Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 172 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion

Geschrieben am Montag, dem 15. Mai 2017 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Constantin Schwierz wird Produktmarketing Manager beim Schweizer Golfreiseveranstalter

Das Schweizer Reiseunternehmen Travelmotion AG vertreibt bereits seit knapp 15 Jahren hochwertige und individuelle Golfreisen unter der Marke Golfmotion.

In den vergangenen Monaten sind viele neue Destinationen und interessante Golfreise-Pakete wie zum Beispiel Segelkreuzfahrten und hochwertige Villen in Kombination mit Greenfees und anderen Zusatzprodukten zur Produktpalette des Golfreiseveranstalters hinzugekommen.

Das Produktteam von Golfmotion arbeitet täglich an der Erweiterung des Produktportfolios mit neuen Destinationen und attraktiven Golfreisepaketen.

Seit dem 02.05.2017 freut sich Golfmotion über ein neues Mitglied im Produktteam des Reiseveranstalters.

"Ich freue mich, Ihnen ein neues, sportliches Mitglied in unserem Hause vorzustellen. Constantin hat uns mit seiner imposanten Vita und auch mit vielen spannenden Ideen davon überzeugt, dass er eine echte Bereicherung für unser Team ist" sagt Michael Lambertz, CEO bei der Travelmotion AG.

Der gebürtige Bonner bringt durch seine aktive Karriere als Golfprofessional jede Menge Erfahrungen und Kontakte mit.

Seine Ideen wirbeln frischen Wind in die Büroräume des Reiseveranstalters.

Schwierz spielte über knapp 10 Jahre auf verschiedenen weltweiten Profitouren und gewann unter anderem Turniere wie die "Pro Golf Tour Championship", die "Pro Golf Tour Greeneagle Classic" und war Teil des Team Germany im " Americas Cup 2015".

Aber nicht nur auf dem Grün ist der 31-Jährige ein echter Experte, sondern auch im Bereich Tourismus bringt Constantin Schwierz einiges an Fachwissen mit. Ein abgeschlossener Bachelor im Studiengang Management in den USA und der Master in internationalem Tourismusmanagement in Barcelona sind beste Voraussetzungen für den beruflichen Einstieg bei einem Golfreiseveranstalter.

Interview:

Wieso hast Du Dich für einen Golfreiseveranstalter entschieden?

"Mit der Beendung meiner aktiven Karriere als Playing Pro kamen für mich nur zwei neue berufliche Wege in Frage: Golf zu unterrichten oder Golfreisen zu designen und zu vermarkten.

Ich entschied mich für das letztere, da ich hier einen großen Zukunftsmarkt sehe und aufgrund eigener Golfreise Erfahrung und vieler Einblicke in der Tourismusbranche die Bedürfnisse von Golfkunden bestens kenne."

Wieso der Schritt vom Grün an den Schreibtisch?

"Das Leben als Playing Professional hat sehr viele Vorzüge - jedoch ist es auch extrem hart und die Leistungsdichte wie auch in anderen Profi Sportarten sehr hoch je höher man kommt. Zudem ist man die meiste Zeit unterwegs in verschiedenen Ländern, Hotels und Flughäfen...

Das geliebte Golf wird mich weiterhin begleiten, wenn auch jetzt in anderer Form.

Mein neuer beruflicher Fokus gilt dem Sektor Golfreisen."

Was macht ein Produktmarketingmanager genaü

"Meine Aufgabe besteht darin, das Markenimage und das Produktportfolio von Golfmotion mit zu gestalten. Dazu gehört unter anderem, auf die bestehende und wandelnde Nachfrage unserer Kunden einzugehen, globale Entwicklungen der Reisedestinationen zu verfolgen und Präferenzen in der Art, wie Golfer am liebsten reisen, zu erkennen und innovativ zu entwerfen."

Was möchtest Du als Produktmarketing Manager bei Golfmotion umsetzen?

"Golfmotion hat bereits jetzt ein erstklassiges, vielfältiges und bewährtes Produktangebot für seine Kunden.

Um jedoch weiterhin am Ball zu bleiben werden wir gezielt neue Golfregionen ins Portfolio nehmen, die auf allen Ebenen den hohen Ansprüchen unserer Golfer entsprechen. Eine perfekte Golfreise besteht meiner Ansicht nach aus einer Balance zwischen ausgewählten, qualitativ hochwertigen Golfplätzen, einem den individuellen Bedürfnissen angepasstes Hotel und Spa Angebot, sowie einer kulinarischen Vielfalt und weiteren Erlebniskomponenten.

Geplant sind Erweiterungen der klassischen Golfreise hin zu Rundreisen in neuen spannenden Destinationen und einem attraktiven Erlebnis Angebot für die golffreien Tage. "

Wie kannst Du Deine Erfahrung als Playing Professional bei Golfmotion einbringen?

"Zunächst einmal finde ich es sinnvoll wenn nicht sogar notwendig, dass bei einem Golfreiseveranstalter auch Experten des eigentlichen Spiels Golf mit im Team sind. In dieser Rolle kann einerseits auf jegliche golfbezogenen Bedürfnisse von Kunden eingegangen werden, andrerseits möchte ich auch gerne mein gesammeltes Wissen weitergeben um damit Golfern in ihrem eigenen Spiel zu unterstützen.

Dies wird zukünftig in Form von wöchentlichen Beiträgen und "Pro Tipps" auf unserer Website geschehen, von denen Sie als Leser garantiert profitieren werden.

Darüberhinaus werde ich Golfmotion dahingehend bereichern, dass wir sehr bald auch Pro-Reisen, Golf Workshops und ProAm Turniere im Program haben, bei denen Sie während Ihres Golfurlaubs auch nachhaltig ihr Golfspiel verbessern können."

Wohin soll Deine nächste Golfreise gehen?

"Schon lange habe ich Südafrika auf meiner golferischen Wunschliste - von Erzählungen her ist es ein echtes Golfer Paradies und auch sonst gibt es viel zu sehen und zu erleben. Auf eine Safari wollte ich sowieso auch immer schon mal."
Die Travelmotion AG mit Sitz in Zürich ist ein international operierender Reiseveranstalter, die sich seit knapp 15 Jahren auf die Durchführung individueller Reisen im gehobenen Luxussegment spezialisiert hat.
Travelmotion AG
Svenja Polenz
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich
presse@travelmotion.com
+41 43 488 3706
www.golfmotion.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Constantin Schwierz wird Produktmarketing Manager beim Schweizer Golfreiseveranstalter

Das Schweizer Reiseunternehmen Travelmotion AG vertreibt bereits seit knapp 15 Jahren hochwertige und individuelle Golfreisen unter der Marke Golfmotion.

In den vergangenen Monaten sind viele neue Destinationen und interessante Golfreise-Pakete wie zum Beispiel Segelkreuzfahrten und hochwertige Villen in Kombination mit Greenfees und anderen Zusatzprodukten zur Produktpalette des Golfreiseveranstalters hinzugekommen.

Das Produktteam von Golfmotion arbeitet täglich an der Erweiterung des Produktportfolios mit neuen Destinationen und attraktiven Golfreisepaketen.

Seit dem 02.05.2017 freut sich Golfmotion über ein neues Mitglied im Produktteam des Reiseveranstalters.

"Ich freue mich, Ihnen ein neues, sportliches Mitglied in unserem Hause vorzustellen. Constantin hat uns mit seiner imposanten Vita und auch mit vielen spannenden Ideen davon überzeugt, dass er eine echte Bereicherung für unser Team ist" sagt Michael Lambertz, CEO bei der Travelmotion AG.

Der gebürtige Bonner bringt durch seine aktive Karriere als Golfprofessional jede Menge Erfahrungen und Kontakte mit.

Seine Ideen wirbeln frischen Wind in die Büroräume des Reiseveranstalters.

Schwierz spielte über knapp 10 Jahre auf verschiedenen weltweiten Profitouren und gewann unter anderem Turniere wie die "Pro Golf Tour Championship", die "Pro Golf Tour Greeneagle Classic" und war Teil des Team Germany im " Americas Cup 2015".

Aber nicht nur auf dem Grün ist der 31-Jährige ein echter Experte, sondern auch im Bereich Tourismus bringt Constantin Schwierz einiges an Fachwissen mit. Ein abgeschlossener Bachelor im Studiengang Management in den USA und der Master in internationalem Tourismusmanagement in Barcelona sind beste Voraussetzungen für den beruflichen Einstieg bei einem Golfreiseveranstalter.

Interview:

Wieso hast Du Dich für einen Golfreiseveranstalter entschieden?

"Mit der Beendung meiner aktiven Karriere als Playing Pro kamen für mich nur zwei neue berufliche Wege in Frage: Golf zu unterrichten oder Golfreisen zu designen und zu vermarkten.

Ich entschied mich für das letztere, da ich hier einen großen Zukunftsmarkt sehe und aufgrund eigener Golfreise Erfahrung und vieler Einblicke in der Tourismusbranche die Bedürfnisse von Golfkunden bestens kenne."

Wieso der Schritt vom Grün an den Schreibtisch?

"Das Leben als Playing Professional hat sehr viele Vorzüge - jedoch ist es auch extrem hart und die Leistungsdichte wie auch in anderen Profi Sportarten sehr hoch je höher man kommt. Zudem ist man die meiste Zeit unterwegs in verschiedenen Ländern, Hotels und Flughäfen...

Das geliebte Golf wird mich weiterhin begleiten, wenn auch jetzt in anderer Form.

Mein neuer beruflicher Fokus gilt dem Sektor Golfreisen."

Was macht ein Produktmarketingmanager genaü

"Meine Aufgabe besteht darin, das Markenimage und das Produktportfolio von Golfmotion mit zu gestalten. Dazu gehört unter anderem, auf die bestehende und wandelnde Nachfrage unserer Kunden einzugehen, globale Entwicklungen der Reisedestinationen zu verfolgen und Präferenzen in der Art, wie Golfer am liebsten reisen, zu erkennen und innovativ zu entwerfen."

Was möchtest Du als Produktmarketing Manager bei Golfmotion umsetzen?

"Golfmotion hat bereits jetzt ein erstklassiges, vielfältiges und bewährtes Produktangebot für seine Kunden.

Um jedoch weiterhin am Ball zu bleiben werden wir gezielt neue Golfregionen ins Portfolio nehmen, die auf allen Ebenen den hohen Ansprüchen unserer Golfer entsprechen. Eine perfekte Golfreise besteht meiner Ansicht nach aus einer Balance zwischen ausgewählten, qualitativ hochwertigen Golfplätzen, einem den individuellen Bedürfnissen angepasstes Hotel und Spa Angebot, sowie einer kulinarischen Vielfalt und weiteren Erlebniskomponenten.

Geplant sind Erweiterungen der klassischen Golfreise hin zu Rundreisen in neuen spannenden Destinationen und einem attraktiven Erlebnis Angebot für die golffreien Tage. "

Wie kannst Du Deine Erfahrung als Playing Professional bei Golfmotion einbringen?

"Zunächst einmal finde ich es sinnvoll wenn nicht sogar notwendig, dass bei einem Golfreiseveranstalter auch Experten des eigentlichen Spiels Golf mit im Team sind. In dieser Rolle kann einerseits auf jegliche golfbezogenen Bedürfnisse von Kunden eingegangen werden, andrerseits möchte ich auch gerne mein gesammeltes Wissen weitergeben um damit Golfern in ihrem eigenen Spiel zu unterstützen.

Dies wird zukünftig in Form von wöchentlichen Beiträgen und "Pro Tipps" auf unserer Website geschehen, von denen Sie als Leser garantiert profitieren werden.

Darüberhinaus werde ich Golfmotion dahingehend bereichern, dass wir sehr bald auch Pro-Reisen, Golf Workshops und ProAm Turniere im Program haben, bei denen Sie während Ihres Golfurlaubs auch nachhaltig ihr Golfspiel verbessern können."

Wohin soll Deine nächste Golfreise gehen?

"Schon lange habe ich Südafrika auf meiner golferischen Wunschliste - von Erzählungen her ist es ein echtes Golfer Paradies und auch sonst gibt es viel zu sehen und zu erleben. Auf eine Safari wollte ich sowieso auch immer schon mal."
Die Travelmotion AG mit Sitz in Zürich ist ein international operierender Reiseveranstalter, die sich seit knapp 15 Jahren auf die Durchführung individueller Reisen im gehobenen Luxussegment spezialisiert hat.
Travelmotion AG
Svenja Polenz
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich
presse@travelmotion.com
+41 43 488 3706
www.golfmotion.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche Goldankaufstellen (kompas, 10.10.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Also, ich hab mich letztens auch durch München gesucht, um mein altes Gold zu verkaufen. Nach einigen Recherchen und Vergleichen bin ich auf [url]https://www.goldankauf-bayern.de/wir-kaufen/al ... (victor, 10.10.2023)

  Das wäre es! Vielleicht auch der Anlass und Beginn das sie mich mit ihren anderen blöden Familienfesten in Ruhe lassen. Also dieses Jahr ist erst mal gebucht. Bloß gut das ich bis zum jetzigen ... (Helmfried, 05.11.2018)

  Und danach? Kommt der große Katzenjammer, weil die, die sich das immer leisten können uns einreden wollen, dass man durch Bildung und Leistung es auch erreichen kann. Dabei sind die schon mit ei ... (DaveD, 26.07.2017)

 Ich mache mit und gewinne. DIE Golden Leaf Tassenkollektion – eine keramische Abscheulichkeit wo selbst die Katze einen Buckel macht. Welche Werbeagentur denkt sich so etwas aus? Und womit hat die ... (Hans-Peter, 15.07.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, 25.03.2024)
Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!

Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen  Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, 15.03.2024)


Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.



ONEflow Aq ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 Abtauchen in Kroatien: Die schönsten Tauchreviere für Anfänger (cpiuntek, 16.09.2022)
Im Spätsommer und Frühherbst herrschen an der kroatischen Adria bei Wasser- und Lufttemperaturen von gut 20 Grad optimale Tauchbedingungen. Kroatien bietet sauberes Wasser und eine Fülle von traumhaften maritimen Gärten, Felsnischen und Unterwasserquellen. In seinem aktuellen Monatsthema präsentiert Reiseinfo Kroatien die schönsten Plätze für Easy Diving.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der langen Abwesenheit von Tauchtouristen konnten sich die Tauch- und Schnorchelreviere zwei J ...

 Golfurlaub im Breisgau incl. passendem Golfhotel in Freiburg (connektar, 03.02.2021)
Entspannter Golfurlaub auf höchstem Niveau, davon träumen im Moment viele. Wo lässt sich ein solcher Urlaub verbringen, ohne dass man nach der Rückkehr in Quarantäne muss?

02.02.2021 - Das schönste Hobby der Welt im angemessenen Hotel



Golfen wird immer beliebter. Die Bewegung an der frischen Luft und die eindrucksvollen Panoramen vieler Golfanlagen reizen sowohl Neueinsteiger als auch Golfprofis. Dabei geht der Trend insbesondere in Richtung Golfurlaub. Fans des ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Golfprofessional ist neues Mitglied im Team von Golfmotion