Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 229 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! weeLoveDresden

Geschrieben am Montag, dem 07. August 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Abschluss der Sommerferien begeistert Dresdner mit Kaisermania und Elbeschwimmen, Oldtimertreffen, Turbo für den Einzelhandel

-24.000 Roland Kaiser-Fans am Freitag und Samstag beim Open-Air am Elbufer

-2.000 Schwimm-Enthusiasten und jede Menge Prominenz am Sonntag in der Elbe

-Gut 9.000 glückliche Oldtimer-Freunde und Familien beim Sommerfest im ELBEPARK Dresden

-70 Einzelhändler und 7.000 Kunden beim Shoppingstart des innovativen Cashback-Systems "wee"

-"wee"-Markenbotschafter: Fußball-Legende "Ede" Geyer und Box-Junioren-Weltmeister Tom Schwarz

Als ob Weihnachten und Ostern zusammenfallen, so die Stimmung der Dresdner und tausender Event-Touristen aus ganz Deutschland an diesem Wochenende: Wie in jedem Jahr sorgte Roland Kaiser für allerbeste Stimmung am Elbufer und dafür, dass sämtliche Hotelkontingente weggefegt waren und die Gastronomie aus allen Nähten platzte.

Shopping-Anreize sorgen für Umsatzschub im Dresdner Einzelhandel

Auch die neuen Partner des Cashback-Systems "wee", u.a. die Restaurants Burger Meister in der Neustadt, Kügelgenhaus in der Hauptstraße und Tamakuchi, direkt neben der Frauenkirche, können ein Loblied auf das vom Open-Air erzeugte Umsatzplus am Wochenende singen... "Aber mit der Einführung unseres Cashback-Systems", davon ist Frank Pawlak (45), verantwortlich für die Markteinführung in Dresden, überzeugt, "wird der Umsatzschub für den Einzelhandel nachhaltig sein". Er freut sich über 70 heimische Einzelhändler - neben der Gastronomie auch ein Küchenstudio, Friseure, Wellness-Anbieter, Apotheken, Reisebüros, Handwerker, die komplette Bandbreite des Einzelhandels. Gut 7.000 Kunden in Dresden erhalten im Rahmen von Aktionstagen von diesen Händlern "wee"-Cards, die mit dem Bild der Frauenkirche individuell für Dresden bedruckt wurden. Das besondere dabei: Wenn der Kunde seinen ersten Einkauf bei angeschlossenen Händler tätigt, erhält er nicht nur sofort Cashback - also den Rabatt des Händlers auf seiner Karte verbucht. Vielmehr wird in "Real-Time" ein 5-Euro-Guthaben aktiviert, das er zusätzlich beim Shoppen sofort nutzen kann. Es profitieren so die Konsumenten von eindrucksvollen Rabatten online und offline. Und der Einzelhandel freut sich über den unerwarteten Umsatzschub. Was aber wirklich so spannend für den angeschlossenen heimischen Bäcker, Metzger oder die Boutique ist: Über die weeApp, die dem Händler sein eigenes E-Business kreiert, profitiert er von kontinuierlichen virtuellen Promotions, die ihm zusätzliche Kunden zuführen, die seinen Umsatz nachhaltig steigern! Die Rabatte der Konsumenten summieren sich dann als sogenannte "wee" - sie können nur beim Einkauf im Handel vor Ort verrechnet werden oder, falls der Konsument es möchte, kann er die "wee" direkt auf sein Girokonto überweisen. Die Kampagne #weeLoveDresden, die unterschiedliche Maßnahmen verschiedener Veranstalter subsumiert, ist für die Schweizer ein wichtiger Pilot, der bei Erfolg nach dem Dresdner Muster auch in anderen Städten und Regionen Europas umgesetzt werden soll.

Rekorde beim Elbeschwimmen vor dem Blauen Wunder

Jede Menge Spaß hatten die Dresdner Markenbotschafter von "wee", Dynamo-Idol "Ede" Geyer (72) und Tom Schwarz (23), Junioren-Boxweltmeister im Schwergewicht. Bei lauen 22 Grad machten beide die rund 2.000 Elbeschwimmer für den Startschuss ins kühle Nass fit! Mit eigens kreierten Aufwärmübungen, die "Ede" in gewohnter Trainermanier gut gelaunt über Lautsprecher ansagte. Die Rollen der beiden waren klar verteilt: Ede gab den Ton an, Tom Schwarz turnte vor und die Schwimmer ahmten fleißig nach, wie bei einer "kleinen Spartakiade". Zufrieden zeigte sich auch Initiator Dr. Dietrich Ewers (74) vom diesjährigen Elbeschwimmen, das inzwischen die Züge eines lifestyligen Sportevents angenommen hat. "Das wichtigste war heute", so der rüstige Ex-Ortsamtsleiter, der sich die 3,5 Kilometer Schwimmspaß nicht nehmen ließ, "dass es keine Unfälle oder sonstigen Probleme gab. Letztlich schwimmen wir in fließendem Gewässer - und das ist nicht ungefährlich." Die Teilnehmerzahl im Jubiläumsjahr war bisher die höchste und auch die Zahl der bewährten und neuen Sponsoren und Unterstützer knackte die Rekordmarke. Freudig nahm er die 1.000-Euro-Spende von "wee" an den Stadtverband Leichtathletik Dresden entgegen. Und auch die Politprominenz gab sich ein Stelldichein: Seit an Seit wateten Dresdens OB Dirk Hilbert (45), FDP und MdB Katja Kipping (39), Parteivorsitzende DIE LINKE, in´s kühle Nass. Aber weit gefehlt, was das Engagement der Mobile Payment-Spezialisten aus der Schweiz anging: Nach erfolgreichem "Finish" erwartete die Ankömmlinge nicht nur ein Volksfest im Fährgarten Johannstadt, vielmehr gab es obendrein eine kleine Prämie. Frank Pawlak, verantwortlicher Koordinator für "wee": "Wir haben eine limitierte Auflage unserer weeCard nur für das Elbeschwimmen produzieren lassen. Jeder "Finisher" hat diese am Ziel mit einem aufgeladenen Guthaben von 5 Euro bekommen, was er dann beim Shoppen im heimischen Einzelhandel als Rabatt einsparen kann." Und so wie es aussah hat jeder Starter zwar leicht geschafft - aber freudestrahlend - das Ziel erreicht.

Chromblitzende Schätzchen aus dem vergangenen Jahrtausend

Parallel fand einige Kilometer weiter, im ELBEPARK Dresden, für professionelle Liebhaber und Interessierte gleichermaßen, ab 9.00 Uhr eine eindrucksvolle Premiere statt: Mehr als 100 Oldtimer - Liebhaberwert im gut zweistelligen Euro-Millionenbereich - verwandelten den Außenbereich der Mall in ein einzigartig lebendiges Auto-, Lkw- und Motorradmuseum. Auf der Liste der vierrädrigen Schätzchen aus den Anfangsjahren des vergangenen Jahrhunderts standen beispielsweise ein Maxwell von 1909, ein Dodge von 1915 und ein Löschfahrzeug der Marke Opel Blitz aus dem "Geburtsjahr" 1939. Aber nicht nur zigtausende staunende Oldtimerfans sorgten bei Chef-Organisator Matthias Broda (54) für gute Laune: "Die Motivation der Oldtimer-Besitzer bestand nicht nur darin, ihr Schätzchen voller Stolz auszustellen. Wir verbanden das Event mit einem Teilemarkt, bei dem seltene Ersatzteile angeboten und verkauft wurden." Bis um 17.00 Uhr bot der ELBEPARK Dresden "volles Programm" beim Sommerfest. "Unsere Showbühne", erklärt Centermanager Gordon Knabe (42), "präsentierte Infotainment mit Live-Musik und DJs im Mix mit Talkrunden prominenter Gäste wie "Ede" Geyer und Tom Schwarz. Und natürlich gab es die obligatorischen Siegerehrungen für die Besitzer der Oldtimer." Hüpfburgen, eine Riesenrutsche, Elektro-Carts, Fun-Balls, Kinderschminken, Bastelaktionen und kulinarische Köstlichkeiten rundeten das bunte Programm für die ganze Familie ab. Und das alles ohne kostenpflichtige Tickets!

Medienkontakte:

weeCONOMY AG

Herr Tilmann Meuser

0177 / 8095117

meuser@cp-cs.de

ELBEPARK und Oldtimer-Treffen

Herr Matthias Broda

0171 / 6129407

brodamatthias@gmail.com
wee - Geld statt Punkte

Cashback-System, Mobile Payment
weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
Burgstraße 8
8280 Kreuzlingen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Abschluss der Sommerferien begeistert Dresdner mit Kaisermania und Elbeschwimmen, Oldtimertreffen, Turbo für den Einzelhandel

-24.000 Roland Kaiser-Fans am Freitag und Samstag beim Open-Air am Elbufer

-2.000 Schwimm-Enthusiasten und jede Menge Prominenz am Sonntag in der Elbe

-Gut 9.000 glückliche Oldtimer-Freunde und Familien beim Sommerfest im ELBEPARK Dresden

-70 Einzelhändler und 7.000 Kunden beim Shoppingstart des innovativen Cashback-Systems "wee"

-"wee"-Markenbotschafter: Fußball-Legende "Ede" Geyer und Box-Junioren-Weltmeister Tom Schwarz

Als ob Weihnachten und Ostern zusammenfallen, so die Stimmung der Dresdner und tausender Event-Touristen aus ganz Deutschland an diesem Wochenende: Wie in jedem Jahr sorgte Roland Kaiser für allerbeste Stimmung am Elbufer und dafür, dass sämtliche Hotelkontingente weggefegt waren und die Gastronomie aus allen Nähten platzte.

Shopping-Anreize sorgen für Umsatzschub im Dresdner Einzelhandel

Auch die neuen Partner des Cashback-Systems "wee", u.a. die Restaurants Burger Meister in der Neustadt, Kügelgenhaus in der Hauptstraße und Tamakuchi, direkt neben der Frauenkirche, können ein Loblied auf das vom Open-Air erzeugte Umsatzplus am Wochenende singen... "Aber mit der Einführung unseres Cashback-Systems", davon ist Frank Pawlak (45), verantwortlich für die Markteinführung in Dresden, überzeugt, "wird der Umsatzschub für den Einzelhandel nachhaltig sein". Er freut sich über 70 heimische Einzelhändler - neben der Gastronomie auch ein Küchenstudio, Friseure, Wellness-Anbieter, Apotheken, Reisebüros, Handwerker, die komplette Bandbreite des Einzelhandels. Gut 7.000 Kunden in Dresden erhalten im Rahmen von Aktionstagen von diesen Händlern "wee"-Cards, die mit dem Bild der Frauenkirche individuell für Dresden bedruckt wurden. Das besondere dabei: Wenn der Kunde seinen ersten Einkauf bei angeschlossenen Händler tätigt, erhält er nicht nur sofort Cashback - also den Rabatt des Händlers auf seiner Karte verbucht. Vielmehr wird in "Real-Time" ein 5-Euro-Guthaben aktiviert, das er zusätzlich beim Shoppen sofort nutzen kann. Es profitieren so die Konsumenten von eindrucksvollen Rabatten online und offline. Und der Einzelhandel freut sich über den unerwarteten Umsatzschub. Was aber wirklich so spannend für den angeschlossenen heimischen Bäcker, Metzger oder die Boutique ist: Über die weeApp, die dem Händler sein eigenes E-Business kreiert, profitiert er von kontinuierlichen virtuellen Promotions, die ihm zusätzliche Kunden zuführen, die seinen Umsatz nachhaltig steigern! Die Rabatte der Konsumenten summieren sich dann als sogenannte "wee" - sie können nur beim Einkauf im Handel vor Ort verrechnet werden oder, falls der Konsument es möchte, kann er die "wee" direkt auf sein Girokonto überweisen. Die Kampagne #weeLoveDresden, die unterschiedliche Maßnahmen verschiedener Veranstalter subsumiert, ist für die Schweizer ein wichtiger Pilot, der bei Erfolg nach dem Dresdner Muster auch in anderen Städten und Regionen Europas umgesetzt werden soll.

Rekorde beim Elbeschwimmen vor dem Blauen Wunder

Jede Menge Spaß hatten die Dresdner Markenbotschafter von "wee", Dynamo-Idol "Ede" Geyer (72) und Tom Schwarz (23), Junioren-Boxweltmeister im Schwergewicht. Bei lauen 22 Grad machten beide die rund 2.000 Elbeschwimmer für den Startschuss ins kühle Nass fit! Mit eigens kreierten Aufwärmübungen, die "Ede" in gewohnter Trainermanier gut gelaunt über Lautsprecher ansagte. Die Rollen der beiden waren klar verteilt: Ede gab den Ton an, Tom Schwarz turnte vor und die Schwimmer ahmten fleißig nach, wie bei einer "kleinen Spartakiade". Zufrieden zeigte sich auch Initiator Dr. Dietrich Ewers (74) vom diesjährigen Elbeschwimmen, das inzwischen die Züge eines lifestyligen Sportevents angenommen hat. "Das wichtigste war heute", so der rüstige Ex-Ortsamtsleiter, der sich die 3,5 Kilometer Schwimmspaß nicht nehmen ließ, "dass es keine Unfälle oder sonstigen Probleme gab. Letztlich schwimmen wir in fließendem Gewässer - und das ist nicht ungefährlich." Die Teilnehmerzahl im Jubiläumsjahr war bisher die höchste und auch die Zahl der bewährten und neuen Sponsoren und Unterstützer knackte die Rekordmarke. Freudig nahm er die 1.000-Euro-Spende von "wee" an den Stadtverband Leichtathletik Dresden entgegen. Und auch die Politprominenz gab sich ein Stelldichein: Seit an Seit wateten Dresdens OB Dirk Hilbert (45), FDP und MdB Katja Kipping (39), Parteivorsitzende DIE LINKE, in´s kühle Nass. Aber weit gefehlt, was das Engagement der Mobile Payment-Spezialisten aus der Schweiz anging: Nach erfolgreichem "Finish" erwartete die Ankömmlinge nicht nur ein Volksfest im Fährgarten Johannstadt, vielmehr gab es obendrein eine kleine Prämie. Frank Pawlak, verantwortlicher Koordinator für "wee": "Wir haben eine limitierte Auflage unserer weeCard nur für das Elbeschwimmen produzieren lassen. Jeder "Finisher" hat diese am Ziel mit einem aufgeladenen Guthaben von 5 Euro bekommen, was er dann beim Shoppen im heimischen Einzelhandel als Rabatt einsparen kann." Und so wie es aussah hat jeder Starter zwar leicht geschafft - aber freudestrahlend - das Ziel erreicht.

Chromblitzende Schätzchen aus dem vergangenen Jahrtausend

Parallel fand einige Kilometer weiter, im ELBEPARK Dresden, für professionelle Liebhaber und Interessierte gleichermaßen, ab 9.00 Uhr eine eindrucksvolle Premiere statt: Mehr als 100 Oldtimer - Liebhaberwert im gut zweistelligen Euro-Millionenbereich - verwandelten den Außenbereich der Mall in ein einzigartig lebendiges Auto-, Lkw- und Motorradmuseum. Auf der Liste der vierrädrigen Schätzchen aus den Anfangsjahren des vergangenen Jahrhunderts standen beispielsweise ein Maxwell von 1909, ein Dodge von 1915 und ein Löschfahrzeug der Marke Opel Blitz aus dem "Geburtsjahr" 1939. Aber nicht nur zigtausende staunende Oldtimerfans sorgten bei Chef-Organisator Matthias Broda (54) für gute Laune: "Die Motivation der Oldtimer-Besitzer bestand nicht nur darin, ihr Schätzchen voller Stolz auszustellen. Wir verbanden das Event mit einem Teilemarkt, bei dem seltene Ersatzteile angeboten und verkauft wurden." Bis um 17.00 Uhr bot der ELBEPARK Dresden "volles Programm" beim Sommerfest. "Unsere Showbühne", erklärt Centermanager Gordon Knabe (42), "präsentierte Infotainment mit Live-Musik und DJs im Mix mit Talkrunden prominenter Gäste wie "Ede" Geyer und Tom Schwarz. Und natürlich gab es die obligatorischen Siegerehrungen für die Besitzer der Oldtimer." Hüpfburgen, eine Riesenrutsche, Elektro-Carts, Fun-Balls, Kinderschminken, Bastelaktionen und kulinarische Köstlichkeiten rundeten das bunte Programm für die ganze Familie ab. Und das alles ohne kostenpflichtige Tickets!

Medienkontakte:

weeCONOMY AG

Herr Tilmann Meuser

0177 / 8095117

meuser@cp-cs.de

ELBEPARK und Oldtimer-Treffen

Herr Matthias Broda

0171 / 6129407

brodamatthias@gmail.com
wee - Geld statt Punkte

Cashback-System, Mobile Payment
weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
Burgstraße 8
8280 Kreuzlingen
meuser@cp-cs.de
0177/8095117
http://www.wee.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"weeLoveDresden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...
China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 weeLoveDresden (PR-Gateway, 07.08.2017)
Abschluss der Sommerferien begeistert Dresdner mit Kaisermania und Elbeschwimmen, Oldtimertreffen, Turbo für den Einzelhandel

-24.000 Roland Kaiser-Fans am Freitag und Samstag beim Open-Air am Elbufer

-2.000 Schwimm-Enthusiasten und jede Menge Prominenz am Sonntag in der Elbe

-Gut 9.000 glückliche Oldtimer-Freunde und Familien beim Sommerfest im ELBEPARK Dresden

-70 Einzelhändler und 7.000 Kunden beim Shoppingstart des innovativen Cashback-Systems "wee"

...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





weeLoveDresden

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

weeLoveDresden