Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.099
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Januar 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Bereits 2015 verzeichneten die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Neben den beliebten Klassikern auf der Nah- und Mittelstrecke, wie Mallorca, die Kanarischen Inseln, Griechenland und die Türkei, beobachtet Thomas Cook einen allgemeinen Trend zu Fernreisen. Bereits 2015 verzeichnen die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Viele Gründe spielen eine Rolle: Einerseits der stetige Ausbau der Flugkapazitäten auf der Fernstrecke, die zum Winter 2015 und 2016 bereits um rund 20 Prozent aufgestockt wurden und im Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen. Andererseits hat sich auch das Reiseverhalten der Urlauber verändert.

Von der Flugkapazitätserweiterung profitieren besonders stark Thailand, Havanna und Varadero auf Kuba sowie die Insel Mauritius. Mehr Flüge bedeuten - zur Freude der Urlauber - auch mehr Konkurrenz und dadurch preiswertere Preise: Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum Sommer 2016 um drei Prozent und Mauritius sogar um acht Prozent preiswerter.

Sonja Karl, Leiterin Fernreisen und Selection bei Thomas Cook und Neckermann Reisen, verrät die Reisetrends für das kommende Jahr.

1) Warum liegen Fernreisen in den letzten Jahren so im Trend?

Sonja Karl: Die Kombination aus dem Ausbau der Flugkapazitäten, dadurch attraktive Preise, und die Erweiterung des Hotelangebots machen es Urlaubern zurzeit leicht, in die Ferne zu reisen. Auf den Malediven, in Mexiko und auf Kuba haben wir exklusive Hotels im Programm und in Thailand sind wir sogar mit unseren eigenen Hotelmarken (Sunprime, Sentido und Sunwing) vertreten. Darüber hinaus sind die Gäste reiseerfahrener und trauen sich auch fremde Kulturen und ferne Ländern zu. Man kann sagen, dass die Welt ein wenig kleiner geworden ist und das Fernreisesegment mit Sicherheit weiter wachsen wird.

2)Welches sind die beliebtesten Ziele auf der Fernstrecke und warum?

Sonja Karl: Die Karibik ist nach wie vor sehr beliebt bei deutschen Reisenden. Insbesondere Kuba boomt: Viele wollen noch schnell das "alte" Kuba sehen, was sich teilweise in knappen Kapazitäten spürbar macht. Ein Tipp für Urlauber, die Kuba mal anders erleben möchten: Wir bieten bei Thomas Cook eine Kreuzfahrt mit der MSC Opera ab Jamaika. Dabei ist ein Aufenthalt von drei Tagen in Kubas Hauptstadt Havanna vorgesehen.

In der Dominikanischen Republik finden Urlauber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele All-Inclusive-Resorts, was die Destination vor allem für Familien attraktiv macht, die besonderen Wert auf Budgetsicherheit legen.

Weiterhin können wir in Afrika wieder einen positiven Trend beobachten. Selbst Namibia und Südafrika, obwohl in keinster Weise betroffen, bekamen die Verunsicherung der Touristen beispielsweise durch die Ebola-Epidemie zu spüren. Mittlerweile sehen wir, dass Afrika insgesamt wieder ein sehr gefragtes Urlaubsziel ist - vor allem im deutschen Winter, wenn dort Hochsommer herrscht.

In Thailand ist Khao Lak nach wie vor stark nachgefragt. Die Urlaubsregion an der Westküste ist noch nicht so touristisch wie die etwas weiter südlich gelegene Insel Phuket. Mehrere Flüge täglich aus Deutschland und ein vielfältiges Hotelangebot macht es unseren Gästen leicht, einen schönen Urlaub im "Land des Lächelns" zu verbringen.

3)Wie lang ist die durchschnittliche Aufenthaltsdauer?

Sonja Karl: Sie liegt bei circa zehn Tagen. Ein Trend, der in allen Fernreisezielen zu erkennen ist, sind Rundreisen in Kombination mit einem anschließenden Badeaufenthalt.

4)Gibt es Ziele, die bei Familien mit Kindern besonders gefragt sind?

Sonja Karl: Großer Beliebtheit erfreuen sich beispielsweise Mauritius und die Karibik. Familien legen auf der Fernstrecke vor allem Wert auf eine ideale Unterbringung mit genügend Freiraum und zugleich ausreichend Privatsphäre. Neben familiengerechten Zimmern mit Verbindungstüren verfügen unsere Hotels über ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Besonders empfehlen kann ich Familien einen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten - kaum Zeitverschiebung, vergleichsweise kurze Flugzeit, sehr gute Infrastruktur, ganzjährige Sonnengarantie sowie ein vielfältiges Hotel- und Ausflugsangebot bieten alles für einen gelungenen Familienurlaub.

5)Was ist bei der Buchung einer Fernreise zu beachten?

Sonja Karl: Fernreisen sind auf jeden Fall auch im Reisebüro beratungsintensiver als reguläre Pauschalreisen. Auch IT-technisch gibt es Besonderheiten, deshalb sind wir stets dabei, uns in Hinblick auf Prozess- und Systemoptimierung weiter zu entwickeln, sodass aus den verschiedenen Bausteinen wirklich stimmige Pakete für die Kunden entstehen.

6)Spielen Großevents wie beispielsweise die Olympischen Spiele in Brasilien nächstes Jahr eine Rolle bei der Reiseplanung der Urlauber?

Sonja Karl: Solche Großevents bedeuten meist erst einmal weniger Kapazitäten und einen Anstieg der Preise. Erfahrungsgemäß profitiert die Destination allerdings im Nachgang sehr von solchen Veranstaltungen und verbucht einen Anstieg bei den internationalen Ankünften. Bestes Beispiel hierfür ist Südafrika: Noch immer profitiert das Land von dem positiven Image, das es während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 den Zuschauern präsentiert hat.

7)Was macht für Sie persönlich den Reiz einer Fernreise aus?

Sonja Karl: Fernreisen stellen eine exotische Verlockung für jeden Urlauber dar, die fremde Kulturen entdecken und Neues erleben möchten. Ich bin wirklich ein Fernreise-Fan und bin ein bis zwei Mal pro Jahr in der Ferne unterwegs, um möglichst viele unterschiedliche Länder zu bereisen. Besonders fasziniert mich Afrika mit seiner vielfältigen Natur- und Tierwelt und auch nach Thailand komme ich immer wieder sehr gerne zurück.

Für all diejenigen, die mal richtig die Seele baumeln lassen möchten, empfehle ich die Malediven. Nicht nur für Honeymooner und Taucher ist dieses Inselparadies mitten im Indischen Ozean ideal, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Wer ankommt, nimmt die Atmosphäre der Inseln "No news, no shoes" sofort an. Es lässt sich dort einfach nichts anderes machen als relaxen und genau das ist manchmal gut so.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bereits 2015 verzeichneten die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Neben den beliebten Klassikern auf der Nah- und Mittelstrecke, wie Mallorca, die Kanarischen Inseln, Griechenland und die Türkei, beobachtet Thomas Cook einen allgemeinen Trend zu Fernreisen. Bereits 2015 verzeichnen die Veranstaltermarken der Thomas Cook AG im Fernreise-Segment ein Nachfragewachstum im zweistelligen Prozentbereich.

Viele Gründe spielen eine Rolle: Einerseits der stetige Ausbau der Flugkapazitäten auf der Fernstrecke, die zum Winter 2015 und 2016 bereits um rund 20 Prozent aufgestockt wurden und im Sommer 2016 abermals um rund 50 Prozent steigen. Andererseits hat sich auch das Reiseverhalten der Urlauber verändert.

Von der Flugkapazitätserweiterung profitieren besonders stark Thailand, Havanna und Varadero auf Kuba sowie die Insel Mauritius. Mehr Flüge bedeuten - zur Freude der Urlauber - auch mehr Konkurrenz und dadurch preiswertere Preise: Die Dominikanische Republik und Mexiko werden zum Sommer 2016 um drei Prozent und Mauritius sogar um acht Prozent preiswerter.

Sonja Karl, Leiterin Fernreisen und Selection bei Thomas Cook und Neckermann Reisen, verrät die Reisetrends für das kommende Jahr.

1) Warum liegen Fernreisen in den letzten Jahren so im Trend?

Sonja Karl: Die Kombination aus dem Ausbau der Flugkapazitäten, dadurch attraktive Preise, und die Erweiterung des Hotelangebots machen es Urlaubern zurzeit leicht, in die Ferne zu reisen. Auf den Malediven, in Mexiko und auf Kuba haben wir exklusive Hotels im Programm und in Thailand sind wir sogar mit unseren eigenen Hotelmarken (Sunprime, Sentido und Sunwing) vertreten. Darüber hinaus sind die Gäste reiseerfahrener und trauen sich auch fremde Kulturen und ferne Ländern zu. Man kann sagen, dass die Welt ein wenig kleiner geworden ist und das Fernreisesegment mit Sicherheit weiter wachsen wird.

2)Welches sind die beliebtesten Ziele auf der Fernstrecke und warum?

Sonja Karl: Die Karibik ist nach wie vor sehr beliebt bei deutschen Reisenden. Insbesondere Kuba boomt: Viele wollen noch schnell das "alte" Kuba sehen, was sich teilweise in knappen Kapazitäten spürbar macht. Ein Tipp für Urlauber, die Kuba mal anders erleben möchten: Wir bieten bei Thomas Cook eine Kreuzfahrt mit der MSC Opera ab Jamaika. Dabei ist ein Aufenthalt von drei Tagen in Kubas Hauptstadt Havanna vorgesehen.

In der Dominikanischen Republik finden Urlauber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele All-Inclusive-Resorts, was die Destination vor allem für Familien attraktiv macht, die besonderen Wert auf Budgetsicherheit legen.

Weiterhin können wir in Afrika wieder einen positiven Trend beobachten. Selbst Namibia und Südafrika, obwohl in keinster Weise betroffen, bekamen die Verunsicherung der Touristen beispielsweise durch die Ebola-Epidemie zu spüren. Mittlerweile sehen wir, dass Afrika insgesamt wieder ein sehr gefragtes Urlaubsziel ist - vor allem im deutschen Winter, wenn dort Hochsommer herrscht.

In Thailand ist Khao Lak nach wie vor stark nachgefragt. Die Urlaubsregion an der Westküste ist noch nicht so touristisch wie die etwas weiter südlich gelegene Insel Phuket. Mehrere Flüge täglich aus Deutschland und ein vielfältiges Hotelangebot macht es unseren Gästen leicht, einen schönen Urlaub im "Land des Lächelns" zu verbringen.

3)Wie lang ist die durchschnittliche Aufenthaltsdauer?

Sonja Karl: Sie liegt bei circa zehn Tagen. Ein Trend, der in allen Fernreisezielen zu erkennen ist, sind Rundreisen in Kombination mit einem anschließenden Badeaufenthalt.

4)Gibt es Ziele, die bei Familien mit Kindern besonders gefragt sind?

Sonja Karl: Großer Beliebtheit erfreuen sich beispielsweise Mauritius und die Karibik. Familien legen auf der Fernstrecke vor allem Wert auf eine ideale Unterbringung mit genügend Freiraum und zugleich ausreichend Privatsphäre. Neben familiengerechten Zimmern mit Verbindungstüren verfügen unsere Hotels über ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Besonders empfehlen kann ich Familien einen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten - kaum Zeitverschiebung, vergleichsweise kurze Flugzeit, sehr gute Infrastruktur, ganzjährige Sonnengarantie sowie ein vielfältiges Hotel- und Ausflugsangebot bieten alles für einen gelungenen Familienurlaub.

5)Was ist bei der Buchung einer Fernreise zu beachten?

Sonja Karl: Fernreisen sind auf jeden Fall auch im Reisebüro beratungsintensiver als reguläre Pauschalreisen. Auch IT-technisch gibt es Besonderheiten, deshalb sind wir stets dabei, uns in Hinblick auf Prozess- und Systemoptimierung weiter zu entwickeln, sodass aus den verschiedenen Bausteinen wirklich stimmige Pakete für die Kunden entstehen.

6)Spielen Großevents wie beispielsweise die Olympischen Spiele in Brasilien nächstes Jahr eine Rolle bei der Reiseplanung der Urlauber?

Sonja Karl: Solche Großevents bedeuten meist erst einmal weniger Kapazitäten und einen Anstieg der Preise. Erfahrungsgemäß profitiert die Destination allerdings im Nachgang sehr von solchen Veranstaltungen und verbucht einen Anstieg bei den internationalen Ankünften. Bestes Beispiel hierfür ist Südafrika: Noch immer profitiert das Land von dem positiven Image, das es während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 den Zuschauern präsentiert hat.

7)Was macht für Sie persönlich den Reiz einer Fernreise aus?

Sonja Karl: Fernreisen stellen eine exotische Verlockung für jeden Urlauber dar, die fremde Kulturen entdecken und Neues erleben möchten. Ich bin wirklich ein Fernreise-Fan und bin ein bis zwei Mal pro Jahr in der Ferne unterwegs, um möglichst viele unterschiedliche Länder zu bereisen. Besonders fasziniert mich Afrika mit seiner vielfältigen Natur- und Tierwelt und auch nach Thailand komme ich immer wieder sehr gerne zurück.

Für all diejenigen, die mal richtig die Seele baumeln lassen möchten, empfehle ich die Malediven. Nicht nur für Honeymooner und Taucher ist dieses Inselparadies mitten im Indischen Ozean ideal, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Wer ankommt, nimmt die Atmosphäre der Inseln "No news, no shoes" sofort an. Es lässt sich dort einfach nichts anderes machen als relaxen und genau das ist manchmal gut so.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Ferienhäuser & -bungalows (1)
·  Ferienwohnungen (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Finca Mallorca - Fincas und Ferienhäuser bei traumferienhausreisen.de
Beschreibung: Fincas und Ferienhäuser von privat mieten, Finca und Ferienhaus Vermietung auf Mallorca!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1141 Link bewerten Kategorie: Ferienhäuser & -bungalows

 Hotel Westend in Meran, Südtirol bei westend.it
Beschreibung: Familiäres Hotel unweit des Zentrums von Meran in einer spätgründerzeitlichen Villa (erbaut 1890, seit 1984 denkmalgeschützt) mit wunderschönem Garten am Ufer der Passer.

Das Hotel bietet komfortable und ruhige Zimmer mit Balkon, Minibar und Safe!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1066 Bewertung: 9.83 (6 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche nach GPS Tracker für Lieferfahrzeuge (legend, 02.04.2024)

 Hotels im Fernsehen? (Hans-Peter, 28.10.2023)

 Hotels im Fernsehen (HannesW, 22.04.2015)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach Ideen für deinen Urlaub am Waldsee Rieden suchst, empfehle ich dir, das Angebot von ferienhaus-am-waldsee-rieden.de zu nutzen. [url=https://ferienhaus-am-waldsee-rieden.de/]Dort ... (legend, 02.04.2024)

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hey! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Achtsamkeitsmeditation oder Yoga zu praktizieren? Diese Techniken können dir helfen, Stress abzubauen und deine Nervosität zu verringern, ohne dass du ... (Gladner, 10.02.2024)

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hey! Also wenn du wirklich das Nonplusultra in Sachen Spezialeffekte für deine Produktion suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal bei 1291 Productions vorbeizuschauen. Die haben sich voll un ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Natürlich kann ich dir helfen! Wenn du hochwertige Fenster für dein Hotel in der Schweiz suchst, kann ich dir klaeusler.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an Fenstern, daru ... (legend, 25.10.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, 22.04.2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 ''Trilogie für MAGIC LEADER'' - das Praxis-Seminar zum Buch (PR-Gateway, 04.04.2024)
Josef Gundinger bietet mit der "Trilogie für MAGIC LEADER" ein Seminar-Programm für Leader, die ihre Kompetenz weiter vertiefen wollen.

Josef Gundinger, der Autor von "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusionen", bietet mit seiner Trilogie für Magic Leader ein effektives Seminar-Programm, das Führungskräften dabei unterstützt, nachhaltig erfolgreich zu agieren und ihre Leadership- Performance weiter zu steigern.

"Um in der heutigen Welt als Leader wirksam zu sein, bedarf es mehr ...

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian (PR-Gateway, 26.03.2024)


"Steffi Spezial": Sieben Tage Kraftorte erleben



"Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen." "Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." "Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum." Die Seminarreise "Steffi Spezial 2023" nach Lesbo ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fernreisen liegen auch 2016 weiterhin im Trend