Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 174 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! ''Premium und Luxus laufen!''

Geschrieben am Freitag, dem 28. Juli 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Erfolgsstory Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection

Vor einem Jahr, zum Erscheinen der Kataloge für die Wintersaison 2016/17, hat Thomas Cook die Premiummarke Thomas Cook Signature eingeführt, die sich auf das gehobene Kundensegment konzentriert. Thomas Cook Signature bietet qualitativ hochwertige Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich an. Signature Finest Selection ist die Produktlinie für den Luxusbereich, der Schwerpunkt liegt auf der Fernstrecke und umfasst Hotels ab fünf-Sterne. Sonja Karl, Leiterin Yield & Product Fernstrecke & Luxusreisen und bei Thomas Cook verantwortlich für Signature, zur Entwicklung der Marke:

Frau Karl, vor einem Jahr wurde die Premiummarke "Thomas Cook Signature" und die Luxusmarke "Signature Finest Selection", eingeführt. Wie ist ihr Resümee nach einem Jahr?

Premium und Luxus laufen! Wir bekommen sowohl von Gästen als auch von Seiten der Reisebüros ein extrem positives Feedback.

Können Sie das näher beziffern?

Der als Schlüsselindikator für Weiterempfehlung und Loyalität der Kunden eingeführte Net Promoter Score (NPS) liegt derzeit mit einem Wert von 50 für Thomas Cook Signature und Signature Finest Selection deutlich über dem des Vorjahres. Der durchschnittliche HolidayCheck-Wert liegt bei 91 Prozent - das ist unglaublich gut und zeugt von der hohen Qualität unseres Produkts. Eine sehr gute Resonanz erhalten wir auch auf unseren "Connected Service": Unsere Reise-Experten sind durchgehend für unsere Kunden erreichbar - sei es telefonisch, per Mail oder WhatsApp, im Rahmen eines Video- oder Online-Chats oder auch "ganz in echt" als Reiseleiter im Urlaubshotel. Diese Verfügbarkeit macht einen großen Unterschied und wird sehr geschätzt. Und auch unsere Vertriebspartner in den Reisebüros wissen, dass sie für unser hochwertiges Produkt eine besonders intensive Betreuung in Anspruch nehmen können und nutzen diese gerne, um Kunden gut beraten zu können.

Eine Premiummarke steht ja auch für Mehrwert und will sich durch zusätzliche Leistungen vom Standardprodukt abheben. Wie sieht es damit aus?

Bei den Angeboten von Thomas Cook Signature sind bereits verschiedene Komfortleistungen wie eine Sitzplatzreservierung bei bestimmten Fluggesellschaften, Rail & Fly in der zweiten Klasse sowie ein hochwertiger Reiseführer im Reisepreis enthalten. Auch die Flex Option, die Kunden bis zehn Tage vor der Abreise ein kostenfreies Umbuchen ermöglicht, ist inkludiert. In vielen Hotels kommen Signature-Kunden zusätzlich in den Genuss diverser attraktiver Extras - das kann mal eine Flasche Wein sein, mal eine gratis Spa-Anwendung. Diese "Signature Komfort"-Leistungen sind im Katalog bei den Hotelausschreibungen dargestellt. Zusätzlich lässt sich mit zubuchbaren "Signature à la carte"-Leistungen das Premium-Reiseerlebnis noch weiter ausbauen, beispielsweise durch einen individuellen Transfer zum Hotel und ein Upgrade in eine höhere Flugklasse.

Und diese Extra-Angebote werden gut angenommen?

Auf jeden Fall. Im Schnitt geben unsere Premium-Gäste für ihren Urlaub über 200 Euro mehr aus als im Vorjahr. Sie sind also durchaus gewillt, für zusätzlichen Komfort auch zu zahlen. Das bestärkt uns natürlich auf unserem Weg, das Premium-Angebot noch weiter auszubauen.

Gerade sind die neuen Kataloge für den Winter 2017/18 erschienen - was gibt es dort Neues für Signature-Kunden?

Besonders stolz sind wir auf die Erweiterung des 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechens auf die Fernstrecke, wo es ab dem kommenden Winter für alle Hotels von Thomas Cook Signature gilt. Bisher galt dies ja nur für unsere Häuser auf der Nah- und Mittelstrecke. Gerade im hochwertigen Bereich sind Qualität, Service und Verlässlichkeit - unsere drei Kundenversprechen - ausschlaggebend bei der Entscheidung für eine Reise - und somit liegen wir mit diesem Angebot voll und ganz auf einer Linie mit den Wünschen unserer Gäste. Da wir sehen, dass komfortable Extraleistungen sehr gut ankommen, haben wir zudem unser Angebot an Privat- und Deluxe-Transfers erweitert: Sie sind jetzt zum Beispiel auch in den Ferndestinationen Dubai, Abu Dhabi und Mauritius zu Sonderkonditionen buchbar. Ebenfalls neu ist ein 20 Euro-AirShoppen-Gutschein für Gäste von Thomas Cook Signature ab einem Mindestumsatz in Höhe von 120 Euro pro Gast bei einem Flug mit Condor im Rahmen einer Pauschalreise, beziehungsweise ein AirShoppen-Gutschein über zehn Euro für die Kurz- und Mittelstrecke.

Und konkrete Produktnews?

Wir haben Laos als Rundreiseziel sowie Aruba und Curaao in der "Kleinen Karibik" ins Programm aufgenommen. Alle drei sind tolle Ziele für einen außergewöhnlichen Premium-Urlaub. Im Signature Golfkatalog sind außerdem Seychellen und Lanzarote als neue Destinationen hinzugekommen. Im Luxussegment haben wir für Signature Finest Selection Myanmar und Bahrain neu im Programm. Neu ist unter anderem die Zusammenarbeit mit dem weltgrößten Segel- und Motoryachtanbieter The Moorings, hier können unsere Gäste entweder ein Schiff komplett mit Crew chartern oder auch selbst steuern, Bootsführerschein natürlich vorausgesetzt.

Haben Sie noch einen Tipp für Urlaub mit Thomas Cook Signature im kommenden Winter?

Mein persönliches Highlight ist die exklusive Premium-Rundreise "Estrellas de Cuba", die einen guten Einblick in die authentische Kultur Kubas gibt. In einer kleinen Gruppe von maximal zehn Personen werden unter anderem eine Tabakplantage, eine Tropfsteinhöhle und mehrere UNESCO-Welterbestätten besucht, übernachtet wird in drei ausgewählten Iberostar-Hotels. Die sechstägige Reise ist ab 1.586 Euro pro Person buchbar und wirklich ein Erlebnis.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erfolgsstory Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection

Vor einem Jahr, zum Erscheinen der Kataloge für die Wintersaison 2016/17, hat Thomas Cook die Premiummarke Thomas Cook Signature eingeführt, die sich auf das gehobene Kundensegment konzentriert. Thomas Cook Signature bietet qualitativ hochwertige Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich an. Signature Finest Selection ist die Produktlinie für den Luxusbereich, der Schwerpunkt liegt auf der Fernstrecke und umfasst Hotels ab fünf-Sterne. Sonja Karl, Leiterin Yield & Product Fernstrecke & Luxusreisen und bei Thomas Cook verantwortlich für Signature, zur Entwicklung der Marke:

Frau Karl, vor einem Jahr wurde die Premiummarke "Thomas Cook Signature" und die Luxusmarke "Signature Finest Selection", eingeführt. Wie ist ihr Resümee nach einem Jahr?

Premium und Luxus laufen! Wir bekommen sowohl von Gästen als auch von Seiten der Reisebüros ein extrem positives Feedback.

Können Sie das näher beziffern?

Der als Schlüsselindikator für Weiterempfehlung und Loyalität der Kunden eingeführte Net Promoter Score (NPS) liegt derzeit mit einem Wert von 50 für Thomas Cook Signature und Signature Finest Selection deutlich über dem des Vorjahres. Der durchschnittliche HolidayCheck-Wert liegt bei 91 Prozent - das ist unglaublich gut und zeugt von der hohen Qualität unseres Produkts. Eine sehr gute Resonanz erhalten wir auch auf unseren "Connected Service": Unsere Reise-Experten sind durchgehend für unsere Kunden erreichbar - sei es telefonisch, per Mail oder WhatsApp, im Rahmen eines Video- oder Online-Chats oder auch "ganz in echt" als Reiseleiter im Urlaubshotel. Diese Verfügbarkeit macht einen großen Unterschied und wird sehr geschätzt. Und auch unsere Vertriebspartner in den Reisebüros wissen, dass sie für unser hochwertiges Produkt eine besonders intensive Betreuung in Anspruch nehmen können und nutzen diese gerne, um Kunden gut beraten zu können.

Eine Premiummarke steht ja auch für Mehrwert und will sich durch zusätzliche Leistungen vom Standardprodukt abheben. Wie sieht es damit aus?

Bei den Angeboten von Thomas Cook Signature sind bereits verschiedene Komfortleistungen wie eine Sitzplatzreservierung bei bestimmten Fluggesellschaften, Rail & Fly in der zweiten Klasse sowie ein hochwertiger Reiseführer im Reisepreis enthalten. Auch die Flex Option, die Kunden bis zehn Tage vor der Abreise ein kostenfreies Umbuchen ermöglicht, ist inkludiert. In vielen Hotels kommen Signature-Kunden zusätzlich in den Genuss diverser attraktiver Extras - das kann mal eine Flasche Wein sein, mal eine gratis Spa-Anwendung. Diese "Signature Komfort"-Leistungen sind im Katalog bei den Hotelausschreibungen dargestellt. Zusätzlich lässt sich mit zubuchbaren "Signature à la carte"-Leistungen das Premium-Reiseerlebnis noch weiter ausbauen, beispielsweise durch einen individuellen Transfer zum Hotel und ein Upgrade in eine höhere Flugklasse.

Und diese Extra-Angebote werden gut angenommen?

Auf jeden Fall. Im Schnitt geben unsere Premium-Gäste für ihren Urlaub über 200 Euro mehr aus als im Vorjahr. Sie sind also durchaus gewillt, für zusätzlichen Komfort auch zu zahlen. Das bestärkt uns natürlich auf unserem Weg, das Premium-Angebot noch weiter auszubauen.

Gerade sind die neuen Kataloge für den Winter 2017/18 erschienen - was gibt es dort Neues für Signature-Kunden?

Besonders stolz sind wir auf die Erweiterung des 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechens auf die Fernstrecke, wo es ab dem kommenden Winter für alle Hotels von Thomas Cook Signature gilt. Bisher galt dies ja nur für unsere Häuser auf der Nah- und Mittelstrecke. Gerade im hochwertigen Bereich sind Qualität, Service und Verlässlichkeit - unsere drei Kundenversprechen - ausschlaggebend bei der Entscheidung für eine Reise - und somit liegen wir mit diesem Angebot voll und ganz auf einer Linie mit den Wünschen unserer Gäste. Da wir sehen, dass komfortable Extraleistungen sehr gut ankommen, haben wir zudem unser Angebot an Privat- und Deluxe-Transfers erweitert: Sie sind jetzt zum Beispiel auch in den Ferndestinationen Dubai, Abu Dhabi und Mauritius zu Sonderkonditionen buchbar. Ebenfalls neu ist ein 20 Euro-AirShoppen-Gutschein für Gäste von Thomas Cook Signature ab einem Mindestumsatz in Höhe von 120 Euro pro Gast bei einem Flug mit Condor im Rahmen einer Pauschalreise, beziehungsweise ein AirShoppen-Gutschein über zehn Euro für die Kurz- und Mittelstrecke.

Und konkrete Produktnews?

Wir haben Laos als Rundreiseziel sowie Aruba und Curaao in der "Kleinen Karibik" ins Programm aufgenommen. Alle drei sind tolle Ziele für einen außergewöhnlichen Premium-Urlaub. Im Signature Golfkatalog sind außerdem Seychellen und Lanzarote als neue Destinationen hinzugekommen. Im Luxussegment haben wir für Signature Finest Selection Myanmar und Bahrain neu im Programm. Neu ist unter anderem die Zusammenarbeit mit dem weltgrößten Segel- und Motoryachtanbieter The Moorings, hier können unsere Gäste entweder ein Schiff komplett mit Crew chartern oder auch selbst steuern, Bootsführerschein natürlich vorausgesetzt.

Haben Sie noch einen Tipp für Urlaub mit Thomas Cook Signature im kommenden Winter?

Mein persönliches Highlight ist die exklusive Premium-Rundreise "Estrellas de Cuba", die einen guten Einblick in die authentische Kultur Kubas gibt. In einer kleinen Gruppe von maximal zehn Personen werden unter anderem eine Tabakplantage, eine Tropfsteinhöhle und mehrere UNESCO-Welterbestätten besucht, übernachtet wird in drei ausgewählten Iberostar-Hotels. Die sechstägige Reise ist ab 1.586 Euro pro Person buchbar und wirklich ein Erlebnis.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascook.de
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Premium und Luxus laufen!''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...
Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Profitabilität und der menschliche Faktor''. Keynote von IDeaS Revenue Solutions auf der ITB 2019 fordert ein Umdenken in der Hotellerie (PR-Gateway, 14.02.2019)
In seinem Vortrag auf der ITB 2019 in Berlin blickt Klaus Kohlmayr von IDeaS in die nahe Zukunft der Hotellerie und des Revenue Managements und fordert den Status Quo heraus.

Für die Nutzbarmachung von großen Datenmengen haben heute viele alte Systeme ausgedient, der Mensch alleine kann die Komplexität der Big-Data-Analyse nicht bewältigen. In seinem Vortrag auf der ITB 2019 in Berlin blickt Klaus Kohlmayr von IDeaS in die nahe Zukunft der Hotellerie und des Revenue Managements und forder ...

 Ausgezeichnet in der Kategorie ''Professional Interior Design of the Year'' (PR-Gateway, 12.07.2018)
Das ARCADEON beim IDA - International Design Award in Los Angeles

Hagen, 12. Juli 2018 - Zum elften Mal und in fünf Kategorien wurde in diesem Jahr der IDA - International Design Award in Los Angeles vergeben. Gleich drei Preise gingen dabei an die Designerin Emell Gök Che und ihr Studio Artemell in Berlin, die für die Neugestaltung des ARCADEON in Hagen - gemeinsam mit Jörg und Claudia Bachmann, Geschäftsführer und Marketing-/Verkaufsleiterin des ARCADEON - verantwortlich zeichnete: So w ...

 ''Premium und Luxus laufen!'' (PR-Gateway, 28.07.2017)
Erfolgsstory Thomas Cook Signature und Thomas Cook Signature Finest Selection

Vor einem Jahr, zum Erscheinen der Kataloge für die Wintersaison 2016/17, hat Thomas Cook die Premiummarke Thomas Cook Signature eingeführt, die sich auf das gehobene Kundensegment konzentriert. Thomas Cook Signature bietet qualitativ hochwertige Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich an. Signature Finest Selection ist die Produktlinie für den Luxusbereich, der Schwerpunkt liegt auf der Fernstrecke und umfasst ...

 Neue ''Premier Villas'' im Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay (PR-Gateway, 22.03.2016)
Bali/München 19. Januar 2016 - Das preisgekrönte Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay verfügt ab sofort über neu renovierte "Premier Villas" sowie "Deluxe Villas". Alle Villen des Resorts kombinieren einen harmonisch balinesischen sowie modernen Style.

Die Inneneinrichtung und Landschaftsgestaltung der neuen Deluxe Villas, Premier Ocean Villas sowie Family Premier Villas wurde von der indonesischen Designfirma Jaya International übernommen. Highlights der neuen Unterkünfte im Four Se ...

 Inca One und Rye Patch Gold präsentieren sich in Frankfurt (Freie-PM.de, 24.03.2015)
Zwei unterschiedliche Geschäftsmodelle auf dem Gebiet der Goldgewinnung präsentierte die Swiss Resource Capital AG (SRC) am Montag zum Auftakt ihrer diesjährigen Frühjahrs-Roadshow durch Deutschland, Liechtenstein und die Schweiz im Hotel Jumeirah in Frankfurt am Main. Den rund 30 Gästen - überwiegend erfahrene Privatanleger - wurde dabei zum einen der in Peru aktive kanadische Goldmühlenbetreiber Inca One Gold (ISIN: CA45328X1078 / TSX-V: IO) vorgestellt, der durch George Moen, dem Leiter des o ...

 Endeavour Silver und Caledonia Mining präsentierten sich in Frankfurt (Freie-PM.de, 01.12.2014)
Nach Stationen in der Schweiz, Liechtenstein und Süddeutschland endete am Freitag in Frankfurt die Herbst-Roadshow der beiden kanadischen Edelmetallproduzenten Endeavour Silver (WKN: A0DJ0N / TSX: EDR) und Caledonia Mining (WKN: A1T8MT / TSX-V: CAL). Bei der von der Swiss Resource Capital AG (SRC) organisierten Veranstaltung im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof standen vor allem die Ausbaupläne beider Gesellschaften im Mittelpunkt. Über allem schwebte dabei aber immer auch die Frage, wie sich ...

 Small Luxury Hotels of the World? launcht ''Private Residences by SLH'' (Freie-PM.de, 17.11.2014)
München/London, November 2014: Small Luxury Hotels of the World? (www.slh.com) launcht ab sofort seine neueste und bisher exklusivste Kollektion: "Private Residences by SLH".

Das neue Portfolio beinhaltet eine handverlesene Auswahl von derzeit ca. 50 exquisiten Villen, Ski-Chalets, Anwesen und Yachten, die zur exklusiven Nutzung als Ganzes gebucht werden können. Mit einer Größe von nur einem bis zwölf Zimmern garantieren die "Private Residences by SLH" jedem anspruchsvollen Gast ein Maxim ...

 Das Compliance Management deutscher Unternehmen wird immer professioneller (Freie-PM.de, 09.05.2012)
Berliner Konferenz "Corporate Governance Strategies 2012" zeigt neue Tendenzen auf

erlin, 09.05.2012 - Die Konferenz "Corporate Governance Strategies 2012" hat anschaulich gezeigt, dass das Compliance Management deutscher Unternehmen den Kinderschuhen entwachsen ist. "Als Tendenz sehe ich", so Wiebke Peper von der PPI Aktiengesellschaft, "dass Compliance professioneller wird. Bisher hat jeder Compliance Management aufgebaut. Jetzt geht es darum, was brauchen wir wirklich, was ist effizien ...

 Schulterschluss gegen Wirtschaftskriminalität und Korruption (Freie-PM.de, 08.05.2012)
Internationale Konferenz zu Corporate Governance Strategies 2012

Berlin, 08.05.2012 - Über 50 Vertreter ausschließlich aus der Wirtschaft treffen sich seit heute im Kempinski Hotel Bristol Berlin zum Thema "Corporate Governance Strategies 2012". Unter den Teilnehmern des zweitägigen Kongresses sind mehrere der DAX 30 Unternehmen Deutschlands, aber auch Unternehmen aus Österreich, der Schweiz und Holland. Der Veranstalter we.CONECT bietet mit einem einzigartigen Mix aus hochkarätigen Vortr ...

 Aufsatteln und durch die 'Prärie': Reiturlaub (Freie-PM.de, 22.08.2011)
Für junge Leute steht auch Westernreiten auf dem Programm

August 2011 Altenfelden/Oö. (dia). Rauf aufs Pferd und dann los. Sich beim Ritt über Wiesen und durch Wälder wie in der Prärie fühlen: Da kommt Cowboystimmung auf. Bei den auf dem Portal kinderreitferien.com vereinten Reithöfen und -hotels in Österreich und Südtirol ist vieles möglich. Jugendliche können hier unter fachlicher Anleitung spannende Tage rund ums Reiten erleben.

Manche Kinder und junge Leute haben bereit ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





''Premium und Luxus laufen!''

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

''Premium und Luxus laufen!''