Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.092
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! WMF-Serviceinsel zur Internorga 2011: Technologie, Service und Kundennähe made in Germany

Geschrieben am Mittwoch, dem 26. Januar 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | WMF AG
Freie-PresseMitteilungen.de: Gläserne WMF bistro! gibt Einblick in erfolgreiche Innovationskonzepte

Auf über 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche erfahren die Fachbesucher der Internorga 2011 alles Wissenswerte über die Produkt- und Serviceneuheiten von WMF. Premiere feiert dabei neben einer neuen Kaffeemaschine unter anderem die "Serviceinsel" mit einer gläsernen Ausführung des Kaffeevollautomaten WMF bistro!. Das eigens für die Messe angefertigte Modell gewährt tiefe Einblicke in sein gesamtes Innenleben und das Zusammenspiel der technologischen Innovationen rund um den vollendeten Kaffeegenuss. Ein weiteres Highlight finden die Inselbesucher in den neu gestalteten Wartungsverträgen mit erweiterten Dienstleistungsangeboten von WMF. So wird etwa der Premium-Vollwartungsvertrag mit interessanten Zusatzleistungen pünktlich zur Internorga aus der Taufe gehoben. "Mit diesem neuen Serviceangebot tragen wir unserer internationalen Marktführerschaft Rechnung und bieten neben konsequenten Spitzenleistungen in Forschung und Entwicklung auch in der Kundenbetreuung einmalige Dienstleistungen", so Jürgen Felle, Bereichsleiter Kaffeemaschinen bei WMF in Geislingen.

Größtes werkseigenes Servicenetz wird weiter ausgebaut

Die Messe-Serviceinsel des weltweit führenden Kaffeemaschinenprofis spiegelt die ausgefeilten Servicestrategien des Unternehmens wider. Neben neuen Vertragsmodellen und Betreuungspaketen informieren die Ansprechpartner vor Ort auf der Internorga über das kontinuierlich wachsende Servicenetz sowie die permanenten Qualifizierungsmaßnahmen für die Mitarbeiter. "Wir verfügen über das größte werkseigene Servicenetz für gewerbliche Kaffeemaschinen in Europa. Allein im vergangenen Jahr haben wir unsere Mannschaft um 25 Techniker auf insgesamt 270 professionell ausgebildete Servicekräfte erweitert, um unsere Qualitätsstandards im gesamten Bundesgebiet auf höchstem Niveau zu halten. Denn nur so können wir unsere Kunden optimal beraten und kompetent betreuen", erläutert Felle. Für 2011 sind bereits mehr als 20 weitere Stellen geplant. "Interessierte können sich dafür auf der Internorga direkt bei uns bewerben. Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern."

Dass der Servicefokus kein Lippenbekenntnis ist, beweist auch die aktuelle nationale Qualifizierungsmaßnahme aller Kaffeemaschinen-Servicetechniker gemäß der Betriebssicherheitsverordnung BGV A3 der Berufsgenossenschaft. Ihr zufolge müssen gewerblich betriebene elektrische Geräte regelmäßig auf ihre Sicherheit geprüft werden. Mit dieser Schulung wurden die bis dato bereits fundierten technischen Fachkenntnisse der WMF-Mannschaft noch weiter vertieft. Wo vormals teils externe Elektriker zum Einsatz kommen mussten, bietet WMF ab sofort das gesamte Dienstleistungs- und Wartungsspektrum aus einer Hand an. Somit ist der Kaffeemaschinenhersteller das einzige Unternehmen seiner Branche, das mit Sicherheit gewähren kann, dass alle seine Servicetechniker die dafür nötige Ausbildung sowie die technische Ausstattung mitbringen.

Ein Blick ins Innerste beweist Markt- und Technologieführerschaft

Der gläserne Kaffeevollautomat vom Typ WMF bistro! gewährt auf der Serviceinsel tiefe Einblicke in die technischen Raffinessen, die seinen Markterfolg ausmachen. Durch das transparente Gehäuse hindurch können Fachbesucher jeden Arbeitsgang der Maschine live mitverfolgen und sich von den hochwertigen Teilen und Komponenten sowie deren exzellenter Verarbeitung überzeugen. Dabei demonstriert das Unternehmen "Made in Germany" auf eindrucksvolle Weise: Alle professionellen WMF Kaffeemaschinen werden in Deutschland in Geislingen an der Steige hergestellt.

Bildanforderung

Bildmaterial finden Sie zum Download unter www.press-n-relations.de im Anhang des dort veröffentlichten Textes. Selbstverständlich schicken wir Ihnen die Datei auch gerne per E-Mail zu. Kontakt: wmf@press-n-relations.de
Unternehmen:

Seit ihrer Gründung 1853 steht die WMF für qualitativ hochwertige und anspruchsvoll gestaltete Produkte für Tisch und Küche. Vom Besteck bis zum Küchenmesser, vom Kochgeschirr bis zum Kaffeevollautomaten umfasst das Sortiment alles, was zum Zubereiten und Genießen benötigt wird - zu Hause und in der Gastronomie. Die wmf group verfügt über acht eigene Produktionsstandorte, davon fünf in Deutschland. Weltweit beschäftigt die wmf group rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 800,00 Mio. Euro.

Hauptsitz:

Geislingen (Steige)

Vorstand:

Thorsten Klapproth (Vorsitzender), Dr. Bernd Flohr, Ulrich Müller, Dr. Rudolf Wieser

Geschäftsfelder:

Backformen, Bestecke, Elektrokleingeräte, Geschenkartikel, Hotelausstattung, Isoliergefäße, Kaffeemaschinen für zu Hause und professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie, Kochgeschirr, Küchenhelfer, Schneidwaren

Marken:

alfi, Auerhahn, Boehringer Gastro Profi, Hepp, Kaiser, petra electric, Princess, Schaerer, Silit, WMF

Vertriebsgesellschaften international:

Vertriebsgesellschaften in acht europäischen Ländern sowie in USA, Japan, Singapur und China

Umsatz:

800,00 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009

Mitarbeiter:

Rund 6.000 Mitarbeiter

Filialen:

205 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Internet:

www.wmf.de
WMF AG
Thomas Dix
Eberhardstraße
73312 Geislingen
+49 73 31 25 8386

www.wmf.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-20
http://www-press-n-relations.de

(Interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps @ Japan-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Gläserne WMF bistro! gibt Einblick in erfolgreiche Innovationskonzepte

Auf über 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche erfahren die Fachbesucher der Internorga 2011 alles Wissenswerte über die Produkt- und Serviceneuheiten von WMF. Premiere feiert dabei neben einer neuen Kaffeemaschine unter anderem die "Serviceinsel" mit einer gläsernen Ausführung des Kaffeevollautomaten WMF bistro!. Das eigens für die Messe angefertigte Modell gewährt tiefe Einblicke in sein gesamtes Innenleben und das Zusammenspiel der technologischen Innovationen rund um den vollendeten Kaffeegenuss. Ein weiteres Highlight finden die Inselbesucher in den neu gestalteten Wartungsverträgen mit erweiterten Dienstleistungsangeboten von WMF. So wird etwa der Premium-Vollwartungsvertrag mit interessanten Zusatzleistungen pünktlich zur Internorga aus der Taufe gehoben. "Mit diesem neuen Serviceangebot tragen wir unserer internationalen Marktführerschaft Rechnung und bieten neben konsequenten Spitzenleistungen in Forschung und Entwicklung auch in der Kundenbetreuung einmalige Dienstleistungen", so Jürgen Felle, Bereichsleiter Kaffeemaschinen bei WMF in Geislingen.

Größtes werkseigenes Servicenetz wird weiter ausgebaut

Die Messe-Serviceinsel des weltweit führenden Kaffeemaschinenprofis spiegelt die ausgefeilten Servicestrategien des Unternehmens wider. Neben neuen Vertragsmodellen und Betreuungspaketen informieren die Ansprechpartner vor Ort auf der Internorga über das kontinuierlich wachsende Servicenetz sowie die permanenten Qualifizierungsmaßnahmen für die Mitarbeiter. "Wir verfügen über das größte werkseigene Servicenetz für gewerbliche Kaffeemaschinen in Europa. Allein im vergangenen Jahr haben wir unsere Mannschaft um 25 Techniker auf insgesamt 270 professionell ausgebildete Servicekräfte erweitert, um unsere Qualitätsstandards im gesamten Bundesgebiet auf höchstem Niveau zu halten. Denn nur so können wir unsere Kunden optimal beraten und kompetent betreuen", erläutert Felle. Für 2011 sind bereits mehr als 20 weitere Stellen geplant. "Interessierte können sich dafür auf der Internorga direkt bei uns bewerben. Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern."

Dass der Servicefokus kein Lippenbekenntnis ist, beweist auch die aktuelle nationale Qualifizierungsmaßnahme aller Kaffeemaschinen-Servicetechniker gemäß der Betriebssicherheitsverordnung BGV A3 der Berufsgenossenschaft. Ihr zufolge müssen gewerblich betriebene elektrische Geräte regelmäßig auf ihre Sicherheit geprüft werden. Mit dieser Schulung wurden die bis dato bereits fundierten technischen Fachkenntnisse der WMF-Mannschaft noch weiter vertieft. Wo vormals teils externe Elektriker zum Einsatz kommen mussten, bietet WMF ab sofort das gesamte Dienstleistungs- und Wartungsspektrum aus einer Hand an. Somit ist der Kaffeemaschinenhersteller das einzige Unternehmen seiner Branche, das mit Sicherheit gewähren kann, dass alle seine Servicetechniker die dafür nötige Ausbildung sowie die technische Ausstattung mitbringen.

Ein Blick ins Innerste beweist Markt- und Technologieführerschaft

Der gläserne Kaffeevollautomat vom Typ WMF bistro! gewährt auf der Serviceinsel tiefe Einblicke in die technischen Raffinessen, die seinen Markterfolg ausmachen. Durch das transparente Gehäuse hindurch können Fachbesucher jeden Arbeitsgang der Maschine live mitverfolgen und sich von den hochwertigen Teilen und Komponenten sowie deren exzellenter Verarbeitung überzeugen. Dabei demonstriert das Unternehmen "Made in Germany" auf eindrucksvolle Weise: Alle professionellen WMF Kaffeemaschinen werden in Deutschland in Geislingen an der Steige hergestellt.

Bildanforderung

Bildmaterial finden Sie zum Download unter www.press-n-relations.de im Anhang des dort veröffentlichten Textes. Selbstverständlich schicken wir Ihnen die Datei auch gerne per E-Mail zu. Kontakt: wmf@press-n-relations.de
Unternehmen:

Seit ihrer Gründung 1853 steht die WMF für qualitativ hochwertige und anspruchsvoll gestaltete Produkte für Tisch und Küche. Vom Besteck bis zum Küchenmesser, vom Kochgeschirr bis zum Kaffeevollautomaten umfasst das Sortiment alles, was zum Zubereiten und Genießen benötigt wird - zu Hause und in der Gastronomie. Die wmf group verfügt über acht eigene Produktionsstandorte, davon fünf in Deutschland. Weltweit beschäftigt die wmf group rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 800,00 Mio. Euro.

Hauptsitz:

Geislingen (Steige)

Vorstand:

Thorsten Klapproth (Vorsitzender), Dr. Bernd Flohr, Ulrich Müller, Dr. Rudolf Wieser

Geschäftsfelder:

Backformen, Bestecke, Elektrokleingeräte, Geschenkartikel, Hotelausstattung, Isoliergefäße, Kaffeemaschinen für zu Hause und professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie, Kochgeschirr, Küchenhelfer, Schneidwaren

Marken:

alfi, Auerhahn, Boehringer Gastro Profi, Hepp, Kaiser, petra electric, Princess, Schaerer, Silit, WMF

Vertriebsgesellschaften international:

Vertriebsgesellschaften in acht europäischen Ländern sowie in USA, Japan, Singapur und China

Umsatz:

800,00 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009

Mitarbeiter:

Rund 6.000 Mitarbeiter

Filialen:

205 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Internet:

www.wmf.de
WMF AG
Thomas Dix
Eberhardstraße
73312 Geislingen
+49 73 31 25 8386

www.wmf.de

Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm@press-n-relations.de
073196287-20
http://www-press-n-relations.de

(Interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps @ Japan-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WMF-Serviceinsel zur Internorga 2011: Technologie, Service und Kundennähe made in Germany" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...
China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland-Moskau-Hotel-Ukraine-01-sxc-stan ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Markante Symbiose aus Holz und Edelstahl (Freie-PM.de, 18.05.2011)
Pure Exclusiv von WMF setzt neue Akzente in der Tischkultur

Dunkles Holz trifft hochwertiges Edelstahl - das ist die neue Kollektion "Pure Exclusiv", die WMF Hotel erstmalig auf der Internorga 2011 präsentierte. Das Ergebnis: eine perfekte Symbiose der Materialien und Formen vereint mit hoher Funktionalität und maximalen Variationsmöglichkeiten. Die trendigen Artikel in markantem, eckigem Design setzen neue Akzente auf dem Tisch, in der Lobby, Lounge oder Bar. Bei den zwei Menagen, zwei B ...

 WMF glänzt mit 13 Prozent Umsatzwachstum und höchstem EBIT der Unternehmensgeschichte (Freie-PM.de, 21.04.2011)
Auf der gestrigen Bilanz-Pressekonferenz der WMF Gruppe präsentierte der Vorstandsvorsitzende Thorsten Klapproth beeindruckende Zahlen. Zum fünften Mal in Folge konnte der Geislinger Konzern einen Rekordumsatz vermelden: Über das 2009 formulierte Ziel von fünf Prozent Umsatzwachstum hinaus verzeichnete WMF eine Steigerung von 13 Prozent auf 901,6 Millionen Euro. Dieser Erfolg spiegelt sich auch im Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wider: Mit 58,4 Millionen Euro gelang es nicht nur, das Erge ...

 WMF-Serviceinsel zur Internorga 2011: Technologie, Service und Kundennähe made in Germany (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.01.2011)
Gläserne WMF bistro! gibt Einblick in erfolgreiche Innovationskonzepte

Auf über 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche erfahren die Fachbesucher der Internorga 2011 alles Wissenswerte über die Produkt- und Serviceneuheiten von WMF. Premiere feiert dabei neben einer neuen Kaffeemaschine unter anderem die "Serviceinsel" mit einer gläsernen Ausführung des Kaffeevollautomaten WMF bistro!. Das eigens für die Messe angefertigte Modell gewährt tiefe Einblicke in sein gesamtes Innenleben und das Zu ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





WMF-Serviceinsel zur Internorga 2011: Technologie, Service und Kundennähe made in Germany

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

WMF-Serviceinsel zur Internorga 2011: Technologie, Service und Kundennähe made in Germany