Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 256 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. November 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Im Geschäftsjahr 2015/16 wurden erstmals 650.000 Mietwagen-Buchungen verzeichnet

München, 24. November 2016 (w&p) - Erfolgreiche Jahresbilanz von Sunny Cars: Das Mietwagenunternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015/16 (1. November 2015 bis 31. Oktober 2016) einen neuen Buchungsrekord vermelden. Erstmals wurde die Marke von 650.000 Buchungen erreicht, was eine Steigerung um rund 70.000 Reservierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Entsprechend stieg auch der Umsatz um rund 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr an.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung in den vergangenen zwölf Monaten", bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Kai Sannwald. "Das Ergebnis bestätigt unsere Ausrichtung auf den B2B-Vertrieb, der wie auch in den Vorjahren knapp 80 Prozent unseres gesamten Buchungsvolumens ausmacht. Wir werden uns bei der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells und der Service-Leistungen auch zukünftig auf diesen Vertriebskanal fokussieren."

Kai Sannwalds Prognose zu Jahresbeginn, wonach 2016 das Vorausbuchungsjahr für die Mittelmeer-Regionen schlechthin werde, hat sich in seinen Augen bewahrheitet. "Die vielen Hinweise an Urlauber, die einen Aufenthalt am Mittelmeer geplant hatten, sich ihr Mietauto rechtzeitig zu sichern, haben zu einem anderen Buchungsverhalten als noch im Vorjahr geführt", bekräftigt der Mietwagen-Experte.

Zudem habe sich die Sicherheitslage in Destinationen wie Tunesien, Ägypten und der Türkei stark bei der Nachfrage nach Mittelmeerzielen bemerkbar gemacht. "Beliebte Mietwagen-Destinationen wie die Balearen, Kanaren, aber auch Portugal und Griechenland verzeichnen bei uns allesamt beachtliche Zuwachsraten." Die Top 10 Zielgebiete von Sunny Cars im vergangenen Geschäftsjahr waren Spanien, Italien, USA, Portugal, Griechenland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Irland.

Zuwachs gab es auch bei Sunny Cars selbst: Das Team vergrößerte sich auf aktuell 135 Mitarbeiter, 57 davon arbeiten in der niederländischen Niederlassung für die Märkte Holland und Belgien.

Weiter ausbauen will Kai Sannwald das Angebot an zusätzlichen Leistungen wie Premium-Service, Express-Service und "Ohne-Kaution-Paket", bei denen die generellen Alles-Inklusive-Serviceleistungen um zusätzliche Optionen ergänzt werden. "Derzeit entfallen knapp zehn Prozent unserer Buchungen auf das Premium- und Express-Paket. Auch die Nachfrage nach unserem noch recht neuen "Ohne-Kaution-Paket", das die Fahrzeugübernahme ohne die Hinterlegung einer Kaution ermöglicht, ist unerwartet gut", verrät Kai Sannwald. Beliebtestes Mietwagenpaket war im vergangenen Geschäftsjahr das Standard Alles-Inklusive-Paket mit Zusatzfahrer und der voll/voll-Tankregelung, das von knapp 50 Prozent aller Kunden gebucht wurde. 30 Prozent entschieden sich für das einfache Alles-Inklusive-Paket mit voll/voll-Tankregelung. Die weiteren Buchungen entfallen auf Leistungspakete wie z.B. Full Paid für die USA, Angebote inklusive Winterreifen, Underage- oder Wochenend-Tarife.

Weitere Daten, Zahlen und Fakten aus der Jahresbilanz von Sunny Cars:

Jeder fünfte Mietwagenkunde von Sunny Cars wählte kein normales Fahrzeugmodell - also die klassische Limousine -, sondern ein Sondermodell wie beispielsweise SUV, Minivan, Pick Up, Coupe, Kombi, Minibus oder auch ein Cabriolet.

Auf ein SUV Fahrzeug legen vor allem die Schweizer großen Wert. Mit 15,4 Prozent machen sie unter den Sunny Cars Märkten den größten Anteil in diesem Buchungssegment aus.

Neun Prozent aller Kunden buchten zusätzlich Sonderzubehör, 50 Prozent von ihnen entschieden sich dabei für einen Kindersitz.

Die meisten Kindersitze benötigten die Deutschen: 16,4 Prozent aller Buchungen mit Sonderzubehör beinhalteten auch einen Kindersitz für den vier- bis siebenjährigen Nachwuchs. Bei den Kleinkindern von eins bis drei Jahren hatten dagegen die Niederländer mit 31,1 Prozent die Nase vorn.

Ein GPS-System ist offenbar für Belgier am wichtigsten: 39,1 Prozent buchten dies als Zubehör dazu. Generell ist ein GPS nach dem Kindersitz das am stärksten nachgefragte Sonderzubehör.

Die Übernahme und Rückgabe an unterschiedlichen Destinationen, die sogenannte Einwegmiete, nutzten im vergangenen Geschäftsjahr rund zehn Prozent aller Sunny Cars Urlauber.

Drei Viertel aller Kunden nahmen das Fahrzeug an einer Station am Flughafen entgegen, rund 18 Prozent nutzten ein Stadtbüro und immerhin sieben Prozent machten es sich ganz bequem und ließen sich den Mietwagen in ihr Hotel liefern.
Über Sunny Cars:
Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Für alle Angebote von Sunny Cars gilt die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und Beste für Urlauber gilt. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, unter https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 zu buchen.
Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Paul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
+49 (0)89 82 99 33 80

https://www.sunnycars.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
80634 München
info@wilde.de
+49 (0)89 17 91 900
http://www.wilde.de

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Geschäftsjahr 2015/16 wurden erstmals 650.000 Mietwagen-Buchungen verzeichnet

München, 24. November 2016 (w&p) - Erfolgreiche Jahresbilanz von Sunny Cars: Das Mietwagenunternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015/16 (1. November 2015 bis 31. Oktober 2016) einen neuen Buchungsrekord vermelden. Erstmals wurde die Marke von 650.000 Buchungen erreicht, was eine Steigerung um rund 70.000 Reservierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Entsprechend stieg auch der Umsatz um rund 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr an.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung in den vergangenen zwölf Monaten", bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Kai Sannwald. "Das Ergebnis bestätigt unsere Ausrichtung auf den B2B-Vertrieb, der wie auch in den Vorjahren knapp 80 Prozent unseres gesamten Buchungsvolumens ausmacht. Wir werden uns bei der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells und der Service-Leistungen auch zukünftig auf diesen Vertriebskanal fokussieren."

Kai Sannwalds Prognose zu Jahresbeginn, wonach 2016 das Vorausbuchungsjahr für die Mittelmeer-Regionen schlechthin werde, hat sich in seinen Augen bewahrheitet. "Die vielen Hinweise an Urlauber, die einen Aufenthalt am Mittelmeer geplant hatten, sich ihr Mietauto rechtzeitig zu sichern, haben zu einem anderen Buchungsverhalten als noch im Vorjahr geführt", bekräftigt der Mietwagen-Experte.

Zudem habe sich die Sicherheitslage in Destinationen wie Tunesien, Ägypten und der Türkei stark bei der Nachfrage nach Mittelmeerzielen bemerkbar gemacht. "Beliebte Mietwagen-Destinationen wie die Balearen, Kanaren, aber auch Portugal und Griechenland verzeichnen bei uns allesamt beachtliche Zuwachsraten." Die Top 10 Zielgebiete von Sunny Cars im vergangenen Geschäftsjahr waren Spanien, Italien, USA, Portugal, Griechenland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Irland.

Zuwachs gab es auch bei Sunny Cars selbst: Das Team vergrößerte sich auf aktuell 135 Mitarbeiter, 57 davon arbeiten in der niederländischen Niederlassung für die Märkte Holland und Belgien.

Weiter ausbauen will Kai Sannwald das Angebot an zusätzlichen Leistungen wie Premium-Service, Express-Service und "Ohne-Kaution-Paket", bei denen die generellen Alles-Inklusive-Serviceleistungen um zusätzliche Optionen ergänzt werden. "Derzeit entfallen knapp zehn Prozent unserer Buchungen auf das Premium- und Express-Paket. Auch die Nachfrage nach unserem noch recht neuen "Ohne-Kaution-Paket", das die Fahrzeugübernahme ohne die Hinterlegung einer Kaution ermöglicht, ist unerwartet gut", verrät Kai Sannwald. Beliebtestes Mietwagenpaket war im vergangenen Geschäftsjahr das Standard Alles-Inklusive-Paket mit Zusatzfahrer und der voll/voll-Tankregelung, das von knapp 50 Prozent aller Kunden gebucht wurde. 30 Prozent entschieden sich für das einfache Alles-Inklusive-Paket mit voll/voll-Tankregelung. Die weiteren Buchungen entfallen auf Leistungspakete wie z.B. Full Paid für die USA, Angebote inklusive Winterreifen, Underage- oder Wochenend-Tarife.

Weitere Daten, Zahlen und Fakten aus der Jahresbilanz von Sunny Cars:

Jeder fünfte Mietwagenkunde von Sunny Cars wählte kein normales Fahrzeugmodell - also die klassische Limousine -, sondern ein Sondermodell wie beispielsweise SUV, Minivan, Pick Up, Coupe, Kombi, Minibus oder auch ein Cabriolet.

Auf ein SUV Fahrzeug legen vor allem die Schweizer großen Wert. Mit 15,4 Prozent machen sie unter den Sunny Cars Märkten den größten Anteil in diesem Buchungssegment aus.

Neun Prozent aller Kunden buchten zusätzlich Sonderzubehör, 50 Prozent von ihnen entschieden sich dabei für einen Kindersitz.

Die meisten Kindersitze benötigten die Deutschen: 16,4 Prozent aller Buchungen mit Sonderzubehör beinhalteten auch einen Kindersitz für den vier- bis siebenjährigen Nachwuchs. Bei den Kleinkindern von eins bis drei Jahren hatten dagegen die Niederländer mit 31,1 Prozent die Nase vorn.

Ein GPS-System ist offenbar für Belgier am wichtigsten: 39,1 Prozent buchten dies als Zubehör dazu. Generell ist ein GPS nach dem Kindersitz das am stärksten nachgefragte Sonderzubehör.

Die Übernahme und Rückgabe an unterschiedlichen Destinationen, die sogenannte Einwegmiete, nutzten im vergangenen Geschäftsjahr rund zehn Prozent aller Sunny Cars Urlauber.

Drei Viertel aller Kunden nahmen das Fahrzeug an einer Station am Flughafen entgegen, rund 18 Prozent nutzten ein Stadtbüro und immerhin sieben Prozent machten es sich ganz bequem und ließen sich den Mietwagen in ihr Hotel liefern.
Über Sunny Cars:
Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Für alle Angebote von Sunny Cars gilt die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und Beste für Urlauber gilt. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, unter https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 zu buchen.
Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Paul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
+49 (0)89 82 99 33 80

https://www.sunnycars.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
80634 München
info@wilde.de
+49 (0)89 17 91 900
http://www.wilde.de

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...
10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Russland-Moskau-Hotel-Ukraine-01-sxc-stan ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo Ossmer, ich bin auch gespannt darauf zu erfahren, warum karton diesen Kredit benötigt. Es könnte verschiedene Gründe geben, die zu dieser dringenden Notwendigkeit führen. Es wäre hilfreich, w ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo! Ja, du kannst alte Bilder oft selbst wiederherstellen. Auf ratgeber-datenrettung.de findest du nützliche Informationen dazu. Es gibt verschiedene Ansätze, von Softwarelösungen bis hin zu manuel ... (karton, 26.12.2023)

 Hallo! Für eine erstklassige Digital Adoption Platform empfehle ich dir die Firma TTS. Sie haben eine beeindruckende Lösung in Form der tts performance suite. Mit ihrer Expertise unterstützen sie U ... (legend, 05.12.2023)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hi, wenn du hochwertige Hotelkosmetik für dein Hotel suchst, kann ich dir das Angebot von Guest and More wärmstens empfehlen. Sie sind spezialisiert auf qualitativ hochwertige Hotelprodukte und bie ... (karton, 24.10.2023)

 Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Catering-Service bist, kann ich dir Limeberry in Düsseldorf wärmstens empfehlen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kreative und frische Küche, die aus ... (karton, 22.03.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (PR-Gateway, 16.05.2019)
Weitere Details zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza (MBWIbiza) wurden bekanntgegeben: Bei der Veranstaltung im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club am 30. Mai werden die neuen Cruise-Kollektionen fünf spanischer Designer und eines Gastdesigners vorgestellt.

Die Modenschau findet dieses Jahr zum dritten Mal statt und der Laufsteg wird erstmals über den legendären Pool des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club entlangführen. Der neue Veranstaltungsort im Hotel bietet mehr Kapazität für Gäst ...

 Palladium Hotel Group beginnt die Sommersaison auf Ibiza mit neuen Entwicklungen (PR-Gateway, 30.04.2019)
Grand Palladium White Island Resort & Spa, Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa und Hard Rock Hotel Ibiza sind jetzt für den Sommer geöffnet; Ushuaïa Ibiza Beach Hotel wird im Mai für die Saison 2019 wiedereröffnen

Palladium Hotel Group hat die Saison 2019 auf Ibiza mit der Eröffnung des Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, Grand Palladium White Island Resort & Spa und Hard Rock Hotel Ibiza am 5. und 12. April ...

 Mercedes Benz Fashion Week Ibiza feiert seine dritte Ausgabe im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club (connektar, 14.03.2019)
Der offizielle Laufsteg mit vier spanischen und einem internationalen Designer findet am 30. Mai statt

Ushuaïa Ibiza Beach Hotel hat bestätigt, dass die dritte Ausgabe der Mercedes Benz Fashion Week Ibiza (MBFW Ibiza) am 30. Mai 2019 mit einem offiziellen Laufsteg im The Club stattfinden wird. Fünf Designer - vier spanische und ein internationaler - nehmen daran teil.



Die Veranstaltung vereint die internationalen Resort-Kollektionen auf vier Laufstegshows, die di ...

 Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol – The best hotels in Italy for your holidays (Milanseiz, 20.02.2019)
Hotels in Italy for action and rest seekers

The Belvita Leading Wellnesshotels can be found in beautiful South Tyrol. Take a look at the lush green meadows and forests in summer, and the glistening snowscapes and white-capped mountain peaks in winter. South Tyrol’s leading spa hotels are strategically located in the region’s most beautiful corners.
As inspiring as they may be, these natural sceneries are just one of the many elements adding up to the unique, soothing atmos ...

 The best hotels in Italy you have ever seen (JuliaSchmitz, 28.01.2019)
Comfortable wellness hotels in Italy

Belvita hotels in Italy offer you the best spa experience you have ever had. The choice of spa hotels in Italy is huge of course, but if you are looking for an excellent location, best service and top quality at all levels, the Belvita spa hotels are your best choice. At all Belvita spa hotels in Italy you can enjoy a privileged location in South Tyrol’s most scenic corners, surrounded by stunning mountain landscapes, and offer all-round pamper ...

 Spend your holidays in the alps in the right place (FelixLammers, 23.12.2018)
Make your holidays in south tyrol to an unforgettable experience

Feel like home in one of the leading Spa hotels. The cosy, lovingly decorated rooms and suites of our hotel, with their natural furnishings, bring the charming South Tyrolean nature indoors for you to experience with all your senses, and induce a deep, restful sleep.
The spa hotels in Italy are also places of culinary delights. Every day, the Belvita chefs and kitchen staff will surprise you with their creati ...

 MagicCon 3: Lucifer Haupt-Cast kommt nach Bonn (PR-Gateway, 11.12.2018)
(Mynewsdesk) Lucifer Hauptdarsteller kommen nach Bonn



Die MagicCon bringt die vier Hauptdarsteller nach Deutschland



Aller guten Dinge sind drei. Und manchmal doch vier. Nach einer überwältigenden Fanaktion zur Rettung der erfolgreichen Netflix Serie begrüßen wir die Hauptdarsteller auf der MagicCon im Bonner Maritim Hotel, welche vom 26. bis 28. April 2019 stattfindet.



Tom Ellis (Lucifer), Lesley-Ann Brandt (Dämonin Mazikeen), DB Woodside (Engel ...

 Sommer 2018: Thomas Cook-Gäste reisen nach Spanien, Griechenland und in die Türkei (PR-Gateway, 26.02.2018)
Gute Entwicklung für die Türkei, Tunesien und Ägypten
- Attraktive Preise auch in den Schulferien

Oberursel, 26. Februar 2018 - Die Hauptbuchungsphase ist noch in vollem Gange, aber schon sind deutliche Trends für die beliebtesten Reiseziele in der Sommersaison 2018 zu erkennen. Bei den Thomas Cook-Veranstaltermarken ist nach wie vor Spanien das meistgebuchte Urlaubsland im Flug Nah- und Mittelstreckenbereich - die gefragteste Destination ist auch in diesem Sommer Mallorca. An zweite ...

 Sommer unterm Matterhorn: Riffelalp Resort 2222m, Zermatt (PR-Gateway, 14.06.2017)
(Mynewsdesk) Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist schönes Wetter fast schon garantiert. Von der Terrasse des Riffelalp Resort und den meisten Zimmern haben Sie freien Blick auf das Matterhorn, weltberühmtes Wahrzeichen der Schweiz. Die Ruhe im autofreien Zermatt kann hier oben noch unmittelbarer erfahren werden.



Schon die Anreise beginnt auf einmalige Weise ? mit einer Zahnradbahn. Der Portier des Riffelalp Resorts erwartet Sie an der Talstation, kümmert sich um das Gepäck, erledigt ...

 RTI auf dem Smart Cities Forum in Berlin (PR-Gateway, 09.06.2017)
Am 14. Juni 2017 im Radisson Blue Hotel Berlin

Sunnyvale (USA)/München, Juni 2017 - Auf dem Smart Cities Forum in Berlin (14. Juni, 13.00-16.30 Uhr, Radisson Blue Hotel) zeigen die Mitglieder des Industrial Internet Consortium (IIC), wie das Industrielle Internet die Smart Cities antreibt und welche Chancen es bietet. Experten erläutern die komplexen Herausforderungen, erfolgreichsten Ansätze und realistischen Erwartungen für kurz- und langfristigen Erfolg.

Als eine der Schlüssel ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke