Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.100
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Carsten K. Rath - Leadership trifft Service Excellence

Geschrieben am Montag, dem 28. Dezember 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Carsten K. Rath vermittelt die Erfahrungen aus seinen Führungspositionen in Hotellerie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service, Führung und Motivation.

"Service Excellence - Es geht immer um alles" ist das Motto von 5 Sterne Redner und Grand-Hotelier Carsten K. Rath . Diesen Leitspruch lebt der "Hotel-Manager des Jahres" aus Überzeugung. Er verbindet Service - und Leadership Excellence zu einer stimmigen Gesamtphilosophie. Dazu zählt für den Grand Hotelier auch gelebter Kundennutzen. Auch für seinen neuen Webauftritt hat der Service Experte und Vortragsredner zum Thema Service daher das Motto "Nützlichkeit und Interaktion mit den Zielgruppen" ganz in den Vordergrund gestellt.

Der Unternehmer und Grand Hotelier Carsten K. Rath ist Service Excellence-& Leadership Experte und steht für unverwechselbaren und ausgezeichneten Service als Erfolgskonzept für jedes Unternehmen. Carsten K. Rath vermittelt seinen Kunden die Erfahrungen aus seinen weltweiten Führungspositionen in Hotellerie, Gastronomie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service Excellence, Führung und Motivation. Der Unternehmer weiß genau: Ein unverwechselbarer und ausgezeichneter Service ist das Erfolgskonzept für jedes Unternehmen! Genau darum geht es auch auf seinem neuen, eben offiziell vorgestellten Webauftritt . Der Service Experte hat sich auch digital dem Service-Gedanken verschrieben und bietet den interessierten Besuchern einen logischen, übersichtlichen, interaktiven und nutzerfreundlichen Webauftritt mit emotionalen und ästhetischen Bilderwelten.

Im Mittelpunkt steht dabei auch das Portfolio an Rednerthemen des Grand Hoteliers. Wie zum Beispiel sein neuester Vortrag "Freiheit ist unteilbar", bei dem es um Leadership ohne Abhängigkeiten geht. Carsten K. Rath weiß um den Spagat, den Führungskräfte heute zu leisten haben: Für den langfristigen Erfolg zählt einzig und allein die Kundenbegeisterung. Doch die hängt in hohem Maße von der Mitarbeiterbegeisterung ab. Zeitgemäßes Leadership darf sich deshalb nicht nur auf Kennzahlen und Benchmarks beschränken. Sie folgt verbindlichen Werten, die sich nicht in Ziffern ausdrücken lassen: Freiheit, Vertrauen, Klarheit, Wertschätzung und Konsequenz.

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Besser lebt jedes Unternehmen aber von seinen treuen Kunden. Insgesamt geht es dem Service Experten darum, die Begegnungsqualität mit den Kunden zu perfektionieren und so den Erfolg eines Unternehmens zu steigern. Letztlich zählt im Bereich nur diese Frage: Was hat der Kunde davon? Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden, lautet das Unternehmens-Motto von Keynote Speaker Carsten K. Rath!

Je mehr sich Produkte und Dienstleistungen einander annähern, umso wichtiger ist eine Differenzierung zum Wettbewerb, um Kunden zu begeistern. Was eignet sich dafür? Eine größere Auswahl an Produkten und Leistungen? Rabattaktionen? Nein, das entscheidende Differenzierungsmerkmal dabei ist Service Excellence.

Service Excellence ist eine umfassende Unternehmensphilosophie. Diese beinhaltet unter anderem einen Verhaltenskodex, der es ermöglicht, flexibel und individuell auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Dem Kunden wird mehr geboten als er erwartet. Er wird nicht nur zufriedengestellt, er wird begeistert - und so zum Gewinn bringenden Fan fürs Leben und Botschafter der Marke.

Seien Sie anders, besser - entscheiden Sie sich in Ihrem Unternehmen für den ganz besonderen Service und punkten Sie so bei Ihren Kunden! Das ist eine weitere Devise von 5 Sterne Redner Carsten K. Rath. Seine Erfahrung, sein Wissen und seine außergewöhnliche Motivation gibt Carsten K. Rath in begeisternden Vorträgen bei Kongressen und Firmenveranstaltungen weiter. Dabei stellt der 5 Sterne Redner logische Parallelen zwischen der Grand Hotellerie und den Unternehmen unterschiedlichster Branchen her und hat dazu viele Beispiele aus der Praxis im Gepäck.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Katarina Witt, Hansi Müller und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, Weltmeister im Namen merken Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Carsten K. Rath vermittelt die Erfahrungen aus seinen Führungspositionen in Hotellerie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service, Führung und Motivation.

"Service Excellence - Es geht immer um alles" ist das Motto von 5 Sterne Redner und Grand-Hotelier Carsten K. Rath . Diesen Leitspruch lebt der "Hotel-Manager des Jahres" aus Überzeugung. Er verbindet Service - und Leadership Excellence zu einer stimmigen Gesamtphilosophie. Dazu zählt für den Grand Hotelier auch gelebter Kundennutzen. Auch für seinen neuen Webauftritt hat der Service Experte und Vortragsredner zum Thema Service daher das Motto "Nützlichkeit und Interaktion mit den Zielgruppen" ganz in den Vordergrund gestellt.

Der Unternehmer und Grand Hotelier Carsten K. Rath ist Service Excellence-& Leadership Experte und steht für unverwechselbaren und ausgezeichneten Service als Erfolgskonzept für jedes Unternehmen. Carsten K. Rath vermittelt seinen Kunden die Erfahrungen aus seinen weltweiten Führungspositionen in Hotellerie, Gastronomie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service Excellence, Führung und Motivation. Der Unternehmer weiß genau: Ein unverwechselbarer und ausgezeichneter Service ist das Erfolgskonzept für jedes Unternehmen! Genau darum geht es auch auf seinem neuen, eben offiziell vorgestellten Webauftritt . Der Service Experte hat sich auch digital dem Service-Gedanken verschrieben und bietet den interessierten Besuchern einen logischen, übersichtlichen, interaktiven und nutzerfreundlichen Webauftritt mit emotionalen und ästhetischen Bilderwelten.

Im Mittelpunkt steht dabei auch das Portfolio an Rednerthemen des Grand Hoteliers. Wie zum Beispiel sein neuester Vortrag "Freiheit ist unteilbar", bei dem es um Leadership ohne Abhängigkeiten geht. Carsten K. Rath weiß um den Spagat, den Führungskräfte heute zu leisten haben: Für den langfristigen Erfolg zählt einzig und allein die Kundenbegeisterung. Doch die hängt in hohem Maße von der Mitarbeiterbegeisterung ab. Zeitgemäßes Leadership darf sich deshalb nicht nur auf Kennzahlen und Benchmarks beschränken. Sie folgt verbindlichen Werten, die sich nicht in Ziffern ausdrücken lassen: Freiheit, Vertrauen, Klarheit, Wertschätzung und Konsequenz.

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Besser lebt jedes Unternehmen aber von seinen treuen Kunden. Insgesamt geht es dem Service Experten darum, die Begegnungsqualität mit den Kunden zu perfektionieren und so den Erfolg eines Unternehmens zu steigern. Letztlich zählt im Bereich nur diese Frage: Was hat der Kunde davon? Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden, lautet das Unternehmens-Motto von Keynote Speaker Carsten K. Rath!

Je mehr sich Produkte und Dienstleistungen einander annähern, umso wichtiger ist eine Differenzierung zum Wettbewerb, um Kunden zu begeistern. Was eignet sich dafür? Eine größere Auswahl an Produkten und Leistungen? Rabattaktionen? Nein, das entscheidende Differenzierungsmerkmal dabei ist Service Excellence.

Service Excellence ist eine umfassende Unternehmensphilosophie. Diese beinhaltet unter anderem einen Verhaltenskodex, der es ermöglicht, flexibel und individuell auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Dem Kunden wird mehr geboten als er erwartet. Er wird nicht nur zufriedengestellt, er wird begeistert - und so zum Gewinn bringenden Fan fürs Leben und Botschafter der Marke.

Seien Sie anders, besser - entscheiden Sie sich in Ihrem Unternehmen für den ganz besonderen Service und punkten Sie so bei Ihren Kunden! Das ist eine weitere Devise von 5 Sterne Redner Carsten K. Rath. Seine Erfahrung, sein Wissen und seine außergewöhnliche Motivation gibt Carsten K. Rath in begeisternden Vorträgen bei Kongressen und Firmenveranstaltungen weiter. Dabei stellt der 5 Sterne Redner logische Parallelen zwischen der Grand Hotellerie und den Unternehmen unterschiedlichster Branchen her und hat dazu viele Beispiele aus der Praxis im Gepäck.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Katarina Witt, Hansi Müller und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, Weltmeister im Namen merken Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Carsten K. Rath - Leadership trifft Service Excellence" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...
Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-05-1503 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, 26.01.2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Mit Sparen reich werden? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Geldsparen ohne Frust: So werden Sie mit Sparen reich


Wer langfristig sparen möchte, braucht nicht nur die richtige innere Einstellung, sondern auch viel Kraft, um den Konsum zu reduzieren und Geld effizient auf die Seite zu legen. Sparen ist nämlich nur mit relativ wenig Frustpotenzial möglich, wenn es zwar zu einer günstigeren oder geringeren Erlebnisqualität führt, nicht aber zu einem völligen Verzicht.


Nicht erst seit heute ist es problemlos ...

 Rotary RMI Classic Cars Parade 2020 in Alzenau (PR-Gateway, 05.07.2020)
Der Rotary-Club Rhein Main International fördert diverse soziale Projekte und unterstützt Maßnahmen in der Region, wo Hilfe gebraucht wird. Die finanziellen Mittel dafür generiert der Club aus Spenden und Veranstaltungen.

Im nun 4. Jahr veranstaltet der Club unter dem Motto "Wheels for a Good Cause" seinen jährlichen Event rund um historische Fahrzeuge.

In den letzten Jahren fanden diese Veranstaltungen in größerem Rahmen statt. Aufgrund der Umstände wurde für 2020 das Konzept ange ...

 Unklarheiten: Umsetzung der Unfallverhütungsvorschriften bei Mietfahrzeugen (PR-Gateway, 22.05.2020)
Per Vorschrift übertragene Verantwortung kann nicht wahrgenommen werden / Fuhrparkverband bittet um Klarstellung / Anfrage an die DGUV und die BG Verkehr

Die Unfallverhütungsvorschriften - kurz UVV - sind bekannt. Wer Fahrzeuge betrieblich nutzt, muss - gemäß der dort vorgeschriebenen Pflichten - vier Elemente beachten. Das sind die Gefährdungsbeurteilung, die Einweisung, die Unterweisung und die Fahrzeugprüfung durch Sachkundige. "Die Verantwortung gegenüber den Nutzern lässt keine zwei ...

 Strandgefühl für das heimische Schlafzimmer (PR-Gateway, 17.05.2020)
Besondere Idee in besonderen Zeiten

md Hoteleinrichtungen produziert im ostwestfälischen Lübbecke Möbel für Hotels in ganz Deutschland. Zu ihren Kunden gehören privatgeführte mittelständische Hotels und Pensionen die mit Zimmereinrichtungen individuell beraten und ausgestattet werden. "Bei unseren Hoteleinrichtungen treffen hochwertige Materialien auf Liebe zur Qualität und gelebte Tradition und verbinden sich so mit dem Haus unserer Kunden. Die Einrichtungsstile gehen von modern über nor ...

 Gewappnet für den Zeitenwandel: Petersberger Trainertage 2020 (PR-Gateway, 10.03.2020)
Unter dem Motto "Zeitenwandel - Arbeiten im Aufbruch" nehmen die #PTT2020 die neue Arbeitswelt in den Blick. Wissenschaftler und Praktiker beleuchten Themen wie New Work, Selbstorganisation sowie nachhaltiges Wirtschaften und stellen neue Konzepte, Methoden und Tools für die Personalentwicklung vor.

Am 24. und 25. April 2020 treffen sich HR-Professionals, Trainer, Beraterinnen, Coachs, Personal- und Organisationsentwickler im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn, um gemeinsam zu l ...

 Neue Generation im Heidekönig Hotel Celle (PR-Gateway, 02.03.2020)
Das Heidekönig Hotel Celle erhält neue Besitzer

Zum gestrigen Tag, dem 1. März 2020, fand im Heidekönig Hotel Celle ein Generationenwechsel statt. Der 39 jährige gebürtige Cellenser "Carsten Schleinitz" übernimmt das Hotel mit Restaurant nun mit seiner Frau Lamai als neuer Inhaber. Mit der Übergabe wird ein seit 2017 vorbereiteter Plan umgesetzt. Carsten Schleinitz war schon von 2003 bis 2013 im Heidekönig als Rezeptions- und Marketingleitung und anschließend in großen Hotels z.b. in Hann ...

 Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert. (PR-Gateway, 27.02.2020)
(Mynewsdesk) Publikums-Voting eröffnet.München, 27.02.2020 - Wenn am 26. April in Berlin die Felix Burda Awards verliehen werden, wird auch wieder der Ehrenfelix ausgezeichnet. Als Hommage an ihren Namensgeber ehrt die Felix Burda Stiftung gemeinsam mit der Siemens-Betriebskrankenkasse und Welt der Wunder TV Darmkrebs-Betroffene, die sich trotz ihrer Krebs-Erkrankung für die Prävention von Darmkrebs oder für andere Menschen engagieren. Bis zum 7. März 2020 stellen sich die drei Nominierten ab so ...

 Saint Lucia zum 11. Mal zur ''World''s Leading Honeymoon Destination'' gewählt (PR-Gateway, 06.12.2019)
World Travel Awards 2019: Die Karibikinsel ist die weltweit beste Destination, um Flitterwochen zu verbringen oder romantisch zu urlauben

Dezember 2019 - Was Besucher und Insider Saint Lucias schon lange wissen, hat jetzt auch die internationale Fachwelt (wiederholt) bestätigt: Zum sage und schreibe elften Mal wurde die "schöne Helena des Westens" jüngst mit dem renommierten World Travel Award als "World"s Leading Honeymoon Destination" ausgezeichnet. Damit ließ sie andere Honeymoon Hotsp ...

 Felix Burda Award: Ausschreibung verlängert bis 07. Januar 2020. (PR-Gateway, 02.12.2019)
(Mynewsdesk) München, 02.12.2019 - Am Sonntag, den 26. April 2020 werden zum 18. Mal die Felix Burda Awards verliehen. Herausragendes Engagement für die Prävention von Darmkrebs wird dann im Hotel Adlon Kempinski Berlin in zwei Kategorien ausgezeichnet. Die Ausschreibungsfrist geht in die Verlängerung und endet am 07.Januar 2020.Der Felix Burda Award wird an innovative, nachhaltige und beispielgebende Engagements auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge verliehen, welche das Ziel haben Menschen in D ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Carsten K. Rath - Leadership trifft Service Excellence

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Carsten K. Rath - Leadership trifft Service Excellence