Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.088
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! ''Zahl' wost mogst...'' - Hotelrate selbst bestimmen

Geschrieben am Dienstag, dem 03. Februar 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Bad Griesbach, Februar 2015. Bereits zum dritten Mal lockt das niederbayerische 4-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG Ende Februar Schnäppchenjäger ins Hartl Resort Bad Griesbach.

Unter dem Motto "Zahl' wost mogst!" (auf Neudeutsch: "Pay what you want!") bleibt es den Gästen bei einem Aufenthalt vom 26. auf den 27. Februar 2015 selbst überlassen, was sie für ihren Kurzurlaub bezahlen.



Eine Nacht im Hotel verbringen und selbst entscheiden, ob und wie viel man dafür bezahlt, diese Möglichkeit hatten die Gäste im Hotel DAS LUDWIG****S bereits im vergangenen Jahr. Mit Erfolg. "Unsere Gäste durften beim Auschecken selbst bestimmen, was ihnen der Aufenthalt bei uns wert ist", erklärt Hoteldirektor Hans Neumaier das ausgefallene Angebot "und sie haben uns überrascht." Denn auch wenn es naheliegt, einfach ohne etwas zu bezahlen abzureisen - das tat am Ende niemand. "Wir wussten, dass ein gewisses Risiko besteht und die Reaktionen waren am Anfang doch sehr verwundert" weiß Hans Neumaier zu berichten. "Doch in erster Linie wollten wir damit Aufsehen erregen, ehrliches Feedback bekommen und im Gespräch bleiben. In diesem Jahr sind wir aber besonders gespannt, wie unsere aufwendig renovierte Thermalbadelandschaft in der Bewertung der Gäste abschneidet".



"Pay What You Want" ist ein gängiges Preismodell, bei dem der Käufer Einfluss auf den Preis nimmt. Dies ist beispielsweise bei der Handhabung von Trinkgeldern oder Spenden für wohltätige Zwecke auch im Alltag vollkommen üblich.

Studien, die das Phänomen des freiwilligen Bezahlens untersuchen, wurden von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Goethe-Universität in Frankfurt durchgeführt und kamen zu ähnlichen Schlüssen: Seien es nun Kinobesuche, Haarschnitte oder eben Hotelübernachtungen - kaum jemand gibt sich die Blöße, nichts zu bezahlen. Schnäppchenjäger zieht das Konzept natürlich besonders an.



Diese Erfahrung machte auch das Fit.Vital.Aktiv.Hotel DAS LUDWIG. Die Gäste wussten den Service des Hotels zu schätzen und zahlten im Durchschnitt nahezu den regulären Preis. Wie Robert Löper. Der 25-Jährige aus dem Harz kommt selbst aus der Hotelbranche und war eine Nacht im DAS LUDWIG****S, weil er von der Aktion gehört hatte. "Ich habe für die Übernachtung zwar etwas weniger als den vollen Preis gezahlt, dafür jedoch ein größeres Trinkgeld gegeben, weil ich mit dem Service sehr zufrieden war", erklärt er. Und er verspricht, wieder zu kommen. "Genau darum ging es uns bei diesem Experiment", erklärt Hoteldirektor Neumaier. "Der Gast wurde mit der Aktion auf uns aufmerksam, setzt sich mit den Leistungen auseinander und sagt, was wir ihm wert sind. Im besten Fall hat ihm die Nacht hier so gut gefallen, dass wir einen neuen Stammkunden gewonnen haben!" Aus diesem Grund bindet das Hotel für die Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2015 die Gäste erneut in den etwas unkonventionellen Preisfindungsprozess ein und freut sich auf viele neue oder auch bekannte Gesichter.

Info und Buchung unter der kostenlosen Reservierungshotline 0800/5893672 oder per E-Mail an dasludwig@hartl.de


Über:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach
Deutschland

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de


Pressekontakt:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bad Griesbach, Februar 2015. Bereits zum dritten Mal lockt das niederbayerische 4-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG Ende Februar Schnäppchenjäger ins Hartl Resort Bad Griesbach.

Unter dem Motto "Zahl' wost mogst!" (auf Neudeutsch: "Pay what you want!") bleibt es den Gästen bei einem Aufenthalt vom 26. auf den 27. Februar 2015 selbst überlassen, was sie für ihren Kurzurlaub bezahlen.



Eine Nacht im Hotel verbringen und selbst entscheiden, ob und wie viel man dafür bezahlt, diese Möglichkeit hatten die Gäste im Hotel DAS LUDWIG****S bereits im vergangenen Jahr. Mit Erfolg. "Unsere Gäste durften beim Auschecken selbst bestimmen, was ihnen der Aufenthalt bei uns wert ist", erklärt Hoteldirektor Hans Neumaier das ausgefallene Angebot "und sie haben uns überrascht." Denn auch wenn es naheliegt, einfach ohne etwas zu bezahlen abzureisen - das tat am Ende niemand. "Wir wussten, dass ein gewisses Risiko besteht und die Reaktionen waren am Anfang doch sehr verwundert" weiß Hans Neumaier zu berichten. "Doch in erster Linie wollten wir damit Aufsehen erregen, ehrliches Feedback bekommen und im Gespräch bleiben. In diesem Jahr sind wir aber besonders gespannt, wie unsere aufwendig renovierte Thermalbadelandschaft in der Bewertung der Gäste abschneidet".



"Pay What You Want" ist ein gängiges Preismodell, bei dem der Käufer Einfluss auf den Preis nimmt. Dies ist beispielsweise bei der Handhabung von Trinkgeldern oder Spenden für wohltätige Zwecke auch im Alltag vollkommen üblich.

Studien, die das Phänomen des freiwilligen Bezahlens untersuchen, wurden von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Goethe-Universität in Frankfurt durchgeführt und kamen zu ähnlichen Schlüssen: Seien es nun Kinobesuche, Haarschnitte oder eben Hotelübernachtungen - kaum jemand gibt sich die Blöße, nichts zu bezahlen. Schnäppchenjäger zieht das Konzept natürlich besonders an.



Diese Erfahrung machte auch das Fit.Vital.Aktiv.Hotel DAS LUDWIG. Die Gäste wussten den Service des Hotels zu schätzen und zahlten im Durchschnitt nahezu den regulären Preis. Wie Robert Löper. Der 25-Jährige aus dem Harz kommt selbst aus der Hotelbranche und war eine Nacht im DAS LUDWIG****S, weil er von der Aktion gehört hatte. "Ich habe für die Übernachtung zwar etwas weniger als den vollen Preis gezahlt, dafür jedoch ein größeres Trinkgeld gegeben, weil ich mit dem Service sehr zufrieden war", erklärt er. Und er verspricht, wieder zu kommen. "Genau darum ging es uns bei diesem Experiment", erklärt Hoteldirektor Neumaier. "Der Gast wurde mit der Aktion auf uns aufmerksam, setzt sich mit den Leistungen auseinander und sagt, was wir ihm wert sind. Im besten Fall hat ihm die Nacht hier so gut gefallen, dass wir einen neuen Stammkunden gewonnen haben!" Aus diesem Grund bindet das Hotel für die Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2015 die Gäste erneut in den etwas unkonventionellen Preisfindungsprozess ein und freut sich auf viele neue oder auch bekannte Gesichter.

Info und Buchung unter der kostenlosen Reservierungshotline 0800/5893672 oder per E-Mail an dasludwig@hartl.de


Über:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach
Deutschland

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de


Pressekontakt:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Zahl' wost mogst...'' - Hotelrate selbst bestimmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...
Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Alexander-Platz-120618 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 O'zapft is - Die nächste Buchbinder Auktion steht ganz im Zeichen des Oktoberfestes (PR-Gateway, 21.09.2018)
Pack ma's! In Neunburg vorm Wald steht die nächste Buchbinder Auktion in den Startlöchern: Vom 26. bis 28.9. können Fahrzeughändler ein ganz besonderes Oktoberfest erleben. Bei urbayrischem Rahmenprogramm kommen rund 1.000 Fahrzeuge unter den Hammer

Ein Oktoberfest mit Brauereiführung? Buchbinder macht"s möglich und bietet seinen Gästen bei der kommenden Auktion eine typisch bayrische Gaudi. Im oberpfälzischen Städtchen Neunburg vorm Wald kommen vom 26. bis 28. September bei Brezn und Maß ...

 Transsib: Bahnreisen im Komfortzug ''Zarengold'' (PR-Gateway, 09.07.2016)
Schnieder Reisen: Sonderzug "Zarengold" für 2017 buchbar

Schnieder Reisen hat Bahnreisen mit dem Sonderzug Zarengold für 2017 ins Programm genommen. Der Zarengold gehört zu den legendärsten Sonderzügen und kreuzt auf den Schienen der Transsibirischen Eisenbahn zwischen Moskau und der chinesisch-mongolischen Grenze. Eisenbahnromantik, Komfort und außergewöhnliche Reiseeindrücke stehen bei den Bahnreisen im Vordergrund.

Der Zarengold gehört zu den bekanntesten Sonderzügen. Auf den ...

 ''Zahl' wost mogst...'' - Hotelrate selbst bestimmen (Freie-PM.de, 03.02.2015)
Bad Griesbach, Februar 2015. Bereits zum dritten Mal lockt das niederbayerische 4-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG Ende Februar Schnäppchenjäger ins Hartl Resort Bad Griesbach.

Unter dem Motto "Zahl' wost mogst!" (auf Neudeutsch: "Pay what you want!") bleibt es den Gästen bei einem Aufenthalt vom 26. auf den 27. Februar 2015 selbst überlassen, was sie für ihren Kurzurlaub bezahlen.



Eine Nacht im Hotel verbringen und selbst entscheiden, ob und wie viel man dafür b ...

 Sonderzug ''Zarengold'': Von Moskau nach China reisen (Freie-PM.de, 04.12.2014)
Reisen mit dem Sonderzug Zarengold für 2015 sind jetzt über Schnieder Reisen buchbar

Mythos, Abenteuer, Eisenbahnromantik - der Zarengold gehört zu den wohl bekanntesten Sonderzügen und kreuzt auf der Route der Transsibirischen Eisenbahn. Nostalgie, Komfort und außergewöhnliche Reiseerlebnisse stehen im Vordergrund. Die faszinierenden Landschaften Sibiriens und der Mongolei, die er auf seiner Reise passiert, wecken die Reiselust. Schnieder Reisen führt Bahnreisen mit dem Sonderzug Zareng ...

 Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre (Freie-PM.de, 31.07.2012)
Neues Fachbuch von Springer Gabler erfasst Dienstleistungsqualität aus der Sicht von Thomas Mann

Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 31. Juli 2012. "Wenn sich Servicemanager am Kunden orientieren wollen, dann sollten sie auf Thomas Mann hören", meint Bernd Stauss in seinem jetzt bei Springer Gabler (http://www.springer-gabler.de) erschienenen Buch "Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre" (http://www.springer-gabler.de/Buch/978-3-8349-4030-8/Wenn-Thomas-Mann-Ihr-Kunde-waere.html). Denn der Literatur ...

 Ein Traum in Afrika - Exklusives Melia Zanzibar verwöhnt mit Pool-Villas und Butlerservice! (Freie-PM.de, 06.10.2011)
Palma de Mallorca/Sansibar. - Seit dem 1. Oktober ist die exotische Gewürzinsel Sansibar vor der Küste Tansanias um ein Traumdomizil reicher. Auf einem 40 Hektar großen, palmengesäumten Gelände mit Poollandschaft und Privatstrand hat die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) die Pforten des "Meliá Zanzibar" geöffnet.

Die Fünf-Sterne-Anlage liegt nahe Kiwengwa im wunderschönen Nordosten des afrikanischen Eilands und umfasst 100 luxuriöse Zimmer und Suiten mit Balkon oder Terras ...

 Wies'n-Zeit für PartyPoker-VIP's (Freie-PM.de, 08.08.2011)
Gibraltar, 8. August 2011 - Bald heißt es beim größten Volksfest der Welt, dem Oktoberfest in München, wieder "O'zapft is!". Auch auf www.PartyPoker.com wird die Wies?n jetzt wieder eingeläutet: im August werden in zwei Punkte-Races insgesamt 16 exklusive Palladium-VIP-Oktoberfest-Pakete vergeben.

Das erste Race läuft vom 12. August bis zum 21. August. Das Race Nummer zwei findet vom 22. August bis zum 31. August statt. In beiden Punkte-Races verbessern die Teilnehmer ihren Rang einfach ...

 Feiern bei den Bayern – Zum Oktoberfest nach München und Oberbayern (Freie-PresseMitteilungen.de, 23.09.2010)
Reisetipps für Kurzentschlossene rund um das größte Volksfest der Welt
Das Oktoberfest macht München für zwei Wochen zum beliebtesten Reiseziel in Deutschland. Auch abseits der Wiesn gibt es in München und Oberbayern einiges zu entdecken.
Mit dem traditionellen „O'zapft is“ eröffnet der Münchner Oberbürgermeister am 18. September um zwölf Uhr die Jubiläums-Wiesn. Das Münchner Oktoberfest ist nicht nur die Nummer eins unter den Volksfesten in Bayern, sondern weltweit. Aus Anlass des ...

 Feiern bei den Bayern - Zum Oktoberfest nach München und Oberbayern (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.09.2010)
Reisetipps für Kurzentschlossene rund um das größte Volksfest der Welt

Mit dem traditionellen "O'zapft is" eröffnet der Münchner Oberbürgermeister am 18. September um zwölf Uhr die Jubiläums-Wiesn. Das Münchner Oktoberfest ist nicht nur die Nummer eins unter den Volksfesten in Bayern, sondern weltweit. Aus Anlass des 200jährigen Bestehens gibt es erstmals einen Extratag. Mehr als 6 Millionen Besucher aus aller Welt werden bis zum 4. Oktober auf der 177. Wiesn erwartet. Viele verbinden ihr ...

 Seminar: Zielgerichtetes Marketing für Interkulturelle Trainer/-innen: Mit 'Zahl, was es Dir wert war!' (Freie-PresseMitteilungen, 03.02.2010)
Kennen Sie das vielleicht? Sie möchten an einem Seminar teilnehmen, möchten aber nicht die ?Katze im Sack" kaufen? Nach angelsächsischem Vorbild hat sich die Firma Stöger & Partner für das Training ?Zielgerichtetes Marketing für Interkulturelle Trainer/-innen" am 12. März 2010 in München etwas Verrücktes einfallen lassen: Nehmen Sie an diesem Training teil und bestimmen Sie nach dem Training selbst, was es Ihnen wert war!
Zum Beispiel:
- Wenn Sie nichts gelernt haben, zahlen Sie keine ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






''Zahl' wost mogst...'' - Hotelrate selbst bestimmen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

''Zahl' wost mogst...'' - Hotelrate selbst bestimmen