Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.100
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! ClearTV Media und Branded Cities vereinbaren Partnerschaft mit Clayton-s Musiq Locker, um Sport- und Musikinhalte auf den Digital-Screens am Time Square auszustrahlen

Geschrieben am Montag, dem 12. Januar 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: (NL/8602967616) Burbank, Kalifornien und New York, 5.1.2015 - ClearTV Media und Branded Cities sind eine wichtige Partnerschaft mit Royce Clayton-s Musiq eingegangen, die es Ihnen erlaubt, Inhalte im digitalen Netz von Branded Cities in den Bereichen von New York, Los Angeles, Las Vegas, Denver und Phoenix auszustrahlen. Branded Cities ist ein Medien- Unternehmen mit herausragenden digitalen Inhalten, das über das gesamte Gebiet der USA tätig ist. Branded Cities Network bietet nationalen, wie auch lokalen Unternehmen eine Platform, um Inhalte und Werbung auszustrahlen.

Burbank, Kalifornien und New York, 5.1.2015 - ClearTV Media und Branded Cities sind eine wichtige Partnerschaft mit Royce Clayton-s Musiq eingegangen, die es Ihnen erlaubt, Inhalte im digitalen Netz von Branded Cities in den Bereichen von New York, Los Angeles, Las Vegas, Denver und Phoenix auszustrahlen. Branded Cities ist ein Medien- Unternehmen mit herausragenden digitalen Inhalten, das über das gesamte Gebiet der USA tätig ist. Branded Cities Network bietet nationalen, wie auch lokalen Unternehmen eine Platform, um Inhalte und Werbung auszustrahlen.

ClearTV Media ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Entwicklung und Distribution von digitalen Inhalten in den Bereichen Unterhaltung, Sport und Nachrichten. ClearTV Media besitzt und betreibt ein werthaltiges Portfolio von TV-Platformen, die Zielgruppen bezogene Inhalte innerhalb von Flughäfen, Krankenhäusern ausstrahlt. Darüber hinaus werden alle Inhalte auch in den sozialen Netzwerken angeboten.

Musiq Locker ist ein Projekt des ehemaligen MLB (Major League Baseball) All-Stars Royce Clayton. Musiq Locker vereint Inhalte aus Sport und Musik in bisher nie da gewesener Art. Musiq Locker produziert einzigartige und individualisierte Einlauf-Musik für viele der besten Baseballspieler der MLB und verbindet dabei die Sportler mit deren favorisierten Musikern.

-Ich bin mehr als begeistert, dass ich diese beiden großen Felder, Musik & Sport, zusammenbringen konnte, wie es es vorher nie gegeben hat.- sagt Musik Lockers Gründer Royce Clayton. -Diese Partnerschaft wird genauso wachsen, wie der Bedarf und die Nachfrage nach individualisierten Inhalten durch die digitalen Netzwerke weltweit steigen wird.

Der Startschuss für diese Partnerschaft fiel während der MLB-World-Serie 2014 mit Kurz- Clips aus den Bereichen Musik und Baseball. So wurde ein Kurzclip über Michael Jacksons Liebe zu Baseball auf dem Times Square vor ca. 1.5 Mio. Zuschauern ausgestrahlt. Musiq Locker und ClearTV sind in Gesprächen mit anderen Sport-Ligen, um das Portfolio und die bestehende Partnerschaft weiter auszubauen.

Tim Kennedy, Präsident von Branded Cities East bemerkt dazu: -Wir sind erfreut, die bestehende Partnerschaft weiter auszubauen und uns zu einem umfassenden Anbieter für digitale Inhalte auf verschiedenen Märkten zu etablieren. Diese Partnerschaft unterstreicht dazu, dass das Konzept der individuell zugeschnittenen Inhalte auf verschiedene Zielgruppen von uns richtig umgesetzt wird und zukunftsträchtig ist. Für unsere Werbepartner entstehen weitere großartige Möglichkeiten, sich zielgruppenorientiert an potentielle Neu-Kunden zu richten.- Diese Partnerschaft ist eine logische Konsequenz aus steigender Nachfrage an Lösungen, wie man hoch-qualitativen Inhalt in das digitale
Alltags-leben der Zielgruppen einbinden kann.

-Der traditionelle Fernsehmarkt richtet sich überwiegend an den Mainstream-Konsument. Wir hingegen sind in der Lage, qualitativ hochwertigen Inhalt gezielt an die gewünschte Zielgruppe zu transportieren.- stellt Jonna Brisanz, VP der Programmabteilung bei ClearTV Media fest.

Aussender:
Clear TV Media USA Inc.

Kontakt:
Ronnie Seidel press@cleartvmedia.com 1-818-351-7858

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=13146
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=13146&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=BMG2294C1073

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


The ClearTV Media promise delivers customized TV stations to dynamic Away-From-Home environments bringing airports, healthcare facilities, retailers, and hotel and resorts a new marketing tool that will target, reach and engage a world on-the-go. ClearTV Media has the power to connect with upscale demographics in ways never before imagined by infusing premium content with social media technology.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
ClearTV
Ronnie Seidel
3601 W. Olive Ave.
CA 91505 Burbank
press@cleartvmedia.com
-
www.cleartvmedia.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(NL/8602967616) Burbank, Kalifornien und New York, 5.1.2015 - ClearTV Media und Branded Cities sind eine wichtige Partnerschaft mit Royce Clayton-s Musiq eingegangen, die es Ihnen erlaubt, Inhalte im digitalen Netz von Branded Cities in den Bereichen von New York, Los Angeles, Las Vegas, Denver und Phoenix auszustrahlen. Branded Cities ist ein Medien- Unternehmen mit herausragenden digitalen Inhalten, das über das gesamte Gebiet der USA tätig ist. Branded Cities Network bietet nationalen, wie auch lokalen Unternehmen eine Platform, um Inhalte und Werbung auszustrahlen.

Burbank, Kalifornien und New York, 5.1.2015 - ClearTV Media und Branded Cities sind eine wichtige Partnerschaft mit Royce Clayton-s Musiq eingegangen, die es Ihnen erlaubt, Inhalte im digitalen Netz von Branded Cities in den Bereichen von New York, Los Angeles, Las Vegas, Denver und Phoenix auszustrahlen. Branded Cities ist ein Medien- Unternehmen mit herausragenden digitalen Inhalten, das über das gesamte Gebiet der USA tätig ist. Branded Cities Network bietet nationalen, wie auch lokalen Unternehmen eine Platform, um Inhalte und Werbung auszustrahlen.

ClearTV Media ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Entwicklung und Distribution von digitalen Inhalten in den Bereichen Unterhaltung, Sport und Nachrichten. ClearTV Media besitzt und betreibt ein werthaltiges Portfolio von TV-Platformen, die Zielgruppen bezogene Inhalte innerhalb von Flughäfen, Krankenhäusern ausstrahlt. Darüber hinaus werden alle Inhalte auch in den sozialen Netzwerken angeboten.

Musiq Locker ist ein Projekt des ehemaligen MLB (Major League Baseball) All-Stars Royce Clayton. Musiq Locker vereint Inhalte aus Sport und Musik in bisher nie da gewesener Art. Musiq Locker produziert einzigartige und individualisierte Einlauf-Musik für viele der besten Baseballspieler der MLB und verbindet dabei die Sportler mit deren favorisierten Musikern.

-Ich bin mehr als begeistert, dass ich diese beiden großen Felder, Musik & Sport, zusammenbringen konnte, wie es es vorher nie gegeben hat.- sagt Musik Lockers Gründer Royce Clayton. -Diese Partnerschaft wird genauso wachsen, wie der Bedarf und die Nachfrage nach individualisierten Inhalten durch die digitalen Netzwerke weltweit steigen wird.

Der Startschuss für diese Partnerschaft fiel während der MLB-World-Serie 2014 mit Kurz- Clips aus den Bereichen Musik und Baseball. So wurde ein Kurzclip über Michael Jacksons Liebe zu Baseball auf dem Times Square vor ca. 1.5 Mio. Zuschauern ausgestrahlt. Musiq Locker und ClearTV sind in Gesprächen mit anderen Sport-Ligen, um das Portfolio und die bestehende Partnerschaft weiter auszubauen.

Tim Kennedy, Präsident von Branded Cities East bemerkt dazu: -Wir sind erfreut, die bestehende Partnerschaft weiter auszubauen und uns zu einem umfassenden Anbieter für digitale Inhalte auf verschiedenen Märkten zu etablieren. Diese Partnerschaft unterstreicht dazu, dass das Konzept der individuell zugeschnittenen Inhalte auf verschiedene Zielgruppen von uns richtig umgesetzt wird und zukunftsträchtig ist. Für unsere Werbepartner entstehen weitere großartige Möglichkeiten, sich zielgruppenorientiert an potentielle Neu-Kunden zu richten.- Diese Partnerschaft ist eine logische Konsequenz aus steigender Nachfrage an Lösungen, wie man hoch-qualitativen Inhalt in das digitale
Alltags-leben der Zielgruppen einbinden kann.

-Der traditionelle Fernsehmarkt richtet sich überwiegend an den Mainstream-Konsument. Wir hingegen sind in der Lage, qualitativ hochwertigen Inhalt gezielt an die gewünschte Zielgruppe zu transportieren.- stellt Jonna Brisanz, VP der Programmabteilung bei ClearTV Media fest.

Aussender:
Clear TV Media USA Inc.

Kontakt:
Ronnie Seidel press@cleartvmedia.com 1-818-351-7858

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=13146
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=13146&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=BMG2294C1073

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


The ClearTV Media promise delivers customized TV stations to dynamic Away-From-Home environments bringing airports, healthcare facilities, retailers, and hotel and resorts a new marketing tool that will target, reach and engage a world on-the-go. ClearTV Media has the power to connect with upscale demographics in ways never before imagined by infusing premium content with social media technology.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
ClearTV
Ronnie Seidel
3601 W. Olive Ave.
CA 91505 Burbank
press@cleartvmedia.com
-
www.cleartvmedia.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ClearTV Media und Branded Cities vereinbaren Partnerschaft mit Clayton-s Musiq Locker, um Sport- und Musikinhalte auf den Digital-Screens am Time Square auszustrahlen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans ...

Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans  ...
AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...
Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-03-1503 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

  Hugh Grant ist nach eigener Aussage Weihnachtshasser in zweiter Generation. Von ihm stammt auch die Aussage - Das Leben ist in Wahrheit Scheiße. Na jedenfalls habe ich zum Thema Weihnachten und ... (Dora39, 07.12.2018)

  Und warum gerade dort? Was ist das besondere an diesen Hotels? Ein kleiner Lagebericht wäre sehr hilfreich. Und vor allem, was gibt es dort zu Essen nach einem anstrengenden Wandertag? Nicht das ... (Hans-Peter, 18.12.2015)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen (connektar, 07.09.2020)
Die spanische Hotelgruppe Palladium Hotel Group bereitet sich auf die Wintersaison mit der Ankündigung von Wiederöffnungen ihrer Häuser in Mexiko und der Dominikanischen Republik vor.

Ab dem 2. Oktober 2020 werden die Hotels der Palladium Hotel Group an Mexikos wunderschöner Riviera Maya wieder für Gäste geöffnet sein: die familienfreundlichen, fünf-Sterne Hotels Grand Palladium White Sand Resort & Spa, Grand Palladium Colonial Resort & ...

 Hygiene-Standards auf höchstem Niveau (PR-Gateway, 07.09.2020)
Akut SOS Clean bietet Hygiene-Stern für Hotels, Büros und mehr

Frankfurt, 07.09.2020. Er ist seit über 25 Jahren erprobt in Krisensituationen mit Viren und Keimen: Marcell Engel, Geschäftsführer des Frankfurter Unternehmens Akut SOS Clean GmbH. Durch seine vielseitigen praktischen Erfahrungen wird er häufig um fachlichen Rat gebeten und bietet nun auf vielfache Nachfrage von Gastronomen, Hoteliers, Büros und weiteren Unternehmen eine Online-Schulung an. Nach deren Abschluss erhalten die T ...

 Sprachkurse, Bienenzucht und Modernisierung der Grundschule: (PR-Gateway, 26.08.2020)
Unterstützung der Ababda-Beduinen im Wadi-el-Gemal-Nationalpark

Unterstützung auch in Zeiten der Krise: Die Organisation Abu Ghosoun und das Gorgonia Beach Resort im Wadi-el-Gemal-Nationalpark helfen der Ababda-Gemeinde, den Ureinwohnern des Nationalparks, durch gemeinsame Projekte, die verbesserte Lebensbedingungen schaffen und gleichzeitig zum Erhalt ihrer Kultur beitragen. Es wurde unter anderem das "Honey Project" ins Leben gerufen, welches das Einkommen der Ureinwohner des Wadi-el-Ge ...

 ''Mensch macht Klima!'' (PR-Gateway, 16.07.2020)
Ein Buch über das, was wir zum Klimawandel wissen sollten.

Das im Juli 2020 erschienene Buch "Mensch macht Klima!" ist für alle die geeignet, die sich auf unterhaltsame Weise komprimiert über die Themen Klima und Klimawandel informieren möchten. Das Buch stellt wissenschaftliche Zusammenhänge und komplexe Vorgänge auf verständliche Art dar. Es befasst sich zum einen mit den grundlegenden Fragen zu den Thema Klima, Treibhausgase und die Anzeichen des Klimawandels. Zum anderen setzt es sich ...

 Green Tourism Camp: Nachhaltigkeit im Tourismus gewinnt in der Corona-Krise weiter an Bedeutung (connektar, 15.07.2020)
Das Branchenevent für Nachhaltigkeit in Tourismus, Hotellerie, Veranstaltungsmanagement sowie der Zuliefererindustrie setzt daher bereits im kommenden Herbst auf einen persönlichen Austausch.

Vom 25. bis 27. November 2020 findet das Green Tourism Camp im Hotel an der Therme in Bad Orb statt. Dieses Barcamp richtet sich vor allem an Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich für die Thematik interessieren o ...

 Urbanes Willkommen im ibis budget Bremen City Center (PR-Gateway, 10.06.2020)
Neudefinition von Gastfreundschaft mit Wanzl

Urbanität - in ihrer Abstraktion gilt sie als das Paradigma des modernen Städtebaus. Denn ob privater oder öffentlicher Raum, ist sie in den Köpfen der Städter gleichbedeutend mit Authentizität, Vielfalt und Lifestyle. Diese Facetten stehen miteinander in Wechselwirkung, um ein zentrales städtebauliches Ziel zu erreichen: Willkommensgefühl. Schlichtweg eine Tür zu öffnen, hinter der man ein Stück Heimat findet. Für das neu erbaute Ensemble am B ...

 cycleWASH POINTs gehen erstmals in Köln an den Start (PR-Gateway, 10.06.2020)
Erste Self-Service-Waschanlagen für Fahrräder und E-Bikes.

cycleWASH, Hersteller eines ganzheitlichen mobilen und in der Größe skalierbaren Fahrrad-Waschsystems, bietet seit Kurzem die ersten cycleWASH Points in Form von Self-Service-Waschstationen in Köln als gründliche und umweltschonende Alternative zur eigenhändigen Fahrradwäsche sowie vollkommen sicheren und kontaktlosen Reinigung an. Die patentierten Waschanlagen von cycleWASH können darüber hinaus ab sofort auf Kauf-, Miet-, Leasin ...

 cycycleWASH POINTs gehen erstmals in Köln an den Start (PR-Gateway, 09.06.2020)
Erste Self-Service-Waschanlagen für Fahrräder und E-Bikes

cycleWASH, Hersteller eines ganzheitlichen mobilen und in der Größe skalierbaren Fahrrad-Waschsystems, bietet seit Kurzem die ersten cycleWASH Points als Self-Service-Waschstationen in Köln als gründliche und umweltschonende Alternative zur eigenhändigen sowie vollkommen sicheren und kontaktlosen Reinigung an. Die cycleWASH Systeme mit ihren patentierten Waschanlagen und Reinigungsmitteln können darüber hinaus ab sofort auf Kauf-, ...

 Urlaubsplanung: Wohin dürfen wir reisen? (PR-Gateway, 11.05.2020)
"Wir spüren eine große Lust und Sehnsucht der Menschen, wieder zu reisen".

Das erklärt Harry Hohmeister, Vorstandsmitglied der Lufthansa.

Die Corona-Krise kennt viele Belastungen. Dazu gehört auch, daß man systematisch aktuelle Informationen sammeln muß. Nachdem die Bundesländer nicht mehr einer Generallinie folgen, muß sich der Bürger stets darüber informieren, was in seinem Bundesland erlaubt ist. Bei e ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






ClearTV Media und Branded Cities vereinbaren Partnerschaft mit Clayton-s Musiq Locker, um Sport- und Musikinhalte auf den Digital-Screens am Time Square auszustrahlen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

ClearTV Media und Branded Cities vereinbaren Partnerschaft mit Clayton-s Musiq Locker, um Sport- und Musikinhalte auf den Digital-Screens am Time Square auszustrahlen