Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.090
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Qualitätsmanagement bei Thomas Cook

Geschrieben am Montag, dem 20. November 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Um für die Gäste ein gleichbleibend hohes Urlaubs-Niveau gewährleisten zu können, sind bei Thomas Cook rund 50 Qualitätsmanager im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, durch regelmäßige Hotel-Checks sicherzustellen, dass die Gäste im Hotel alles genau so vorfinden, wie im Katalog beschrieben: Einer dieser Qualitäts-Profis ist Chantal Brueck, Quality Managerin in der Region Marmaris/Türkei & Marokko. Sie spricht im Interview über ihre Aufgaben und wie wichtig es ist, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Frau Brueck, was genau ist Ihre Aufgabe?

Die Hauptaufgabe eines Quality Managers bei Thomas Cook ist es, sicherzustellen, dass die Hotels, die zu unserem differenzierten Produkt gehören, also die eigenen Hotelmarken und die strategischen Partner-Hotels, unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten. Dafür arbeiten wir unter der Leitung von Jürgen Heiss, Group Head of Quality, Connected Service & Logistics Thomas Cook, zur Zeit in einem Team aus drei Qualitätsmanagern auf regionaler Ebene, weiteren 38 Qualitätsmanagern und fünf Admins, die weltweit in verschiedenen Destinationen stationiert sind, sowie zwei Kollegen in Oberursel. Übergeordnet gehören wir zum in-Destination-Service (iDS).

Was tun Sie, damit unsere Gäste mit der Hotelqualität zufrieden sind? Das Hotel ist ja Dreh- und Angelpunkt beim Thema Kundenzufriedenheit und Hotelbewertungen sind wesentliche Einflussfaktoren auf die Buchungsentscheidung.

Ja, da haben Sie absolut recht. Über 60 Prozent des negativen Kunden-Feedback betreffen das Hotel beziehungsweise Hotelleistungen. Wir müssen also dafür sorgen, dass unsere wichtigsten Hotels eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit und eine geringe Reklamationsquote aufzeigen.

Das Wichtigste dabei ist ohne Frage, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Wir leben "Customer at our Heart" täglich und laufen mit offenen Augen und Ohren durch die Hotels. Und das ist der Schlüssel zum Erfolg! Wenn ein Hotel auffällig ist, wenn die Beschwerdequoten steigen, gehen wir dem nach und werden tätig, indem wir schriftlich mit den Hoteliers so genannte Quality Improvement Pläne (QIPs) vereinbaren.

Wie sehen solche QIPs aus?

Mit dem QIP dokumentieren wir Mängel und vereinbaren Verbesserungen. Darin wird auch festgelegt, wer im Hotel dafür verantwortlich ist und bis wann die Verbesserungen umgesetzt werden müssen. Dies kontrollieren wir dann regelmäßig und schauen zusätzlich die Feedbacks unserer Gäste im Detail an, um zu sehen, ob das Problem weiter auftaucht oder ob es keine weiteren Beschwerden mehr gibt.

Können Sie uns einen erfolgreichen QIP vorstellen?

Gerne. Da ich gerade eine kurze Vertretung in Antalya mache, nehmen wir beispielsweise ein Fünf-Sterne-Haus an der Türkischen Riviera. Zu Beginn der Sommersaison 2016 hatte das Hotel eine Kundenzufriedenheit von 60 Prozent. Dann wurde ein QIP mit dem Hotel vereinbart, mit dem Ergebnis, dass der Kundenzufriedenheitswert im Oktober 2016 bereits bei 76 Prozent lag. Aktuell sind wir sogar bei 86 Prozent angekommen und unser Net Promoter Score (NPS) liegt bei 64. Ein toller Erfolg. Auf der anderen Seite sollten wir unseren Kunden ein Hotel nicht mehr anbieten, wenn es - obwohl notwendig - nicht bereit ist, einen QIP mit uns zu vereinbaren. In einem solchen Fall geben wir die Empfehlung, das entsprechende Hotel aus dem Programm zu nehmen.

Welche Informationen enthält das QTT? Und für wen ist diese Tool wichtig?

Im QTT sind alle wichtigen Qualitäts-Kennzahlen inklusive Bewertungsportale sowie die Besuche der Quality Manager und der aktuelle Status aller QIPs zusammengefasst. Alles ist schnell und übersichtlich abrufbar und vor allem transparent. Im Tracking Tool sind außerdem auch alle Baustellenberichte der Quality Manager und wichtige Informationen für alle Kollegen in den Quellmärkten hinterlegt. Über das QTT erhalten alle Kollegen einen schnellen Überblick über alle Hotels, die vom Quality Management beobachtet werden. Das Tool ist eine sehr große Erleichterung für unsere tägliche Arbeit.

Wie schwierig ist es eigentlich, die Hoteliers von Ihren Verbesserungsvorschläge zu überzeugen? Das ist meistens nicht sehr schwierig. Natürlich gibt es Hoteliers, die beratungsresistent sind. Aber ganz ehrlich, die meisten sind froh, wenn wir ihr Haus mit einem ganz neuen Blick unter die Lupe nehmen und Tipps geben. Viele Dinge sind oft über Jahre eingefahren und werden doch von den Mitarbeitern gar nicht mehr gesehen. Die sind einfach betriebsblind. Und die Hoteliers registrieren auch, dass die Steigerung der Kundenzufriedenheit auch direkte Auswirkungen auf die Buchungseingänge hat.

Haben Sie ein ganz typisches Beispiel Ihrer täglichen Arbeit?

Ich habe natürlich mit den unterschiedlichsten Fällen zu tun. Etwas, das aber immer wieder von unseren Gästen bemängelt wird, ist das Essen. Wenn ich sehe, dass es in einem meiner Hotels vermehrt ernstzunehmende Beschwerden über das Essen gibt, dann fahre ich auch mal morgens, mittags und abends hin und schaue mir das Essen an, probiere natürlich auch und gehe mit dem Hotelier den Menüplan durch. Manchmal reichen dann schon Kleinigkeiten, die zu einer Verbesserung führen, wie die Speisen schöner anzurichten oder mit frischen Obst und Gemüse zu dekorieren. Das Auge isst ja bekanntlich mit, ganz besonders im Urlaub. Aber klar, wenn es ein größeres Problem mit der Essensqualität gibt, dann müssen wir natürlich mehr machen. In diesem Fall bieten wir den Hoteliers spezielle Food- und Beverage-Schulungen an. Unsere Training & Consulting-Kollegen von Thomas Cook haben eine Vielzahl von Schulungen im Programm, die wir anbieten können, um den Hotelier zu unterstützen.

Was steht in den nächsten Monaten für Sie an?

In den nächsten Monaten steht für mich wieder ein Zielgebietswechsel an. Das heißt, sich in kürzester Zeit mit dem neuen Gebiet, dem Produkt, den Problemen und den Baustellen schnell wie möglich vertraut zu machen. Das wichtigste ist aber, so schnell wie möglich das Vertrauen der Hoteliers zu gewinnen. Das ist das A und O meines Jobs und das geht natürlich nicht immer von heute auf morgen. Es ist zeitaufwendig und wird sicher wieder eine meiner größten Herausforderung in den nächsten Monaten sein, um das Beste für unsere Gäste, für Thomas Cook und auch für mich zu erreichen.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Um für die Gäste ein gleichbleibend hohes Urlaubs-Niveau gewährleisten zu können, sind bei Thomas Cook rund 50 Qualitätsmanager im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, durch regelmäßige Hotel-Checks sicherzustellen, dass die Gäste im Hotel alles genau so vorfinden, wie im Katalog beschrieben: Einer dieser Qualitäts-Profis ist Chantal Brueck, Quality Managerin in der Region Marmaris/Türkei & Marokko. Sie spricht im Interview über ihre Aufgaben und wie wichtig es ist, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Frau Brueck, was genau ist Ihre Aufgabe?

Die Hauptaufgabe eines Quality Managers bei Thomas Cook ist es, sicherzustellen, dass die Hotels, die zu unserem differenzierten Produkt gehören, also die eigenen Hotelmarken und die strategischen Partner-Hotels, unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten. Dafür arbeiten wir unter der Leitung von Jürgen Heiss, Group Head of Quality, Connected Service & Logistics Thomas Cook, zur Zeit in einem Team aus drei Qualitätsmanagern auf regionaler Ebene, weiteren 38 Qualitätsmanagern und fünf Admins, die weltweit in verschiedenen Destinationen stationiert sind, sowie zwei Kollegen in Oberursel. Übergeordnet gehören wir zum in-Destination-Service (iDS).

Was tun Sie, damit unsere Gäste mit der Hotelqualität zufrieden sind? Das Hotel ist ja Dreh- und Angelpunkt beim Thema Kundenzufriedenheit und Hotelbewertungen sind wesentliche Einflussfaktoren auf die Buchungsentscheidung.

Ja, da haben Sie absolut recht. Über 60 Prozent des negativen Kunden-Feedback betreffen das Hotel beziehungsweise Hotelleistungen. Wir müssen also dafür sorgen, dass unsere wichtigsten Hotels eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit und eine geringe Reklamationsquote aufzeigen.

Das Wichtigste dabei ist ohne Frage, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Wir leben "Customer at our Heart" täglich und laufen mit offenen Augen und Ohren durch die Hotels. Und das ist der Schlüssel zum Erfolg! Wenn ein Hotel auffällig ist, wenn die Beschwerdequoten steigen, gehen wir dem nach und werden tätig, indem wir schriftlich mit den Hoteliers so genannte Quality Improvement Pläne (QIPs) vereinbaren.

Wie sehen solche QIPs aus?

Mit dem QIP dokumentieren wir Mängel und vereinbaren Verbesserungen. Darin wird auch festgelegt, wer im Hotel dafür verantwortlich ist und bis wann die Verbesserungen umgesetzt werden müssen. Dies kontrollieren wir dann regelmäßig und schauen zusätzlich die Feedbacks unserer Gäste im Detail an, um zu sehen, ob das Problem weiter auftaucht oder ob es keine weiteren Beschwerden mehr gibt.

Können Sie uns einen erfolgreichen QIP vorstellen?

Gerne. Da ich gerade eine kurze Vertretung in Antalya mache, nehmen wir beispielsweise ein Fünf-Sterne-Haus an der Türkischen Riviera. Zu Beginn der Sommersaison 2016 hatte das Hotel eine Kundenzufriedenheit von 60 Prozent. Dann wurde ein QIP mit dem Hotel vereinbart, mit dem Ergebnis, dass der Kundenzufriedenheitswert im Oktober 2016 bereits bei 76 Prozent lag. Aktuell sind wir sogar bei 86 Prozent angekommen und unser Net Promoter Score (NPS) liegt bei 64. Ein toller Erfolg. Auf der anderen Seite sollten wir unseren Kunden ein Hotel nicht mehr anbieten, wenn es - obwohl notwendig - nicht bereit ist, einen QIP mit uns zu vereinbaren. In einem solchen Fall geben wir die Empfehlung, das entsprechende Hotel aus dem Programm zu nehmen.

Welche Informationen enthält das QTT? Und für wen ist diese Tool wichtig?

Im QTT sind alle wichtigen Qualitäts-Kennzahlen inklusive Bewertungsportale sowie die Besuche der Quality Manager und der aktuelle Status aller QIPs zusammengefasst. Alles ist schnell und übersichtlich abrufbar und vor allem transparent. Im Tracking Tool sind außerdem auch alle Baustellenberichte der Quality Manager und wichtige Informationen für alle Kollegen in den Quellmärkten hinterlegt. Über das QTT erhalten alle Kollegen einen schnellen Überblick über alle Hotels, die vom Quality Management beobachtet werden. Das Tool ist eine sehr große Erleichterung für unsere tägliche Arbeit.

Wie schwierig ist es eigentlich, die Hoteliers von Ihren Verbesserungsvorschläge zu überzeugen? Das ist meistens nicht sehr schwierig. Natürlich gibt es Hoteliers, die beratungsresistent sind. Aber ganz ehrlich, die meisten sind froh, wenn wir ihr Haus mit einem ganz neuen Blick unter die Lupe nehmen und Tipps geben. Viele Dinge sind oft über Jahre eingefahren und werden doch von den Mitarbeitern gar nicht mehr gesehen. Die sind einfach betriebsblind. Und die Hoteliers registrieren auch, dass die Steigerung der Kundenzufriedenheit auch direkte Auswirkungen auf die Buchungseingänge hat.

Haben Sie ein ganz typisches Beispiel Ihrer täglichen Arbeit?

Ich habe natürlich mit den unterschiedlichsten Fällen zu tun. Etwas, das aber immer wieder von unseren Gästen bemängelt wird, ist das Essen. Wenn ich sehe, dass es in einem meiner Hotels vermehrt ernstzunehmende Beschwerden über das Essen gibt, dann fahre ich auch mal morgens, mittags und abends hin und schaue mir das Essen an, probiere natürlich auch und gehe mit dem Hotelier den Menüplan durch. Manchmal reichen dann schon Kleinigkeiten, die zu einer Verbesserung führen, wie die Speisen schöner anzurichten oder mit frischen Obst und Gemüse zu dekorieren. Das Auge isst ja bekanntlich mit, ganz besonders im Urlaub. Aber klar, wenn es ein größeres Problem mit der Essensqualität gibt, dann müssen wir natürlich mehr machen. In diesem Fall bieten wir den Hoteliers spezielle Food- und Beverage-Schulungen an. Unsere Training & Consulting-Kollegen von Thomas Cook haben eine Vielzahl von Schulungen im Programm, die wir anbieten können, um den Hotelier zu unterstützen.

Was steht in den nächsten Monaten für Sie an?

In den nächsten Monaten steht für mich wieder ein Zielgebietswechsel an. Das heißt, sich in kürzester Zeit mit dem neuen Gebiet, dem Produkt, den Problemen und den Baustellen schnell wie möglich vertraut zu machen. Das wichtigste ist aber, so schnell wie möglich das Vertrauen der Hoteliers zu gewinnen. Das ist das A und O meines Jobs und das geht natürlich nicht immer von heute auf morgen. Es ist zeitaufwendig und wird sicher wieder eine meiner größten Herausforderung in den nächsten Monaten sein, um das Beste für unsere Gäste, für Thomas Cook und auch für mich zu erreichen.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Qualitätsmanagement bei Thomas Cook" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1
Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-01-1503 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Indien-Mumbai-Hotel-Taj-Mahal-01-sxc-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hi! Wenn du hochwertige Drehdurchführungen für deine Maschine benötigst, kann ich dir wärmstens Haag + Zeissler empfehlen. Dieses Unternehmen hat sich einen exzellenten Ruf in der Branche erworben ... (karton, 11.12.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hey! Also wenn du wirklich das Nonplusultra in Sachen Spezialeffekte für deine Produktion suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal bei 1291 Productions vorbeizuschauen. Die haben sich voll un ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik im Internet bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Guest and More bietet eine breite Palette an erstkl ... (karton, 28.10.2023)

 Natürlich kann ich dir helfen! Wenn du hochwertige Fenster für dein Hotel in der Schweiz suchst, kann ich dir klaeusler.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an Fenstern, daru ... (legend, 25.10.2023)

 Hi, wenn du hochwertige Hotelkosmetik für dein Hotel suchst, kann ich dir das Angebot von Guest and More wärmstens empfehlen. Sie sind spezialisiert auf qualitativ hochwertige Hotelprodukte und bie ... (karton, 24.10.2023)

 Hallo Community, wenn es darum geht, potenzielle Websites oder Plattformen zu finden, auf denen Backlinks platziert werden können, um die Bekanntheit und das Ranking eurer Webseite zu verbessern, k ... (karton, 21.06.2023)

 Wenn du auf der Suche nach Gastro Kühlschränken für die Gastronomie bist, empfehle ich dir die Webseite [url=https://kleinhandelskg.at/gastronomie-kuehlgeraete/]https://kleinhandelskg.at/gastronomie-k ... (karton, 10.04.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, 17.04.2024)


Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.



Für den  Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, 16.04.2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, 27.03.2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Neues vierköpfiges Dreamteam mischt Handwerk Restaurant in Wien auf (PR-Gateway, 14.03.2024)
Zwei Küchenchefs und zwei Souschefs stehen für zeitgenössische Bio-Küche

Wien, 14. März 2024 - Vier junge Köche rocken ein traditionsreiches Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk: Ab sofort wird im Handwerk Restaurant mit Spaß, Teamgeist und Leidenschaft achthändig gekocht. Neue Küchenchefs sind der gebürtige Berliner Deniz Neverov und der vorherige Handwerk-Souschef Dominik Czvitkovits. Bram Rondhuis, der zusammen mit Neverov ins Handwerk gewechselt ist, teilt sich den Titel des Souschef ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Qualitätsmanagement bei Thomas Cook

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Qualitätsmanagement bei Thomas Cook