Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 179 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Exquisiter ''Tiny Tea'' im The St. Regis Mauritius Resort

Geschrieben am Montag, dem 20. Mai 2019 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: The St. Regis Mauritius Resort veranstaltet exquisite Teepartys für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. So können kleine Feinschmecker beispielsweise ihren Geburtstag beim "Tiny Tea" feiern.

"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?" - Peter Pan.

Nachmittagstee soll Mitte des 19. Jahrhunderts von der Herzogin von Bedford eingeführt worden sein, welche gerne ihren Freunden eine Tasse Tee und Butterbrote für den Hunger zwischen Mittag- und Abendessen servierte. Dieser Brauch erfreute sich größter Beliebtheit unter vielen Berühmtheiten, darunter Mrs. Astor, die die Tradition für das St. Regis New York übernahm. Nachmittagstee war für sie eine gute Gelegenheit für eine gesellige Zusammenkunft mit engen Freunden vor ihren großen Galas. Heutzutage ist die Teestunde noch immer eine wichtige Tradition des St. Regis und bietet den Gästen eine großartige Auswahl an hochwertigen Teesorten und Erfrischungen in einer einladenden und privaten Umgebung. Das Ritual soll die Besonderheit der Lage und der Gäste jedes St. Regis Hotels widerspiegeln. Dort werden Butler-Service und ein traditionelles Menü mit Petit Fours, Tee, Sandwiches, Scones und Devonshire Cream zusammen mit regionalen Köstlichkeiten angeboten. Alles für diejenigen, die die schönen Dinge des Lebens wertschätzen.

Der letzte "Tiny Tea" zu Ehren des "Afternoon Tea"-Rituals fand am 20. April im The St. Regis Mauritius Resort statt.

Die kleinen Resortgäste verbrachten einen kreativen Nachmittag in lockerer Atmosphäre. Küchenchef Maneeram teilte seine Geheimnisse mit den Kindern und gab ihnen die Möglichkeit leckere Mini-Cupcakes zu dekorieren. Als Belohnung für ihre harte Arbeit und ihren Enthusiasmus wurden anschließend vom Meisterkonditor persönlich gebackene Leckereien verteilt. Außerdem gab es einen Zuckerwattestand und einen Schokoladenbrunnen, die bei den Kindern besonders gut ankamen.

Chef Maneeram Santaram, Executive Pastry Chef im The St. Regis Mauritius Resort

Maneeram Santaram ist seit 2016 der Konditormeister des The St. Regis Mauritius Resorts und hat Mauritius bei internationalen Wettbewerben stolz vertreten. 1996 begann Maneeram seine Karriere mit einer Ausbildung zum Koch. Anschließend ging er ins Gastgewerbe, wo er seine Leidenschaft für das Backen entdeckte. Bei einem Praktikum in der Bellouet Council Gourmet School in Paris konnte er seine Begeisterung für das Brotbacken ausleben und sein Wissen in diesem Bereich vertiefen. 2014 nahm er an seinem ersten Brotbackwettbewerb teil, der von "Les Moulins de la Concorde Ltee" in Mauritius als Teil des jährlichen Brotfestivals organisiert wurde. Außerdem vertrat er Mauritius 2018 bei "Masters de la Boulangerie 2018".
The St. Regis Mauritius Resort
The St. Regis Mauritius Resort liegt in traumhafter Lage umgeben von türkisblauem Wasser, weißem Sandstrand und dem Berg Le Morne Brabant. Die Halbinsel Le Morne, welche auch als UNESCO Weltkulturerbe ernannt worden ist, bietet eine paradiesische Kulisse für einen entspannten Urlaub. Neben einem vielfältigen Restaurantangebot inspiriert von der französischen und mauritischen Küche, bietet das Resort unter anderem diverse Wassersportaktivitäten, ein abwechslungsreiches Spa Programm und den legendären St Regis Butler-Service an.
Weitere Informationen unter: http://www.stregismauritius.com

St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2018 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube.

Marriott International
Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von 6.900 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott BonvoyTM bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.de sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.
The St. Regis Mauritius Resort
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
+49 821 90 78 04 50

http://www.stregismauritius.com/

Pressekontakt:
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
office@bprc.de
+49 821 9078 0450
http://www.bprc.de/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


The St. Regis Mauritius Resort veranstaltet exquisite Teepartys für Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. So können kleine Feinschmecker beispielsweise ihren Geburtstag beim "Tiny Tea" feiern.

"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?" - Peter Pan.

Nachmittagstee soll Mitte des 19. Jahrhunderts von der Herzogin von Bedford eingeführt worden sein, welche gerne ihren Freunden eine Tasse Tee und Butterbrote für den Hunger zwischen Mittag- und Abendessen servierte. Dieser Brauch erfreute sich größter Beliebtheit unter vielen Berühmtheiten, darunter Mrs. Astor, die die Tradition für das St. Regis New York übernahm. Nachmittagstee war für sie eine gute Gelegenheit für eine gesellige Zusammenkunft mit engen Freunden vor ihren großen Galas. Heutzutage ist die Teestunde noch immer eine wichtige Tradition des St. Regis und bietet den Gästen eine großartige Auswahl an hochwertigen Teesorten und Erfrischungen in einer einladenden und privaten Umgebung. Das Ritual soll die Besonderheit der Lage und der Gäste jedes St. Regis Hotels widerspiegeln. Dort werden Butler-Service und ein traditionelles Menü mit Petit Fours, Tee, Sandwiches, Scones und Devonshire Cream zusammen mit regionalen Köstlichkeiten angeboten. Alles für diejenigen, die die schönen Dinge des Lebens wertschätzen.

Der letzte "Tiny Tea" zu Ehren des "Afternoon Tea"-Rituals fand am 20. April im The St. Regis Mauritius Resort statt.

Die kleinen Resortgäste verbrachten einen kreativen Nachmittag in lockerer Atmosphäre. Küchenchef Maneeram teilte seine Geheimnisse mit den Kindern und gab ihnen die Möglichkeit leckere Mini-Cupcakes zu dekorieren. Als Belohnung für ihre harte Arbeit und ihren Enthusiasmus wurden anschließend vom Meisterkonditor persönlich gebackene Leckereien verteilt. Außerdem gab es einen Zuckerwattestand und einen Schokoladenbrunnen, die bei den Kindern besonders gut ankamen.

Chef Maneeram Santaram, Executive Pastry Chef im The St. Regis Mauritius Resort

Maneeram Santaram ist seit 2016 der Konditormeister des The St. Regis Mauritius Resorts und hat Mauritius bei internationalen Wettbewerben stolz vertreten. 1996 begann Maneeram seine Karriere mit einer Ausbildung zum Koch. Anschließend ging er ins Gastgewerbe, wo er seine Leidenschaft für das Backen entdeckte. Bei einem Praktikum in der Bellouet Council Gourmet School in Paris konnte er seine Begeisterung für das Brotbacken ausleben und sein Wissen in diesem Bereich vertiefen. 2014 nahm er an seinem ersten Brotbackwettbewerb teil, der von "Les Moulins de la Concorde Ltee" in Mauritius als Teil des jährlichen Brotfestivals organisiert wurde. Außerdem vertrat er Mauritius 2018 bei "Masters de la Boulangerie 2018".
The St. Regis Mauritius Resort
The St. Regis Mauritius Resort liegt in traumhafter Lage umgeben von türkisblauem Wasser, weißem Sandstrand und dem Berg Le Morne Brabant. Die Halbinsel Le Morne, welche auch als UNESCO Weltkulturerbe ernannt worden ist, bietet eine paradiesische Kulisse für einen entspannten Urlaub. Neben einem vielfältigen Restaurantangebot inspiriert von der französischen und mauritischen Küche, bietet das Resort unter anderem diverse Wassersportaktivitäten, ein abwechslungsreiches Spa Programm und den legendären St Regis Butler-Service an.
Weitere Informationen unter: http://www.stregismauritius.com

St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die knapp 40 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2018 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Die St. Regis Hotels nehmen am preisgekrönten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil, bei dem Mitglieder auf members.marriott.com ihr Konto mit Marriott Rewards® und The Ritz Carlton Rewards® verknüpfen können und damit ihren Elitestatus abstimmen und unbegrenzt ihre gesammelten Punkte übertragen können. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube.

Marriott International
Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR), mit Hauptsitz in Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von 6.900 Hotels in 130 Ländern und Territorien und umfasst direkt und als Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte Vacation Ownership Resorts unter dem Dach 30 führender Marken. Mit Marriott BonvoyTM bietet das Unternehmen nun ein Bonusprogramm an, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.de sowie aktuelle Unternehmens-News auf www.marriottnewscenter.com; außerdem auf Facebook sowie unter @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.
The St. Regis Mauritius Resort
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
+49 821 90 78 04 50

http://www.stregismauritius.com/

Pressekontakt:
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
office@bprc.de
+49 821 9078 0450
http://www.bprc.de/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Exquisiter ''Tiny Tea'' im The St. Regis Mauritius Resort" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Deutschland-Berlin-Alexander-Platz-120618 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Kurze Reisen & Urlaube als ideale Geschenkidee (PR-Gateway, 13.03.2024)
Gutscheinreisen als erlebnisreiche Geschenkidee

Entdecken Sie die Welt des Reisens mit unseren exklusiven Hotel-Gutscheinen und erleben Sie traumhafte Kurzreisen, die Sie nie vergessen werden. Ob Sie einen romantischen Wochenendtrip mit Ihrem Partner planen, sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten oder einfach neue Orte erkunden wollen - unsere Hotel-Gutscheine bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, um unvergessliche Momente zu erleben. Unsere Hotel-Gutscheine öffnen die Tür zu ei ...

 Baros Maldives: Romantik auf dem ''Piano Deck'' (connektar, 01.02.2021)
Wer perfekte Romantik will, trifft mit Baros Maldives garantiert die richtige Wahl. Auf den Malediven einzigartig ist das romantische Erlebnis eines privaten Dinners an Bord des "Piano Deck".

Diese schwimmende hölzerne Plattform, in Form eines Piano-Flügels, befindet sich inmitten des Indischen Ozeans, in der Insel-Lagune. Für alle Romantiker lanciert die Insel das "Our Lovesong"-Paket.



Acht Jahre in Folge wurde Baros Maldives bei den World Travel Awards zum rom ...

 Michelin Stern für das Restaurant Prezioso im Castel Fragsburg (connektar, 27.11.2020)
Das Restaurant des Relais & Châteaux Hotels Castel Fragsburg bei Meran in Südtirol mit Chefkoch Egon Heiss wurde diese Woche vom Michelin Guide mit einem Stern ausgezeichnet.

"Die höchste Kunst ist es, das Unwesentliche wegzulassen.", ist ein Zitat des Südtiroler Küchenchefs Egon Heiss, der in seiner langen Karriere Politiker, Formel 1 Stars sowie gekrönte Häupter auf der ganzen Welt bekocht hat. Bereits im dritten Jahr führt der Südtiroler die Küche dieses 5 Sterne Luxury Hideaway & Soul ...

 Das ELA Quality Resort Belek bietet einen privaten Sommerurlaub der Extraklasse (PR-Gateway, 12.08.2020)
Hannover/Belek | (kms) - Mit sofortiger Wirkung hat die deutsche Bundesregierung die Reisewarnung für unter anderem die Region Antalya in der Türkei aufgehoben. Das ELA Quality Resort Belek hat seit dem 17. Juli wieder für Touristen geöffnet und stellt mit seinen exquisiten Lake Houses und einem zertifizierten Sicherheitskonzept ein perfektes Reiseziel für Urlauber dar. Außerdem lockt das Luxusresort mit attraktiven Angeboten.

Das ELA Quality Resort Belek ist bereit für das restliche Rei ...

 Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020: The St. Regis Mauritius Resort - Gewinner der Kategorie Bester Gastgeber, Leserwahl (PR-Gateway, 22.07.2020)
Auch in diesem Jahr hat das Luxusreisemagazin Connoisseur Circle seine renommierten Hospitality Awards in 15 Kategorien vergeben. Und stolzer Gewinner in der Kategorie Best Hospitality Reader"s Choice (Bester Gastgeber, Leserwahl) der Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020 ist The St. Regis Mauritius Resort.

Die Auszeichnung stellt für das Resort eine wichtige Anerkennung dar und zeig ...

 Gewinner der Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020 Leserwahl: The St. Regis Mauritius Resort (connektar, 22.07.2020)
The St. Regis Mauritius Resort wurde bei der Leserwahl des Luxusreisemagazins Connoisseur Circle zum Besten Gastgeber (Best Hospitality Reader's Choice 2020) gewählt.

Auch in diesem Jahr hat das Luxusreisemagazin Connoisseur Circle seine renommierten Hospitality Awards in 15 Kategorien vergeben. Und stolzer Gewinner in der Kategorie Best Hospitality Reader's Choice (Bester Gastgeber, Leserwahl) der Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020 ist  Erholsame Nächste im Hotel Kaltern am See (JuliaSchmitz, 22.07.2020)
Urlaub in Kaltern direkt am See

Das Hotel in Kaltern weckt die Urlaubslust und sorgt für Wohlfühltage. Im Wellnesshotel Seeleiten erwartet Sie jeden Morgen ein einzigartiger Ausblick, den Sie bestimmt genießen werden. Beim Frühstück genießen Sie dann den ersten Luxus mit den vielen kulinarischen Köstlichkeiten, die Ihnen im Laufe des Tages mit viel Liebe zubereitet werden. Am besten lassen sich die Gerichte mit einer passenden Kombination von erlesenen Weinen genießen. Die lokalen und r ...

 5 Sterne für das STRANDHOTEL DÜNENMEER. Das Hotel gehört somit zu den nur sieben 5 Sterne Häusern in MV (connektar, 13.07.2020)
Der 5. Stern für das STRANDHOTEL DÜNENMEER

Das STRANDHOTEL DÜNENMEER im Ostseebad Dierhagen auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst bildet zusammen mit dem STRANDHOTEL FISCHLAND eine exklusive Urlaubswelt in privilegierter Lage - direkt an Strand und Meer. Ein Konzept, mit dem das familiengeführte Unternehmen um Eigentümer und Visionär Eckehard Adams mit Eröffnung des STRANDHOTEL FISCHLAND im Jahre 1995 den Grundstein für eine ganz besondere Erfolgsgeschichte legte und am 15. Juli 2020 auf ...

 Ab 01.07. wieder geöffnet - Wellnesshotel im Schwarzwald (PR-Gateway, 28.06.2020)
Mokni's Palais Hotel & SPA und "Palais Thermal"

1.0001 und eine Nacht im Schwarzwald - exklusives Wellnesshotel in Bad Wildbad im Schwarzwald mit der direkten Anbindung an das einzigartige "Palais Thermal". Ab 01.07.2020 wieder für Sie geöffnet.

Ein Wellnessaufenthalt im Mokni"s Palais Hotel & SPA verbindet orientalische Badekultur mit deutscher Thermalwasserkur im exklusiven Ambiente eines Luxushotels und ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Exquisiter ''Tiny Tea'' im The St. Regis Mauritius Resort

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Exquisiter ''Tiny Tea'' im The St. Regis Mauritius Resort