Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service in der Gastronomie

Geschrieben am Mittwoch, dem 18. Mai 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | ASS.TEC GmbH
Freie-PM.de: Damit nichts anbrennt

Villingen-Schwenningen, 18. Mai 2011 - Kundendienst an 365 Tagen ist eine Selbstverständlichkeit für die Schafferer & Co. KG in Freiburg, einen Anbieter für Großkücheneinrichtungen, Hotel- und Gaststättenbedarf. Mit der Kundendienstlösung ASS_Mobile Service des Software-Anbieters ASS.TEC GmbH kann der Innendienst nun online und papierlos effizient disponieren und durch eine bessere Transparenz schnell reagieren. Und der Techniker hat auch vor Ort online Zugriff auf alle Daten.

Schafferer ist seit mehr als 60 Jahren in Freiburg tätig und bietet Planungen und Lösungen für die Gastronomie und die Gemeinschaftsverpflegung. Mit 13 Technikern gewährleistet das Unternehmen Service zwischen Karlsruhe und dem Bodensee mit einer garantierten Reaktionszeit von 24 Stunden.

Vom Papierkrieg zur IT-basierten Service-Lösung

Bis vor kurzem wurden die Aufträge per Telefon oder Fax entgegen genommen und auf Formularen erfasst. Dieser manuelle Aufwand sollte zugunsten einer automatisierten IT-gestützten mobilen Kundendienstlösung ein Ende finden.
Auf der Suche nach einem passenden IT-Partner wurde Schafferer bei der ASS.TEC GmbH fündig, die sich seit mehr als zehn Jahren mit mobilen Service-Lösungen und ihrer Integration in ERP-Umgebungen beschäftigt. Der Clou von ASS_Mobile Service ist, dass damit die Planung und Abwicklung aller Kundendienstaufträge zunächst in der Zentrale elektronisch erfolgt, die Techniker mit ihren mobilen Endgeräten auf alle Daten online zugreifen und die Aufträge vor Ort im System bearbeiten können. "Ausschlaggebend für ASS_Mobile Service war, dass die Lösung sehr gut für kleinere und größere Unternehmen anzupassen ist und vom Preis-/Leistungsverhältnis stimmt", weiß Daniel Greh, verantwortlicher Serviceleiter bei Schafferer.

Lizenzmodell für Gastronomie-Verbund

Als Mitglied des Pentagast-Verbundes nutzt Schafferer die Kundendienstsoftware als SaaS-Lösung (SaaS = Software as a Service). Allerdings musste sie in die bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Dabei ging es darum, alle Serviceprozesse von der Auftragsannahme bis zum Abschluss in ASS_Mobile Service abzubilden und für Abrechnung und Controlling an das vorhandene ERP-System SHC anzubinden. "Sehr wichtig war die enge Zusammenarbeit der technischen und fachlichen Ebenen, weil die Software nur dann die gewünschten Erfolge bringt, wenn sie die Arbeit der Fachabteilung vereinfacht", weiß Daniel Greh aus dem Projekt.

Erfolge schon nach kurzer Zeit

Die mobile Service-Software wurde sofort begeistert genutzt. An der jeweiligen Statusfarbe ist erkennbar, wo welcher Techniker einen Auftrag abgeschlossen hat, so dass neue Aufträge eingeschoben werden können. Entsprechend kann das System auch für die optimierte Ersatzteillogistik und Reports genutzt werden.
Mit dem Return on Investment rechnet Schafferer in rund zwei Jahren. Allerdings ging es nicht primär um Einsparungen, sondern um die schnelle Kundendienstreaktionen. "Die einzige Chance, Kunden zu überzeugen und zu halten, ist sofortiger Service, wenn ein Gerät ausgefallen ist. Diese Leistung können wir mit einer mobilen Kundendienstlösung und hohem Automatisierungsgrad am besten erbringen", meint Daniel Greh abschließend.

Die ASS.TEC Beratungsgesellschaft für Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH wurde 1993 von Norbert Heil mit dem Schwerpunkt Komplettlösungen für SAP-Anwender gegründet. Die ASS.TEC GmbH ist außerdem seit 1993 einer von nur drei deutschen ARIS Value Added Resellern und neben dem ARIS-Hersteller (IDS) Software AG der einzige, der individuelle Reportskripte auch mit Integration zu SAP Solution Manager entwickeln kann.
Zur Firmenphilosophie gehört die ganzheitliche Unterstützung von der Konzeption bis zur Produktivsetzung und Betreuung der Informationsverarbeitung für Kunden aller Unternehmensgrößen in Deutschland und im benachbarten Ausland.
ASS.TEC GmbH
Kurt-Leo Kaiser
Eichendorffstraße 33
78054 VS-Schwenningen
07720 / 840-140

http://www.asstec.com

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
jessen@jessen-pr.de
040 672 17 48
http://www.jessen-pr.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Damit nichts anbrennt

Villingen-Schwenningen, 18. Mai 2011 - Kundendienst an 365 Tagen ist eine Selbstverständlichkeit für die Schafferer & Co. KG in Freiburg, einen Anbieter für Großkücheneinrichtungen, Hotel- und Gaststättenbedarf. Mit der Kundendienstlösung ASS_Mobile Service des Software-Anbieters ASS.TEC GmbH kann der Innendienst nun online und papierlos effizient disponieren und durch eine bessere Transparenz schnell reagieren. Und der Techniker hat auch vor Ort online Zugriff auf alle Daten.

Schafferer ist seit mehr als 60 Jahren in Freiburg tätig und bietet Planungen und Lösungen für die Gastronomie und die Gemeinschaftsverpflegung. Mit 13 Technikern gewährleistet das Unternehmen Service zwischen Karlsruhe und dem Bodensee mit einer garantierten Reaktionszeit von 24 Stunden.

Vom Papierkrieg zur IT-basierten Service-Lösung

Bis vor kurzem wurden die Aufträge per Telefon oder Fax entgegen genommen und auf Formularen erfasst. Dieser manuelle Aufwand sollte zugunsten einer automatisierten IT-gestützten mobilen Kundendienstlösung ein Ende finden.
Auf der Suche nach einem passenden IT-Partner wurde Schafferer bei der ASS.TEC GmbH fündig, die sich seit mehr als zehn Jahren mit mobilen Service-Lösungen und ihrer Integration in ERP-Umgebungen beschäftigt. Der Clou von ASS_Mobile Service ist, dass damit die Planung und Abwicklung aller Kundendienstaufträge zunächst in der Zentrale elektronisch erfolgt, die Techniker mit ihren mobilen Endgeräten auf alle Daten online zugreifen und die Aufträge vor Ort im System bearbeiten können. "Ausschlaggebend für ASS_Mobile Service war, dass die Lösung sehr gut für kleinere und größere Unternehmen anzupassen ist und vom Preis-/Leistungsverhältnis stimmt", weiß Daniel Greh, verantwortlicher Serviceleiter bei Schafferer.

Lizenzmodell für Gastronomie-Verbund

Als Mitglied des Pentagast-Verbundes nutzt Schafferer die Kundendienstsoftware als SaaS-Lösung (SaaS = Software as a Service). Allerdings musste sie in die bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Dabei ging es darum, alle Serviceprozesse von der Auftragsannahme bis zum Abschluss in ASS_Mobile Service abzubilden und für Abrechnung und Controlling an das vorhandene ERP-System SHC anzubinden. "Sehr wichtig war die enge Zusammenarbeit der technischen und fachlichen Ebenen, weil die Software nur dann die gewünschten Erfolge bringt, wenn sie die Arbeit der Fachabteilung vereinfacht", weiß Daniel Greh aus dem Projekt.

Erfolge schon nach kurzer Zeit

Die mobile Service-Software wurde sofort begeistert genutzt. An der jeweiligen Statusfarbe ist erkennbar, wo welcher Techniker einen Auftrag abgeschlossen hat, so dass neue Aufträge eingeschoben werden können. Entsprechend kann das System auch für die optimierte Ersatzteillogistik und Reports genutzt werden.
Mit dem Return on Investment rechnet Schafferer in rund zwei Jahren. Allerdings ging es nicht primär um Einsparungen, sondern um die schnelle Kundendienstreaktionen. "Die einzige Chance, Kunden zu überzeugen und zu halten, ist sofortiger Service, wenn ein Gerät ausgefallen ist. Diese Leistung können wir mit einer mobilen Kundendienstlösung und hohem Automatisierungsgrad am besten erbringen", meint Daniel Greh abschließend.

Die ASS.TEC Beratungsgesellschaft für Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH wurde 1993 von Norbert Heil mit dem Schwerpunkt Komplettlösungen für SAP-Anwender gegründet. Die ASS.TEC GmbH ist außerdem seit 1993 einer von nur drei deutschen ARIS Value Added Resellern und neben dem ARIS-Hersteller (IDS) Software AG der einzige, der individuelle Reportskripte auch mit Integration zu SAP Solution Manager entwickeln kann.
Zur Firmenphilosophie gehört die ganzheitliche Unterstützung von der Konzeption bis zur Produktivsetzung und Betreuung der Informationsverarbeitung für Kunden aller Unternehmensgrößen in Deutschland und im benachbarten Ausland.
ASS.TEC GmbH
Kurt-Leo Kaiser
Eichendorffstraße 33
78054 VS-Schwenningen
07720 / 840-140

http://www.asstec.com

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
jessen@jessen-pr.de
040 672 17 48
http://www.jessen-pr.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service in der Gastronomie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Moin, wenn du auf der Suche nach einem Haus in Magdeburg bist, dann empfehle ich dir das Immobiliencenter RE/MAX. RE/MAX ist ein bekanntes und renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im ... (legend, 21.03.2023)

 Ich habe mir eine Ferienimmobilie in den Alpen gegönnt! :cool: Da wir eh jedes Jahr nach Tirol fahren, hat es sich für mich auch gelohnt. Falls jemand interessiert ist, unser kleines Ferienhaus ha ... (Melanie1234, 11.09.2017)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin teil.

Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin



Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Erfolgreicher FIX&FLIP Starter Workshop von Oliver Fischer in Bremen bereitet neue Teilnehmer auf Immobilienhandel vor. (PR-Gateway, 02.04.2024)


Bremen, 23. März 2024 - Am 23. März 2024 fand im renommierten Steigenberger Hotel an der Weser in Bremen ein hochkarätiger Immobilien FIX&FLIP Starter Workshop statt, der vom führenden Experten Oliver Fischer auf dem Gebiet des Immobilienhandel geleitet wurde.





Der Workshop zielte darauf ab, neue Teilnehmer des Beratungsprogramms FIX&FLIP Busi ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Weserumschlagstelle: HOREJO Investments GmbH startet Projektentwicklung in Hann. Münden (PR-Gateway, 18.03.2024)
Die HOREJO Investments GmbH (www.horejo.de), eine Objektgesellschaft der Schweizer REBA IMMOBILIEN AG und Hotel Investments AG, hat ein aufregendes neues Entwicklungsprojekt in Hann. Münden, Niedersachsen, gestartet.

Weserumschlagstelle: HOREJO Investments GmbH startet Projektentwicklung in Hann. Münden



Die HOREJO Investments GmbH ( www.horejo.de), eine Objektgesellschaft der Schweizer REBA IMMOBILIEN AG und Hotel Inve ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Glatz Sonnenschirme und Ampelschirme (PR-Gateway, 13.03.2024)
Innovativ und praktisch: Warum Sie sich für einen Glatz Sonnenschirm oder Ampelschirm entscheiden sollten

Wenn es um Sonnenschirme oder Ampelschirme geht, gibt es eine Vielzahl von Optionen auf dem Markt. Doch unter all den verschiedenen Varianten sticht ein Hersteller besonders hervor: Glatz Sonnenschirme. Diese zeichnen sich nicht nur durch ihre hochwertige Verarbeitung aus, sondern auch durch ihre eno ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service in der Gastronomie

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mobile Kundendienstlösung ASS_Mobile Service in der Gastronomie