Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 289 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! AccorHotels übernimmt globale Luxusmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel

Geschrieben am Dienstag, dem 12. Juli 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) und zählt somit zu den Marktführern in der Luxushotellerie.



Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 verkündet die AccorHotels Gruppe offiziell die Übernahme der FRHI Hotels & Resorts (FRHI) mit deren drei prestigeträchtigen Luxushotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme dieser drei außergewöhnlichen Marken positioniert sich AccorHotels als Marktführer im globalen Luxushotelmarkt, vergrößert sein Wachstumspotenzial sowie seine Profitabilität und erweitert signifikant seine Präsenz in Nordamerika, dem weltgrößten und einflussreichsten Verbrauchermarkt.



?Heute ist ein bedeutender Tag für unser Unternehmen. Die Übernahme dieser drei renommierten Luxusmarken ist ein historischer Meilenstein für AccorHotels. Sie eröffnet uns großartige Wachstumsperspektiven, steigert unsere internationale Präsenz in unerwartete Höhen und schafft eine langfristige Wertschöpfung?, sagt Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels.



Zum globalen AccorHotels Netzwerk gehören nun weltweit angesehene Marken, unter deren Management viele namenhafte und historische Hotels in strategisch wichtigen Städten rund um den Globus stehen. Dazu zählen unter anderem: The Savoy in London, Raffles Singapore, Fairmont San Francisco, The Plaza in New York, Fairmont Le Château Frontenac in Quebec City sowie Le Royal Monceau Raffles Paris.



Die Kombination aus der langen Erfolgsgeschichte von FRHI im Luxushotelmanagement und ?marketing mit der globalen operativen Plattform, der starken Kundenbindung sowie der branchenführenden digitalen Kompetenz von AccorHotels ist die ideale Voraussetzung, um ein Maximum an Gewinn und Wachstumspotenzial über alle Marktsegmente hinweg zu erreichen.



?Wir verpflichten uns weiterhin, unseren Gästen beispiellosen Service und unseren Aktionären und Hoteleigentümern zugleich hohe Kapitalrenditen zu gewähren?, ergänzt Bazin. ?Indem wir die operativen Synergien zwischen FRHI und AccorHotels bestmöglich nutzen, verfügen wir über die ideale Ausgangslage, um das Wachstum unserer Luxusmarken zu beschleunigen und unseren Gästen eine noch interessantere Auswahl an Hotels und Destinationen zu bieten.?







Chris Cahill neuer CEO Luxury Brands



Im Zuge der Akquisition und AccorHotels-Strategie, das eigene Luxus- und Upscale-Geschäft zu stärken, gibt das Unternehmen die Ernennung von Chris Cahill als CEO Luxury Brands bekannt. In dieser neu geschaffenen Position leitet Cahill den FRHI-Integrationsprozess und zeichnet für das strategische und globale Management der AccorHotels Luxusmarken verantwortlich. Zudem wird Cahill Mitglied im AccorHotels Executive Committee. Die neue Struktur wird die Marken Raffles, Fairmont, Sofitel Legend, SO Sofitel, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman und Swissôtel beinhalten.



Cahill war bereits für viele erfolgreiche Markeneingliederungen verantworlich, kennt sich im Multi-Brand Management aus und verfügt über einen breiten Hintergrund im Management, Sales und Marketing von Luxusmarken. Er blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche zurück, darunter 19 Jahre bei FRHI sowie Vorgängerunternehmen. Zuvor hatte Cahill die Funktion als Executive Vice President Global Operations bei Las Vegas Sands Corp. inne. Cahill ist somit die Idealbesetzung für die Integration von Fairmont, Raffles und Swissôtel in das AccorHotels Portfolio und wird das Wachstum der AccorHotels Luxusmarken sicherstellen.







Übernahmedetails



Mit der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 erhält die Qatar Investment Authority (QIA) und die Kingdom Holding Company (KHC) aus Saudi Arabien 840 Millionen $ (768 Millionen ?) in bar sowie 46,7 Millionen AccorHotels Aktien als Gegenleistung für die FRHI Anteile. Durch die Transaktion halten QIA und KHC 10,4 % bzw. 5,8 % der AccorHotels Kapitalanteile. Ali Bouzarif und Aziz Aluthman Fakhroo von QIA und Sarmad Zok von KHC werden Mitglieder des AccorHotels Board of Directors.



AccorHotels rechnet durch die Markeneingliederung, die Maximierung der Hotelerträge, die gesteigerte Effizienz der Marketing-, Verkaufs- und Distributionskanäle sowie der Optimierung von Kosten mit Synergie-Effekten in Höhe von circa 65 Millionen ?. Signifikante Verbesserungen ergeben sich zudem im Bereich des Kundendatenstamms dank der Integration der FRHI Kundendaten, mitunter drei Millionen Treueprogramm-Mitglieder (75 % davon aus Nordamerika).



Die überwiegende Mehrheit der 154 Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels und Resorts (davon befinden sich 40 in der Entwicklung) mit insgesamt 56.000 Zimmer in 34 Ländern und fünf Kontinenten operiert unter Langzeit-Managementverträgen mit einer Durchschnittslaufzeit von fast 30 Jahren. Sechs Hotels sind geleast, eines in Eigentum. Die Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel beschäftigen weltweit mehr als 45.000 Mitarbeiter.









FRHI-Hotels in Deutschland:



* Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

* Swissotel Bremen

* Swissotel Berlin am Kurfürstendamm

* Swissotel Dresden am Schloss

* Swissotel Düsseldorf Neuss







Wichtige Haftungsausschlüsse:



Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die der Natur nach Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen auf vernünftigen Annahmen basieren, sind solche Aussagen keine Garantie für die zukünftige Performance.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/7nz8et



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/accorhotels-uebernimmt-globale-luxusmarken-fairmont-raffles-und-swiss-tel-30206
AccorHotels ist eine weltweit führende Reise- und Lifestylegruppe sowie digitaler Innovator und bietet einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences, sowie mehr als 2.500 der exklusivsten Privatwohnungen. Mit seiner doppelten Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist AccorHotels in 95 Ländern vertreten. Das Portfolio umfasst internationale Luxusmarken wie Raffles: http://www.raffles.com/, Fairmont: http://www.fairmont.de/, Sofitel Legend: http://www.sofitel-legend.com/en/, SO Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/so-sofitel.shtml, Sofitel: http://www.sofitel.com/de/home/index.shtml, onefinestay: http://www.onefinestay.com/, MGallery by Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/mgallery-by-sofitel.shtml, Pullman: http://www.pullmanhotels.com/de/home/index.shtml und Swissôtel: http://www.swissotel.de/; die bekannten Midscale- und Boutique-Marken Novotel: http://www.novotel.com/de/deutschland/index.shtml, Mercure: http://www.mercure.com/de/deutschland/index.shtml, Mama Shelter: http://www.mamashelter.com/en/ und Adagio: http://www.adagio-city.com/gb/home/index.shtml; die gefragten Economy-Marken wie ibis: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis Styles: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis budget: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml und die regionalen Marken Grand Mercure, The Sebel und hotelF1: http://www.hotelf1.com/gb/home/index.shtml.

Mit der unvergleichlichen Markenkollektion und reichen Geschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team, bestehend aus über 240.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ein vorbehaltsloses Versprechen: Feel Welcome. Dabei hat jeder Gast Zugang zum renommierten Treueprogramm Le Club AccorHotels: http://www.accorhotels.com/de/leclub/index-no-connect.shtml.

AccorHotels zeichnet sich an den jeweiligen Standorten durch sein gesellschaftliches Engagement und nachhaltiges Planen sowie sein solidarisches Verhalten im Rahmen des umfangreichen Programms PLANET 21: http://www.accorhotels.com/de/sustainable-development/index.shtml aus. Das Programm vereint Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gäste und Partner im Bestreben nach nachhaltigem Wachstum.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/7nz8et

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) und zählt somit zu den Marktführern in der Luxushotellerie.



Nach der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 verkündet die AccorHotels Gruppe offiziell die Übernahme der FRHI Hotels & Resorts (FRHI) mit deren drei prestigeträchtigen Luxushotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel. Durch die Übernahme dieser drei außergewöhnlichen Marken positioniert sich AccorHotels als Marktführer im globalen Luxushotelmarkt, vergrößert sein Wachstumspotenzial sowie seine Profitabilität und erweitert signifikant seine Präsenz in Nordamerika, dem weltgrößten und einflussreichsten Verbrauchermarkt.



?Heute ist ein bedeutender Tag für unser Unternehmen. Die Übernahme dieser drei renommierten Luxusmarken ist ein historischer Meilenstein für AccorHotels. Sie eröffnet uns großartige Wachstumsperspektiven, steigert unsere internationale Präsenz in unerwartete Höhen und schafft eine langfristige Wertschöpfung?, sagt Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels.



Zum globalen AccorHotels Netzwerk gehören nun weltweit angesehene Marken, unter deren Management viele namenhafte und historische Hotels in strategisch wichtigen Städten rund um den Globus stehen. Dazu zählen unter anderem: The Savoy in London, Raffles Singapore, Fairmont San Francisco, The Plaza in New York, Fairmont Le Château Frontenac in Quebec City sowie Le Royal Monceau Raffles Paris.



Die Kombination aus der langen Erfolgsgeschichte von FRHI im Luxushotelmanagement und ?marketing mit der globalen operativen Plattform, der starken Kundenbindung sowie der branchenführenden digitalen Kompetenz von AccorHotels ist die ideale Voraussetzung, um ein Maximum an Gewinn und Wachstumspotenzial über alle Marktsegmente hinweg zu erreichen.



?Wir verpflichten uns weiterhin, unseren Gästen beispiellosen Service und unseren Aktionären und Hoteleigentümern zugleich hohe Kapitalrenditen zu gewähren?, ergänzt Bazin. ?Indem wir die operativen Synergien zwischen FRHI und AccorHotels bestmöglich nutzen, verfügen wir über die ideale Ausgangslage, um das Wachstum unserer Luxusmarken zu beschleunigen und unseren Gästen eine noch interessantere Auswahl an Hotels und Destinationen zu bieten.?







Chris Cahill neuer CEO Luxury Brands



Im Zuge der Akquisition und AccorHotels-Strategie, das eigene Luxus- und Upscale-Geschäft zu stärken, gibt das Unternehmen die Ernennung von Chris Cahill als CEO Luxury Brands bekannt. In dieser neu geschaffenen Position leitet Cahill den FRHI-Integrationsprozess und zeichnet für das strategische und globale Management der AccorHotels Luxusmarken verantwortlich. Zudem wird Cahill Mitglied im AccorHotels Executive Committee. Die neue Struktur wird die Marken Raffles, Fairmont, Sofitel Legend, SO Sofitel, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman und Swissôtel beinhalten.



Cahill war bereits für viele erfolgreiche Markeneingliederungen verantworlich, kennt sich im Multi-Brand Management aus und verfügt über einen breiten Hintergrund im Management, Sales und Marketing von Luxusmarken. Er blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche zurück, darunter 19 Jahre bei FRHI sowie Vorgängerunternehmen. Zuvor hatte Cahill die Funktion als Executive Vice President Global Operations bei Las Vegas Sands Corp. inne. Cahill ist somit die Idealbesetzung für die Integration von Fairmont, Raffles und Swissôtel in das AccorHotels Portfolio und wird das Wachstum der AccorHotels Luxusmarken sicherstellen.







Übernahmedetails



Mit der Zustimmung der Aktionäre bei der Hauptversammlung am 12. Juli 2016 erhält die Qatar Investment Authority (QIA) und die Kingdom Holding Company (KHC) aus Saudi Arabien 840 Millionen $ (768 Millionen ?) in bar sowie 46,7 Millionen AccorHotels Aktien als Gegenleistung für die FRHI Anteile. Durch die Transaktion halten QIA und KHC 10,4 % bzw. 5,8 % der AccorHotels Kapitalanteile. Ali Bouzarif und Aziz Aluthman Fakhroo von QIA und Sarmad Zok von KHC werden Mitglieder des AccorHotels Board of Directors.



AccorHotels rechnet durch die Markeneingliederung, die Maximierung der Hotelerträge, die gesteigerte Effizienz der Marketing-, Verkaufs- und Distributionskanäle sowie der Optimierung von Kosten mit Synergie-Effekten in Höhe von circa 65 Millionen ?. Signifikante Verbesserungen ergeben sich zudem im Bereich des Kundendatenstamms dank der Integration der FRHI Kundendaten, mitunter drei Millionen Treueprogramm-Mitglieder (75 % davon aus Nordamerika).



Die überwiegende Mehrheit der 154 Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels und Resorts (davon befinden sich 40 in der Entwicklung) mit insgesamt 56.000 Zimmer in 34 Ländern und fünf Kontinenten operiert unter Langzeit-Managementverträgen mit einer Durchschnittslaufzeit von fast 30 Jahren. Sechs Hotels sind geleast, eines in Eigentum. Die Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel beschäftigen weltweit mehr als 45.000 Mitarbeiter.









FRHI-Hotels in Deutschland:



* Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

* Swissotel Bremen

* Swissotel Berlin am Kurfürstendamm

* Swissotel Dresden am Schloss

* Swissotel Düsseldorf Neuss







Wichtige Haftungsausschlüsse:



Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die der Natur nach Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen auf vernünftigen Annahmen basieren, sind solche Aussagen keine Garantie für die zukünftige Performance.





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Germany .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/7nz8et



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/accorhotels-uebernimmt-globale-luxusmarken-fairmont-raffles-und-swiss-tel-30206
AccorHotels ist eine weltweit führende Reise- und Lifestylegruppe sowie digitaler Innovator und bietet einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences, sowie mehr als 2.500 der exklusivsten Privatwohnungen. Mit seiner doppelten Kompetenz als Investor (HotelInvest) und Hotelbetreiber (HotelServices) ist AccorHotels in 95 Ländern vertreten. Das Portfolio umfasst internationale Luxusmarken wie Raffles: http://www.raffles.com/, Fairmont: http://www.fairmont.de/, Sofitel Legend: http://www.sofitel-legend.com/en/, SO Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/so-sofitel.shtml, Sofitel: http://www.sofitel.com/de/home/index.shtml, onefinestay: http://www.onefinestay.com/, MGallery by Sofitel: http://www.sofitel.com/gb/luxury-hotel-experience/mgallery-by-sofitel.shtml, Pullman: http://www.pullmanhotels.com/de/home/index.shtml und Swissôtel: http://www.swissotel.de/; die bekannten Midscale- und Boutique-Marken Novotel: http://www.novotel.com/de/deutschland/index.shtml, Mercure: http://www.mercure.com/de/deutschland/index.shtml, Mama Shelter: http://www.mamashelter.com/en/ und Adagio: http://www.adagio-city.com/gb/home/index.shtml; die gefragten Economy-Marken wie ibis: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis Styles: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml, ibis budget: http://www.ibis.com/de/deutschland/index.shtml und die regionalen Marken Grand Mercure, The Sebel und hotelF1: http://www.hotelf1.com/gb/home/index.shtml.

Mit der unvergleichlichen Markenkollektion und reichen Geschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team, bestehend aus über 240.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ein vorbehaltsloses Versprechen: Feel Welcome. Dabei hat jeder Gast Zugang zum renommierten Treueprogramm Le Club AccorHotels: http://www.accorhotels.com/de/leclub/index-no-connect.shtml.

AccorHotels zeichnet sich an den jeweiligen Standorten durch sein gesellschaftliches Engagement und nachhaltiges Planen sowie sein solidarisches Verhalten im Rahmen des umfangreichen Programms PLANET 21: http://www.accorhotels.com/de/sustainable-development/index.shtml aus. Das Programm vereint Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Gäste und Partner im Bestreben nach nachhaltigem Wachstum.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Germany
Liv Böing
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 630 02 563
http://shortpr.com/7nz8et

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AccorHotels übernimmt globale Luxusmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

USA-Los Angeles-Hotel-Los-Altos-01-sxc-st ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Access Consciousness (kompas, 26.11.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Diese Bücher kommen als Ostergeschenk bestimmt gut an (Kummer, 16.02.2024)
Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon sehr schwerfallen. Aber mit den folgenden Buchtipps können Sie nichts falsch machen. Sie haben schon zahlreiche Leser begeistert.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unte ...

 Endlich das eigene Buch in Händen halten (Kummer, 27.01.2024)
Endlich das eigene Buch in Händen halten. Books on Demand (BoD) macht es möglich.
Hier mal einige Werke, die bei Books on Demand (BoD) veröffentlicht wurden.

Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz
Dicke Luft, Müll im Wald und Gift im Wasser: Unsere Umwelt ist in Gefahr und damit leider auch unsere Gesundheit!
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn machen sich große Sorgen um die Natur. In ihren Geschichten erzählen sie Dir von ihren Erlebnissen in deutscher und e ...

 Ein Leben zwischen Hexen, Elfen, Kobolden, Trollen und Fantasiegeschichten (Kummer, 28.08.2023)

Garten und Haus wimmeln nur so von seltsamen kleinen Gestalten. Einige von ıhnen hat die Autorin selbst aus Fimo hergestellt. Andere wollten einfach erstanden und mitgenommen werden.

Lasst euch verzaubern und tretet ein in das Reich der Hexen, Elfen und Kobolde! Die 1961 in Deutschland geborene Autorin Christine Erdiç, die seit dem Millenium in der Türkei wohnt, hat sich anscheinend den kleinen Zauber- und Naturwesen verschrieben. Nachdem 2010 Nepomucks Abenteuer, die ...

 Schenken kann man immer (Kummer, 16.07.2023)
Man braucht nicht auf einen besonderen Tag oder Anlass zu warten. Schenken kann man immer. Wichtig ist nur, dass es von Herzen kommt, denn dann kommt das Geschenk auch genau da an.

Bücher sind immer ein tolles Geschenk. Hier mal ein paar Tipps!
Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noc ...

 Entdecken Sie das vielfältige Sortiment von Books on Demand (BoD) (Kummer, 06.09.2022)
Books on Demand (BoD) bietet eine enorme Bandbreite an Büchern. Da findet wirklich jeder das passende Werk für sich. Hier mal ein paar Tipps:

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, u ...

 SEO: Unverzichtbar für Unternehmen in Ludwigshafen (PR-Gateway, 12.08.2020)
Warum SEO das wirksamste Mittel für Unternehmen aus Ludwigshafen ist, um neue Kunden zu erreichen

LUDWIGSHAFEN. Dank der Lage am Rhein, einer exzellenten Verkehrsanbindung und der zunehmend modernen Infrastruktur geht es der Wirtschaft in der pfälzischen Hafenstadt prächtig. Die positiven Zukunftsaussichten durch das Bevölkerungswachstum und das wirtschaftsstarke Umfeld sorgen für viele Neugründungen und den Zuzug von Unternehmen. Das hat jedoch den Nebeneffekt, dass sich der Wettbewerb i ...

 Urbanes Willkommen im ibis budget Bremen City Center (PR-Gateway, 10.06.2020)
Neudefinition von Gastfreundschaft mit Wanzl

Urbanität - in ihrer Abstraktion gilt sie als das Paradigma des modernen Städtebaus. Denn ob privater oder öffentlicher Raum, ist sie in den Köpfen der Städter gleichbedeutend mit Authentizität, Vielfalt und Lifestyle. Diese Facetten stehen miteinander in Wechselwirkung, um ein zentrales städtebauliches Ziel zu erreichen: Willkommensgefühl. Schlichtweg eine Tür zu öffnen, hinter der man ein Stück Heimat findet. Für das neu erbaute Ensemble am B ...

 Neuer Fachvorstand MICE & Sales für die HSMA Deutschland e.V.: Alexandra Weber übernimmt das Ehrenamt (connektar, 19.05.2020)
Die Hotelfachfrau ist für die Lindner Hotels & Resorts sowie die me and all hotels tätig. Sie folgt auf Anna Heuer, die kürzlich zur Geschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V. ernannt wurde.

Alexandra Weber war bisher als Vorsitzende des Expert Circle MICE & Sales für den Verband ehrenamtlich tätig. Die ausgebildete Hotelfachfrau und zweifache Mutter arbeitet bereits seit 1995 für die Lindner Hotels AG und hat nach ihrer erfolgreich beendeten Ausbildung zahlreiche Positionen im Vertrieb b ...

 The family-run hotel in the mountains of Sölden with love for nature (MelliNin, 02.05.2020)
Our nature and alpine hotel Tyrol
In the middle of majestic mountains in Sölden you will find the best accommodation of Austria, the family hotel Post. Surrounded by the nature, you will have the opportunity to enjoy your time in Vent in a relaxing atmosphere. Nature is the most important and most beautiful thing we can enjoy day after day. In the small village of Vent, where our family-run hotel is located, the nature shows its pure beauty. Not only our guests, but also, we are always im ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






AccorHotels übernimmt globale Luxusmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

AccorHotels übernimmt globale Luxusmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel