Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 190 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.096
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Bestens informiert mit dem ''Travelguide''

Geschrieben am Dienstag, dem 11. August 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Seit gut zwei Jahren haben Thomas Cook-Gäste mit dem "Travelguide" Zugriff auf eine Reise-App und Website, die auf einen Blick Informationen und Wissenswertes rund um den Urlaub bietet. Pünktlich zu den Sommerferien 2015 ist der mobile Reisebegleiter in frischem Look und mit zahlreichen neuen Funktionalitäten erschienen. Carsten Buschmann, Project Manager CRM bei Thomas Cook, stellt die Neuerungen vor und erklärt, was mit der App und der Webseite nun alles möglich ist.

Herr Buschmann, was ist neu am Travelguide von Thomas Cook?

Durch einen komplett neuen Registrierungsprozess stehen unseren Kunden für Reisen der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours und Bucher Last Minute im Travelguide jetzt noch mehr Informationen zu ihrem gebuchten Urlaub zur Verfügung, beispielsweise die aktuellen Flugzeiten mit Aktualisierung bis kurz vor Abflug, die Anzeige aller gebuchten Teilnehmer oder der Zahlungsverlauf mit Informationen zum Zahlungseingang. Über Push-Nachrichten informieren wir unsere Kunden über eventuelle aktuelle Änderungen und Updates. Außerdem haben wir das Design der App und der Webseiten komplett neu gestaltet. In Kürze werden unsere Kunden zudem für viele Reisen ihre Reiseunterlagen elektronisch über den Travelguide abrufen können.

Welche Vorteile bietet dies den Kunden?

Mit dem Travelguide bieten wir unseren Kunden alle Informationen zu ihrer Reise aus einer Hand. Fakten zur Reise und dem Flug an sich, Wissenswertes zu Hotel und Reiseland, Wetterdaten oder Sehenswürdigkeiten lassen sich direkt im Travelguide abrufen. Unsere Kunden können im Travelguide nach der Reise zudem eigene Tipps als myGuide-Eintrag veröffentlichen und Feedback zur Reise geben.

Welche zusätzlichen Neuerungen liefert der Travelguide sonst noch?

Jeder Kunde, der eine unserer Rundreisen gebucht hat, kann im Travelguide den detaillierten Reiseverlauf abrufen. Zudem liefern Links zu unseren Reiseblogs und weiteren Social Media-Kanälen Inspirationen zu zahlreichen Urlaubsdestinationen.

Welche bisherigen Funktionalitäten bleiben bestehen?

Alles, was der Travelguide bisher geboten hat, ist auch weiterhin verfügbar! Tipps zu Restaurants, Länderinformationen und Einreisehinweise, (auch) offline nutzbare Karten des Zielgebiets, unsere Augmented Reality-Funktion, der Abruf der Abholzeit für den Rücktransfer in vielen Zielgebieten, Währungsrechner, Reisechecklisten und und und... All diese Infos finden unsere Kunden auch im neuen Travelguide.

Was macht ein Gast, der die vielen Tipps vor Ort auch ausprobieren möchte?

Zuerst einmal eine Reise bei uns buchen! Um individuell vor Ort unterwegs zu sein, bietet sich eine Mietwagenbuchung bei Sunny Cars über den Travelguide an - auch das ist jetzt möglich. Auch Ausflüge können jetzt bequem über den Travelguide gebucht werden.

Und auch optisch hat sich etwas verändert?

Das Design für die App und die Webseiten wurde komplett neu gestaltet. Durch den modernen, frischen Look, die Navigation mit Hilfe von Sliden statt Klicken in der App und die Gestaltung mit übersichtlichen, einfachen Symbolen ist der Travelguide für unsere Kunden jetzt noch einfacher und intuitiver zu bedienen.

Wer kann den Travelguide nutzen?

Jeder - egal ob eine Reise bei uns gebucht wurde oder nicht. Kunden, die eine Reise der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours oder Bucher Last Minute gebucht haben, finden zusätzlich zu den allgemeinen Tipps, Länder- und Vor-Ort-Infos noch spezifische Informationen zu ihrer gebuchten Reise.

Wie viele Registrierungen gibt es bisher? Sind Sie zufrieden mit der Resonanz? Wie ist das Feedback seitens der Gäste?

In den ersten vier Wochen nach dem Live-Gang haben sich bereits mehr als 20.000 Kunden für den Travelguide registriert. Zudem wird der Travelguide von vielen weiteren Nutzern auch ohne Registrierung als Informationsmedium genutzt. Seit Einführung des Travelguides haben mehr als 327.000 Nutzer die App heruntergeladen. Mit dieser Resonanz sind wir sehr zufrieden! Da wir den Registrierungsprozess komplett neu aufgesetzt haben, gab es zu Beginn noch einige technische Herausforderungen, die wir mit Hilfe von kritischem Kundenfeedback gut beheben konnten. Von Beginn an haben wir von vielen Kunden sehr positives Feedback erhalten, sowohl zur App, als auch zur Webseite und dem Kundenservice zum Travelguide.

Wie informieren Sie Ihre Kunden darüber, dass es den Travelguide überhaupt gibt und wofür er genutzt werden kann?

Jeder Kunde, der bei uns bucht, erhält Informationen zum Travelguide auf seiner Reisebestätigung und den Reisedokumenten. Darüber hinaus haben wir ein Mailing an Kunden verschickt, die bereits vor dem Live-Gang des neuen Travelguide gebucht haben. Dieses Mailing war sehr erfolgreich, wir konnten danach einen deutlichen Anstieg an neuen Registrierungen feststellen. Der Travelguide wird zudem zum Beispiel auf Bannern auf unseren Homepages oder auf Flyern, die im Zielgebiet und an den Abflughäfen verteilt werden, beworben. Auch unsere Reisebüropartner informieren wir in diversen Medien über den Travelguide, beispielsweise in unserer Verkaufsinformation, in Reisebüro-Newslettern oder der Broschüre Reisesommer/Reisewinter.

Wenn so viele Informationen online abzurufen sind - braucht man da überhaupt noch das Reisebürö

Auf jeden Fall! Reisebüros sind und bleiben unser wichtigster Vertriebskanal. Im Travelguide wird das buchende Reisebüro als erster Ansprechpartner prominent mit allen Kontaktdaten dargestellt. Im Travelguide können auch keine neuen Reisen gebucht oder bestehende Reisen umgebucht werden - hier ist immer das Reisebüro der erste Ansprechpartner für unsere gemeinsamen Kunden.

Was hat ein Reisebüro vom Travelguide?

Das Reisebüro kann den Travelguide in das Beratungsgespräch einbeziehen und dem Kunden wichtige Tipps beispielsweise zu Sehenswürdigkeiten, Reiseländern oder Restaurants direkt weitergeben. Zudem können Expedienten eigene Expertentipps im Travelguide eintragen und sich somit als Experte für ein bestimmtes Land oder eine Region präsentieren. Der Travelguide ist für Reisebüros ein gutes Kundebindungsinstrument, da die Kunden immer wieder auf ihr Reisebüro hingewiesen werden und dessen Kontaktdaten und Webseite angezeigt werden. Auch finanziell können Reisebüros vom Travelguide profitieren: Für alle Ausflüge und Mietwagenbuchungen, die ein Reisebürokunde im Travelguide bucht, erhält das Reisebüro von uns einen Vermittlungsbonus.

Wie kamen die Neuerungen entstanden? Woher kam die Entscheidung, eben diese Funktionalitäten zu entwickeln und anzubieten?

Wir haben die Kundenwünsche in den Mittelpunkt gestellt und uns unter anderem angeschaut, welche Fragen unsere Kunden in unseren Servicecentern am häufigsten stellen. Das sind Fragen wie "Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?" "Wie erfahre ich von Flugzeitenänderungen?" "Ist meine Zahlung eingegangen?" Dann haben wir überlegt, wie wir Antworten auf diese Fragen in den Travelguide integrieren können. Zudem haben wir uns angeschaut, wie andere Apps und Kundenportale in der Touristik aufgebaut sind und welche Informationen diese enthalten.

Wer steht hinter dem Travelguide - wie wird ein solches Tool konzipiert, entwickelt und nutzbar gemacht?

Hinter dem Travelguide steht ein kleines, hochmotiviertes Team mit Kollegen aus den Bereichen CRM (Customer Relations Management), IT und Marketing. Die Live-Nahme der neuen Funktionalitäten war ein sehr komplexes Projekt, welches bereits vor eineinhalb Jahren gestartet ist. Bei der Umsetzung des Designs haben wir mit User Experience-Experten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Bedienbarkeit so einfach und intuitiv wie möglich ist. Zudem arbeiten wir mit einem sehr professionellen technischen Dienstleister zusammen, der die App und Webseiten flexibel und kompetent für uns technisch entwickelt und umgesetzt hat.

Noch ein Tipp Ihrerseits?

Jetzt schnell im Travelguide anmelden! Jeder Nutzer, der sich bis 31. Oktober registriert , nimmt an unserem Gewinnspiel teil und kann seine bereits gebuchte Reise zurückgewinnen!

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom .
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Seit gut zwei Jahren haben Thomas Cook-Gäste mit dem "Travelguide" Zugriff auf eine Reise-App und Website, die auf einen Blick Informationen und Wissenswertes rund um den Urlaub bietet. Pünktlich zu den Sommerferien 2015 ist der mobile Reisebegleiter in frischem Look und mit zahlreichen neuen Funktionalitäten erschienen. Carsten Buschmann, Project Manager CRM bei Thomas Cook, stellt die Neuerungen vor und erklärt, was mit der App und der Webseite nun alles möglich ist.

Herr Buschmann, was ist neu am Travelguide von Thomas Cook?

Durch einen komplett neuen Registrierungsprozess stehen unseren Kunden für Reisen der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours und Bucher Last Minute im Travelguide jetzt noch mehr Informationen zu ihrem gebuchten Urlaub zur Verfügung, beispielsweise die aktuellen Flugzeiten mit Aktualisierung bis kurz vor Abflug, die Anzeige aller gebuchten Teilnehmer oder der Zahlungsverlauf mit Informationen zum Zahlungseingang. Über Push-Nachrichten informieren wir unsere Kunden über eventuelle aktuelle Änderungen und Updates. Außerdem haben wir das Design der App und der Webseiten komplett neu gestaltet. In Kürze werden unsere Kunden zudem für viele Reisen ihre Reiseunterlagen elektronisch über den Travelguide abrufen können.

Welche Vorteile bietet dies den Kunden?

Mit dem Travelguide bieten wir unseren Kunden alle Informationen zu ihrer Reise aus einer Hand. Fakten zur Reise und dem Flug an sich, Wissenswertes zu Hotel und Reiseland, Wetterdaten oder Sehenswürdigkeiten lassen sich direkt im Travelguide abrufen. Unsere Kunden können im Travelguide nach der Reise zudem eigene Tipps als myGuide-Eintrag veröffentlichen und Feedback zur Reise geben.

Welche zusätzlichen Neuerungen liefert der Travelguide sonst noch?

Jeder Kunde, der eine unserer Rundreisen gebucht hat, kann im Travelguide den detaillierten Reiseverlauf abrufen. Zudem liefern Links zu unseren Reiseblogs und weiteren Social Media-Kanälen Inspirationen zu zahlreichen Urlaubsdestinationen.

Welche bisherigen Funktionalitäten bleiben bestehen?

Alles, was der Travelguide bisher geboten hat, ist auch weiterhin verfügbar! Tipps zu Restaurants, Länderinformationen und Einreisehinweise, (auch) offline nutzbare Karten des Zielgebiets, unsere Augmented Reality-Funktion, der Abruf der Abholzeit für den Rücktransfer in vielen Zielgebieten, Währungsrechner, Reisechecklisten und und und... All diese Infos finden unsere Kunden auch im neuen Travelguide.

Was macht ein Gast, der die vielen Tipps vor Ort auch ausprobieren möchte?

Zuerst einmal eine Reise bei uns buchen! Um individuell vor Ort unterwegs zu sein, bietet sich eine Mietwagenbuchung bei Sunny Cars über den Travelguide an - auch das ist jetzt möglich. Auch Ausflüge können jetzt bequem über den Travelguide gebucht werden.

Und auch optisch hat sich etwas verändert?

Das Design für die App und die Webseiten wurde komplett neu gestaltet. Durch den modernen, frischen Look, die Navigation mit Hilfe von Sliden statt Klicken in der App und die Gestaltung mit übersichtlichen, einfachen Symbolen ist der Travelguide für unsere Kunden jetzt noch einfacher und intuitiver zu bedienen.

Wer kann den Travelguide nutzen?

Jeder - egal ob eine Reise bei uns gebucht wurde oder nicht. Kunden, die eine Reise der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours oder Bucher Last Minute gebucht haben, finden zusätzlich zu den allgemeinen Tipps, Länder- und Vor-Ort-Infos noch spezifische Informationen zu ihrer gebuchten Reise.

Wie viele Registrierungen gibt es bisher? Sind Sie zufrieden mit der Resonanz? Wie ist das Feedback seitens der Gäste?

In den ersten vier Wochen nach dem Live-Gang haben sich bereits mehr als 20.000 Kunden für den Travelguide registriert. Zudem wird der Travelguide von vielen weiteren Nutzern auch ohne Registrierung als Informationsmedium genutzt. Seit Einführung des Travelguides haben mehr als 327.000 Nutzer die App heruntergeladen. Mit dieser Resonanz sind wir sehr zufrieden! Da wir den Registrierungsprozess komplett neu aufgesetzt haben, gab es zu Beginn noch einige technische Herausforderungen, die wir mit Hilfe von kritischem Kundenfeedback gut beheben konnten. Von Beginn an haben wir von vielen Kunden sehr positives Feedback erhalten, sowohl zur App, als auch zur Webseite und dem Kundenservice zum Travelguide.

Wie informieren Sie Ihre Kunden darüber, dass es den Travelguide überhaupt gibt und wofür er genutzt werden kann?

Jeder Kunde, der bei uns bucht, erhält Informationen zum Travelguide auf seiner Reisebestätigung und den Reisedokumenten. Darüber hinaus haben wir ein Mailing an Kunden verschickt, die bereits vor dem Live-Gang des neuen Travelguide gebucht haben. Dieses Mailing war sehr erfolgreich, wir konnten danach einen deutlichen Anstieg an neuen Registrierungen feststellen. Der Travelguide wird zudem zum Beispiel auf Bannern auf unseren Homepages oder auf Flyern, die im Zielgebiet und an den Abflughäfen verteilt werden, beworben. Auch unsere Reisebüropartner informieren wir in diversen Medien über den Travelguide, beispielsweise in unserer Verkaufsinformation, in Reisebüro-Newslettern oder der Broschüre Reisesommer/Reisewinter.

Wenn so viele Informationen online abzurufen sind - braucht man da überhaupt noch das Reisebürö

Auf jeden Fall! Reisebüros sind und bleiben unser wichtigster Vertriebskanal. Im Travelguide wird das buchende Reisebüro als erster Ansprechpartner prominent mit allen Kontaktdaten dargestellt. Im Travelguide können auch keine neuen Reisen gebucht oder bestehende Reisen umgebucht werden - hier ist immer das Reisebüro der erste Ansprechpartner für unsere gemeinsamen Kunden.

Was hat ein Reisebüro vom Travelguide?

Das Reisebüro kann den Travelguide in das Beratungsgespräch einbeziehen und dem Kunden wichtige Tipps beispielsweise zu Sehenswürdigkeiten, Reiseländern oder Restaurants direkt weitergeben. Zudem können Expedienten eigene Expertentipps im Travelguide eintragen und sich somit als Experte für ein bestimmtes Land oder eine Region präsentieren. Der Travelguide ist für Reisebüros ein gutes Kundebindungsinstrument, da die Kunden immer wieder auf ihr Reisebüro hingewiesen werden und dessen Kontaktdaten und Webseite angezeigt werden. Auch finanziell können Reisebüros vom Travelguide profitieren: Für alle Ausflüge und Mietwagenbuchungen, die ein Reisebürokunde im Travelguide bucht, erhält das Reisebüro von uns einen Vermittlungsbonus.

Wie kamen die Neuerungen entstanden? Woher kam die Entscheidung, eben diese Funktionalitäten zu entwickeln und anzubieten?

Wir haben die Kundenwünsche in den Mittelpunkt gestellt und uns unter anderem angeschaut, welche Fragen unsere Kunden in unseren Servicecentern am häufigsten stellen. Das sind Fragen wie "Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?" "Wie erfahre ich von Flugzeitenänderungen?" "Ist meine Zahlung eingegangen?" Dann haben wir überlegt, wie wir Antworten auf diese Fragen in den Travelguide integrieren können. Zudem haben wir uns angeschaut, wie andere Apps und Kundenportale in der Touristik aufgebaut sind und welche Informationen diese enthalten.

Wer steht hinter dem Travelguide - wie wird ein solches Tool konzipiert, entwickelt und nutzbar gemacht?

Hinter dem Travelguide steht ein kleines, hochmotiviertes Team mit Kollegen aus den Bereichen CRM (Customer Relations Management), IT und Marketing. Die Live-Nahme der neuen Funktionalitäten war ein sehr komplexes Projekt, welches bereits vor eineinhalb Jahren gestartet ist. Bei der Umsetzung des Designs haben wir mit User Experience-Experten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Bedienbarkeit so einfach und intuitiv wie möglich ist. Zudem arbeiten wir mit einem sehr professionellen technischen Dienstleister zusammen, der die App und Webseiten flexibel und kompetent für uns technisch entwickelt und umgesetzt hat.

Noch ein Tipp Ihrerseits?

Jetzt schnell im Travelguide anmelden! Jeder Nutzer, der sich bis 31. Oktober registriert , nimmt an unserem Gewinnspiel teil und kann seine bereits gebuchte Reise zurückgewinnen!

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom .
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bestens informiert mit dem ''Travelguide''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...
Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...
Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2671 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Drehdurchführungen im Web bestellen, wo? (legend, 11.12.2023)

 Wo kann ich Hotelkosmetik im Web bestellen? (legend, 28.10.2023)

 Englisch verbessern (ibarvoda, 30.04.2023)

 Einer der besten Hotelfilme (Ralphi-K, 12.07.2015)

 Gibt es diese Bestellservices noch? (Godfrid, 03.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenwiederherstellungssoftware, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert. Es gibt echt viele Optionen, und jede hat ihre eigenen Featu ... (victor, 01.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hey! Wenn du nach einem herausragenden Mini GPS Tracker suchst, kann ich dir die Modelle von PAJ GPS wärmstens empfehlen. Ihre Mini Tracker sind nicht nur kompakt, sondern auch äußerst zuverläs ... (karton, 06.12.2023)

 Hey, auf deinem Roadtrip durch Deutschland solltest du definitiv einen Stopp in der Pfalz einplanen! Ich bin kürzlich auf eine coole Seite gestoßen, die mir sofort in den Sinn kommt: Wörth am Rhein in ... (victor, 01.12.2023)

 Hallo! Bei der Suche nach einem Laser Cutter, der besonders präzise ist und gut mit verschiedenen Holzarten umgehen kann, bin ich auf eine interessante Seite gestoßen. Schau doch mal auf [url=https:// ... (kompas, 30.11.2023)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Lesen hilft bei schlechtem Wetter immer (Kummer, 12.04.2024)

Mit einem tollen Buch wird ein trister Tag wieder richtig bunt.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublic ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin teil.

Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin



Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Bestens informiert mit dem ''Travelguide''

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Bestens informiert mit dem ''Travelguide''