Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 179 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.101
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations

Geschrieben am Dienstag, dem 17. August 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | THIEL Public Relations e.K.
Freie-PresseMitteilungen.de: Prestigeträchtiger Neukundengewinn für THIEL Public Relations: Ab sofort betreut die Dresdner PR-Agentur den führenden Luxusimmobilien-Investmentfonds in Europa.

London/Dresden, 17. August 2010 - Noch streiten die Experten, ob die Krise bereits Geschichte oder noch gar nicht richtig da ist. Davon völlig unbeeindruckt zieht ein exklusiver, britischer Luxusimmobilien-Investmentfonds immer größere Kreise. Immer mehr vermögende Privatinvestoren entdecken im The Hideaways Club eine neue Form der Geldanlage, die ihnen später nicht nur eine ordentliche Rendite, sondern sofort auch exklusive Urlaubsfreude sichern soll. Nun will der erlesene Klub sein Investmentmodell auch selektiv in Deutschland weiter publik machen. Den Auftrag dazu hat soeben die Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations erhalten.

"Wir freuen uns sehr, für The Hideaways Club tätig werden zu dürfen", so Sebastian Thiel, Geschäftsführer THIEL PR. "Hideaways bietet nicht nur ein intelligentes Finanzprodukt sondern repräsentiert auch ein Stück exklusiver Lebensart für Anspruchsvolle. Insofern passt er hervorragend zur Themen- und Zielgruppenkompetenz unserer Agentur sowie zu unserer bestehenden, exklusiven Kundenstruktur."

THC bietet seinen Anteilseignern, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien. THC-Mitglieder investieren nicht nur in diese Immobilien, sondern können dort auch exklusiv ihren Urlaub verbringen. Die Hideaways-Idee: Der Kauf eines Anteils am Gesamtportfolio bedeutet für Investoren nur einen Bruchteil der Kosten einer eigenen Ferienresidenz im Ausland. Zudem steht THC-Mitgliedern nicht nur eine Immobilie zur Verfügung, sondern zahlreiche verschiedene Anwesen in begehrten Urlaubsregionen auf der ganzen Welt. Gleichzeitig provitieren sie vom mittel- bis langfristigen Wachstum des gesamten Portfolios.

THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit Equity Estates in den USA und Banyan Tree Private Collection in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen. Das Portfolio enthält heute Anwesen in der Schweiz, in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien, Marokko, Türkei, Südafrika, Mauritius, Bali sowie in Thailand. Weitere Destinationen sollen noch dieses Jahr hinzu kommen.

Innerhalb der nächsten drei Jahre will THC auf 600 Mitglieder und 100 Immobilien wachsen. Durch den hohen Grad an Mitgliederzufriendheit wird ein großer Teil des Wachstums durch Empfehlungen - sogenannte "member referrals" - erreicht werden können, aber strategische Medien- und Öffentlichkeitsarbeit soll dies in den Zielmärkten zusätzlich unterstützen. Dazu zählen neben den Hauptmärkten Großbritannien und Mittlerer Osten auch die starken Volkswirtschaften in Asien und Kontinentaleuropa. Auch Deutschland wird eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Projektes zugeschrieben.

Die Entscheidung, die Verantwortung für Bekanntheit und Akzeptanz des Fonds in bestimmten vertikalen Märkten hierzulande in die Hände von THIEL PR zu legen, erklärt Helmut Schön, einer der Gründer des Clubs: "Uns hat vor allem der fundierte und gut durchdachte konzeptionelle Ansatz von THIEL PR überzeugt. Wir können den vorgeschlagenen Modus Operandi der Agentur gut nachvollziehen und fokussieren unsere Bemühungen nun vor allem auf Fach- und Special-Interest-Publikationen in Segmenten für Zielgruppen wie Ärzte, Rechtsanwälte oder mittelständische Unternehmer. Auch die langjährige Erfahrung der Agentur im Luxussegment hat eine Rolle bei der Auftragsvergabe gespielt."

Kernaufgabe von THIEL PR sei es nun, THC als ein einzigartiges und sicheres Finanzprodukt zu positionieren - als zeitgemäßes und flexibles Modell für Immobilienbesitz im Ausland und als Ausdruck eines genussvollen Lebensstils, ergänzt Thiel. Wichtiger Bestandteil des Briefing sei außerdem die klare Abgrenzung zu sogenannten Time-Share-Konzepten, die hierzulande eher zweifelhaften Ruf genießen und mit dem Shared-Ownership-Modell des THC absolut nichts gemein haben.

Zu den Zielgruppen der Kampagne gehören das obere Einkommenssegment sowie finanzstarke Investoren. Schließlich ist eine Mitgliedschaft im Club nicht unter 127.500 Britischen Pfund (etwa 155.000 Euro) zu haben. Erreicht werden sollen die genannten Dialoggruppen vor allem mit den Mitteln der klassischen Medienarbeit und einer sehr feingliedrigen Fokussierung auf die entsprechenden Zielmedien. Online-PR-Maßnahmen soll eine eher ergänzende und Social-Media-Maßnahmen eine allenfalls marginalle Rolle zukommen. Anfang 2011 will man den gewählten kommunikativen Ansatz anhand der erzielten Resultate kritisch evaluieren und gegebenenfalls neu justieren.

(TPR)

Frei zur redaktionellen Verwendung. Beleg erbeten.
Bildmaterial auf Anfrage.

Über The Hideaways Club:
The Hideaways Club (THC) mit Hauptsitz in Großbritannien ist ein 2006 gegründeter, international tätiger Luxusimmobilien-Investmentfonds, dessen Mitglieder in ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien investieren und dort exklusiv ihren Urlaub verbringen können. Der konservative und vornehmlich mit Eigenkapital finanzierte Fonds wird unabhängig verwaltet. Wirtschaftsprüfer erstellen jährliche Audits für die Investoren. Über die letzten drei Jahre ist der Preis der Besitzanteile über 20 Prozent angestiegen, da THC äußerst opportune Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen konnte. THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bei einem stetig ansteigenden Anlagevermögen von 50 Millionen US-Dollar bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit ähnlichen Organisationen in den USA und in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen.
Nähere Informationen über The Hideaways Club unter www.thehideawaysclub.com

Über Thiel Public Relations:
THIEL Public Relations ist eine 2004 gegründete PR-Agentur mit Sitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Das Unternehmen betreut internationale, nationale und regionale Unternehmen und Organisationen in allen Aspekten der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem deutschsprachigen Markt. Zu den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur zählen die Tourismus-PR und die Luxushotel-PR. In diesen Bereichen berät das Unternehmen unter anderem Connoisseurs Scotland - die renommierteste schottische Luxushotelmarketinggruppe; die südindische Somatheeram Ayurveda Group, welche die weltweit führenden Ayurveda Resorts betreibt sowie die grenzüberschreitende Tourismusdestination Sächsisch-Böhmische Schweiz, die als eine der faszinierendsten Naturlandschaften in Europa gilt. THIEL Public Relations ist ein Vollmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG.
Nähere Informationen über THIEL Public Relations unter www.thielpr.com
THIEL Public Relations e.K.
Sebastian Thiel
Ostra-Allee 35
01067
Dresden
info@thielpr.com
+49 351 3148890
http://thielpr.com/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Prestigeträchtiger Neukundengewinn für THIEL Public Relations: Ab sofort betreut die Dresdner PR-Agentur den führenden Luxusimmobilien-Investmentfonds in Europa.

London/Dresden, 17. August 2010 - Noch streiten die Experten, ob die Krise bereits Geschichte oder noch gar nicht richtig da ist. Davon völlig unbeeindruckt zieht ein exklusiver, britischer Luxusimmobilien-Investmentfonds immer größere Kreise. Immer mehr vermögende Privatinvestoren entdecken im The Hideaways Club eine neue Form der Geldanlage, die ihnen später nicht nur eine ordentliche Rendite, sondern sofort auch exklusive Urlaubsfreude sichern soll. Nun will der erlesene Klub sein Investmentmodell auch selektiv in Deutschland weiter publik machen. Den Auftrag dazu hat soeben die Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations erhalten.

"Wir freuen uns sehr, für The Hideaways Club tätig werden zu dürfen", so Sebastian Thiel, Geschäftsführer THIEL PR. "Hideaways bietet nicht nur ein intelligentes Finanzprodukt sondern repräsentiert auch ein Stück exklusiver Lebensart für Anspruchsvolle. Insofern passt er hervorragend zur Themen- und Zielgruppenkompetenz unserer Agentur sowie zu unserer bestehenden, exklusiven Kundenstruktur."

THC bietet seinen Anteilseignern, die gleichzeitig auch Mitglieder sind, ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien. THC-Mitglieder investieren nicht nur in diese Immobilien, sondern können dort auch exklusiv ihren Urlaub verbringen. Die Hideaways-Idee: Der Kauf eines Anteils am Gesamtportfolio bedeutet für Investoren nur einen Bruchteil der Kosten einer eigenen Ferienresidenz im Ausland. Zudem steht THC-Mitgliedern nicht nur eine Immobilie zur Verfügung, sondern zahlreiche verschiedene Anwesen in begehrten Urlaubsregionen auf der ganzen Welt. Gleichzeitig provitieren sie vom mittel- bis langfristigen Wachstum des gesamten Portfolios.

THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit Equity Estates in den USA und Banyan Tree Private Collection in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen. Das Portfolio enthält heute Anwesen in der Schweiz, in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien, Marokko, Türkei, Südafrika, Mauritius, Bali sowie in Thailand. Weitere Destinationen sollen noch dieses Jahr hinzu kommen.

Innerhalb der nächsten drei Jahre will THC auf 600 Mitglieder und 100 Immobilien wachsen. Durch den hohen Grad an Mitgliederzufriendheit wird ein großer Teil des Wachstums durch Empfehlungen - sogenannte "member referrals" - erreicht werden können, aber strategische Medien- und Öffentlichkeitsarbeit soll dies in den Zielmärkten zusätzlich unterstützen. Dazu zählen neben den Hauptmärkten Großbritannien und Mittlerer Osten auch die starken Volkswirtschaften in Asien und Kontinentaleuropa. Auch Deutschland wird eine wichtige Rolle für die Entwicklung des Projektes zugeschrieben.

Die Entscheidung, die Verantwortung für Bekanntheit und Akzeptanz des Fonds in bestimmten vertikalen Märkten hierzulande in die Hände von THIEL PR zu legen, erklärt Helmut Schön, einer der Gründer des Clubs: "Uns hat vor allem der fundierte und gut durchdachte konzeptionelle Ansatz von THIEL PR überzeugt. Wir können den vorgeschlagenen Modus Operandi der Agentur gut nachvollziehen und fokussieren unsere Bemühungen nun vor allem auf Fach- und Special-Interest-Publikationen in Segmenten für Zielgruppen wie Ärzte, Rechtsanwälte oder mittelständische Unternehmer. Auch die langjährige Erfahrung der Agentur im Luxussegment hat eine Rolle bei der Auftragsvergabe gespielt."

Kernaufgabe von THIEL PR sei es nun, THC als ein einzigartiges und sicheres Finanzprodukt zu positionieren - als zeitgemäßes und flexibles Modell für Immobilienbesitz im Ausland und als Ausdruck eines genussvollen Lebensstils, ergänzt Thiel. Wichtiger Bestandteil des Briefing sei außerdem die klare Abgrenzung zu sogenannten Time-Share-Konzepten, die hierzulande eher zweifelhaften Ruf genießen und mit dem Shared-Ownership-Modell des THC absolut nichts gemein haben.

Zu den Zielgruppen der Kampagne gehören das obere Einkommenssegment sowie finanzstarke Investoren. Schließlich ist eine Mitgliedschaft im Club nicht unter 127.500 Britischen Pfund (etwa 155.000 Euro) zu haben. Erreicht werden sollen die genannten Dialoggruppen vor allem mit den Mitteln der klassischen Medienarbeit und einer sehr feingliedrigen Fokussierung auf die entsprechenden Zielmedien. Online-PR-Maßnahmen soll eine eher ergänzende und Social-Media-Maßnahmen eine allenfalls marginalle Rolle zukommen. Anfang 2011 will man den gewählten kommunikativen Ansatz anhand der erzielten Resultate kritisch evaluieren und gegebenenfalls neu justieren.

(TPR)

Frei zur redaktionellen Verwendung. Beleg erbeten.
Bildmaterial auf Anfrage.

Über The Hideaways Club:
The Hideaways Club (THC) mit Hauptsitz in Großbritannien ist ein 2006 gegründeter, international tätiger Luxusimmobilien-Investmentfonds, dessen Mitglieder in ein breit gefächertes Portfolio von Luxusvillen und Chalets in Europa, Afrika, Mauritius und Südostasien investieren und dort exklusiv ihren Urlaub verbringen können. Der konservative und vornehmlich mit Eigenkapital finanzierte Fonds wird unabhängig verwaltet. Wirtschaftsprüfer erstellen jährliche Audits für die Investoren. Über die letzten drei Jahre ist der Preis der Besitzanteile über 20 Prozent angestiegen, da THC äußerst opportune Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen konnte. THC ist mit über 170 Anteilseignern aus mehr als 15 Ländern bei einem stetig ansteigenden Anlagevermögen von 50 Millionen US-Dollar bereits der größte Fonds seiner Art in Europa. Dank Allianzen mit ähnlichen Organisationen in den USA und in Asien können Clubmitglieder ihre Urlaubsresidenz bereits aus mehr als 45 luxuriösen Villen, Chalets und Innenstadt-Apartments wählen.
Nähere Informationen über The Hideaways Club unter www.thehideawaysclub.com

Über Thiel Public Relations:
THIEL Public Relations ist eine 2004 gegründete PR-Agentur mit Sitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Das Unternehmen betreut internationale, nationale und regionale Unternehmen und Organisationen in allen Aspekten der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf dem deutschsprachigen Markt. Zu den zentralen Tätigkeitsfeldern der Agentur zählen die Tourismus-PR und die Luxushotel-PR. In diesen Bereichen berät das Unternehmen unter anderem Connoisseurs Scotland - die renommierteste schottische Luxushotelmarketinggruppe; die südindische Somatheeram Ayurveda Group, welche die weltweit führenden Ayurveda Resorts betreibt sowie die grenzüberschreitende Tourismusdestination Sächsisch-Böhmische Schweiz, die als eine der faszinierendsten Naturlandschaften in Europa gilt. THIEL Public Relations ist ein Vollmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG.
Nähere Informationen über THIEL Public Relations unter www.thielpr.com
THIEL Public Relations e.K.
Sebastian Thiel
Ostra-Allee 35
01067
Dresden
info@thielpr.com
+49 351 3148890
http://thielpr.com/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...
Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...
Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche Dichtheitsprüfung an Abwasserleitungen in Köln (karton, 17.04.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hi! Wenn du hochwertige Drehdurchführungen für deine Maschine benötigst, kann ich dir wärmstens Haag + Zeissler empfehlen. Dieses Unternehmen hat sich einen exzellenten Ruf in der Branche erworben ... (karton, 11.12.2023)

 Hi! Zu deiner Frage über Immediate Edge: Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema! Ich verstehe, dass es verlockend klingen kann, besonders wenn man überall liest, wie profitabel es sein soll. ... (victor, 31.10.2023)

 Natürlich kann ich dir helfen! Wenn du hochwertige Fenster für dein Hotel in der Schweiz suchst, kann ich dir klaeusler.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an Fenstern, daru ... (legend, 25.10.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hey! Also, ich hab\' über die Jahre an vielen verschiedenen Orten Pokemon Karten gekauft, und es gibt echt ein paar Geheimtipps da draußen. Wenn du wirklich coole Angebote zum [url=https://theuncom ... (victor, 19.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den Versicherungsmakler HoeCon empfehlen, der sich auf Gewerbeversicherungen spezialisiert hat. Bereits im Jahr 1991 gründeten Harald Höltz und Peter Conen die HoeCon GmbH und b ... (legend, 07.07.2023)

 Hallo Community, wenn es darum geht, potenzielle Websites oder Plattformen zu finden, auf denen Backlinks platziert werden können, um die Bekanntheit und das Ranking eurer Webseite zu verbessern, k ... (karton, 21.06.2023)

 Ja, ich kann dir helfen. Wenn du eine Dichtheitsprüfung für deine Abwasserleitungen benötigst, empfehle ich dir, auf akrgmbh.de nachzusehen. Die AKR GmbH bietet professionelle Rohrreinigung, Kanalrein ... (legend, 17.04.2023)

  Hugh Grant ist nach eigener Aussage Weihnachtshasser in zweiter Generation. Von ihm stammt auch die Aussage - Das Leben ist in Wahrheit Scheiße. Na jedenfalls habe ich zum Thema Weihnachten und ... (Dora39, 07.12.2018)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 ''Trilogie für MAGIC LEADER'' - das Praxis-Seminar zum Buch (PR-Gateway, 04.04.2024)
Josef Gundinger bietet mit der "Trilogie für MAGIC LEADER" ein Seminar-Programm für Leader, die ihre Kompetenz weiter vertiefen wollen.

Josef Gundinger, der Autor von "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusionen", bietet mit seiner Trilogie für Magic Leader ein effektives Seminar-Programm, das Führungskräften dabei unterstützt, nachhaltig erfolgreich zu agieren und ihre Leadership- Performance weiter zu steigern.

"Um in der heutigen Welt als Leader wirksam zu sein, bedarf es mehr ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa (PR-Gateway, 12.03.2024)
Seit acht Jahren unangefochtener Sieger der World Travel Awards Europe

Zum achten Mal in Folge heißt Europas beste Serviced-Apartment-Marke Citadines Apart"hotels. The Ascott Limited (Ascott) setzte sich gegen alle Mitbewerber durch und konnte die Jury der World Travel Awards auch im Jahr 2024 überzeugen.



Der begehrte Titel als Europas bestes Serviced-Apartment-Haus, "Europe"s Leading Serviced Apartments 2024", ging erneut an das La Clef Champs-elysees Paris, ebenf ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

The Hideaways Club beauftragt Dresdner PR-Agentur THIEL Public Relations