Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 250 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

Geschrieben am Dienstag, dem 30. November 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...
Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...
Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich meine ein Kredit beginnt in dem Moment sittenwidrig zu sein, wenn ich einen sogenannten Kreditvermittler in Anspruch nehmen muss, weil eine normale Bank mir keinen Kredit gewährt. Wenn man manchm ... (Godfrid, 03.11.2012)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bazillus Lesen (Kummer, 07.10.2022)
Die Faszination des Lesens. Ist man erst einmal mit dem Virus Lesen infiziert, ist es sehr schwer, sich davon zu erholen. Der Leser wird magisch in den Bann gezogen. Da wird dann die Nacht auch gerne zum Tag gemacht, weil kein Ende gefunden wird.

Abels Vermächtnis
Im Jahre 2080 ist der gesamte Süden Europas eine Wüstenregion. Nur wenige Menschen besiedeln das Gebiet und fristen dort ein armseliges Dasein. Der Norden riegelt sich ab und beutet die verarmten Süd- und Südosteu ...

 Bilder im Kopf entstehen lassen (Kummer, 24.07.2022)
Geschichten lassen immer Bilder in unserem Kopf entstehen. Sie berühren uns, bringen uns zum Weinen oder Lachen und ziehen uns so magisch in ihren Bann, dass man selbst zum Teil der Erzählung wird.

Buchtipps:
Hoffnungsschimmer (Alles wird gut ... 4)
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen ...

 alps-resorts.com - Ferienhäuser in Österreich & Bayern zum Wohlfühlen für Familien & Freunde (prmaximus, 16.05.2022)
Hochwertige Ferienhäuser und Ferienwohnungen für entspannte und gemütliche Familienurlaube in Österreich und Bayern gesucht? - ALPS RESORTS bietet erstklassige Ferienhäuser in Österreich (Salzburg, Steiermark, Kärnten sowie Tirol) und Bayern. Wer sich mit der ganzen Familie oder den besten Freunden in Ruhe zurückziehen möchte, um eine entspannte Zeit voller Gemütlichkeit und purer Lebensfreude zu genießen, der ist auf www.alps-resorts.com ...

 Willkommen am Kap (Maggioni, 19.03.2021)
Felsen und Berge, Dünen, die seit Millionen von Jahren im Granitmagma gefangen sind, Kastanienwälder, Sandstrand und glasklares Meer – Capo Sant’Andrea an der Nordwestspitze Elbas besticht mit spektakulären Kontrasten. Ab jetzt wird die Destination auf dem DACH-Markt von Maggioni Gretz präsentiert.

Menschen hat das größte Kap im Nordwesten der Insel Elba schon immer angezogen. Bereits in der Altsteinzeit streiften Jäger durch seine Wälder und machten reiche Beute, was zahlreiche ...

 Golfurlaub im Breisgau incl. passendem Golfhotel in Freiburg (connektar, 03.02.2021)
Entspannter Golfurlaub auf höchstem Niveau, davon träumen im Moment viele. Wo lässt sich ein solcher Urlaub verbringen, ohne dass man nach der Rückkehr in Quarantäne muss?

02.02.2021 - Das schönste Hobby der Welt im angemessenen Hotel



Golfen wird immer beliebter. Die Bewegung an der frischen Luft und die eindrucksvollen Panoramen vieler Golfanlagen reizen sowohl Neueinsteiger als auch Golfprofis. Dabei geht der Trend insbesondere in Richtung Golfurlaub. Fans des ...

 Der Langeweile trotzen (Kummer, 31.01.2021)
Corona, Lockdown – das öffentliche Leben steht so gut wie still. Da entsteht schnell Missvergnügen. Aber dem muss nicht so sein, denn mit Büchern kann man sich bei Laune halten und der Langeweile trotzen.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Manchmal … erdrückt es mich, das Leben
Die Tür der Kindheit schließt sich und das Tor zur Erwachsenenwelt öffnet sich. Strahlend und perfekt scheint der Beginn des Lebens als Ehefrau zu sein, doch in Wahrheit hat die junge Frau den W ...

 Kanada kann nicht nur Outdoor! (connektar, 06.11.2020)
Auch kulinarisch und kulturell bietet das Ahornland besondere Erlebnisse

Das Ahornland hat nicht nur Outdoor-Abenteuer zu bieten. Auch kulinarisch und kulturell bietet Kanada besondere Erlebnisse. Winzer und Lebensmittel-produzenten sorgen von Küste zu Küste mit innovativen und lokal inspirierten Produkten für Aufsehen, indigene Erlebnisse ermöglichen neue Perspektiven und besondere Unterkünfte punkten mit Angeboten zur Achtsamkeit wie etwa Waldbaden. Auf einer Reise durch Kanada ist als ...

 Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort: Die Stilfser Joch - Wette (PR-Gateway, 25.08.2020)
(Mynewsdesk) Der Gastgeber des Lindenhof Lifestyle DolceVita Resorts in Naturns nennt den Stilfser Joch ?seinen Berg?. Er selbst hat ihn schon 522 Mal bezwungen und begleitet übers Jahr drei- bis vierhundert radbegeisterte Urlauber. Mit der Stilfser Joch - Wette fordert er sich und seine Gäste immer wieder heraus. Seien auch Sie schneller als der Gastgeber und gewinnen Sie tolle Preise!









Die imposante Stilfser Joch Straße gilt als höchste Passstraße Ita ...

 Landhotel Mühlwaldhof – Ihr Hotel im Eisacktal öffnet wieder die Türen (PHausmann, 29.07.2020)
Entspannung und Wohlbefinden auf ganzer Linie im Wellnesshotel in Brixen

Ein Highlight jedes Aufenthaltes im Landhotel Mühlwaldhof ist die weitläufige Wellnessoase. Im erfrischenden Hallenbad lässt es sich optimal seine Bahnen ziehen. Von hieraus gelangen Sie auch direkt in das bestens mit Whirlpool, Nackendusche und Ganzkörpermassagedüsen ausgestattete Außenbecken, welches durch eine Schwimmschleuse mit dem Hallenbad verbunden ist. Zudem verfügt das Haus über einen mannigfaltige ...

 Maxda investiert in den Ausbau des Affiliate-Programms (PR-Gateway, 18.05.2020)
Speyer - Der Kreditvermittler Maxda betreibt seit Jahren erfolgreich ein Affiliate-Programm. Während der Corona Pandemie investiert der Finanzdienstleister in den Ausbau des Affiliate-Netzwerks.

"Seit Beginn der Corona Pandemie sind vielen Affiliate-Partnern wichtige Einnahmequellen weggebrochen. Insbesondere Webmaster, die sich bisher auf Webseiten von stark betroffenen Branchen wie beispielsweise Flug-Webseiten sowie Reise- und Hotel-Webseiten fokussiert haben, verzeichnen starke Umsatz ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker