Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.090
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. Oktober 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | GQH  Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel
Freie-PresseMitteilungen.de: Immer mehr Beherbergungsbetriebe lassen sich freiwillig von "TV-Hotelchecker" Ulrich Jander ausgiebig prüfen und prämieren

(Lübeck/Bergen auf Rügen, 13. Oktober 2010) Der Hygiene-Smiley ist in der Hotellerie längst etabliert. Der aus dem TV bekannte "Hotelchecker" Ulrich Jander prüft immer mehr Beherbergungsbetriebe in punkto Sauberkeit auf Herz und Nieren. Zuletzt checkte er das Scandic Hotel Lübeck und Parkhotel Rügen (Bergen) durch. Die beiden Tagungshotels erreichten jeweils 93 von maximal 100 Punkten - eine Bestnote. Bei den ausführlichen, über drei Stunden dauernden Rundgängen werden über 100 Hauptkriterien in Küche, Kühlhäuser, Trockenlager und Restaurant ausgiebig geprüft.

"Meine Checks kommen wie immer unangemeldet und stellen die verantwortlichen Mitarbeiter auf eine harte Probe", so Jander. Doch der Chef der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels (GQH, Rüsselsheim) war vollauf zufrieden. "Das Scandic Hotel in Lübeck bietet ein exterm hohen Standard in punkto Sauberkeit, Sicherheit und Service", so das Fazit des Hotelexperten. "Ebenso hatte das Parkhotel Rügen nichts zu befürchten - alle Standards werden voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen."

Doch nicht immer fallen die Testergebnisse positiv. Werden Mindeststandards nicht erreicht, verweigert Jander eine Zertifizierung. "Nach der ersten Ernüchterung folgt dann meist eine ausgiebige Prüfung aller Prozesse und Einrichtungen", so der erfahrene Hotelberater. Bei einem zweiten Test seien meist alle kritischen Punkte überwunden.

Mit den Hygiene-Smiley vergibt die Janders Firma GQH seit etlichen Jahren eine verlässliche und transparente Bewertung der getesteten Hotels. Mit der nun konkret geplanten bundesweiten Einführung von "Gastro-Smileys" wird dies weiter ausgebaut. "Wir zeichnen bereits seit über zwei Jahren zahlreiche Hotels und gastronomischen Betriebe mit dem Hygiene-Smiley aus", berichtet Jander. Die freiwilligen Tests laufen stets unangemeldet ab. Ähnlich wie Betriebsprüfern lässt sich Jander nicht vom Auftraggeber beeinflussen und verhängt in kritischen Fällen auch Sanktionen. "Die Mehrzahl der Profi-Gastgeber hat längst erkannt, dass ein Hygiene-Smiley hohe Bedeutung gegenüber den Gästen hat und lassen sich lange vor dem neuen, nun politisch gewollten Gastro-Smiley testen", so Jander.

Mehr Beratungsqualität durch enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten
Qualitäten als Hoteldetektiv: Ulrich Jander ist seit 20 Jahren als Sachverständiger für Risikomanagement für Hotels erfolgreich tätig - und baut nun seine Beratungstätigkeit mit anwaltlicher Begleitung aus. "Wir simulieren Unfälle, Unglücksfälle und alltägliche Unannehmlichkeiten wie Diebstähle, um Schwachstellen auszuloten", so Jander. Die Hotelbetriebe werden professionell auf die Gefährdungshaftung vorbereitet. "Die justiziablen Gefahren lauern überall im Hotel, sei es bei nassen Fliesen im Wellnessbereich oder Diebstählen im Hotelzimmer bei Service- und Putzgängen", so Jander.

Alle "Einsätze" werden per Videokamera dokumentiert und mit sachverständiger anwaltlicher Begleitung analysiert. "Dies führt meist zu einem Aha-Effekt, da viele Hotelbetreiber die Gefahren unterschätzen", berichtet Jander. Der Wert seiner umfangreichen Beratung - und seines investigativen Einsatzes als "Detektiv" - ist die Vermeidung von Klagen vor Gericht. "Ist eine Klage eines geschädigten Gastes erst einmal anhängig, und durch dem Ärger im Internet Luft gemacht, erkennen nicht wenige Hoteliers den Wert der Beratung", resümiert der "Hoteldetektiv".

Immer öfter benötigen Anwälte eine gutachterliche Begleitung bei Rechtsfällen mit Hotelgästen. "Bei Schadensersatzansprüchen oder Verkehrssicherungspflichten prüfe ich vor Ort die Faktenlage", so Jander. So wurde der Hotelexperte zu einem schrecklichen Fall bemüht: Ein Kind war in einem Hotelpool ertrunken. Der Beherbergungsbetrieb sah sich einer hohen Schadensersatzklage ausgesetzt. "Im Rahmen meiner Begutachtung stellte sich heraus, dass die Mutter ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt hatte", berichtete Jander.

Zahlreiche pointierte TV-Auftritte haben etliche Anwälte auf den "Hotelchecker" und die Bisanz seiner Arbeit aufmerksam gemacht. "Nun prüfen wir Hand in Hand die Rechtslage im Hotel, analysieren die Gefahrenlage und erarbeiten dem Hotelier einen umfangreichen Handlungsplan", sagt Jander. Das sei oftmals wie ein "Fall für 2": Der Anwalt erledige den Papierkram - und Ulrich Jander holt die Kohlen aus dem Feuer ...
Ulrich Jander ist Sicherheitsberater und Fachberater für Arbeits- und Objektschutz. Zusammen mit seiner Frau Martina leitet der die Unternehmen GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel und ASD Arbeits-medizinischer & Sicherheitstechnischer Dienst. Der gelernte Bankkaufmann und Verwaltungsfach-Ingenieur ist u.a. Sachverständiger für Arbeitssicherheit und Brandrisikomanagement. Der 52-Jährige lebt in Rüsselsheim bei Frankfurt/Main. Weitere Informationen: www.gqh-hotel.de
GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel
Ulrich Jander
Odenwaldstr. 19
65429 Rüsselsheim
06142 31581

http://gqh-hotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259
Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://bit.ly/9KfIgN


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Immer mehr Beherbergungsbetriebe lassen sich freiwillig von "TV-Hotelchecker" Ulrich Jander ausgiebig prüfen und prämieren

(Lübeck/Bergen auf Rügen, 13. Oktober 2010) Der Hygiene-Smiley ist in der Hotellerie längst etabliert. Der aus dem TV bekannte "Hotelchecker" Ulrich Jander prüft immer mehr Beherbergungsbetriebe in punkto Sauberkeit auf Herz und Nieren. Zuletzt checkte er das Scandic Hotel Lübeck und Parkhotel Rügen (Bergen) durch. Die beiden Tagungshotels erreichten jeweils 93 von maximal 100 Punkten - eine Bestnote. Bei den ausführlichen, über drei Stunden dauernden Rundgängen werden über 100 Hauptkriterien in Küche, Kühlhäuser, Trockenlager und Restaurant ausgiebig geprüft.

"Meine Checks kommen wie immer unangemeldet und stellen die verantwortlichen Mitarbeiter auf eine harte Probe", so Jander. Doch der Chef der Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels (GQH, Rüsselsheim) war vollauf zufrieden. "Das Scandic Hotel in Lübeck bietet ein exterm hohen Standard in punkto Sauberkeit, Sicherheit und Service", so das Fazit des Hotelexperten. "Ebenso hatte das Parkhotel Rügen nichts zu befürchten - alle Standards werden voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen."

Doch nicht immer fallen die Testergebnisse positiv. Werden Mindeststandards nicht erreicht, verweigert Jander eine Zertifizierung. "Nach der ersten Ernüchterung folgt dann meist eine ausgiebige Prüfung aller Prozesse und Einrichtungen", so der erfahrene Hotelberater. Bei einem zweiten Test seien meist alle kritischen Punkte überwunden.

Mit den Hygiene-Smiley vergibt die Janders Firma GQH seit etlichen Jahren eine verlässliche und transparente Bewertung der getesteten Hotels. Mit der nun konkret geplanten bundesweiten Einführung von "Gastro-Smileys" wird dies weiter ausgebaut. "Wir zeichnen bereits seit über zwei Jahren zahlreiche Hotels und gastronomischen Betriebe mit dem Hygiene-Smiley aus", berichtet Jander. Die freiwilligen Tests laufen stets unangemeldet ab. Ähnlich wie Betriebsprüfern lässt sich Jander nicht vom Auftraggeber beeinflussen und verhängt in kritischen Fällen auch Sanktionen. "Die Mehrzahl der Profi-Gastgeber hat längst erkannt, dass ein Hygiene-Smiley hohe Bedeutung gegenüber den Gästen hat und lassen sich lange vor dem neuen, nun politisch gewollten Gastro-Smiley testen", so Jander.

Mehr Beratungsqualität durch enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten
Qualitäten als Hoteldetektiv: Ulrich Jander ist seit 20 Jahren als Sachverständiger für Risikomanagement für Hotels erfolgreich tätig - und baut nun seine Beratungstätigkeit mit anwaltlicher Begleitung aus. "Wir simulieren Unfälle, Unglücksfälle und alltägliche Unannehmlichkeiten wie Diebstähle, um Schwachstellen auszuloten", so Jander. Die Hotelbetriebe werden professionell auf die Gefährdungshaftung vorbereitet. "Die justiziablen Gefahren lauern überall im Hotel, sei es bei nassen Fliesen im Wellnessbereich oder Diebstählen im Hotelzimmer bei Service- und Putzgängen", so Jander.

Alle "Einsätze" werden per Videokamera dokumentiert und mit sachverständiger anwaltlicher Begleitung analysiert. "Dies führt meist zu einem Aha-Effekt, da viele Hotelbetreiber die Gefahren unterschätzen", berichtet Jander. Der Wert seiner umfangreichen Beratung - und seines investigativen Einsatzes als "Detektiv" - ist die Vermeidung von Klagen vor Gericht. "Ist eine Klage eines geschädigten Gastes erst einmal anhängig, und durch dem Ärger im Internet Luft gemacht, erkennen nicht wenige Hoteliers den Wert der Beratung", resümiert der "Hoteldetektiv".

Immer öfter benötigen Anwälte eine gutachterliche Begleitung bei Rechtsfällen mit Hotelgästen. "Bei Schadensersatzansprüchen oder Verkehrssicherungspflichten prüfe ich vor Ort die Faktenlage", so Jander. So wurde der Hotelexperte zu einem schrecklichen Fall bemüht: Ein Kind war in einem Hotelpool ertrunken. Der Beherbergungsbetrieb sah sich einer hohen Schadensersatzklage ausgesetzt. "Im Rahmen meiner Begutachtung stellte sich heraus, dass die Mutter ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt hatte", berichtete Jander.

Zahlreiche pointierte TV-Auftritte haben etliche Anwälte auf den "Hotelchecker" und die Bisanz seiner Arbeit aufmerksam gemacht. "Nun prüfen wir Hand in Hand die Rechtslage im Hotel, analysieren die Gefahrenlage und erarbeiten dem Hotelier einen umfangreichen Handlungsplan", sagt Jander. Das sei oftmals wie ein "Fall für 2": Der Anwalt erledige den Papierkram - und Ulrich Jander holt die Kohlen aus dem Feuer ...
Ulrich Jander ist Sicherheitsberater und Fachberater für Arbeits- und Objektschutz. Zusammen mit seiner Frau Martina leitet der die Unternehmen GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel und ASD Arbeits-medizinischer & Sicherheitstechnischer Dienst. Der gelernte Bankkaufmann und Verwaltungsfach-Ingenieur ist u.a. Sachverständiger für Arbeitssicherheit und Brandrisikomanagement. Der 52-Jährige lebt in Rüsselsheim bei Frankfurt/Main. Weitere Informationen: www.gqh-hotel.de
GQH Gesellschaft für Qualitätssicherung im Hotel
Ulrich Jander
Odenwaldstr. 19
65429 Rüsselsheim
06142 31581

http://gqh-hotel.de

Pressekontakt:
news good - personal PR service
Carsten Hennig
Hohe Weide 8
20259
Hamburg
ch@news-good.com
040 414311692
http://bit.ly/9KfIgN


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Großhandel für Hygieneartikel (victor, 14.08.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, klar, ich kann dir da sicher weiterhelfen! Wenn du auf der Suche nach einem Großhandel für Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Masken und Handschuhe bist, schau mal auf der Seite von \"Wall U ... (kompas, 14.08.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, 17.04.2024)


Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.



Für den  Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, 13.03.2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 Reisetrend 2023: Südosteuropa (borschra, 14.04.2023)
Reisevorbereitungen für neue Ziele wie Kroatien, Slowenien & Co.

Aktuell zieht es immer mehr Urlauber*innen in die Länder Südosteuropas – kein Wunder, denn hier ist noch möglich, wonach sich viele heute sehnen: individuelle Reiseerlebnisse jenseits des Massentourismus. Insbesondere der südosteuropäische Mittelmeerraum mit seinem perfekten Mix aus Strand, Stadt, Natur und Kultur verspricht lohnende Entdeckungen für jeden Geschmack. Und mit etwas Vorbereitung ist auch in Südosteuro ...

 Green Tourism Camp geht am 17. und 18. März 2021 online (connektar, 11.02.2021)
Das Barcamp findet virtuell statt: Teilnehmende können live dabei sein und sich mit Hilfe einer innovativen Software interaktiv am Event beteiligen - mit einem gemeinsamen Kochabend vor der Kamera.

Nachhaltigkeit im Tourismus gewinnt in der Corona-Krise weiter an Bedeutung. Daher hat sich das Organisationsteam des Green Tourism Camp entschieden, das Branchenevent für Nachhaltigkeit in Tourismus, Hotellerie, Veranstaltungsmanagement sowie der Zulieferindustrie im kommenden Monat am 17. und ...

 Ihren nächsten Winterurlaub am Arlberg sichern (JuliaSchmitz, 26.11.2020)
Körperliches Wohlbefinden im 4 Sterne Hotel in Lech

Natürlich wird Ihr körperliches Wohlbefinden in unserem Hotel in Lech nicht vernachlässigt. Ziehen Sie nach einem Tag voller neuer Eindrücke Ihre Bahnen im hoteleigenen Hallenbad und tauchen Sie ab in die Welt ganzheitlicher Entspannung. In der Saunawelt des Hauses erwartet Sie zudem eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna und zwei anregende Dampfbäder. Auch verschiedenste Massagen und Beautyanwendungen werden Ihren Urlaub zu einem ...

 Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen (connektar, 07.09.2020)
Die spanische Hotelgruppe Palladium Hotel Group bereitet sich auf die Wintersaison mit der Ankündigung von Wiederöffnungen ihrer Häuser in Mexiko und der Dominikanischen Republik vor.

Ab dem 2. Oktober 2020 werden die Hotels der Palladium Hotel Group an Mexikos wunderschöner Riviera Maya wieder für Gäste geöffnet sein: die familienfreundlichen, fünf-Sterne Hotels Grand Palladium White Sand Resort & Spa, Grand Palladium Colonial Resort & ...

 Hygiene-Standards auf höchstem Niveau (PR-Gateway, 07.09.2020)
Akut SOS Clean bietet Hygiene-Stern für Hotels, Büros und mehr

Frankfurt, 07.09.2020. Er ist seit über 25 Jahren erprobt in Krisensituationen mit Viren und Keimen: Marcell Engel, Geschäftsführer des Frankfurter Unternehmens Akut SOS Clean GmbH. Durch seine vielseitigen praktischen Erfahrungen wird er häufig um fachlichen Rat gebeten und bietet nun auf vielfache Nachfrage von Gastronomen, Hoteliers, Büros und weiteren Unternehmen eine Online-Schulung an. Nach deren Abschluss erhalten die T ...

 Südtirol im Herbst: Wie schön! (connektar, 03.09.2020)
Das Hotel Sonnbichl lädt Sie ein, Südtirol im stimmungsvollen Herbst kennenzulernen.

Wie in keiner anderen Jahreszeit erleben Sie Ihr Wellnesshotel im Dorf Tirol vor dem Alpenpanorama in besonders kontrastreichen Farben. Gerade jetzt finden Sie hier einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in das malerische Meran, die nahegelegenen Obstgärten und Weinberge sowie in die zahlreichen reizvollen Ortschaften der ...

 Münchener AWA Hotel setzt Women-Event-Reihe fort (PR-Gateway, 02.09.2020)
Nach dem großen Erfolg des ersten Women Events musste die Fortsetzung Corona bedingt lange auf sich warten lassen. Aber jetzt ist es soweit und Gastgeberin Anita Wandinger lädt erneut ein zum AWA-Women-Event, welches dieses Mal unter dem Motto - Bala

Das W in AWA Hotel steht für Women und das bezieht sich nicht nur auf die Inhaberin Anita Wandinger, sondern auch auf die gleichnamige Eventreihe, deren Fortsetzung nach der langen Corona bedingten Unterbrechung nun vor der Tür steht.

...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Hygiene-Smileys für Hotels: Bestnoten für Sauberkeit