Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! multisense® Forum 2011: 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing in München

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. September 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Deutsche Messe AG
Freie-PM.de: Kunden wollen mit allen Sinnen überzeugt werden

Der 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing versteht sich als Netzwerk für die bisher weitestgehend unabhängig voneinander operierenden Kräfte des multisensorischen Marktes. Veranstaltungsort ist eine der angesagtesten deutschen Kongress-Locations - das Sofitel Munich Bayernpost mit seiner die Sinne inspirierenden Innenarchitektur. Am 16. November geht es dort um die aktuelle Situation und Zukunft des multisensorischen Marketings: Wo steht es, wohin geht die Reise? Wie erfolgt die Umsetzung des Neuromarketings in die Praxis und damit ins multisensorische Marketing? In hochkarätig besetzten Workshops schlägt das Herz des 2. Leitkongresses für multisensorisches Marketing.

Das multisense® Forum entstand auf Initiative der Deutschen Messe, Hannover, die
auch Veranstalterin ist, und des Multisense Instituts, Remscheid. Es wendet sich an ein interdisziplinäres Publikum: Produktentwickler, -designer, Brand Manager,
Kommunikations- und Marketingprofis, Spezialisten für die verschiedenen Sinnes-
Bereiche, interdisziplinäre Allrounder, Strategen, ADs, CDs, Führungskräfte und
Nachwuchs, Architekten, Ingenieure, Verpackungsspezialisten, POS-Gestalter - die Einsatzbereiche für Multisensorik sind zahlreich. Die Wirkung immens. Nach Erkenntnissen der Gehirnforschung verstärkt sich die Wirkung einer Botschaft mit jedem weiteren passend angesprochenen Sinn um das 10-Fache.

"Wie erreicht man entscheidende Wettbewerbsvorteile? Beispielsweise indem man den inneren Wert von Produkten steigert - funktionale, distinktive, mythische und magische Emotionsverstärker anspielt. Oder die Macht der Sinne für die Präsentation der Produkte nutzt: Farben, Geräusche, Duft- und Geschmacksnoten, haptische Erlebnisse", pointiert Stefan Köster, bei der Deutschen Messe verantwortlich für die neue Kongressreihe, die Grundlagen multisensualer Markenführung.

Als bislang hinderlich für eine rasche, unkomplizierte Aufnahme des Themas durch die Markenindustrie erwies sich eine gewisse Anbindungslosigkeit der einzelnen multisensorischen Disziplinen: wenig Brückenschläge, wenig Synthese. Durch das multisense® Forum hat sich das grundlegend geändert: Die multisense® bietet den Akteuren des multisensorischen Marketings sowie den neuen nachrückenden Marketeers-Generationen eine unverwechselbare Plattform und damit den entscheidenden Mehrwert von Synthese und Transparenz.

Die multisense® bringt zusammen, was zusammengehört: die Akteure des Marktes, Anbieter wie Anwender, aktuellstes neurowissenschaftliches Wissen und dessen Übersetzung in erfolgreiche Marketingpraxis. In 15 Workshops erfahren die Kongressteilnehmer, wie sie mit multisensorischer Kommunikation eine unverwechselbare Marke schaffen, die Menschen emotional und nachhaltig bindet: vom Produktdesign und die Verpackung über die Werbung bis zum POS. Weiteren Praxis-Input bietet die begleitende Fachausstellung.

Zu den Top-Marken, Verbänden und Referenten, die Insider-Einblicke gewähren, zählen u.a. Audi, Ford, Siemens, die niederländische Premium-Biermarke Bavaria N.V., Christian Scheier (decode), der Film- und Fernsehdramaturg Christian Mikunda, der als "Vordenker neuer Erlebniswelten" gilt, ADC Vorstandsmitglied Hans Peter Albrecht, "Soundprofessor" Carl-Frank Westermann, der Markenverband, Icon Added Value, die Gruppe Nymphenburg und die Hochschule für Telekommunikation.

Das multisense®Forum findet am 16. November 2011 im 5-Sterne Designhotel Sofitel Munich Bayerpost statt. Informationen für Teilnehmer und Aussteller, Workshop-Programm, Referentenprofile sowie Anmeldeformulare finden Sie unter www.multisense.net (http://www.multisense.net)

Frühbucherrabatt bis zum 16.09.2011 mit Preisvorteil von 150.- Euro.

Messeveranstalter
Deutsche Messe AG
Stefan Köster
Messegelände
30521 Hannover
+49 511 89-31040
www.multisense.net

Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Dr. Klaus Stallbaum
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
presse@stapag.com
02202 / 280 62 59
http://www.multisense.net

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kunden wollen mit allen Sinnen überzeugt werden

Der 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing versteht sich als Netzwerk für die bisher weitestgehend unabhängig voneinander operierenden Kräfte des multisensorischen Marktes. Veranstaltungsort ist eine der angesagtesten deutschen Kongress-Locations - das Sofitel Munich Bayernpost mit seiner die Sinne inspirierenden Innenarchitektur. Am 16. November geht es dort um die aktuelle Situation und Zukunft des multisensorischen Marketings: Wo steht es, wohin geht die Reise? Wie erfolgt die Umsetzung des Neuromarketings in die Praxis und damit ins multisensorische Marketing? In hochkarätig besetzten Workshops schlägt das Herz des 2. Leitkongresses für multisensorisches Marketing.

Das multisense® Forum entstand auf Initiative der Deutschen Messe, Hannover, die
auch Veranstalterin ist, und des Multisense Instituts, Remscheid. Es wendet sich an ein interdisziplinäres Publikum: Produktentwickler, -designer, Brand Manager,
Kommunikations- und Marketingprofis, Spezialisten für die verschiedenen Sinnes-
Bereiche, interdisziplinäre Allrounder, Strategen, ADs, CDs, Führungskräfte und
Nachwuchs, Architekten, Ingenieure, Verpackungsspezialisten, POS-Gestalter - die Einsatzbereiche für Multisensorik sind zahlreich. Die Wirkung immens. Nach Erkenntnissen der Gehirnforschung verstärkt sich die Wirkung einer Botschaft mit jedem weiteren passend angesprochenen Sinn um das 10-Fache.

"Wie erreicht man entscheidende Wettbewerbsvorteile? Beispielsweise indem man den inneren Wert von Produkten steigert - funktionale, distinktive, mythische und magische Emotionsverstärker anspielt. Oder die Macht der Sinne für die Präsentation der Produkte nutzt: Farben, Geräusche, Duft- und Geschmacksnoten, haptische Erlebnisse", pointiert Stefan Köster, bei der Deutschen Messe verantwortlich für die neue Kongressreihe, die Grundlagen multisensualer Markenführung.

Als bislang hinderlich für eine rasche, unkomplizierte Aufnahme des Themas durch die Markenindustrie erwies sich eine gewisse Anbindungslosigkeit der einzelnen multisensorischen Disziplinen: wenig Brückenschläge, wenig Synthese. Durch das multisense® Forum hat sich das grundlegend geändert: Die multisense® bietet den Akteuren des multisensorischen Marketings sowie den neuen nachrückenden Marketeers-Generationen eine unverwechselbare Plattform und damit den entscheidenden Mehrwert von Synthese und Transparenz.

Die multisense® bringt zusammen, was zusammengehört: die Akteure des Marktes, Anbieter wie Anwender, aktuellstes neurowissenschaftliches Wissen und dessen Übersetzung in erfolgreiche Marketingpraxis. In 15 Workshops erfahren die Kongressteilnehmer, wie sie mit multisensorischer Kommunikation eine unverwechselbare Marke schaffen, die Menschen emotional und nachhaltig bindet: vom Produktdesign und die Verpackung über die Werbung bis zum POS. Weiteren Praxis-Input bietet die begleitende Fachausstellung.

Zu den Top-Marken, Verbänden und Referenten, die Insider-Einblicke gewähren, zählen u.a. Audi, Ford, Siemens, die niederländische Premium-Biermarke Bavaria N.V., Christian Scheier (decode), der Film- und Fernsehdramaturg Christian Mikunda, der als "Vordenker neuer Erlebniswelten" gilt, ADC Vorstandsmitglied Hans Peter Albrecht, "Soundprofessor" Carl-Frank Westermann, der Markenverband, Icon Added Value, die Gruppe Nymphenburg und die Hochschule für Telekommunikation.

Das multisense®Forum findet am 16. November 2011 im 5-Sterne Designhotel Sofitel Munich Bayerpost statt. Informationen für Teilnehmer und Aussteller, Workshop-Programm, Referentenprofile sowie Anmeldeformulare finden Sie unter www.multisense.net (http://www.multisense.net)

Frühbucherrabatt bis zum 16.09.2011 mit Preisvorteil von 150.- Euro.

Messeveranstalter
Deutsche Messe AG
Stefan Köster
Messegelände
30521 Hannover
+49 511 89-31040
www.multisense.net

Pressekontakt:
stapag Dr. Stallbaum GmbH
Dr. Klaus Stallbaum
Hubertusstr. 31
51465 Bergisch Gladbach
presse@stapag.com
02202 / 280 62 59
http://www.multisense.net

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"multisense® Forum 2011: 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing in München" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...
Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-05-1503 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, ich kann total nachvollziehen, wie wichtig es ist, deine Bachelorarbeit sprachlich auf den Punkt zu bringen. Wenn du jemanden suchst, der dir dabei hilft, deine Gedanken klar und verständlich zu ... (victor, 25.08.2023)

 Jetzt mal vom aggressiven Marketing abgesehen, warum soll man bei manchen Gewinnspielen nicht mitmachen? Ich will das mal so formulieren: In einer Region ist tote Hose, Hotelauslastung 20% und im Spa ... (HannesW, 16.04.2013)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Lesen hilft bei schlechtem Wetter immer (Kummer, 12.04.2024)

Mit einem tollen Buch wird ein trister Tag wieder richtig bunt.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublic ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, 15.03.2024)


Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.



ONEflow Aq ...

 Laden Sie sich doch mal wieder ein Buch herunter (Kummer, 15.03.2024)
Wollen Sie den E-Book Reader mal wieder mit einem Buch bestücken? Sollte es so sein, kommen hier einige Tipps.

Gefühlslooping
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt:
Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin sterben! Such mich nicht! Dir wünsche ich noch ein sorgenfreies Leben.“
Nach dem ersten Schock versucht sie das unermessliche Gefühlschaos, das die Borderline-Störung bei ihrer To ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Damit Ostern der Lesestoff nicht ausgeht (Kummer, 11.03.2024)
Damit Ostern der Lesestoff nicht ausgeht. Und natürlich machen sich diese Werke auch gut als Geschenk.

Das Leben ist ein Arschloch - und ich stecke mittendrin
Christine wächst bis zu ihrem siebten Lebensjahr recht frei in einem Dorf in Niedersachsen auf. Mit dem Umzug in die Stadt muss sie sich völlig neuen Anforderungen stellen. Bei ihren schon etwas betagteren Eltern, die nicht viel von antiautoritärer Erziehung halten, stößt sie mit ihrem Verhalten oft auf Unverständnis ...

 Es wird Zeit, sich um Ostergeschenke zu kümmern (Kummer, 07.03.2024)
Ostern rückt immer näher. Und damit Sie nicht ohne Ostergeschenk sind, hier einige Tipps.

Lui der Senfhund
Was gibt es Schöneres für ein Kind, als mit einem Hund gemeinsam aufzuwachsen? Wie viele Kinder äußern den Wunsch, einen Hund „besitzen“ zu wollen, ohne zu wissen, was es bedeutet, für ein Lebewesen Verantwortung zu übernehmen.
Die Geschichte von Lui und Mathilda schildert in herzlicher Art und Weise die Verbundenheit der Beiden bis zu dem Tage, an dem Mathildas ...

 Diese Bücher kommen als Ostergeschenk bestimmt gut an (Kummer, 16.02.2024)
Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon sehr schwerfallen. Aber mit den folgenden Buchtipps können Sie nichts falsch machen. Sie haben schon zahlreiche Leser begeistert.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unte ...

 Endlich das eigene Buch in Händen halten (Kummer, 27.01.2024)
Endlich das eigene Buch in Händen halten. Books on Demand (BoD) macht es möglich.
Hier mal einige Werke, die bei Books on Demand (BoD) veröffentlicht wurden.

Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz
Dicke Luft, Müll im Wald und Gift im Wasser: Unsere Umwelt ist in Gefahr und damit leider auch unsere Gesundheit!
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn machen sich große Sorgen um die Natur. In ihren Geschichten erzählen sie Dir von ihren Erlebnissen in deutscher und e ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





multisense® Forum 2011: 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing in München

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

multisense® Forum 2011: 2. Leitkongress für multisensorisches Marketing in München