Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 284 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Mega-Projekt Repositionierung von Magaluf geht sehr gut voran

Geschrieben am Mittwoch, dem 01. Juni 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Meliá Antillas Calvià Beach öffnet nach Redesign Anfang Juni /
Auf der Fläche des ehemaligen Sol Jamaica entsteht bis 2017 ein moderner Hotelkomplex mit großer Public Area

Die komplette Neupositionierung der bis vor kurzem noch vor allem bei jungen Briten beliebten Urlaubsdestination Magaluf im Südwesten von Mallorca trägt reife Früchte. Als Initiator des Mega-Projektes hat die mallorquinische Kette Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio mehr als 370 Hotels umfasst, einen wesentlichen Anteil an der neuen, qualitätsorientierten Ausrichtung des malerischen Küstenortes der Gemeinde Calvià. Durch Unternehmenspartnerschaften, etwa mit den internationalen Top-Marken Nikki Beach, Ibiza Rocks oder Desigual, sowie Investitionen von mehr als 140 Mio. Euro treibt MHI seit 2012 die Aufwertung seiner in dieser Region bestehenden Hotels und eine optimierte Angebotssegmentierung auf unterschiedliche Gästegruppen voran. Weitere 50 Mio. Euro werden in den kommenden zwei Jahren investiert. Allein im vergangenen Jahr 2015 erzielte MHI mit den bis dato realisierten Redesigns seiner Hotels in Magaluf einen Anstieg des Erlöses pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um durchschnittlich 30 Prozent. Einen hohen Anteil hatte daran das Familienhotel Sol Katmandu Park & Resort, das ein Plus von 60 Prozent verzeichnete. Damit wird auch deutlich, dass sich das typische Gastprofil von jungen Reisenden (unter 25 Jahre) langsam hin zu Familien und Paaren verlagert.



Start in die Sommersaison 2016 mit der Neueröffnung des ehemaligen Sol Antillas

Das in eindrucksvoller direkter Strandlage am Westende der Bucht gelegene Hotel wird im Juni 2016 nach einer rund 12 Mio. Euro teuren, umfassenden Renovierung als "Meliá Antillas Calvià Beach" wieder eröffnet. Mit neuen Freizeiteinrichtungen, exklusiven Dienstleistungen und einem anspruchsvollen Interieur sollen neue Kundensegmente erschlossen werden. 316 Zimmer und Suiten - einige davon mit dem VIP-Service "The Level" - mit verglasten Balkonen bieten einen traumhaften Blick über die Bucht zur Insel Sa Porrasa. Drei Swimmingpools - darunter ein Lagunenpool -, großflächige Sonnenterrassen, unterschiedlichste Anwendungen im exquisiten YHI Spa und ein eigener Zugang zum Strand warten auf die Gäste. Der Gastronomiebereich bietet eine Reihe von mediterranen und internationalen Gerichten im Buffet-Restaurant Merkado oder dem Cape Nao & Beach Club und dem Pez Playa, einem Gourmettreff mit Strandbar.



2017 entsteht im Herzen Magalufs ein neuer Hotel- und Shoppingkomplex

Mit dem im Frühjahr 2016 begonnenen Abriss des in die Jahre gekommenen "Sol Jamaica" ist ein bedeutender Schritt für die Entwicklung des Ortszentrums an der parallel zur Uferpromenade verlaufenden Avenida Magaluf eingeleitet worden. Nach Investitionen von 35 Mio. Euro wird MHI hier bis 2017 auf einem Areal von 4.000 Quadratmetern einen modernen Gebäudekomplex errichten. Shops und Boutiquen international bekannter Labels sind dort genauso untergebracht wie ein 200-Zimmer-Hotel mit ausgedehnter Pool-Dachterrasse nebst Restaurants sowie großzügigen Gartenanlagen und Springbrunnen, die - quasi integriert in eine komplett neue Fußgängerzone - für alle zugänglich sind.



Meliá Hotels International strebt für die kommenden Jahre eine Zertifizierung aller seiner Hotels in Magaluf durch das renommierte EarthCheck Gütesiegel für nachhaltigen Tourismus an. Als erstes MHI-Hotel in Magaluf erhielt das Luxus-Lifestyle-Domizil "ME Mallorca" 2014 die begehrte Auszeichnung.



Bildnachweis/Renderings: Meliá Hotels International


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 25 Häuser: zwei Meliá, zwölf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Demnächst eröffnen Innside Leipzig (September 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Hamburg (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt



Über Magaluf, dessen Fünf-Jahres-Plan und Prognosen für 2016

(Hotel Association of Palmanova-Magaluf and Calvià Town Hall)

Im Sommer 2015 bündelten nationale, regionale und lokale Behörden, die Konsulate der wichtigsten Quellmärkte Magalufs und Unternehmen in der Destination ihre Kräfte, um einen Erneuerungs- und Neupositionierungsplan umzusetzen, demzufolge innerhalb von fünf Jahren fünf Hauptziele realisiert werden sollen:

1. die Saison mit der strategischen Unterstützung von Airlines, weiteren Angeboten, Sport- und Kulturvereinen und öffentlichen Einrichtungen auf mindestens neun Monate zu verlängern (März bis November);

2. Magaluf zur idealen Destination für Familienurlaube sowie zu einer wettbewerbsfähigen Destination für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu machen;

3. Optimierung des Angebots und der Vermarktung von Sporteinrichtungen und Events, um die Saisonabhängigkeit der Destination zu verringern;

4. Modernisierung und Verbesserung zusätzlicher Einrichtungen und Dienstleistungen, um die Gäste nach einem Strandbesuch zu animieren in Magaluf zu bleiben, und um Touristen sowie Einheimische aus anderen Teilen der Insel anzulocken.

5. Positionierung von Magaluf als Beispiel für Innovation und Erneuerung bekannter Tourismusdestinationen, weitere Verbesserung der Sicherheit und somit auch des Rufs der Destination.

Die Saison 2015 markierte einen Wendepunkt für Magaluf. Zahlreiche Initiativen und Kampagnen resultierten in einer erheblichen Verbesserung bei der Sicherheit und der Einhaltung der Gesetze durch neue und strengere lokale Vorschriften sowie verstärkte Patrouillen durch die spanische Polizei mit Unterstützung durch britische, deutsche und französische Polizeikräfte.



Pläne für 2016

Die Hotelvereinigung von Palmanova-Magaluf und die Stadt Calvià (in Kooperation mit einer Delegation der spanischen Regierung und dem britischen Konsulat) präsentierten am 24. Mai 2016 ihre Prognosen und Pläne für die diesjährige Saison. Neben einer Rekordbelegung erwartet man auch einen Anstieg des durchschnittlichen Zimmerpreises aufgrund der fortlaufenden Hotelrenovierungen sowie der Etablierung neuer öffentlicher Einrichtungen. Magaluf soll 2016 als qualitätsorientierte, junge und moderne Fun-Destination mit familienorientiertem Ansatz etabliert werden.

1. Hotelrenovierungen und ergänzende Einrichtungen und Dienstleistungen: Palmanova-Magaluf zählt 83 Hotels und insgesamt 29.000 Betten. Bis Saisonstart 2016 wurden 18 Hotels für insgesamt 37 Millionen EUR renoviert, wodurch die offizielle Klassifizierung dieser Häuser auf 4 Sterne angehoben wurde. Seit 2011 wurden insgesamt 52 Hotels auf 4-Sterne-Niveau angehoben. Seit 2012 sind immer mehr hochwertige Einrichtungen mit neuen Freizeitangeboten für Familien sowie Sportaktivitäten für Kinder und Teenager dazu gekommen. Die Einkaufsmöglichkeiten wurden durch das moderne Einkaufszentrum La Vila erweitert, das 2015 eröffnete. 2016 wird die parallel zum Strand verlaufende Fußgängerzone "Avenida Magaluf" fertiggestellt.

2. Verbesserung von Segmentierung und Profitabilität: Die Ansprache von neuen, kaufkräftigen und lifestyle-orientierten Kundensegmenten reflektiert die höhere Qualität der neuen bzw. renovierten Hotels und Freizeiteinrichtungen. Bereits 2015 konnte man im Familiensegment und bei Paaren zulegen, während gleichzeitig die Zahl junger Partytouristen (unter 25 Jahre) sank. Für die Saison 2016 zeigen die Buchungen schon einen Anstieg von 21 Prozent bei den Gästen über 25 Jahre. Urlaubsbuchungen von Familien stiegen um 20 Prozent. Laut Prognosen für 2016 wird ein Anwachsen der Hotelbelegung um sieben Prozent gegenüber 2015 erwartet, allein für die Zeit zwischen Juni und August 2016 wird eine Auslastung von 87 Prozent prognostiziert. Die Destination erwartet insgesamt 420.000 Gäste in der Hochsaison von Mai bis Oktober (+60.300 Gäste gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Der Anstieg der Hotelumsätze und Zimmerpreise nach den Renovierungen zeigt deutlich, dass sich die Wahrnehmung von Magaluf als Destination durch die Strategie der Neupositionierung fortlaufend verändert. 2015 konnten einige Hotels ihren RevPar nach Neupositionierung und Rebranding um mehr als 60 Prozent anheben.




Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Meliá Antillas Calvià Beach öffnet nach Redesign Anfang Juni /
Auf der Fläche des ehemaligen Sol Jamaica entsteht bis 2017 ein moderner Hotelkomplex mit großer Public Area

Die komplette Neupositionierung der bis vor kurzem noch vor allem bei jungen Briten beliebten Urlaubsdestination Magaluf im Südwesten von Mallorca trägt reife Früchte. Als Initiator des Mega-Projektes hat die mallorquinische Kette Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio mehr als 370 Hotels umfasst, einen wesentlichen Anteil an der neuen, qualitätsorientierten Ausrichtung des malerischen Küstenortes der Gemeinde Calvià. Durch Unternehmenspartnerschaften, etwa mit den internationalen Top-Marken Nikki Beach, Ibiza Rocks oder Desigual, sowie Investitionen von mehr als 140 Mio. Euro treibt MHI seit 2012 die Aufwertung seiner in dieser Region bestehenden Hotels und eine optimierte Angebotssegmentierung auf unterschiedliche Gästegruppen voran. Weitere 50 Mio. Euro werden in den kommenden zwei Jahren investiert. Allein im vergangenen Jahr 2015 erzielte MHI mit den bis dato realisierten Redesigns seiner Hotels in Magaluf einen Anstieg des Erlöses pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um durchschnittlich 30 Prozent. Einen hohen Anteil hatte daran das Familienhotel Sol Katmandu Park & Resort, das ein Plus von 60 Prozent verzeichnete. Damit wird auch deutlich, dass sich das typische Gastprofil von jungen Reisenden (unter 25 Jahre) langsam hin zu Familien und Paaren verlagert.



Start in die Sommersaison 2016 mit der Neueröffnung des ehemaligen Sol Antillas

Das in eindrucksvoller direkter Strandlage am Westende der Bucht gelegene Hotel wird im Juni 2016 nach einer rund 12 Mio. Euro teuren, umfassenden Renovierung als "Meliá Antillas Calvià Beach" wieder eröffnet. Mit neuen Freizeiteinrichtungen, exklusiven Dienstleistungen und einem anspruchsvollen Interieur sollen neue Kundensegmente erschlossen werden. 316 Zimmer und Suiten - einige davon mit dem VIP-Service "The Level" - mit verglasten Balkonen bieten einen traumhaften Blick über die Bucht zur Insel Sa Porrasa. Drei Swimmingpools - darunter ein Lagunenpool -, großflächige Sonnenterrassen, unterschiedlichste Anwendungen im exquisiten YHI Spa und ein eigener Zugang zum Strand warten auf die Gäste. Der Gastronomiebereich bietet eine Reihe von mediterranen und internationalen Gerichten im Buffet-Restaurant Merkado oder dem Cape Nao & Beach Club und dem Pez Playa, einem Gourmettreff mit Strandbar.



2017 entsteht im Herzen Magalufs ein neuer Hotel- und Shoppingkomplex

Mit dem im Frühjahr 2016 begonnenen Abriss des in die Jahre gekommenen "Sol Jamaica" ist ein bedeutender Schritt für die Entwicklung des Ortszentrums an der parallel zur Uferpromenade verlaufenden Avenida Magaluf eingeleitet worden. Nach Investitionen von 35 Mio. Euro wird MHI hier bis 2017 auf einem Areal von 4.000 Quadratmetern einen modernen Gebäudekomplex errichten. Shops und Boutiquen international bekannter Labels sind dort genauso untergebracht wie ein 200-Zimmer-Hotel mit ausgedehnter Pool-Dachterrasse nebst Restaurants sowie großzügigen Gartenanlagen und Springbrunnen, die - quasi integriert in eine komplett neue Fußgängerzone - für alle zugänglich sind.



Meliá Hotels International strebt für die kommenden Jahre eine Zertifizierung aller seiner Hotels in Magaluf durch das renommierte EarthCheck Gütesiegel für nachhaltigen Tourismus an. Als erstes MHI-Hotel in Magaluf erhielt das Luxus-Lifestyle-Domizil "ME Mallorca" 2014 die begehrte Auszeichnung.



Bildnachweis/Renderings: Meliá Hotels International


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 25 Häuser: zwei Meliá, zwölf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Demnächst eröffnen Innside Leipzig (September 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Hamburg (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt



Über Magaluf, dessen Fünf-Jahres-Plan und Prognosen für 2016

(Hotel Association of Palmanova-Magaluf and Calvià Town Hall)

Im Sommer 2015 bündelten nationale, regionale und lokale Behörden, die Konsulate der wichtigsten Quellmärkte Magalufs und Unternehmen in der Destination ihre Kräfte, um einen Erneuerungs- und Neupositionierungsplan umzusetzen, demzufolge innerhalb von fünf Jahren fünf Hauptziele realisiert werden sollen:

1. die Saison mit der strategischen Unterstützung von Airlines, weiteren Angeboten, Sport- und Kulturvereinen und öffentlichen Einrichtungen auf mindestens neun Monate zu verlängern (März bis November);

2. Magaluf zur idealen Destination für Familienurlaube sowie zu einer wettbewerbsfähigen Destination für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu machen;

3. Optimierung des Angebots und der Vermarktung von Sporteinrichtungen und Events, um die Saisonabhängigkeit der Destination zu verringern;

4. Modernisierung und Verbesserung zusätzlicher Einrichtungen und Dienstleistungen, um die Gäste nach einem Strandbesuch zu animieren in Magaluf zu bleiben, und um Touristen sowie Einheimische aus anderen Teilen der Insel anzulocken.

5. Positionierung von Magaluf als Beispiel für Innovation und Erneuerung bekannter Tourismusdestinationen, weitere Verbesserung der Sicherheit und somit auch des Rufs der Destination.

Die Saison 2015 markierte einen Wendepunkt für Magaluf. Zahlreiche Initiativen und Kampagnen resultierten in einer erheblichen Verbesserung bei der Sicherheit und der Einhaltung der Gesetze durch neue und strengere lokale Vorschriften sowie verstärkte Patrouillen durch die spanische Polizei mit Unterstützung durch britische, deutsche und französische Polizeikräfte.



Pläne für 2016

Die Hotelvereinigung von Palmanova-Magaluf und die Stadt Calvià (in Kooperation mit einer Delegation der spanischen Regierung und dem britischen Konsulat) präsentierten am 24. Mai 2016 ihre Prognosen und Pläne für die diesjährige Saison. Neben einer Rekordbelegung erwartet man auch einen Anstieg des durchschnittlichen Zimmerpreises aufgrund der fortlaufenden Hotelrenovierungen sowie der Etablierung neuer öffentlicher Einrichtungen. Magaluf soll 2016 als qualitätsorientierte, junge und moderne Fun-Destination mit familienorientiertem Ansatz etabliert werden.

1. Hotelrenovierungen und ergänzende Einrichtungen und Dienstleistungen: Palmanova-Magaluf zählt 83 Hotels und insgesamt 29.000 Betten. Bis Saisonstart 2016 wurden 18 Hotels für insgesamt 37 Millionen EUR renoviert, wodurch die offizielle Klassifizierung dieser Häuser auf 4 Sterne angehoben wurde. Seit 2011 wurden insgesamt 52 Hotels auf 4-Sterne-Niveau angehoben. Seit 2012 sind immer mehr hochwertige Einrichtungen mit neuen Freizeitangeboten für Familien sowie Sportaktivitäten für Kinder und Teenager dazu gekommen. Die Einkaufsmöglichkeiten wurden durch das moderne Einkaufszentrum La Vila erweitert, das 2015 eröffnete. 2016 wird die parallel zum Strand verlaufende Fußgängerzone "Avenida Magaluf" fertiggestellt.

2. Verbesserung von Segmentierung und Profitabilität: Die Ansprache von neuen, kaufkräftigen und lifestyle-orientierten Kundensegmenten reflektiert die höhere Qualität der neuen bzw. renovierten Hotels und Freizeiteinrichtungen. Bereits 2015 konnte man im Familiensegment und bei Paaren zulegen, während gleichzeitig die Zahl junger Partytouristen (unter 25 Jahre) sank. Für die Saison 2016 zeigen die Buchungen schon einen Anstieg von 21 Prozent bei den Gästen über 25 Jahre. Urlaubsbuchungen von Familien stiegen um 20 Prozent. Laut Prognosen für 2016 wird ein Anwachsen der Hotelbelegung um sieben Prozent gegenüber 2015 erwartet, allein für die Zeit zwischen Juni und August 2016 wird eine Auslastung von 87 Prozent prognostiziert. Die Destination erwartet insgesamt 420.000 Gäste in der Hochsaison von Mai bis Oktober (+60.300 Gäste gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Der Anstieg der Hotelumsätze und Zimmerpreise nach den Renovierungen zeigt deutlich, dass sich die Wahrnehmung von Magaluf als Destination durch die Strategie der Neupositionierung fortlaufend verändert. 2015 konnten einige Hotels ihren RevPar nach Neupositionierung und Rebranding um mehr als 60 Prozent anheben.




Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mega-Projekt Repositionierung von Magaluf geht sehr gut voran" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...
China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...
Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Digitales Kick-off Meeting als Live-Erlebnis: CPH Hotels ging mit großem Programm online (connektar, 23.02.2021)
Die Hotelkooperation präsentierte am 18. Februar 2021 im Rahmen eines digitalen Live-Events Innovationen zum Thema Vertrieb und Marketing in der Hotellerie.

CPH Hotels beauftragte für die Umsetzung des Kick-off Meetings den Dienstleister AllSeated mit dem Angebot von ExVo, ein virtuelles und interaktives Meeting zu organisieren. So hatten die Partner der Hotelkooperation trotz bundesweiten Lockdowns die einzigartige Möglichkeit, sich auch persönlich ...

 SINNES REISEN BLOG erhält den German Influencer Award oft the Year! (PR-Gateway, 06.07.2020)
Bocholt, Juli 2020. Nach drei Jahren im World Wide Web erhält der Reiseblog SINNES REISEN am 21. Juni die Auszeichnung "German Influencer Award 2020" in der Kategorie Travel in der Klasse Nanoinfluencer.

Mit dem GIA German Influencer Award werden die wichtigsten deutschsprachigen Influencer des Jahres ausgezeichnet. Der GIA wird als unabhängiger Branchenpreis nach der jeweiligen Performance und durch eine Fachjury in 20 Kategorien für alle Influencerklassen (Nano, Micro, Marco, Mega) verl ...

 Stimmungsmache mit Ballermann (PR-Gateway, 17.06.2020)
Auch führende Politiker erkennen mediale Werbekraft von Deutschlands liebster Partymarke!

Durch die Aufhebung der Reisewarnung durften die ersten deutschen Touristen am 15. Juni 2020 wieder auf ihre Lieblingsinsel Mallorca fliegen. Gerade seit den Corona-Lockerungen fiebern zahlreiche Urlauber ihrem Mallorca-Trip entgegen. Doch Locations wie der Megapark oder Bierkönig bleiben noch geschlossen.

Seltsame Meldungen deutscher Politiker über den  ''Coole Branche'' Neue Imagekampagne der Frankfurter Hotellerie und Gastronomie (connektar, 11.12.2019)
Ziel der Kampagne ist die Stärkung des Image der Hotellerie und Gastronomie und des attraktiven Standorts Frankfurt.

Die Imagekampagne Coole Branche der DEHOGA Frankfurt, der Frankfurt Hotel Alliance und der Initiative Gastronomie Frankfurt will das Ansehen der Hotel- und Gastronomiebranche stärken und Frankfurt als liebens- und lebenswerte Stadt ins rechte Licht rücken. Besonders junge Leute sollen via Instagram, Facebook und einem informativen Blo ...

 Ein Urlaub auf Mallorca ist die beste Zeit des Jahres (PR-Gateway, 02.12.2019)
Die beste Zeit des Jahres ist ein Urlaub auf Mallorca. Ein Urlaub in einer Finca oder einem Ferienhaus ist ein idealer individual Urlaub. Beim individualen Urlaub hat der Gast die Möglichkeit, seinen Urlaub nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten und zu buchen. Das ist besonders wichtig für die schönste Zeit im Jahr. Eine traumhafte Auswahl von über 1000 Ferien Immobilien bietet die Ferienhaus Agentur www.mallorc ...

 
Myconian Collection: Familie, Tradition, Luxus (PR-Gateway, 09.07.2019)
Neun familiengeführte Hotels, Resorts und Villen auf Mykonos

Die Myconian Collection ist eine Kollektion aus zehn familiengeführten Luxushotels auf Mykonos. Jedes der Hotels besticht mit eigener Persönlichkeit, individuellem Design und Lifestyle sowie unterschiedlichsten Zimmer-, Suiten- und Villenkonzepten. Die Myconian Collection wurde 1979 von George und Elefteria Daktylides gegründet und wird heute von ihren vier Söhnen Panos, Marcos, Vangelis und Marios geleitet. Das familiengeführte ...

 FutureHotel: Smarte Lösung für das Hotelbad von morgen (Duelberg, 28.05.2019)
Wie sieht das Hotelbad der Zukunft aus? Was erwartet der moderne Gast von seinem „Zuhause auf Zeit“? Das Forschungsprojekt „FutureHotel – Baderlebnis 2030“* des Fraunhofer-Instituts liefert wichtige Ansätze zur Beantwortung dieser Fragen. Die maßgebenden Trends: Digitalisierung, Individualisierung und Gesundheitsförderung. Mit dem vielseitigen Wellfit-Duschsystem HANSAEMOTION liefert HANSA schon heute eine zukunftsweisende Lösung, die alle Aspekte vereint.

Im Rahmen der Studie „B ...

 LOGIS ist als offizieller Ausrüster bei der Tour de France vertreten! (PR-Gateway, 02.04.2019)
In 4 Monaten beginnt die 106. Ausgabe der Tour de France. Zur Feier ihres 70-jährigen Jubiläums wird LOGIS, die führende Kette unabhängiger Hotel-Restaurant-Betreiber in Europa, offizieller Ausrüster der "Großen Schleife"! Seit seiner Gründung hat LOGIS als wichtiger Akteur des wirtschaftlichen Lebens maßgeblich zur Entwicklung der Territorien beigetragen. Logis und die Tour de France teilen gemeinsame Werte: Großzügigkeit, Nähe, Mensch ...

 LOGIS: Urlaub planen mit dem Guide Europe 2019 (PR-Gateway, 26.03.2019)
Alle Jahre wieder rückt eine der schönsten Zeiten näher - die Urlaubszeit. Wer noch Inspiration braucht und auf der Suche nach spannenden Reisezielen ist, liegt mit dem neuen Guide Europe 2019 von LOGIS richtig. Die größte unabhängige Hotel- und Restaurantkooperation in Frankreich und Europa bietet eine Auswahl aus 2.200 Standorten in 8 Ländern. In diesem Jahr sind 82 neue Ziele dabei.

LOGIS-Hotels sind an den schönsten Reisezielen vertreten - vom Nordkap bis Gibraltar. Egal ob außergewö ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Mega-Projekt Repositionierung von Magaluf geht sehr gut voran

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mega-Projekt Repositionierung von Magaluf geht sehr gut voran