Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! SDL unterstützt überall und jederzeit die Kundenkommunikation für mobile Geräte

Geschrieben am Mittwoch, dem 11. Mai 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Mobile Kundenkommunikation bietet personalisierte, zielgerichtete Interaktionen für eine maximale Konversionsrate

Amsterdam, Niederlande, 11.5.2011
SDL (LSE: SDL), der führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, führt bahnbrechende mobile Kommunikationslösungen für SDL Tridion® 2011, dem SDL-Flaggschiff für zielgerichtete Bereitstellung von Inhalten sowie die Verwaltung verteilter und mehrsprachiger Websites, ein. Die neuen mobilen Kommunikationslösungen von SDL bieten Kunden die Möglichkeit, mobile Websites zu erstellen, die eine optimierte Online-Präsenz realisieren und Inhalte nahtlos und sofort an unzählige verschiedene Geräte übertragen, unabhängig vom Formfaktor und vom Betriebssystem (wie z. B. iPhone®, BlackBerry®, Google Android?).
"Die Vision von SDL zur Kundenbindung geht darüber hinaus, Mobilgeräte nur als einen Kanal anzusehen. Siteworx-Kunden können durch die Technologie zielgerichtete und relevante Daten anbieten, unabhängig von dem Gerät, das potenzielle und bestehende Kunden benutzen", so Tim McLaughlin, President der preisgekrönten interaktiven Agentur Siteworx, einem Allianzpartner von SDL Tridion. "Siteworx nutzt die mobilen Kommunikationslösungen von SDL, wodurch eine schnelle Bereitstellung, ein einfaches und zentralisiertes Management und eine Mehrsprachentechnologie ermöglicht werden, die sowohl Kostenkontrolle und Markenkonsistenz als auch einen personalisierten Kundenservice bieten. Wir freuen uns sehr, mit SDL zusammenarbeiten zu dürfen, um Kunden wie der Mandarin Oriental Hotel Group dabei zu helfen, ihre Möglichkeiten auszuschöpfen."

Der mobile Kanal entwickelt sich zu einer zentralen Komponente der Multi-Channel-Strategien von Unternehmen. Ein aktueller Forrester-Bericht besagt, dass zusätzlich zu den 40 % an Marketingexperten, die derzeit bereits mobiles Marketing einsetzen, weitere 35 % dies 2011 in ihre Marketingpläne aufnehmen werden. Auch die Budgets für mobiles Marketing werden in diesem Jahr voraussichtlich erhöht.
SDL Tridion 2011 bietet Tools, durch die Unternehmen einfach ihre globalen Online- und Offlinekampagnen auf den mobilen Kanal ausweiten können. "Experten für interaktives Marketing müssen mit der Annahme des mobilen Kanals durch die Kunden Schritt halten. Da sich Hardware, Software und Schnittstellen weiterentwickeln, können Experten für interaktives Marketing einen spannenden - und komplizierten - Prozess erwarten, in dem der mobile Kanal möglicherweise zum "Bindeglied" zwischen den Online- und Offline-Kontaktpunkten der Marketingexperten mit deren Kunden wird", stellt Forrester Research, Inc. im Bericht "Evolving Your Mobile Marketing Presence" vom 3. März 2011 fest. "Eine gute mobile Strategie erweitert und diversifiziert die Art und Weise wie das Unternehmen sein Wertversprechen den Kunden übermittelt."
Während immer mehr in mobiles Marketing investiert wird, ist es eine Herausforderung für Marketingexperten, den Kanal als Teil ihrer Kommunikationsstrategie und für Kampagnen mit einer einheitlichen Markenerfahrung zu nutzen. Die neue Kommunikationslösung von SDL vereinfacht Marketingexperten die Nutzung von Inhalten und Multimediaressourcen, und ermöglicht eine einfache Anpassung an mobile Anwendungen, Websites und Geräte bei einer schnelleren Time-to-Market.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
- Sofort-Vorschau des Inhalts für unterschiedliche Mobilgeräte
- Automatische Geräteerkennung, Optimierung und Rendering von Text und Bildern
- Transcodierung mobiler Medien für mobile Videos
- Mobile Medien-Widgets wie Galerien, Formulare usw. zur schnelleren Bereitstellung
- Zugriff auf systemeigene Gerätefunktionen wie GPS, Kamera usw.
- Funktionen zur Nutzung mobiler Dienstleistungen wie Zahlungen und Anzeigen

"Unser Ziel ist es, globale Unternehmen dabei zu unterstützen, personalisierte, bindende und lebenslange Beziehungen mit ihren Kunden aufzubauen - überall, immer und über jeden Kanal", sagte Jan Jaap Kolleman, CEO des Geschäftsbereichs SDL Web Content Management Solutions. "SDL bietet einzigartige Lösungen und Best Practices, durch die sich Unternehmen auf ihre Marketingmaßnahmen konzentrieren können, indem sie ihre Ressourcen zur Optimierung der Zielgruppenkommunikation nutzen können."

Weitere Informationen:
- SDL WCMS Solutions
- SDL Multi-Channel and Mobile Offerings
- Sapient - Denver Airport IONOS Case Study
- Mandarin Oriental Case Study

SDL ist im Bereich Global Information Management führend. Global Information Management unterstützt Unternehmen dabei, weltweit mit ihren Kunden in jeder Sprache, in jedem Kulturraum und über alle Medien hinweg zu kommunizieren und sie angefangen vom Markenbewusstsein über den Vertrieb bis hin zum Kundensupport zu begleiten. Durch den Einsatz erstklassiger Web Content Management Solutions, eCommerce, Structured Content und Language Technologies in Verbindung mit Language Services lassen sich die Kosten für die Erstellung, Verwaltung, Übersetzung und Veröffentlichung von Inhalten reduzieren. SDL Lösungen steigern den Umsatz und die Kundenzufriedenheit durch die gezielte Bereitstellung von Informationen bei jedem Kundenkontakt.

Globale Marktführer wie ABN-Amro, Bosch, Canon, CNH, FICO, GlaxoSmithKline, Hewlett-Packard, KLM, Microsoft, NetApp, Philips, SAP und Sony vertrauen auf SDL. SDL betreut über 1500 Unternehmenskunden und bietet 10 Millionen Kunden pro Monat Zugriff auf On-Demand-Übersetzungsportale. Weltweit sind mehr als 170.000 Softwarelizenzen im Einsatz. Die globale Infrastruktur des Unternehmens umfasst über 60 Niederlassungen in 35 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com.

SDL plc.
Amy Hall
Globe House Clivemont Road
SL6 7DY Maidenhead, Berkshire
+44 1628 760610


Pressekontakt:
SDL Tridion B.V.
Nicola Meinders
Hoogoorddreef 60
1101 B Amsterdam
nmeinders@sdl.com
+31 (0) 20 2010500
http://www.sdl.com/de/wcm

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mobile Kundenkommunikation bietet personalisierte, zielgerichtete Interaktionen für eine maximale Konversionsrate

Amsterdam, Niederlande, 11.5.2011
SDL (LSE: SDL), der führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, führt bahnbrechende mobile Kommunikationslösungen für SDL Tridion® 2011, dem SDL-Flaggschiff für zielgerichtete Bereitstellung von Inhalten sowie die Verwaltung verteilter und mehrsprachiger Websites, ein. Die neuen mobilen Kommunikationslösungen von SDL bieten Kunden die Möglichkeit, mobile Websites zu erstellen, die eine optimierte Online-Präsenz realisieren und Inhalte nahtlos und sofort an unzählige verschiedene Geräte übertragen, unabhängig vom Formfaktor und vom Betriebssystem (wie z. B. iPhone®, BlackBerry®, Google Android?).
"Die Vision von SDL zur Kundenbindung geht darüber hinaus, Mobilgeräte nur als einen Kanal anzusehen. Siteworx-Kunden können durch die Technologie zielgerichtete und relevante Daten anbieten, unabhängig von dem Gerät, das potenzielle und bestehende Kunden benutzen", so Tim McLaughlin, President der preisgekrönten interaktiven Agentur Siteworx, einem Allianzpartner von SDL Tridion. "Siteworx nutzt die mobilen Kommunikationslösungen von SDL, wodurch eine schnelle Bereitstellung, ein einfaches und zentralisiertes Management und eine Mehrsprachentechnologie ermöglicht werden, die sowohl Kostenkontrolle und Markenkonsistenz als auch einen personalisierten Kundenservice bieten. Wir freuen uns sehr, mit SDL zusammenarbeiten zu dürfen, um Kunden wie der Mandarin Oriental Hotel Group dabei zu helfen, ihre Möglichkeiten auszuschöpfen."

Der mobile Kanal entwickelt sich zu einer zentralen Komponente der Multi-Channel-Strategien von Unternehmen. Ein aktueller Forrester-Bericht besagt, dass zusätzlich zu den 40 % an Marketingexperten, die derzeit bereits mobiles Marketing einsetzen, weitere 35 % dies 2011 in ihre Marketingpläne aufnehmen werden. Auch die Budgets für mobiles Marketing werden in diesem Jahr voraussichtlich erhöht.
SDL Tridion 2011 bietet Tools, durch die Unternehmen einfach ihre globalen Online- und Offlinekampagnen auf den mobilen Kanal ausweiten können. "Experten für interaktives Marketing müssen mit der Annahme des mobilen Kanals durch die Kunden Schritt halten. Da sich Hardware, Software und Schnittstellen weiterentwickeln, können Experten für interaktives Marketing einen spannenden - und komplizierten - Prozess erwarten, in dem der mobile Kanal möglicherweise zum "Bindeglied" zwischen den Online- und Offline-Kontaktpunkten der Marketingexperten mit deren Kunden wird", stellt Forrester Research, Inc. im Bericht "Evolving Your Mobile Marketing Presence" vom 3. März 2011 fest. "Eine gute mobile Strategie erweitert und diversifiziert die Art und Weise wie das Unternehmen sein Wertversprechen den Kunden übermittelt."
Während immer mehr in mobiles Marketing investiert wird, ist es eine Herausforderung für Marketingexperten, den Kanal als Teil ihrer Kommunikationsstrategie und für Kampagnen mit einer einheitlichen Markenerfahrung zu nutzen. Die neue Kommunikationslösung von SDL vereinfacht Marketingexperten die Nutzung von Inhalten und Multimediaressourcen, und ermöglicht eine einfache Anpassung an mobile Anwendungen, Websites und Geräte bei einer schnelleren Time-to-Market.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:
- Sofort-Vorschau des Inhalts für unterschiedliche Mobilgeräte
- Automatische Geräteerkennung, Optimierung und Rendering von Text und Bildern
- Transcodierung mobiler Medien für mobile Videos
- Mobile Medien-Widgets wie Galerien, Formulare usw. zur schnelleren Bereitstellung
- Zugriff auf systemeigene Gerätefunktionen wie GPS, Kamera usw.
- Funktionen zur Nutzung mobiler Dienstleistungen wie Zahlungen und Anzeigen

"Unser Ziel ist es, globale Unternehmen dabei zu unterstützen, personalisierte, bindende und lebenslange Beziehungen mit ihren Kunden aufzubauen - überall, immer und über jeden Kanal", sagte Jan Jaap Kolleman, CEO des Geschäftsbereichs SDL Web Content Management Solutions. "SDL bietet einzigartige Lösungen und Best Practices, durch die sich Unternehmen auf ihre Marketingmaßnahmen konzentrieren können, indem sie ihre Ressourcen zur Optimierung der Zielgruppenkommunikation nutzen können."

Weitere Informationen:
- SDL WCMS Solutions
- SDL Multi-Channel and Mobile Offerings
- Sapient - Denver Airport IONOS Case Study
- Mandarin Oriental Case Study

SDL ist im Bereich Global Information Management führend. Global Information Management unterstützt Unternehmen dabei, weltweit mit ihren Kunden in jeder Sprache, in jedem Kulturraum und über alle Medien hinweg zu kommunizieren und sie angefangen vom Markenbewusstsein über den Vertrieb bis hin zum Kundensupport zu begleiten. Durch den Einsatz erstklassiger Web Content Management Solutions, eCommerce, Structured Content und Language Technologies in Verbindung mit Language Services lassen sich die Kosten für die Erstellung, Verwaltung, Übersetzung und Veröffentlichung von Inhalten reduzieren. SDL Lösungen steigern den Umsatz und die Kundenzufriedenheit durch die gezielte Bereitstellung von Informationen bei jedem Kundenkontakt.

Globale Marktführer wie ABN-Amro, Bosch, Canon, CNH, FICO, GlaxoSmithKline, Hewlett-Packard, KLM, Microsoft, NetApp, Philips, SAP und Sony vertrauen auf SDL. SDL betreut über 1500 Unternehmenskunden und bietet 10 Millionen Kunden pro Monat Zugriff auf On-Demand-Übersetzungsportale. Weltweit sind mehr als 170.000 Softwarelizenzen im Einsatz. Die globale Infrastruktur des Unternehmens umfasst über 60 Niederlassungen in 35 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com.

SDL plc.
Amy Hall
Globe House Clivemont Road
SL6 7DY Maidenhead, Berkshire
+44 1628 760610


Pressekontakt:
SDL Tridion B.V.
Nicola Meinders
Hoogoorddreef 60
1101 B Amsterdam
nmeinders@sdl.com
+31 (0) 20 2010500
http://www.sdl.com/de/wcm

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SDL unterstützt überall und jederzeit die Kundenkommunikation für mobile Geräte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...
Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...
Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Internet der Dinge im Fokus der LocWorld (Freie-PM.de, 30.04.2015)
Führende Konferenz versammelt Branche der internationalen Produktkommunikation in Berlin

Berlin,30. April 2015. Vom 3. bis 5. Juni macht die LocWorld in Berlin Station. Als führende Konferenz rund um die internationale Produkt- und Unternehmenskommunikation mit begleitender Ausstellung versammelt sie Entscheider, Kommunikationsverantwortliche, Sprachdienstleister und Technologieanbieter im Maritim Hotel. Im Mittelpunkt steht das Internet der Dinge (IoT). Anwendervorträge, Trendberichte un ...

 Globales Multichannel Marketing trotz begrenzter Mittel? (Freie-PM.de, 25.02.2015)
Marketinganforderungen wachsen während die Ressourcen schrumpfen

Rohrbach, 23.02.2015 - Potenzielle Kunden informieren sich heute "multichannel" - ohne dabei verschiedene Kanäle bewusst wahrzunehmen. Egal ob über Online-Shops, Smart Phone, Printkatalog oder am Point of Sale - sie erwarten gleichermaßen relevante Inhalte an allen Touch Points.

Die Anzahl der Medien und Kanäle, Sprachen und Länder steigt. In der Folge müssen Informationen in allen Medien und Sprachvarianten gleicherm ...

 SDL auf der tekom Jahrestagung 2014 in Stuttgart. (Freie-PM.de, 12.11.2014)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SDL feiert auf der tekom 2014 in Stuttgart 30 Jahre innovative Sprachtechnologien

SDL präsentiert sich vom 11. bis zum 13. November als Marktführer in den Bereichen beschleunigte Inhaltserstellung für die weltweite Kommunikation und Customer Experience

Stuttgart, 10. November 2014 - SDL nimmt an der tekom 2014 teil, der größten Messe für technische Kommunikation, die vom 11. bis zum 13. November 2014 in Stuttgart stattfindet. Gleichzeitig fei ...

 Workshop ''Application Security'': CARMAO nimmt Softwaresysteme unter die Lupe (Freie-PM.de, 11.11.2014)
Wie lässt sich die Applikationssicherheit unter Berücksichtigung rechtlicher, regulatorischer und Compliance-technischer Anforderungen erzeugen?

Brechen, 11. November 2014 - Zur Umsetzung von Geschäftsprozessen nehmen Softwaresysteme eine Schlüsselrolle ein. Ein Grund, weshalb sich zunehmend Angriffe über die Anwendungsebene abspielen. Wie diese Umgebungen vor derartigen Bedrohungen geschützt werden können, zeigt die CARMAO GmbH (http://www.carmao.de) im Workshop "Application Security" ...

 Exklusive Präsentationen neuer SDL-Technologien bei den Branchentreffen der Sprachtechnologie (Freie-PM.de, 12.05.2011)
Neue Übersetzungsmanagementlösungen für Unternehmen und Übersetzungsagenturen

Stuttgart, 12. Mai 2011 - SDL, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, präsentiert exklusiv bei den kostenlosen Branchentreffen am 8. Juni im Maritim Hotel Ulm sowie am 9. Juni im Schokoladenmuseum Köln die neuen Übersetzungsmanagementlösungen für Industrieunternehmen und Übersetzungsagenturen.
Unter dem Motto "Heute wissen, was morgen Standard ist", lädt der SDL Ber ...

 SDL unterstützt überall und jederzeit die Kundenkommunikation für mobile Geräte (Freie-PM.de, 11.05.2011)
Mobile Kundenkommunikation bietet personalisierte, zielgerichtete Interaktionen für eine maximale Konversionsrate

Amsterdam, Niederlande, 11.5.2011
SDL (LSE: SDL), der führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, führt bahnbrechende mobile Kommunikationslösungen für SDL Tridion® 2011, dem SDL-Flaggschiff für zielgerichtete Bereitstellung von Inhalten sowie die Verwaltung verteilter und mehrsprachiger Websites, ein. Die neuen mobilen Kommunikationslösungen von SD ...

 Weltweite schnelle Hotelbuchung bei hotel.de in 37 Sprachen: SDL TMS? macht es möglich! (Freie-PM.de, 04.05.2011)
hotel.de AG entschied sich für SDL, um Lokalisierungsprozesse zu optimieren

Stuttgart, Deutschland, 4. Mai 2011 - SDL, der weltweit führende Anbieter von Global Information Management Lösungen, gab heute bekannt, dass sich die hotel.de AG, einer der führenden Online-Hotelreservierungsdienste weltweit, für SDL Translation Management
System? entschieden hat. Der Einsatz der etablierten Workflowmanagementlösung ermöglicht dem Unternehmen, seine Lokalisierungsprozesse signifikant zu opt ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





SDL unterstützt überall und jederzeit die Kundenkommunikation für mobile Geräte

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

SDL unterstützt überall und jederzeit die Kundenkommunikation für mobile Geräte