oder einfach Kontakte zu knüpfen, um einen Mitbewohner oder Mitfahrer zu finden.

Die Einführung dieser neuen Angebote folgte auf die Vorstellung weiterer innovativer MicroStrategy-Technologien im Juli 2011, mit denen Unternehmen Trends wie Big Data, mobile Apps, Cloud Computing und Social Media nutzen können, die die Geschäftswelt grundlegend revolutionieren.
- Zunächst wurde die allgemeine Verfügbarkeit von MicroStrategy 9.2.1 angekündigt. Das aktuelle Release der MicroStrategy Business Intelligence Platform? umfasst die neuen MicroStrategy Transaction Services?, mit denen Nutzer Aktionen und Transaktionen über ihr mobiles Gerät ausführen. MicroStrategy Transaction Services machen das Geschäftsleben leichter und produktiver. Über mobile Apps lassen sich mobile Endgeräte mit Transaktionssystemen und -datenbanken im Back-End verbinden.
- MicroStrategy kündigte zudem die allgemeine Verfügbarkeit des cloudbasierten "Platform-as-a-Service" MicroStrategy Cloud? an. MicroStrategy Cloud ermöglicht die schnelle, kostengünstige App-Entwicklung für die Bereiche BI, Mobile und Social Media. Verglichen mit lokal installierter BI ist MicroStrategy Cloud schneller implementiert und bietet neben erstklassiger Performance überzeugende finanzielle Vorteile.
- Ein weiterer Neuzugang ist "Gateway for Facebook", ein cloudbasierter Service, der unternehmensweite IT-Umgebungen und Anwendungen mit dem "Social Graph" von Facebook verbindet. "Gateway for Facebook" überträgt die "Social Graph"-Daten in eine tabellarische Datenbankstruktur, um Enterprise-Anwendungen mithilfe von Facebook-Daten zu personalisieren, zum Beispiel für CRM, Marketing, Kundenservice, Vertrieb, Kundenbindung und mobile Anwendungen.
- Zusammen mit "Gateway for Facebook" hat MicroStrategy auch "Alert" eingeführt. Die mobile Facebook-Anwendung eröffnet Nutzern neue Wege, ihren beliebtesten Promi- und Marken-Seiten auf Facebook zu folgen. Alert konsolidiert News, Ereignisse, Bilder und Videos von den Favoritenseiten, und die Nutzer haben die Möglichkeit, die Seiten in individuellen Gruppen zu organisieren.

Neukunden und Neuabschlüsse mit bestehenden Kunden im dritten Quartal 2011 umfassten zum Beispiel:
Activision; Aeropostale; AIG Global Asset Management Holdings Corp.; Banco Espirito Santo; Bank Of America; Belgacom Group; CareSource Management Group Co.; Comcast Entertainment Group; CSC Holdings; Dana Farber Cancer Institute; Dell Computer Corporation; Deutsche Bank Securities; Diageo North America; Electronic Arts; Endo Pharmaceuticals; ESPN; Google; Grange Insurance; Groupon.com; Hannover Rückversicherung AG; Kassenärztliche Bundesvereinigung; Kohl's Department Stores; MacIntosh Retail Group NV; McDonald's Corporation; MedStar Health; Mercer (US) Inc.; Metropolitan Life Insurance Co.; Navteq; Nedbank Ltd; Netflix; Olympus Corporation; Pacific Sunwear; PF Chang's China Bistro; Polo Ralph Lauren Corporation; Radio Shack Corporation; Rogers Communications Partnership; Salesforce.com; Securitas Direct AB; Shionogi & Co., Ltd.; Social Security Administration; Speedway SuperAmerica LLC; Standard & Poor's Corporation; Staples, Inc.; Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.; TARP Worldwide und US Capitol Police.

Dies ist eine Übersetzung des englischen Originaltextes, relevant ist ausschließlich der hier zu findende Originaltext: http://ir.microstrategy.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=619521

Über MicroStrategy Incorporated
MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter von Enterprise Software-Plattformen für Anwendungen in Business Intelligence (BI), Mobile Intelligence und Social Intelligence. Mit der BI-Plattform von MicroStrategy analysieren führende Unternehmen auf der ganzen Welt ihre umfangreichen und unternehmensweit verteilten Datenbestände, um effizientere Entscheidungen zu treffen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy BI einfache Bedienung, differenzierte Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Die BI-Plattform von MicroStrategy liefert Fachanwendern aussagekräftige Informationen über das Web oder auf ihre mobilen Endgeräte. Die Mobile Intelligence-Plattform von MicroStrategy unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der Erstellung, Bereitstellung und Administration mobiler Apps in verschiedensten Lösungen, indem sie Intelligence, Transaktionen und Multimedia in die Apps integriert. Die Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy umfasst eine Reihe von Anwendungen, mit denen Unternehmen das Potenzial sozialer Netzwerke für Marketing und E-Commerce ausschöpfen, sowie eine Reihe "freundlicher" Verbraucher-Apps, die auf den Unternehmenstechnologien von MicroStrategy aufsetzen. Mit der Social Intelligence-Plattform von MicroStrategy nutzen Unternehmen den wirtschaftlichen Mehrwert sozialer Netzwerke, um ihre Kunden und Fans besser zu verstehen und enger an sich zu binden. MicroStrategy Cloud ist ein Service, der Software von MicroStrategy und Drittanbietern, Hardware und Dienste umfasst, und die kostengünstige Entwicklung gehosteter BI-Anwendungen sowie mobiler und "freundlicher" Apps möglich macht. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) finden Sie auf www.microstrategy.de , Facebook (http://www.facebook.com/microstrategy) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).

MicroStrategy, MicroStrategy Business Intelligence Platform, MicroStrategy Cloud, MicroStrategy Mobile, Cloud Personal, MicroStrategy Transaction Services, Wisdom, MicroStrategy Wisdom und Emma sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.
Über MicroStrategy
MicroStrategy wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein führender weltweiter Anbieter in der Business Intelligence-Technologie. Die Software von MicroStrategy versetzt führende Unternehmen auf der ganzen Welt in die Lage, ihre umfangreichen und unternehmensweit verteilten Datenbestände zu analysieren und effizientere Entscheidungen zu treffen. Die MicroStrategy-Plattform liefert Fachanwendern über das Internet und mobile Endgeräte wie iPad, iPhone und BlackBerry aussagekräftige Informationen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy einfache Bedienung, komplexe Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Auf seiner Website bietet MicroStrategy eine kostenlose Reporting-Software zum Download an. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) finden Sie auf www.microstrategy.com, Facebook (http://www.facebook.com/microstrategy) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).

MicroStrategy und die MicroStrategy Business Intelligence Plattform sind Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den USA und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Besitzer.
MicroStrategy Deutschland GmbH
Christian Langmayr
Kölner Str. 263
51149 Köln
+49 ? 2203 ? 107-268
www.microstrategy.com

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Thomas Seibold
Magirusstr. 33
89077 Ulm
ts@press-n-relations.de
073196287-19
http://www.press-n-relations.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MicroStrategy gibt Zahlen für das dritte Quartal 2011 bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...
Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Auch wenn ich keinen konkreten Anbieter in Leverkusen kenne, interessiert es mich, wie deine Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst dort waren. (Mekner, 10.02.2024)

 Hey! Also, ich hab mich letztens auch durch München gesucht, um mein altes Gold zu verkaufen. Nach einigen Recherchen und Vergleichen bin ich auf [url]https://www.goldankauf-bayern.de/wir-kaufen/al ... (victor, 10.10.2023)

 Hallo! Es freut mich zu hören, dass du gerne im Hotel Hühnerfrikassee vorstellen möchtest. Wenn du nach einem guten Hühnerfrikassee Rezept suchst, gibt es viele tolle Optionen online. Ich empfehle dir ... (karton, 24.04.2023)

  Das wäre es! Vielleicht auch der Anlass und Beginn das sie mich mit ihren anderen blöden Familienfesten in Ruhe lassen. Also dieses Jahr ist erst mal gebucht. Bloß gut das ich bis zum jetzigen ... (Helmfried, 05.11.2018)

  Wenn ich so erinnere gab es in den 90ern \"Ein Schloß am Wörthersee\" mit Roy Black als Hoteldirektor. Das waren mal Filmaufnahmen die an Pracht und Farben nicht zu überbieten waren. Gut erinner ... (Isolde, 13.10.2017)

 Ich habe mir eine Ferienimmobilie in den Alpen gegönnt! :cool: Da wir eh jedes Jahr nach Tirol fahren, hat es sich für mich auch gelohnt. Falls jemand interessiert ist, unser kleines Ferienhaus ha ... (Melanie1234, 11.09.2017)

 Also ich vertraue generell keinen Hotelbewertung, die im Fernsehen laufen. Ich möchte mich dann doch lieber selbst davon überzeugen oder vertraue auf Empfehlungen von Freunden usw.. (HerrRosin, 08.08.2017)

 Hallo an alle - freue mich, ein interessantes Forum gefunden zu haben! (Peter32, 06.01.2017)

  Diese Gegend macht mich auch ein bisschen neugierig. Die Menschen dort müssen von ganz besonderem Schlag sein, denn sonst wären sie nicht so oft der Spielball der Politik geworden. Und wenn ic ... (HannesW, 17.05.2015)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vodia PBX ermöglicht den Einsatz von Microsoft Teams in neuen Bereichen (PR-Gateway, 02.09.2020)
Boston/Berlin, 02. September 2020 - Die zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch in der Wirtschaft ergriffenen Maßnahmen haben deutlich gemacht, dass sich unsere Arbeitswelt nachhaltig verändern wird. 56 % der Arbeitsplätze (1) sind zumindest teilweise mit dem Arbeiten von zu Hause aus vereinbar, und praktisch überall, wo dies möglich war, wurde in den letzten Monaten der Arbeitsplatz ins Homeoffice verlegt. Und natürlich hat das auch Auswirkungen darauf gehabt, wie im Unternehmen Tätige unterein ...

 SINNES REISEN BLOG erhält den German Influencer Award oft the Year! (PR-Gateway, 06.07.2020)
Bocholt, Juli 2020. Nach drei Jahren im World Wide Web erhält der Reiseblog SINNES REISEN am 21. Juni die Auszeichnung "German Influencer Award 2020" in der Kategorie Travel in der Klasse Nanoinfluencer.

Mit dem GIA German Influencer Award werden die wichtigsten deutschsprachigen Influencer des Jahres ausgezeichnet. Der GIA wird als unabhängiger Branchenpreis nach der jeweiligen Performance und durch eine Fachjury in 20 Kategorien für alle Influencerklassen (Nano, Micro, Marco, Mega) verl ...

 Lisa Angermann und Julia Platzer kochen im Hotel Sepp (PR-Gateway, 17.06.2020)
Zwei Power-Frauen an der Live Cooking Station

Vom 26. bis 28. Juni 2020 findet zum dritten Mal das kulinarische Festival mit Promi-Faktor im Hotel Sepp in Maria Alm statt. Dieses Jahr stehen mit Lisa Angermann und Julia Platzer zwei talentierte Power-Frauen an der Sepp Live Cooking Station.

Kochen aus Leidenschaft

Lisa Angermann ist bekannt als Siegerin der TV-Kochshow "The Taste 2017". Zu diesem Erfolg hat die talentierte Köchin eine fundierte Ausbildung, Stationen in erles ...

 Kleine Touren statt großer Reise (PR-Gateway, 15.05.2020)
In Corona-Zeiten fällt die lange Sommerreise für viele voraussichtlich aus. Jetzt heißt es, auf kleinen Touren die Umgebung zu erkunden. Das ist unter den Schlagworten "Microadventure", "Feierabendteuer" oder "Kleine Fluchten" bereits seit geraumer Zeit ein Trend. Dieser kann vor dem Hintergrund der Einschränkungen durch Covid-19 weiter an Fahrt aufnehmen. Der pressedienst-fahrrad hat Tipps und Inspirationen zusammengetragen.

(pd-f/gf) Die Idee ist so einfach wie bestechend: Man packt sei ...

 Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen und gibt einen neuen Präsidenten und CEO bekannt (connektar, 27.01.2020)
o Der Unternehmensgründer übergibt das Hotelgeschäft an seinen Sohn Abel Matutes Prats
o Die Gruppe wird in den kommenden Monaten drei Hotels eröffnen

Palladium Hotel Group feiert dieses Jahr ihr 50. Jubliäum. Die Feria Internacional de Turismo (FITUR) in Madrid wurde für den Beginn der Feierlichkeiten zur Erinnerung an diesem Meilenstein aus ...

 Wissenstransfer deluxe: OPTIMAL SYSTEMS stellte Top-Lösung vor (PR-Gateway, 02.12.2019)
StrategieTage "Internet of Things": neue Möglichkeiten für Fach- und Führungskräfte

Berlin/Bensberg, 2.12.2019 - Vorträge, Workshops und wertvollen fachlichen Austausch boten die StrategieTage "Internet of Things" im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg bei Köln: Das Internet of Things (IoT), auch Internet der Dinge genannt, verändert derzeit die Arbeitswelt. In der vergangenen Woche diskutierten Fach- und Führungskräfte auf der Veranstaltung der business factors Deutschland GmbH Chancen u ...

 eLearningCHECK 2020: Wer wird Anbieter des Jahres? (PR-Gateway, 15.11.2019)
Trophäen, die die Kunden verleihen, sind die wertvollsten

Berlin, November 2019 - "Ein Kunde ist die wichtigste Person im Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäfts, er ist ein Teil von ihm. Er ist niemand, mit dem man sich streitet. Denn niemand wird jemals einen Streit mit einem Kunden gewinnen. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. U ...

 Kunst-Premiere im Hotel Sepp: Vernissage Snow Mountains (PR-Gateway, 11.11.2019)
Foto-Artist Mischa Palmers präsentiert seine Bilder in Maria Alm

Am 30. November 2019 findet im Hotel Sepp in Maria Alm erstmals eine Vernissage statt. Foto-Artist Mischa Palmers inszeniert zehn seiner Werke am extravaganten Dachboden des Hotels. Mit der Ausstellung "Snow Mountains" präsentiert der prominente Künstler eine exklusive Selektion alpiner Fotografien.

Magie der Berge

Die Bilder von Mischa Palmers spiegeln die Ruhe des Winters wider. "Die stille Jahreszeit hat für ...

 Alpines Design-Hotel SEPP feiert ersten Geburtstag (PR-Gateway, 30.08.2019)
Der September 2019 steht in Maria Alm ganz im Zeichen des ersten Geburtstags des Hotel Sepp. Zu den Gratulanten zählen unter anderen Star-Winzer Leo Hillinger, Genuss-Legende Haya Molcho mit ihren Söhnen von der berühmten Gourmet-Marke NENI sowie Ausnahme-Akrobatin Stefanie Millinger. Gekrönt werden die den ganzen Monat andauernden Events mit einem Geburtstagsfest am 30. September 2019.

Events im Geburtstagsmonat September

Den Auftakt für die Geburtstagsfeierlichkeiten des Hotel Se ...

 Vorsicht Hackerangriff! So sind die Daten im Netz sicher (PR-Gateway, 16.05.2019)
Ob in Suchmaschinen, sozialen Netzwerken oder beim Online-Shopping - überall hinterlassen Internet-Nutzer persönliche Daten. Mit den folgenden Tipps kann man sich zumindest ein Stück weit sicherer fühlen.

Wählen Sie sichere Zugangsdaten

Die meisten Menschen haben unzählige Accounts bei Online-Diensten - oft auch mit demselben Passwort. Wählen Sie unbedingt für jeden Dienst ein eigenes und auch sicheres Passwort. Es sollte mindestens aus acht Zeichen bestehen, wichtige Konten soll ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






MicroStrategy gibt Zahlen für das dritte Quartal 2011 bekannt

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

MicroStrategy gibt Zahlen für das dritte Quartal 2011 bekannt