Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

Geschrieben am Freitag, dem 19. Mai 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach
- Eigene Outdoortraining-Anlage
- NLP-Trainer für Leistungssportler Österreich
- Seminar-Angebot in der Übersicht

Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach

Wenn er einen Raum betritt, spürt man seine Präsenz und Energie. Seine Initialen und sein Logo erinnern an ein erfolgreiches italienisches Fashionlabel. Dirk Griesdorn ist selbst ein 'Topseller' und ein erfolgreicher Mentalcoach. Der Fussball-Profi Jakob Jantscher: "Dirk Griesdorn ist mehr als ein Mentaltrainer, ein echter Kumpel, der eine absolut positive Aura hat." Zahlreiche Großkonzerne schickten ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine DG SEMINARE. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer und Erfolg im beruflichen und privaten Bereich.

Dirk Griesdorn war selbst lange Jahre Profifußballer. Auf dem Höhepunkt seiner Sportkarriere begegnet er der einzigartigen Herausforderung seines Lebens: dem Persönlichkeitstraining. Er spürte ganz genau "das ist meine Welt, hier liegt die Zukunft meines ganzen Potentials".

Dirk Griesdorn gilt heute als einer der gebuchtesten Referenten Europas. Als Privatcouch betreut er Spitzensportler, Fussballvereine und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das "Who is Who" der Unternehmenswelt. Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine DG SEMINARE einfließen.

Eigene Outdoortraining-Anlage

Motivationstrainer Dirk Griesdorn hat auf dem Grund der Therme Bad Bleiberg einen Hochseilgarten errichtet. Auf dem Grundstück der ehemaligen Therme Bad Bleiberg zieht seit langem wieder Leben ein. Motivationstrainer und Geschäftsführer der DG Seminare GmbH Dirk Griesdorn hat auf der Hälfte des 10.000 Quadratmeter großen Grundstücks hinter der Therme einen Hochseilgarten im Rahmen einer Outdoortraining-Anlage errichtet. Der Trainingspark soll ab Juli für Motivationsübungen und Persönlichkeitstrainings genutzt werden. "Der Hochseilgarten ist der einzige dieser Art und Größe in ganz Österreich. Er wird nicht öffentlich zugänglich sein, sondern ausschließlich Seminarteilnehmern meiner Kurse zur Verfügung stehen", sagt Griesdorn. Ab Juli sollen in Bad Bleiberg Kurse angeboten werden. "Trainiert wird auf Kletterwänden, Seilen und so genannten Dangle Doos", sagt Griesdorn.

Wichtiger Bestandteil seiner 10-Tages-Familien- und Unternehmensseminare sind Hochseil-Klettergärten. Bis 2005 hatte der erfahrene Coach einen in der ägyptischen Wüste. Seit 2013 besteht sein Projekt in der Türkei. "Im Sommer können wir dort nicht arbeiten," erklärt Dirk Griesdorn, der seinen Betrieb zusammen mit Ehefrau Claudia führt. "Da sind es 60 Grad in der Sonne."

"Bleiberg ist ideal für die Pläne von DG-Seminare," sagt Tourismus-Obfrau Monika Hausmann. Auch für Gunnar Illing ist das Projekt ein Glücksfall. "Wir sind überzeugt von den Konzepten und verpachten Herrn Griesdorn eine Fläche für die nächsten zehn bis 15 Jahre," sagt er.

Dafür, dass die Gemeinde kostenfrei verpachtet, investiert der Grazer Dirk Griesdorn einen sechsstelligen Betrag in den Aufbau des Klettergartens. Und er verspricht mit seinen Seminaren pro Jahr Hunderte von Gästen in das Hochtal zu holen. 2015 geht es damit los.

Für DG-Seminare sind die Klettergärten ein wichtiger Teil des Coachings. Die Teilnehmer lernen sich zu befreien und neu durchzustarten. Dirk Griesdorn arbeitet nur mit auf seiner Anlage ausgebildeten Trainern. Horst Fallosch, Direktor des Falkensteiner Hotel 'Bleiberger Hof': " Dirk Griesdorn und die DG Seminare begeistern mich vor allem unter zwei Aspekten: Zum einen ist es die Nachhaltigkeit, mit der DG seinen Seminarteilnehmern vermittelt, wie man durch den richtigen Einsatz der mensch-eigenen Ressourcen sein Leben selbstständig und positiv gestaltet und dadurch erfolgreich wird. Kein Schnick-Schnack sondern konkrete Anleitung für ein besseres Leben. Zum anderen gefällt mir Dirk Griesdorn auch durch seine unternehmerischen Qualitäten. Er hat eine klare, fassbare Vision mit dazugehöriger Strategie und setzt diese operativ um. Der Qualitätsanspruch an seine Geschäftspartner ist hoch und es gilt Handschlagsqualität. Das macht den Unterschied."

NLP-Trainer und Mentalcoaching für Leistungssportler - nicht nur in Österreich

Dr. h.c. Dirk Griesdorn ist als ehemaliger Fußballprofi genau der richtige Trainer im Bereich Mentaltraining im Leistungs- und Profisport. Er versteht es den Teamgedanken bis auf das Härteste zu prüfen und die Spieler zu neuen Spitzenleistungen zu motivieren.

Das Team ist nur so stark wie ein jeder einzelne Spieler und sie haben nur gemeinsam eine tatsächliche Siegeschance. Für einen Sieg entscheidend ist die richtige geistige Einstellung des Menschen und des gesamten Teams, die sich aus Komponenten wie Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht, Konzentration, Kommunikation und allgemeiner mentaler Stärke zusammensetzt.

Unter dem Begriff des "Mentalcoaching im Leistungs- und Profisport" versteht DG Seminare unterschiedliche Trainingsprogramme, die praktisch erlebbar machen, welche Mechanismen zum Erfolg führen. Jedes Training zielt so darauf ab, die ungenutzten Potenziale aufzuspüren und erfolgsorientiert zu erschließen. "Theoretisches Wissen vergisst man relativ rasch. Doch das in unseren E.O.T. (Erlebnisorientierten Training) Erfahrene bleibt immer in Erinnerung. Nur was erlebt wird, kann übernommen werden und Leistungsfähigkeit auch unter großem Druck sicherstellen.", so Dirk Griesdorn zum Erfolgskonzept des Mental-Coachings im Leistungssport.

Denn es ist eindeutig erwiesen, dass Sportler, die von ihrer Leistung überzeugt sind, diese besser im Wettkampf abrufen können, als Sportler, die an sich selbst zweifeln. Der Aufbau von mentaler Stärke kann durch eine ganze Reihe von Maßnahmen systematisch gefördert warden:

- Begleitendes Mentaltraining über einen längeren Zeitraum, wie z.B. Entwicklung einer Erfolgsstrategie

- Wettkampfprofil erstellen / Wettkampfbegleitung

- Lösungswege für Wettkampfblockaden aufzeigen

Das Seminar-Angebot in der Übersicht

Fördern, Führen, Stärken

Die richtigen Mitarbeiter zu haben, ist heute entscheidend - mehr noch, es ist der wertvollste Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen.

Mehr Effektivität und Lebensqualität

Erfolg ist nicht etwas Großes, Erfolg sind viele Kleinigkeiten! Ein Seminar für alle, die ihre persönlichen und beruflichen Qualitäten stärken möchten!

Gemeinsam zum Erfolg - das Personal Power Event

Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen werden immer mehr gefordert. Mit welchen Eigenschaften ist man überhaupt teamfähig? Wie kann man seine Leistung im Zusammenspiel mit Anderen noch deutlich ausbauen?

Late Night Seminar

Wer ist bereit, eine Nacht zu investieren, um in der Zukunft den persönlichen Lebenserfolg deutlich zu steigern?

Mission Possible

Wie viele gute Gelegenheiten zu einer Veränderung, einer neuen Arbeit, einer Beziehung, einem Projekt usw., hat man in seinem Leben schon verpasst, weil Angst einen daran gehindert hat. Das Seminar hilft dabei, Blockaden zu lösen, das Leben wieder in Fluss zu bringen, es zu entfalten und dass einem alle Ressourcen jederzeit zur Verfügung stehen.

Weitere Seminarangebote in Überschriften:

- MoELA Academy

- Montags- Persönlichkeitstraining

- Sprenge deine Grenzen

- Strategie der Delphine

- Zurück auf die Siegerstraße

Einzeltraining:

- Coaching im Sport

- Hochseilgarten Trainer Lehrgang

- Personal Coaching (Einzel-, Privatcoaching)

Intensiv Coaching:

- IC Gesprächsführung im Coaching

- IC Intensiv Coaching

- IC Konflikt Coaching

- IC Motivation im Coaching

- IC Persönlichkeits Coaching

- IC Team Coaching

- IC Visions Coaching

Weitere Informationen finden Sie unter unter http://www.biz-tv.net/dg-seminare
Über DG Seminare
Dr. h.c. Dirk Griesdorn zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt.
Zahlreiche Großkonzerne schicken ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine Schulungen. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer wie auch Erfolg. Beruflich wie privat. Beruflich war er Unternehmensberater, Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der meist gebuchtesten Referenten Europas.
Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen. Sein erstes Buch "Das Adlerprinzip" konnte sich bereits nach wenigen Wochen 'Bestseller' nennen.
Seine Seminare sind voll, sein Publikum begeistert, seine erzielten Resultate beeindruckend. Dirk Griesdorn, der personifizierte Motivationsschub und gefeierte Referent, lebt das, wovon er spricht: Erfolg.
DG Seminare GmbH
Dirk Griesdorn
Auenstrasse 230
9535 Schiefling am Wörthersee
office@griesdorn.com
+43 (0) 463 2655264497
http://www.griesdorn.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach
- Eigene Outdoortraining-Anlage
- NLP-Trainer für Leistungssportler Österreich
- Seminar-Angebot in der Übersicht

Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach

Wenn er einen Raum betritt, spürt man seine Präsenz und Energie. Seine Initialen und sein Logo erinnern an ein erfolgreiches italienisches Fashionlabel. Dirk Griesdorn ist selbst ein 'Topseller' und ein erfolgreicher Mentalcoach. Der Fussball-Profi Jakob Jantscher: "Dirk Griesdorn ist mehr als ein Mentaltrainer, ein echter Kumpel, der eine absolut positive Aura hat." Zahlreiche Großkonzerne schickten ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine DG SEMINARE. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer und Erfolg im beruflichen und privaten Bereich.

Dirk Griesdorn war selbst lange Jahre Profifußballer. Auf dem Höhepunkt seiner Sportkarriere begegnet er der einzigartigen Herausforderung seines Lebens: dem Persönlichkeitstraining. Er spürte ganz genau "das ist meine Welt, hier liegt die Zukunft meines ganzen Potentials".

Dirk Griesdorn gilt heute als einer der gebuchtesten Referenten Europas. Als Privatcouch betreut er Spitzensportler, Fussballvereine und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das "Who is Who" der Unternehmenswelt. Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine DG SEMINARE einfließen.

Eigene Outdoortraining-Anlage

Motivationstrainer Dirk Griesdorn hat auf dem Grund der Therme Bad Bleiberg einen Hochseilgarten errichtet. Auf dem Grundstück der ehemaligen Therme Bad Bleiberg zieht seit langem wieder Leben ein. Motivationstrainer und Geschäftsführer der DG Seminare GmbH Dirk Griesdorn hat auf der Hälfte des 10.000 Quadratmeter großen Grundstücks hinter der Therme einen Hochseilgarten im Rahmen einer Outdoortraining-Anlage errichtet. Der Trainingspark soll ab Juli für Motivationsübungen und Persönlichkeitstrainings genutzt werden. "Der Hochseilgarten ist der einzige dieser Art und Größe in ganz Österreich. Er wird nicht öffentlich zugänglich sein, sondern ausschließlich Seminarteilnehmern meiner Kurse zur Verfügung stehen", sagt Griesdorn. Ab Juli sollen in Bad Bleiberg Kurse angeboten werden. "Trainiert wird auf Kletterwänden, Seilen und so genannten Dangle Doos", sagt Griesdorn.

Wichtiger Bestandteil seiner 10-Tages-Familien- und Unternehmensseminare sind Hochseil-Klettergärten. Bis 2005 hatte der erfahrene Coach einen in der ägyptischen Wüste. Seit 2013 besteht sein Projekt in der Türkei. "Im Sommer können wir dort nicht arbeiten," erklärt Dirk Griesdorn, der seinen Betrieb zusammen mit Ehefrau Claudia führt. "Da sind es 60 Grad in der Sonne."

"Bleiberg ist ideal für die Pläne von DG-Seminare," sagt Tourismus-Obfrau Monika Hausmann. Auch für Gunnar Illing ist das Projekt ein Glücksfall. "Wir sind überzeugt von den Konzepten und verpachten Herrn Griesdorn eine Fläche für die nächsten zehn bis 15 Jahre," sagt er.

Dafür, dass die Gemeinde kostenfrei verpachtet, investiert der Grazer Dirk Griesdorn einen sechsstelligen Betrag in den Aufbau des Klettergartens. Und er verspricht mit seinen Seminaren pro Jahr Hunderte von Gästen in das Hochtal zu holen. 2015 geht es damit los.

Für DG-Seminare sind die Klettergärten ein wichtiger Teil des Coachings. Die Teilnehmer lernen sich zu befreien und neu durchzustarten. Dirk Griesdorn arbeitet nur mit auf seiner Anlage ausgebildeten Trainern. Horst Fallosch, Direktor des Falkensteiner Hotel 'Bleiberger Hof': " Dirk Griesdorn und die DG Seminare begeistern mich vor allem unter zwei Aspekten: Zum einen ist es die Nachhaltigkeit, mit der DG seinen Seminarteilnehmern vermittelt, wie man durch den richtigen Einsatz der mensch-eigenen Ressourcen sein Leben selbstständig und positiv gestaltet und dadurch erfolgreich wird. Kein Schnick-Schnack sondern konkrete Anleitung für ein besseres Leben. Zum anderen gefällt mir Dirk Griesdorn auch durch seine unternehmerischen Qualitäten. Er hat eine klare, fassbare Vision mit dazugehöriger Strategie und setzt diese operativ um. Der Qualitätsanspruch an seine Geschäftspartner ist hoch und es gilt Handschlagsqualität. Das macht den Unterschied."

NLP-Trainer und Mentalcoaching für Leistungssportler - nicht nur in Österreich

Dr. h.c. Dirk Griesdorn ist als ehemaliger Fußballprofi genau der richtige Trainer im Bereich Mentaltraining im Leistungs- und Profisport. Er versteht es den Teamgedanken bis auf das Härteste zu prüfen und die Spieler zu neuen Spitzenleistungen zu motivieren.

Das Team ist nur so stark wie ein jeder einzelne Spieler und sie haben nur gemeinsam eine tatsächliche Siegeschance. Für einen Sieg entscheidend ist die richtige geistige Einstellung des Menschen und des gesamten Teams, die sich aus Komponenten wie Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht, Konzentration, Kommunikation und allgemeiner mentaler Stärke zusammensetzt.

Unter dem Begriff des "Mentalcoaching im Leistungs- und Profisport" versteht DG Seminare unterschiedliche Trainingsprogramme, die praktisch erlebbar machen, welche Mechanismen zum Erfolg führen. Jedes Training zielt so darauf ab, die ungenutzten Potenziale aufzuspüren und erfolgsorientiert zu erschließen. "Theoretisches Wissen vergisst man relativ rasch. Doch das in unseren E.O.T. (Erlebnisorientierten Training) Erfahrene bleibt immer in Erinnerung. Nur was erlebt wird, kann übernommen werden und Leistungsfähigkeit auch unter großem Druck sicherstellen.", so Dirk Griesdorn zum Erfolgskonzept des Mental-Coachings im Leistungssport.

Denn es ist eindeutig erwiesen, dass Sportler, die von ihrer Leistung überzeugt sind, diese besser im Wettkampf abrufen können, als Sportler, die an sich selbst zweifeln. Der Aufbau von mentaler Stärke kann durch eine ganze Reihe von Maßnahmen systematisch gefördert warden:

- Begleitendes Mentaltraining über einen längeren Zeitraum, wie z.B. Entwicklung einer Erfolgsstrategie

- Wettkampfprofil erstellen / Wettkampfbegleitung

- Lösungswege für Wettkampfblockaden aufzeigen

Das Seminar-Angebot in der Übersicht

Fördern, Führen, Stärken

Die richtigen Mitarbeiter zu haben, ist heute entscheidend - mehr noch, es ist der wertvollste Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen.

Mehr Effektivität und Lebensqualität

Erfolg ist nicht etwas Großes, Erfolg sind viele Kleinigkeiten! Ein Seminar für alle, die ihre persönlichen und beruflichen Qualitäten stärken möchten!

Gemeinsam zum Erfolg - das Personal Power Event

Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen werden immer mehr gefordert. Mit welchen Eigenschaften ist man überhaupt teamfähig? Wie kann man seine Leistung im Zusammenspiel mit Anderen noch deutlich ausbauen?

Late Night Seminar

Wer ist bereit, eine Nacht zu investieren, um in der Zukunft den persönlichen Lebenserfolg deutlich zu steigern?

Mission Possible

Wie viele gute Gelegenheiten zu einer Veränderung, einer neuen Arbeit, einer Beziehung, einem Projekt usw., hat man in seinem Leben schon verpasst, weil Angst einen daran gehindert hat. Das Seminar hilft dabei, Blockaden zu lösen, das Leben wieder in Fluss zu bringen, es zu entfalten und dass einem alle Ressourcen jederzeit zur Verfügung stehen.

Weitere Seminarangebote in Überschriften:

- MoELA Academy

- Montags- Persönlichkeitstraining

- Sprenge deine Grenzen

- Strategie der Delphine

- Zurück auf die Siegerstraße

Einzeltraining:

- Coaching im Sport

- Hochseilgarten Trainer Lehrgang

- Personal Coaching (Einzel-, Privatcoaching)

Intensiv Coaching:

- IC Gesprächsführung im Coaching

- IC Intensiv Coaching

- IC Konflikt Coaching

- IC Motivation im Coaching

- IC Persönlichkeits Coaching

- IC Team Coaching

- IC Visions Coaching

Weitere Informationen finden Sie unter unter http://www.biz-tv.net/dg-seminare
Über DG Seminare
Dr. h.c. Dirk Griesdorn zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt.
Zahlreiche Großkonzerne schicken ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine Schulungen. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer wie auch Erfolg. Beruflich wie privat. Beruflich war er Unternehmensberater, Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der meist gebuchtesten Referenten Europas.
Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen. Sein erstes Buch "Das Adlerprinzip" konnte sich bereits nach wenigen Wochen 'Bestseller' nennen.
Seine Seminare sind voll, sein Publikum begeistert, seine erzielten Resultate beeindruckend. Dirk Griesdorn, der personifizierte Motivationsschub und gefeierte Referent, lebt das, wovon er spricht: Erfolg.
DG Seminare GmbH
Dirk Griesdorn
Auenstrasse 230
9535 Schiefling am Wörthersee
office@griesdorn.com
+43 (0) 463 2655264497
http://www.griesdorn.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

USA-Los Angeles-Hotel-Los-Altos-01-sxc-st ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2632 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hey! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Achtsamkeitsmeditation oder Yoga zu praktizieren? Diese Techniken können dir helfen, Stress abzubauen und deine Nervosität zu verringern, ohne dass du ... (Gladner, 10.02.2024)

 Hi, bevor du in eine Eigentumswohnung investierst, hast du über alternative Altersvorsorgeoptionen nachgedacht, wie z.B. private Rentenversicherungen oder Investmentfonds? Diese können dir eine ... (Isak, 27.01.2024)

 Hey, echt ärgerlich, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst! In Leverkusen kenne ich zwar persönlich keinen Schlüsseldienst, aber ich habe online einen gefunden, der ziemlich zuverlässig zu sein ... (kompas, 01.01.2024)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenwiederherstellungssoftware, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert. Es gibt echt viele Optionen, und jede hat ihre eigenen Featu ... (victor, 01.01.2024)

 Hallo! Ja, du kannst alte Bilder oft selbst wiederherstellen. Auf ratgeber-datenrettung.de findest du nützliche Informationen dazu. Es gibt verschiedene Ansätze, von Softwarelösungen bis hin zu manuel ... (karton, 26.12.2023)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hi! Wenn du hochwertige Drehdurchführungen für deine Maschine benötigst, kann ich dir wärmstens Haag + Zeissler empfehlen. Dieses Unternehmen hat sich einen exzellenten Ruf in der Branche erworben ... (karton, 11.12.2023)

 Hey! Die Sicherheit unserer pelzigen Freunde ist uns allen wichtig. Ich kann dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du einen umfassenden Vergleich verschiedener Hunde GPS Tracker, dort ha ... (legend, 06.12.2023)

 Hey! Wenn du nach einem herausragenden Mini GPS Tracker suchst, kann ich dir die Modelle von PAJ GPS wärmstens empfehlen. Ihre Mini Tracker sind nicht nur kompakt, sondern auch äußerst zuverläs ... (karton, 06.12.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mutig gemeinsam gegen Borrelien und ihre Mitbewohner (Bakterien, Viren und andere Parasiten) (PR-Gateway, 07.03.2024)
Die bundesweite Patientenorganisation Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) feiert am 27.04.2024 ihr 30jähriges Bestehen mit Betroffenen, ärztlichen und wissenschaftlichen Wegbegleitern und allen am Thema Interessierten in Frankfurt/Main

"Wir unterstützen seit 30 Jahren als Patientenorganisation Menschen, die an Borreliose, FSME oder einer ihrer vielfältigen Ko-Infektionen erkrankt sind und sich öffentlich nicht gehört und gesehen fühlen. Dies tun wir mit dem Ziel, das Lebe ...

 Jahrestagung von „Dystonie-und-Du e.V.“ sendet Signal der Ermutigung aus (DennisRiehle, 30.09.2022)
Selbsthilfeverband lässt Betroffene und Angehörige mit ihren Sorgen nicht allein!

Vom 9. bis 11. September 2022 tagte der Verein „Dystonie-und-Du“ in Dresden. Der Selbsthilfeverband konnte mit dieser Veranstaltung viele Betroffene, Angehörige, hochkarätige Behandler und die Politik erreichen. Das Motto der Veranstaltung lautete: „Das Beste draus machen“ – und sie befasste sich unter anderem mit dem Thema „Zuckungen und Verkrampfungen“. Es war eine vielseitige und ...

 Das GENO Hotel Rösrath gehört zu den besten Tagungshotels in Deutschland! (PR-Gateway, 17.05.2020)
Druckfrisch auf dem Markt ist die 19. Ausgabe des Buches "Die besten Tagungshotels in Deutschland". Das praktische Handbuch zum Internetportal TOP250tagungshotels unterstützt Tagungsplaner, Office Manager, Personalentwickler, Trainer und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung. Erneut aufgenommen wurde auch das GENO Hotel in Rösr ...

 ''Ein ganz anderes Osterfest'' (PR-Gateway, 07.04.2020)
ARAG Experten informieren über die Corona-Maßnahmen zu Ostern

"Wir alle werden ein ganz anderes Osterfest erleben als je zuvor", ließ uns Angela Merkel letzte Woche über ihren Video-Podcast wissen." Auch Kurzreisen innerhalb Deutschlands, an die See oder in die Berge oder zu Verwandten, kann es dieses Jahr über Ostern nicht geben", so die klare Ansage unserer Kanzlerin. Ebenso wenig wie das Osterfeuer oder den Ostergottesdienst. Die ARAG Experten weisen darauf hin, dass alle aktuell gülti ...

 Panasonic PRO Award für Mardo-Kältetechnik GmbH (PR-Gateway, 30.10.2019)
(Mynewsdesk) Der Klimaspezialist Mardo Kältetechnik GmbH konnte den Panasonic PRO Award 2018/2019 für das nachhaltigste Projekt in Europa nach Deutschland holen. Der Preis wird alle zwei Jahre von Panasonic für herausragende Projekte, die mit Panasonic Heiz- und Klimatechnik realisiert wurden, vergeben. Ende Juli überreichten Mitarbeiter des Großhändlers Vogelsang Klimatechnik GmbH, die das Projekt mit helfender Hand unterstützten, gemeinsam mit Dirk Eggers, Panasonic Countrymanager D-A-CH für d ...

 270.000 Euro für Sanierung maroder Schulhöfe (PR-Gateway, 26.08.2019)
Deutsches Kinderhilfswerk, ROSSMANN und Procter & Gamble lassen Schulhofträume wahr werden

Mit der neuen Aktion "Schulhofträume" fördern das Deutsche Kinderhilfswerk, ROSSMANN und Procter & Gamble deutschlandweit die Sanierung maroder Schulhöfe mit insgesamt 270.000 Euro. Damit sollen die oft vernachlässigten Außenbereiche von Schulen mit neuen Spiel- und Bewegungsangeboten, naturnahen Arealen und Rückzugsräumen umgestaltet werden. Bei der Ideenfindung und Umsetzung soll möglichst die ges ...

 INVENT-Geschäftsführer Dirk Handel über Zusatzumsatz für Hotels (prmaximus, 30.07.2019)
Oft sind es die Wochen vor Ostern und im November: Dann geht die Gästezahl in vielen europäischen Hotels zurück. "Das muss nicht sein", sagt Dirk Handel, Geschäftsführer von INVENT. Der Anbieter von orts- und zeitungebundenen Gutscheinen ermöglicht Hoteliers, ihre leerstehenden Zimmer gezielt zu füllen. Wie eine Partnerschaft mit INVENT funktioniert, erklärt der ehemalige Jochen-Schweizer-Manager im Interview.

Herr Handel, welche Vorteile haben Hotels, wenn sie sich INVENT anschließen?

 OMKO der Onlinemarketingkongress startet (PR-Gateway, 19.06.2019)
Im November 2019 findet im bayerischen Ingolstadt wieder der Onlinemarketingkongress mit 16 Speakern statt.

Wenn Joschi Haunsperger von "seinem" OMKO redet merkt man, dass der ausgewiesene Medienfachmann mit der Organisation des Onlinemarketingkongresses einer Herzensangelegenheit nachgeht.

"Als ich mich zum ersten Mal mit dem OMKO beschäftigt habe, geht das auf ein Gespräch mit meinem guten Freund Ralf Schmitz zurück." Ralf Schmitz, Internetmarketer der ersten Stunde und vielen o ...

 Charity-Golfturnier zugunsten der Auma Obama Foundation Sauti Kuu: Vom 1. Abschlag an ein Erfolg für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (PR-Gateway, 04.06.2019)
Köln/München, 02.06.2019 - Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Kenia, Deutschland und weltweit stand im Mittelpunkt des Charity-Golfturniers zugunsten der Auma Obama Foundation Sauti Kuu am Freitag, 31. Mai. Zahlreiche Prominente aus Sport, Wirtschaft und Kultur sowie viele sozial engagierte Unternehmer folgten der Einladung der bekannten Vortragsrednerin, Autorin und Stiftungsgründerin Dr. Auma Obama auf das Grün des Golfclubs BurgKonradsheim in Erftstadt bei Köln. Bei strahlendem Sonnen ...

 Leonardo initiiert neuen Branchentreff (PR-Gateway, 18.04.2019)
GastroNuovo im Glass Cube

Fachmessen und andere Branchentreffen sind ein traditionelles und bewährtes Mittel, regelmäßig Kontakt zu Kunden und Kollegen zu halten, neues kennenzulernen und die eigenen Innovationen und neuen Produkte und Sortimente zu präsentieren. Leonardo plante neue Schritte und initiierte einen regionalen Branchentreff für das Weserbergland und Umgebung - die Idee der GastroNuovo war geboren.

Als Standort diente der Glass Cube, das hauseigene und zu den 1.000 wic ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich