Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 227 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.111
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf

Geschrieben am Freitag, dem 13. November 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Bis 2020 soll Calvià Beach sich zu einer anspruchsvollen Urlaubsdestination entwickelt haben/ehrgeiziger Fünfjahresplan von privaten Unternehmen und öffentlichem Sektor/Meliá investiert 190 Millionen

Palma de Mallorca. - Die mallorquinische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), die weltweit über 370 Hotels im Portfolio hat, ist mit den ersten Ergebnissen der Neupositionierung von Magaluf zufrieden. Das Großprojekt "Calvià Beach" wurde von MHI vor vier Jahren durch eine einzigartige Zusammenarbeit von privatem und öffentlichem Sektor angestoßen. Es hat sich die Neubelebung der in die Jahre gekommenen Feriendestination an Mallorcas Südwestküste auf die Fahne geschrieben. Schlüsselelemente sind dabei die homogene Einbettung in die wunderschöne Küstenregion und eine nachhaltige wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Seither wird ein ehrgeiziges Modernisierungsprogramm verfolgt, um den zuletzt primär von trinkfreudigen, jungen Billigtouristen aus Großbritannien besuchten Urlaubsort Magaluf aufzuwerten und wieder für andere Urlauber-Zielgruppen sowie weitere europäische Quellmärkte, u.a. Deutschland, interessant zu machen.



Wie die Zahlen für die diesjährige Saison bis einschließlich August belegen, ist es gelungen, den Abwärtstrend sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht umzukehren. So verzeichnete man eine verstärkte Rückkehr von Familien und zahlungskräftigen Gästen, während die Anzahl der jungen Billigtouristen deutlich zurückging. Meliá betreibt in der Region Magaluf/Palmanova elf Hotels mit mehr als 3.500 Zimmern. Durch die bislang realisierte Renovierung von neun Häusern, in die rund 130 Mio. Euro investiert wurde, spielt das Unternehmen eine entscheidende Rolle in der Aufwertung und Neupositionierung Magalufs.



Aufwändige Facelifts und die Einführung neuer Markenkonzepte (Sol Beach House, Sol House) haben dazu geführt, dass diese neun Hotels jetzt entweder zur Vier-Sterne-Kategorie (Sol Antillas/Sol Barbados, Sol House Guadalupe, Sol House Trinidad, Sol Katmandu Park & Resort, Sol Palmanova Mirlos Tordos, Sol Wave House und Sol Beach House Cala Blanca) oder zum Luxussegment (ME Mallorca) zählen. Seit 2011 konnte der Umsatz der bis heute renovierten Hotels um 64 Prozent, der Durchschnittspreis um 45 Prozent und der durchschnittliche Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um 48 Prozent gesteigert werden. Allein im Monat August wuchsen der RevPar um 17 Prozent und der Umsatz um 14 Prozent im Vergleich zum August 2014.



Bis 2017 werden nochmals 60 Mio. Euro durch Meliá und seine Joint-Venture-Partner investiert, um die Renovierungen der Hotels am Calvià Beach zum Abschluss zu bringen. Für 2016 ist das Redesign des neben dem ME Mallorca direkt am Strand liegenden Doppelkomplexes Sol Antillas/Sol Barbados geplant. Daraus entstehen dann das Meliá Calvià Beach (350 Zimmer) und das Sol Barbados (428 Zimmer). Mit der im Sommer 2017 geplanten Wiedereröffnung des nach Abriss neu errichteten Sol Jamaica wird auch eine Verschönerung der parallel zum Ufer verlaufenden Avenida de Magaluf einhergehen, die eine Verbindung zum Strand erhält. Geplant sind darüber hinaus ein neuer Fußgänger-Boulevard mit hochwertigen Geschäften und Restaurants, die in der Nebensaison als Anziehungspunkt für Touristen dienen und auch wieder Einheimische nach Magaluf locken sollen.



Ein Paradigmenwechsel



Durch die Neugestaltung wandelt sich das Tourismusmodell der Region. So wird der von Trinkexzessen geprägte Jugendmarkt langsam aber sicher verdrängt von Familien und anspruchsvollen Urlaubern, die Magaluf ursprünglich einmal dominierten. Auch die Quellmärkte sind wieder breiter aufgestellt. Das zeigt sich an einer steigenden Anzahl von Gästen aus Deutschland, für die Magaluf bislang eher unbekannt war, sowie Urlauber aus Schweden oder Italien.



Gabriel Escarrer, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International: "Der Sommer 2015 markiert einen Wendepunkt für Magaluf, indem ein überholtes Modell über Bord geworfen und durch ein ebenso profitables wie nachhaltiges Zukunftsmodell ersetzt wurde. Vor allem dank des Vorbilds, das unser Engagement für andere Unternehmen darstellt, und dank der umfassenden Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Sektor. Wir können daher jetzt sagen, dass der schwierigste Teil hinter uns liegt." So wurden in der Sommersaison 2015 beispielsweise erfolgreich neue Gesetze und Verordnungen erlas¬sen, um Exzesse zu vermeiden und die Kriminalitätsrate zu senken.



Die zahlungskräftigen Gäste, auf die Magaluf sich jetzt ausgerichtet hat, sollen eine friedliche, entspannte Feriendestination vorfinden mit einem breiten Angebot an hochwertigen Freizeiteinrichtungen und einer exzellenten Infrastruktur. Mit der Einführung prestigeträchtiger Freizeit- und Entertainmentmarken (wie z.B. Nikki Beach, Mallorca Rocks oder Katmandu Group) sowie neuen Musik- und Chillout-Einrichtungen kamen 2015 auch mehr Paare und Familien nach Magaluf. Von diesen Zielgruppen mit höherer Kaufkraft erhält wiederum ebenso die örtliche Wirtschaft zusätzliche Impulse.



Ehrgeiziger Fünfjahresplan für die Erneuerung Magalufs

und ein nachhaltiges Tourismuskonzept



Die balearische Regierung, die Gemeinde Calvià, Meliá Hotels und eine Gruppe von neun weiteren privaten Unternehmen haben im November 2015 einen gemeinsam entwickelten Strategieplan präsentiert, der Magaluf bis 2020 wieder zu einer führenden Urlaubsdestination auf Mallorca machen soll. Der Plan basiert auf fünf Hauptzielen:



o Verlängerung der Saison von März bis Oktober durch einen strategischen Ansatz, der Airlines, Hotels, ergänzende Einrichtungen, Sportvereine, Ladenbesitzer, kultu¬relle Infrastruktur und Institutionen mit einbezieht.

o Etablierung von Magaluf als ideales Reiseziel für den Sommerurlaub mit der Familie. Dabei muss eine große Bandbreite an modernen und hochwertigen Angeboten für Kinder, Teenager und Erwachsene gewährleistet sein.

o Ausbau von Sporteinrichtungen und -veranstaltungen sowie Optimierung ihres Marketings, um die Nachhaltigkeit der Destination zu verbessern und die Saisonabhängigkeit zu verringern.

o Modernisierung und Optimierung von ergänzenden Angeboten (Gastronomie, Einzelhandel, Freizeit, Kultur usw.), um die Gäste vermehrt dazu zu ermuntern, auch den Abend in Magaluf zu verbringen und Touristen wie auch Einheimische aus anderen Teilen Mallorcas nach Magaluf zu locken.

o Etablierung von Magaluf als gelungenes Beispiel dafür, wie eine ausgereizte Destination wiederbelebt und der Ruf eines Urlaubsortes durch Innovation nachhaltig verändert werden kann.



Durch zahlreiche Renovierungen zählen 54 Prozent aller Hotels in Magaluf jetzt zur Vier-Sterne-Kategorie und konnten ihre Preise um knapp sieben Prozent anheben. Diese positive Entwicklung hatte zur Folge, dass die "All you can drink"-Angebote in den ortsüblichen Kneipen drastisch zurückgingen und mittlerweile fast gänzlich verschwunden sind. Stattdessen gibt es jetzt trendige Beachclubs und Bars, Tanzclubs mit DJs und Konzerten, anspruchsvolle Poolpartys und ein wachsendes Unterhaltungsangebot für Familien. Maßgeblich dazu beigetragen hat die Gruppe der zehn Reise- und Tourismusunternehmen, die den Strategieplan mitentwickelt haben: Meliá Hotels International, Katmandu Park, Mallorca Rocks, BH Mallorca (Cursach Hotels), Viva Hotels, Fergus Hotels, Zhero Boat House, Nikki Beach, Western Water Park (Aspro Ocio) und Globo Balear Entertainment.





Weitere Informationen über http://www.meliahotelsinternational.com


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit über 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emira-ten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete Meliá einen Umsatz von 1,46 Mrd. Euro.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (2016), Innside Frankfurt Ostend (2016), Innside Leipzig (2016), Innside Hamburg (2017), Innside Essen (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bis 2020 soll Calvià Beach sich zu einer anspruchsvollen Urlaubsdestination entwickelt haben/ehrgeiziger Fünfjahresplan von privaten Unternehmen und öffentlichem Sektor/Meliá investiert 190 Millionen

Palma de Mallorca. - Die mallorquinische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), die weltweit über 370 Hotels im Portfolio hat, ist mit den ersten Ergebnissen der Neupositionierung von Magaluf zufrieden. Das Großprojekt "Calvià Beach" wurde von MHI vor vier Jahren durch eine einzigartige Zusammenarbeit von privatem und öffentlichem Sektor angestoßen. Es hat sich die Neubelebung der in die Jahre gekommenen Feriendestination an Mallorcas Südwestküste auf die Fahne geschrieben. Schlüsselelemente sind dabei die homogene Einbettung in die wunderschöne Küstenregion und eine nachhaltige wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Seither wird ein ehrgeiziges Modernisierungsprogramm verfolgt, um den zuletzt primär von trinkfreudigen, jungen Billigtouristen aus Großbritannien besuchten Urlaubsort Magaluf aufzuwerten und wieder für andere Urlauber-Zielgruppen sowie weitere europäische Quellmärkte, u.a. Deutschland, interessant zu machen.



Wie die Zahlen für die diesjährige Saison bis einschließlich August belegen, ist es gelungen, den Abwärtstrend sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht umzukehren. So verzeichnete man eine verstärkte Rückkehr von Familien und zahlungskräftigen Gästen, während die Anzahl der jungen Billigtouristen deutlich zurückging. Meliá betreibt in der Region Magaluf/Palmanova elf Hotels mit mehr als 3.500 Zimmern. Durch die bislang realisierte Renovierung von neun Häusern, in die rund 130 Mio. Euro investiert wurde, spielt das Unternehmen eine entscheidende Rolle in der Aufwertung und Neupositionierung Magalufs.



Aufwändige Facelifts und die Einführung neuer Markenkonzepte (Sol Beach House, Sol House) haben dazu geführt, dass diese neun Hotels jetzt entweder zur Vier-Sterne-Kategorie (Sol Antillas/Sol Barbados, Sol House Guadalupe, Sol House Trinidad, Sol Katmandu Park & Resort, Sol Palmanova Mirlos Tordos, Sol Wave House und Sol Beach House Cala Blanca) oder zum Luxussegment (ME Mallorca) zählen. Seit 2011 konnte der Umsatz der bis heute renovierten Hotels um 64 Prozent, der Durchschnittspreis um 45 Prozent und der durchschnittliche Erlös pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um 48 Prozent gesteigert werden. Allein im Monat August wuchsen der RevPar um 17 Prozent und der Umsatz um 14 Prozent im Vergleich zum August 2014.



Bis 2017 werden nochmals 60 Mio. Euro durch Meliá und seine Joint-Venture-Partner investiert, um die Renovierungen der Hotels am Calvià Beach zum Abschluss zu bringen. Für 2016 ist das Redesign des neben dem ME Mallorca direkt am Strand liegenden Doppelkomplexes Sol Antillas/Sol Barbados geplant. Daraus entstehen dann das Meliá Calvià Beach (350 Zimmer) und das Sol Barbados (428 Zimmer). Mit der im Sommer 2017 geplanten Wiedereröffnung des nach Abriss neu errichteten Sol Jamaica wird auch eine Verschönerung der parallel zum Ufer verlaufenden Avenida de Magaluf einhergehen, die eine Verbindung zum Strand erhält. Geplant sind darüber hinaus ein neuer Fußgänger-Boulevard mit hochwertigen Geschäften und Restaurants, die in der Nebensaison als Anziehungspunkt für Touristen dienen und auch wieder Einheimische nach Magaluf locken sollen.



Ein Paradigmenwechsel



Durch die Neugestaltung wandelt sich das Tourismusmodell der Region. So wird der von Trinkexzessen geprägte Jugendmarkt langsam aber sicher verdrängt von Familien und anspruchsvollen Urlaubern, die Magaluf ursprünglich einmal dominierten. Auch die Quellmärkte sind wieder breiter aufgestellt. Das zeigt sich an einer steigenden Anzahl von Gästen aus Deutschland, für die Magaluf bislang eher unbekannt war, sowie Urlauber aus Schweden oder Italien.



Gabriel Escarrer, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International: "Der Sommer 2015 markiert einen Wendepunkt für Magaluf, indem ein überholtes Modell über Bord geworfen und durch ein ebenso profitables wie nachhaltiges Zukunftsmodell ersetzt wurde. Vor allem dank des Vorbilds, das unser Engagement für andere Unternehmen darstellt, und dank der umfassenden Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Sektor. Wir können daher jetzt sagen, dass der schwierigste Teil hinter uns liegt." So wurden in der Sommersaison 2015 beispielsweise erfolgreich neue Gesetze und Verordnungen erlas¬sen, um Exzesse zu vermeiden und die Kriminalitätsrate zu senken.



Die zahlungskräftigen Gäste, auf die Magaluf sich jetzt ausgerichtet hat, sollen eine friedliche, entspannte Feriendestination vorfinden mit einem breiten Angebot an hochwertigen Freizeiteinrichtungen und einer exzellenten Infrastruktur. Mit der Einführung prestigeträchtiger Freizeit- und Entertainmentmarken (wie z.B. Nikki Beach, Mallorca Rocks oder Katmandu Group) sowie neuen Musik- und Chillout-Einrichtungen kamen 2015 auch mehr Paare und Familien nach Magaluf. Von diesen Zielgruppen mit höherer Kaufkraft erhält wiederum ebenso die örtliche Wirtschaft zusätzliche Impulse.



Ehrgeiziger Fünfjahresplan für die Erneuerung Magalufs

und ein nachhaltiges Tourismuskonzept



Die balearische Regierung, die Gemeinde Calvià, Meliá Hotels und eine Gruppe von neun weiteren privaten Unternehmen haben im November 2015 einen gemeinsam entwickelten Strategieplan präsentiert, der Magaluf bis 2020 wieder zu einer führenden Urlaubsdestination auf Mallorca machen soll. Der Plan basiert auf fünf Hauptzielen:



o Verlängerung der Saison von März bis Oktober durch einen strategischen Ansatz, der Airlines, Hotels, ergänzende Einrichtungen, Sportvereine, Ladenbesitzer, kultu¬relle Infrastruktur und Institutionen mit einbezieht.

o Etablierung von Magaluf als ideales Reiseziel für den Sommerurlaub mit der Familie. Dabei muss eine große Bandbreite an modernen und hochwertigen Angeboten für Kinder, Teenager und Erwachsene gewährleistet sein.

o Ausbau von Sporteinrichtungen und -veranstaltungen sowie Optimierung ihres Marketings, um die Nachhaltigkeit der Destination zu verbessern und die Saisonabhängigkeit zu verringern.

o Modernisierung und Optimierung von ergänzenden Angeboten (Gastronomie, Einzelhandel, Freizeit, Kultur usw.), um die Gäste vermehrt dazu zu ermuntern, auch den Abend in Magaluf zu verbringen und Touristen wie auch Einheimische aus anderen Teilen Mallorcas nach Magaluf zu locken.

o Etablierung von Magaluf als gelungenes Beispiel dafür, wie eine ausgereizte Destination wiederbelebt und der Ruf eines Urlaubsortes durch Innovation nachhaltig verändert werden kann.



Durch zahlreiche Renovierungen zählen 54 Prozent aller Hotels in Magaluf jetzt zur Vier-Sterne-Kategorie und konnten ihre Preise um knapp sieben Prozent anheben. Diese positive Entwicklung hatte zur Folge, dass die "All you can drink"-Angebote in den ortsüblichen Kneipen drastisch zurückgingen und mittlerweile fast gänzlich verschwunden sind. Stattdessen gibt es jetzt trendige Beachclubs und Bars, Tanzclubs mit DJs und Konzerten, anspruchsvolle Poolpartys und ein wachsendes Unterhaltungsangebot für Familien. Maßgeblich dazu beigetragen hat die Gruppe der zehn Reise- und Tourismusunternehmen, die den Strategieplan mitentwickelt haben: Meliá Hotels International, Katmandu Park, Mallorca Rocks, BH Mallorca (Cursach Hotels), Viva Hotels, Fergus Hotels, Zhero Boat House, Nikki Beach, Western Water Park (Aspro Ocio) und Globo Balear Entertainment.





Weitere Informationen über http://www.meliahotelsinternational.com


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit über 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emira-ten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete Meliá einen Umsatz von 1,46 Mrd. Euro.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für sechs weitere Hotels unterzeichnet: Innside Aachen (2016), Innside Frankfurt Ostend (2016), Innside Leipzig (2016), Innside Hamburg (2017), Innside Essen (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt


Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...
Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Finca Mallorca - Fincas und Ferienhäuser bei traumferienhausreisen.de
Beschreibung: Fincas und Ferienhäuser von privat mieten, Finca und Ferienhaus Vermietung auf Mallorca!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1143 Link bewerten Kategorie: Ferienhäuser & -bungalows

 Hotel Westend in Meran, Südtirol bei westend.it
Beschreibung: Familiäres Hotel unweit des Zentrums von Meran in einer spätgründerzeitlichen Villa (erbaut 1890, seit 1984 denkmalgeschützt) mit wunderschönem Garten am Ufer der Passer.

Das Hotel bietet komfortable und ruhige Zimmer mit Balkon, Minibar und Safe!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1071 Bewertung: 9.83 (6 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal was völlig Neues (Otto76, 28.05.2018)

 Einmal im Leben sollte man sich so etwas gönnen (Godfrid, 14.11.2017)

 Schöne Fincas auf Mallorca (Manuela, 13.03.2017)

 Gerade entdeckt – Das ist doch mal was... (Alwin03, 15.07.2014)

 Wer hats schon mal probiert? (Otto76, 17.04.2023)

 Hotelportale im Internet (HannesW, 10.10.2015)

 Günstige Hotelalternativen (HarryB, 31.01.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach Ideen für deinen Urlaub am Waldsee Rieden suchst, empfehle ich dir, das Angebot von ferienhaus-am-waldsee-rieden.de zu nutzen. [url=https://ferienhaus-am-waldsee-rieden.de/]Dort ... (legend, 02.04.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hey! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Achtsamkeitsmeditation oder Yoga zu praktizieren? Diese Techniken können dir helfen, Stress abzubauen und deine Nervosität zu verringern, ohne dass du ... (Gladner, 10.02.2024)

 Hey, echt ärgerlich, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst! In Leverkusen kenne ich zwar persönlich keinen Schlüsseldienst, aber ich habe online einen gefunden, der ziemlich zuverlässig zu sein ... (kompas, 01.01.2024)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenwiederherstellungssoftware, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert. Es gibt echt viele Optionen, und jede hat ihre eigenen Featu ... (victor, 01.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hey! Die Sicherheit unserer pelzigen Freunde ist uns allen wichtig. Ich kann dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du einen umfassenden Vergleich verschiedener Hunde GPS Tracker, dort ha ... (legend, 06.12.2023)

 Hey, cool, dass du an einem Filmprojekt arbeitest! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Spezialeffekt-Studios, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf 1291 Productions gestoßen. Die scheinen ri ... (kompas, 01.12.2023)

 Hey, auf deinem Roadtrip durch Deutschland solltest du definitiv einen Stopp in der Pfalz einplanen! Ich bin kürzlich auf eine coole Seite gestoßen, die mir sofort in den Sinn kommt: Wörth am Rhein in ... (victor, 01.12.2023)

 Hallo! Bei der Suche nach einem Laser Cutter, der besonders präzise ist und gut mit verschiedenen Holzarten umgehen kann, bin ich auf eine interessante Seite gestoßen. Schau doch mal auf [url=https:// ... (kompas, 30.11.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Thematiken Archaik, Vergänglichkeit und Haptik begleitet mich noch heute und sind der rote Faden in meinen Arbeiten.

Der deutsche Künstler Thorsten Poersch studierte Kunst an der Universität Dortmund bei Prof. Volker Hentze und and der Fachhochschule Bochum bei Prof. W. Polke. Mit Letzterem entstand ein künstlerischer Austausch, der über die Lehre hinausging. Beide Künstler entwickelten Positionen zum Thema Archaik und stellten gemeinsam aus.



Thorsten ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Baros Maldives: Romantik auf dem ''Piano Deck'' (connektar, 01.02.2021)
Wer perfekte Romantik will, trifft mit Baros Maldives garantiert die richtige Wahl. Auf den Malediven einzigartig ist das romantische Erlebnis eines privaten Dinners an Bord des "Piano Deck".

Diese schwimmende hölzerne Plattform, in Form eines Piano-Flügels, befindet sich inmitten des Indischen Ozeans, in der Insel-Lagune. Für alle Romantiker lanciert die Insel das "Our Lovesong"-Paket.



Acht Jahre in Folge wurde Baros Maldives bei den World Travel Awards zum rom ...

 Kanada kann nicht nur Outdoor! (connektar, 06.11.2020)
Auch kulinarisch und kulturell bietet das Ahornland besondere Erlebnisse

Das Ahornland hat nicht nur Outdoor-Abenteuer zu bieten. Auch kulinarisch und kulturell bietet Kanada besondere Erlebnisse. Winzer und Lebensmittel-produzenten sorgen von Küste zu Küste mit innovativen und lokal inspirierten Produkten für Aufsehen, indigene Erlebnisse ermöglichen neue Perspektiven und besondere Unterkünfte punkten mit Angeboten zur Achtsamkeit wie etwa Waldbaden. Auf einer Reise durch Kanada ist als ...

 Enjoy your individual hiking holidays in the alps (Tanja, 31.08.2020)
Adventurous summer holidays in the alps

The complete Alpinhotel Post is surrounded by numerous beautiful hiking trails. Discover the countless hikes in the Ötz valley and in our small village Vent: from easy tours to challenging summit ascents. The summit ascents are especially popular with guests at our hotel in Vent. The village is known for high alpine tours and glacier hikes ...

 Mallorca Sommer 2020: Interview mit Johannes von mallorquin-bikes.de, der größten Motorradvermietung Europas (connektar, 02.08.2020)
Eine neue BMW GS1250, KTM, Ducati Multistrada oder Africa Twin zu mieten auf Mallorca, ist dank der seit vielen Jahren erfolgreichen Motorradvermietung von Anke und Johannes Pfaff denkbar einfach.

Die größte Insel der Balearen ist dieses Jahr ein besonderes Paradies für MotorradfahrerInnen. Neben einem tollen Badewetter bietet die größte Baleareninsel nun viele geöffnete Restaurants, Pool Fincas und weitgehend leere Strände laden zum relaxen ein.



Eins aber überz ...

 Hotel Post Vent- for the perfect holidays in Austrian alps (MelliNin, 01.07.2020)
Stunning summer holidays in the alps

During your summer holidays in the mountains of the Alps, you get closer to nature than anywhere else. At out nature and alpine hotel Post you can fell the size of your summer holiday Apls int the Ötztal at first hand. We ourselves are passionate alpinists and love being in the Ötztal mountains. We would like to share our love of nature with our guests who spend their summer holidays in the Ötztal and give them the most beautiful things we have ...

 Stimmungsmache mit Ballermann (PR-Gateway, 17.06.2020)
Auch führende Politiker erkennen mediale Werbekraft von Deutschlands liebster Partymarke!

Durch die Aufhebung der Reisewarnung durften die ersten deutschen Touristen am 15. Juni 2020 wieder auf ihre Lieblingsinsel Mallorca fliegen. Gerade seit den Corona-Lockerungen fiebern zahlreiche Urlauber ihrem Mallorca-Trip entgegen. Doch Locations wie der Megapark oder Bierkönig bleiben noch geschlossen.

Seltsame Meldungen deutscher Politiker über den  Ventilatoren von Casa Bruno im AD Architectural Digest (PR-Gateway, 16.06.2020)
Häuser und Wohnungen sind Refugien, heute mehr denn je. Sie geben uns Frieden, Geborgenheit, Sicherheit, Wärme, Energie und vieles mehr. Eine besondere Aufgabe hat eine sorgfältige Inneneinrichtung. Sie ist Spiegelbild all dessen, was uns wichtig ist und sorgt für die persönliche Wohlfühlatmosphäre.

Das renommierte Magazin AD Architectural Digest erscheint monatlich in mehreren Sprachen und Ländern und zeigt dem Leser anhand vieler Beispiele, wie unterschiedlich unsere Refugien aussehen, ...

 Tourismus Magnet Schwarzwald mit Taxi Baden-Baden erkunden (PR-Gateway, 09.06.2020)
Urlaub im eigenen Land ist voll im Trend - in 2020 wird der Schwarzwald ein Tourismus Hotspot

BADEN-BADEN. Experten sind sich einig, wo die Deutschen in diesem Jahr ihren Urlaub verbringen. Noch immer ist völlig unklar, ob der Sommerurlaub außerhalb Deutschlands möglich ist. Experten sind sich einig, dass der Urlaub in diesem Jahr völlig anders wird. Deutschland-Urlaub wird angesagt sein. Und selbst wenn, die Reise mit dem Flugzeug nach Mallorca möglich sein wird - auf Sonnenbaden zwische ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mallorca: Erfolgreiche Neupositionierung von Magaluf