Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 147 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.092
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr

Geschrieben am Dienstag, dem 16. Dezember 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Programm-Integration, verbesserte Datenanalyse und Risiko-Management werden für Firmen wichtiger

Firmen werden 2015 den Fokus auf eine bessere Integration ihrer Reise-Programme legen, so die Hogg Robinson Group (HRG), der mehrfach ausgezeichnete international tätige Unternehmensdienstleister. Ausgereiftere Datenanalysen werden zu einem besseren Verständnis der Reisegewohnheiten führen, Änderungen in der Reiserichtlinie nach sich ziehen und die Reiseausgaben transparenter machen. Das Risiko-Management wird das wichtigste Thema sein in 2015.

HRG-Group Commercial Director Stewart Harveys Kommentar: "2015 werden die Kunden von ihren TMCs noch mehr fordern und das Prozedere für ihr Risiko-Management verbessern. Die makro-ökonomischen Bedingungen werden sich im Großen und Ganzen nicht ändern und Kunden werden versuchen, noch mehr für ihr Geld zu bekommen, ohne dass dabei die Qualität des Services gemindert wird."

"Außerdem werden die geo-politische Instabilität und wetterabhängigen Ereignisse weiter zuneh-men; beide Punkte bedeuten höhere Risiken für Reisende. Unternehmen haben eine gesetzliche Verpflichtung, um die Sicherheit und das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Deshalb steigen die Anforderungen im nächsten Jahr an das Risiko-Management."

"Wie können sie dies alles erreichen? Wir werden ein Wachstum an integrierten Lösungen über alle Kunden-Programme sehen, so dass wir bessere Datenauswertungen erhalten werden, um die Ziele zu erreichen, die für 2015 gesetzt wurden", führt Harvey fort.

Programm-Integration

Kunden streben immer häufiger eine Integration ihrer eigenen Technologien, mit denen ihres Rei-sedienstleisters an, um sämtliche erforderliche Services zur Verfügung zu stellen und das Pro-gramm-Management hinsichtlich Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen zu optimieren.

"Das ist eigentlich nichts Neues", erklärt Harvey. "Das sind drei Ziele, über die wir schon zuvor ge-sprochen haben. Was aber spannend ist, ist, wie wir das in der Zusammenarbeit mit unseren Kun-den zunehmend erreichen. Ein fantastisches Beispiel dafür sind unsere Kunden aus dem Energie- und Marine-Sektor. Aufgrund ihrer einzigartigen Anforderungen, unter den schwierigsten Bedingun-gen zu arbeiten, haben Kunden in diesem Sektor schon vor langer Zeit ihre eigene interne Techno-logie entwickelt, beispielsweise Lieferanten-Datenbanken."

"Sie benötigen den richten Lieferanten am richten Platz zur richtigen Zeit. Und, das ist besonders wichtig, mit den richtigen Reiseunterlagen. Reisen sind unabdingbar für den Erfolg dieser Unter-nehmen. Durch die Integration ihrer eigenen Technologie mit dem existierenden externen Reporting, den Buchungs- und Reiseausgaben-Management-Tools ihres Reisedienstleisters, können Kunden teure Verspätungen vermeiden und wir können einen gemeinsamen und konsistenten Zugang zum gesamten Reiseprogramm sicherstellen."

Smart Data

Kunden werden erfahrener, was die Analyse ihrer Reisedaten angeht und das ist ein Trend, der sich wahrscheinlich in 2015 fortsetzen wird, so Harvey: "Die Kunden nutzen die Reisedaten auf eine Weise, wie wir es uns vor drei Jahren noch nicht vorstellen konnten. Was einst die Domäne von Datenexperten war, kann nun von jedem verstanden werden, der mit einer Maus und einer PC-Tastatur umgehen kann."

"Wir sehen dies sehr klar daran, wie Kunden das Reporting- und Tracking-Tool HRG Insight nutzen und weiterentwickeln. HRG Insight wurde ursprünglich entwickelt für Daten-Spezialisten, um alle möglichen Reise-Daten auszulesen. Doch die Kunden sagten uns, dass sie die Daten auch auf sinnvolle Weise ihren Travel Managern zur Verfügung stellen wollen. Deshalb haben wir die Rele-vanz der Daten durch Bereiche verbessert wie beispielsweise zusätzliche Reportingfunktionalitäten."

Ein Kunde mit Niederlassungen in 90 Ländern hat über 4.000 Kostenstellen-Inhaber, von denen viele wenig Erfahrung mit Reisedaten haben. Das verbesserte Reporting von HRG Insight bedeutet, dass HRG in der Lage ist, diese Kostenstellen-Inhaber mit aktuellen Daten zu versorgen, wie einem Vergleich der Ausgaben von diesem Jahr zum Vorjahr oder dem individuellen Reiseverhalten, wenn Geschäftsreisen gebucht werden.

Harvey ergänzt: "Durch das Bereitstellen von sauberen, relevanten und termingerechten Daten können wir unseren Kunden helfen, eine größere Transparenz über die Reiseausgaben auf Kos-tenstellen-Ebene zu erhalten, die Einhaltung der Reiserichtlinie zu erhöhen und Benchmarkings durchzuführen, um künftig weitere Einsparungen erzielen zu können."

Kosteneinsparungen

Die Konsolidierung war in den vergangenen Jahren der wichtigste Aspekt bei vielen Kunden. und unabdingbar für verbesserte Benchmarkings und bei Lieferantenverhandlungen, für das Daten-Management, die Ermittlung des Aufenthaltsortes von Reisenden und die Kostenkontrolle. Durch die Integration weiterer Märkte, und damit einhergehend den Zugang zu weiteren Daten der Flug- und Hotelausgaben sowie Daten der Reisekostenabrechnung, erhalten Kunden eine größere Transparenz über ihre gesamten Reiseausgaben.

Harvey erläutert: "Zusätzliche Daten sind großartig. Aber viel wichtiger ist, was man mit ihnen macht. Der bessere Überblick über die Reiseausgaben erlaubt es, Chancen für die Zukunft zu iden-tifizieren. Das können verbesserte Verhandlungen mit Lieferanten sein, eine solidere Entschei-dungsgrundlage dafür, wo das nächste Meeting stattfinden soll oder eine noch effizientere Steue-rung des Reiseverhaltens."

"Mit den zusätzlichen Daten können die Daten-Analysten von HRG umfangreichere Trendanalysen erstellen. Wir verstehen somit immer klarer, wer bucht wann und für wen. Durch den Zusatz, warum gebucht wird, können die Daten-Analysten Empfehlungen geben für die Weiterentwicklung der Rei-serichtlinien der Kunden, Chancen für weitere Kosteneinsparungen identifizieren und so sicherstel-len, dass das Reisebudget sinnvoller genutzt wird."

Risiko-Management

Die Fürsorgepflicht der Reisenden ist der wichtigste Punkt auf der Agenda für Unternehmen in 2015, vor allem in Anbetracht dessen, dass die geopolitische Instabilität und extreme wetterbeding-te Vorkommnisse weiter zunehmen werden.

"Das Risiko-Management ist ein Bereich, in dem Unternehmen wissen, dass sie mehr tun sollten, um den Anforderungen zu genügen", so Harvey. "Das umzusetzen ist allerdings schwierig, weil das Risiko mehrere Geschäftsbereiche betreffen kann und sich dann die Frage stellt, wer für welchen Bereich verantwortlich ist, um allen Anforderungen zu genügen. Im Ernstfall kann dies dazu führen, dass eine Reaktion nicht so schnell und effektiv ist wie sie es sein sollte."
Die meisten Kunden haben entsprechende Richtlinien eingeführt. Ein klares Verständnis der inter-nen Strukturen und Verantwortlichkeiten, wenn ein Zwischenfall passiert, ist notwendig. So wird sichergestellt, dass die Richtlinien effektiv kommuniziert werden, man auf die geänderten Ge-schäftsbedingungen flexibel reagieren und stabil auf die Widrigkeit reagieren kann.

Harvey ergänzt: "Es ist geschäftsentscheidend, dass Kunden eine Richtlinie zum Risiko-Management haben mit entsprechenden Mechanismen, wie im Falle einer Krise reagiert werden muss. Durch die Entwicklung und Implementierung einer Risiko-Management-Strategie, die ganz klar im gesamten Unternehmen kommuniziert wurde, können Kunden einen potenziellen Schaden in vier Bereichen minimieren: bei der Firmen-Reputation, beim finanzielle Risiko, bei der Fürsorge-pflicht und bei den gesetzlichen Verpflichtungen."
Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.
Hogg Robinson Group
Beatrice Lingnau
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
+49-69/668021-124

http://www.hrgworldwide.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
hrg-presse@recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Programm-Integration, verbesserte Datenanalyse und Risiko-Management werden für Firmen wichtiger

Firmen werden 2015 den Fokus auf eine bessere Integration ihrer Reise-Programme legen, so die Hogg Robinson Group (HRG), der mehrfach ausgezeichnete international tätige Unternehmensdienstleister. Ausgereiftere Datenanalysen werden zu einem besseren Verständnis der Reisegewohnheiten führen, Änderungen in der Reiserichtlinie nach sich ziehen und die Reiseausgaben transparenter machen. Das Risiko-Management wird das wichtigste Thema sein in 2015.

HRG-Group Commercial Director Stewart Harveys Kommentar: "2015 werden die Kunden von ihren TMCs noch mehr fordern und das Prozedere für ihr Risiko-Management verbessern. Die makro-ökonomischen Bedingungen werden sich im Großen und Ganzen nicht ändern und Kunden werden versuchen, noch mehr für ihr Geld zu bekommen, ohne dass dabei die Qualität des Services gemindert wird."

"Außerdem werden die geo-politische Instabilität und wetterabhängigen Ereignisse weiter zuneh-men; beide Punkte bedeuten höhere Risiken für Reisende. Unternehmen haben eine gesetzliche Verpflichtung, um die Sicherheit und das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Deshalb steigen die Anforderungen im nächsten Jahr an das Risiko-Management."

"Wie können sie dies alles erreichen? Wir werden ein Wachstum an integrierten Lösungen über alle Kunden-Programme sehen, so dass wir bessere Datenauswertungen erhalten werden, um die Ziele zu erreichen, die für 2015 gesetzt wurden", führt Harvey fort.

Programm-Integration

Kunden streben immer häufiger eine Integration ihrer eigenen Technologien, mit denen ihres Rei-sedienstleisters an, um sämtliche erforderliche Services zur Verfügung zu stellen und das Pro-gramm-Management hinsichtlich Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen zu optimieren.

"Das ist eigentlich nichts Neues", erklärt Harvey. "Das sind drei Ziele, über die wir schon zuvor ge-sprochen haben. Was aber spannend ist, ist, wie wir das in der Zusammenarbeit mit unseren Kun-den zunehmend erreichen. Ein fantastisches Beispiel dafür sind unsere Kunden aus dem Energie- und Marine-Sektor. Aufgrund ihrer einzigartigen Anforderungen, unter den schwierigsten Bedingun-gen zu arbeiten, haben Kunden in diesem Sektor schon vor langer Zeit ihre eigene interne Techno-logie entwickelt, beispielsweise Lieferanten-Datenbanken."

"Sie benötigen den richten Lieferanten am richten Platz zur richtigen Zeit. Und, das ist besonders wichtig, mit den richtigen Reiseunterlagen. Reisen sind unabdingbar für den Erfolg dieser Unter-nehmen. Durch die Integration ihrer eigenen Technologie mit dem existierenden externen Reporting, den Buchungs- und Reiseausgaben-Management-Tools ihres Reisedienstleisters, können Kunden teure Verspätungen vermeiden und wir können einen gemeinsamen und konsistenten Zugang zum gesamten Reiseprogramm sicherstellen."

Smart Data

Kunden werden erfahrener, was die Analyse ihrer Reisedaten angeht und das ist ein Trend, der sich wahrscheinlich in 2015 fortsetzen wird, so Harvey: "Die Kunden nutzen die Reisedaten auf eine Weise, wie wir es uns vor drei Jahren noch nicht vorstellen konnten. Was einst die Domäne von Datenexperten war, kann nun von jedem verstanden werden, der mit einer Maus und einer PC-Tastatur umgehen kann."

"Wir sehen dies sehr klar daran, wie Kunden das Reporting- und Tracking-Tool HRG Insight nutzen und weiterentwickeln. HRG Insight wurde ursprünglich entwickelt für Daten-Spezialisten, um alle möglichen Reise-Daten auszulesen. Doch die Kunden sagten uns, dass sie die Daten auch auf sinnvolle Weise ihren Travel Managern zur Verfügung stellen wollen. Deshalb haben wir die Rele-vanz der Daten durch Bereiche verbessert wie beispielsweise zusätzliche Reportingfunktionalitäten."

Ein Kunde mit Niederlassungen in 90 Ländern hat über 4.000 Kostenstellen-Inhaber, von denen viele wenig Erfahrung mit Reisedaten haben. Das verbesserte Reporting von HRG Insight bedeutet, dass HRG in der Lage ist, diese Kostenstellen-Inhaber mit aktuellen Daten zu versorgen, wie einem Vergleich der Ausgaben von diesem Jahr zum Vorjahr oder dem individuellen Reiseverhalten, wenn Geschäftsreisen gebucht werden.

Harvey ergänzt: "Durch das Bereitstellen von sauberen, relevanten und termingerechten Daten können wir unseren Kunden helfen, eine größere Transparenz über die Reiseausgaben auf Kos-tenstellen-Ebene zu erhalten, die Einhaltung der Reiserichtlinie zu erhöhen und Benchmarkings durchzuführen, um künftig weitere Einsparungen erzielen zu können."

Kosteneinsparungen

Die Konsolidierung war in den vergangenen Jahren der wichtigste Aspekt bei vielen Kunden. und unabdingbar für verbesserte Benchmarkings und bei Lieferantenverhandlungen, für das Daten-Management, die Ermittlung des Aufenthaltsortes von Reisenden und die Kostenkontrolle. Durch die Integration weiterer Märkte, und damit einhergehend den Zugang zu weiteren Daten der Flug- und Hotelausgaben sowie Daten der Reisekostenabrechnung, erhalten Kunden eine größere Transparenz über ihre gesamten Reiseausgaben.

Harvey erläutert: "Zusätzliche Daten sind großartig. Aber viel wichtiger ist, was man mit ihnen macht. Der bessere Überblick über die Reiseausgaben erlaubt es, Chancen für die Zukunft zu iden-tifizieren. Das können verbesserte Verhandlungen mit Lieferanten sein, eine solidere Entschei-dungsgrundlage dafür, wo das nächste Meeting stattfinden soll oder eine noch effizientere Steue-rung des Reiseverhaltens."

"Mit den zusätzlichen Daten können die Daten-Analysten von HRG umfangreichere Trendanalysen erstellen. Wir verstehen somit immer klarer, wer bucht wann und für wen. Durch den Zusatz, warum gebucht wird, können die Daten-Analysten Empfehlungen geben für die Weiterentwicklung der Rei-serichtlinien der Kunden, Chancen für weitere Kosteneinsparungen identifizieren und so sicherstel-len, dass das Reisebudget sinnvoller genutzt wird."

Risiko-Management

Die Fürsorgepflicht der Reisenden ist der wichtigste Punkt auf der Agenda für Unternehmen in 2015, vor allem in Anbetracht dessen, dass die geopolitische Instabilität und extreme wetterbeding-te Vorkommnisse weiter zunehmen werden.

"Das Risiko-Management ist ein Bereich, in dem Unternehmen wissen, dass sie mehr tun sollten, um den Anforderungen zu genügen", so Harvey. "Das umzusetzen ist allerdings schwierig, weil das Risiko mehrere Geschäftsbereiche betreffen kann und sich dann die Frage stellt, wer für welchen Bereich verantwortlich ist, um allen Anforderungen zu genügen. Im Ernstfall kann dies dazu führen, dass eine Reaktion nicht so schnell und effektiv ist wie sie es sein sollte."
Die meisten Kunden haben entsprechende Richtlinien eingeführt. Ein klares Verständnis der inter-nen Strukturen und Verantwortlichkeiten, wenn ein Zwischenfall passiert, ist notwendig. So wird sichergestellt, dass die Richtlinien effektiv kommuniziert werden, man auf die geänderten Ge-schäftsbedingungen flexibel reagieren und stabil auf die Widrigkeit reagieren kann.

Harvey ergänzt: "Es ist geschäftsentscheidend, dass Kunden eine Richtlinie zum Risiko-Management haben mit entsprechenden Mechanismen, wie im Falle einer Krise reagiert werden muss. Durch die Entwicklung und Implementierung einer Risiko-Management-Strategie, die ganz klar im gesamten Unternehmen kommuniziert wurde, können Kunden einen potenziellen Schaden in vier Bereichen minimieren: bei der Firmen-Reputation, beim finanzielle Risiko, bei der Fürsorge-pflicht und bei den gesetzlichen Verpflichtungen."
Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.
Hogg Robinson Group
Beatrice Lingnau
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
+49-69/668021-124

http://www.hrgworldwide.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
hrg-presse@recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das sind ja Aussichten. Sie müssen zu einem Lehrgang irgendwo bei Stuttgart und ihre Nachtruhe verbringen sie in einem Schlafsaal (siehe mittleres Foto) wo früher schon NAPOLA Schüler erfolgreich gesc ... (DaveD, 25.03.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HRG Sports beruft Chairman und ernennt neuen Managing Director (Freie-PM.de, 20.03.2015)
HRG Sports Europe, Teil der Hogg-Robinson-Group (HRG), einem mehrfach ausgezeichneten internationalen Anbieter von Unternehmensdienstleistungen, ernennt zum 1. April 2015 Wolfgang Wirthmann zum Chairman. Seine bisherigen Aufgaben als Managing Director HRG Sports Europe übernimmt Katja Schüßler. In seiner neuen Rolle als Chairman wird Wolfgang Wirthmann die strategische Ausrichtung von HRG Sports überwachen und Katja Schüßler die Verantwortung für den gesamten Geschäftsbetrieb übernehmen.

...

 HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr (Freie-PM.de, 16.12.2014)
Programm-Integration, verbesserte Datenanalyse und Risiko-Management werden für Firmen wichtiger

Firmen werden 2015 den Fokus auf eine bessere Integration ihrer Reise-Programme legen, so die Hogg Robinson Group (HRG), der mehrfach ausgezeichnete international tätige Unternehmensdienstleister. Ausgereiftere Datenanalysen werden zu einem besseren Verständnis der Reisegewohnheiten führen, Änderungen in der Reiserichtlinie nach sich ziehen und die Reiseausgaben transparenter machen. Das Risik ...

 Hotelpreise laut aktueller HRG-Studie im Schnitt weltweit erneut gestiegen (Freie-PM.de, 20.02.2013)
2012 mussten Unternehmen für ihre Geschäftsreisenden im Schnitt 1,4% mehr ausgeben. Dies ergab eine Studie des internationalen Unternehmensdienstleisters Hogg Robinson Group (HRG), der seit
21 Jahren zwei Mal jährlich die Entwicklung der Zimmerpreise in den 55 bedeutendsten Wirtschaftszentren der Welt beleuchtet. Die Untersuchungsergebnisse bilden eine wichtige Basis für eine zielorientierte Beratung der Kunden im Hinblick auf Kostenoptimierung und Konsolidierung.

Ein wiedererstarkt ...

 Hotels in London werden nach den Olympischen Spielen deutlich günstiger (Freie-PM.de, 15.08.2012)
HRG-Hotelstudie: Eurokrise lässt Zimmerpreise in Lateinamerika steigen

Um fünf Prozent sind die Hotelpreise in London im ersten Halbjahr 2012 gestiegen, während die Übernachtungspreise in den meisten europäischen Städten aufgrund der Eurokrise im Vergleich zum ersten Halbjahr 2011 teilweise deutlich sanken. Das zeigt die neueste Hotelstudie des internationalen Unternehmensdienstleisters Hogg Robinson Group (HRG), der halbjährlich die Preisentwicklung weltweit ermittelt. Nach Angaben von ...

 Der Markt für Geschäftsreise-Apps ist erwachsen geworden (Freie-PM.de, 13.09.2011)
HRG Germany bietet Firmen ausgereifte Lösungen für unterwegs

Der Markt für "Apps", Applikationen für Smartphones, boomt weiter. Viele der kleinen Programme, die auf internetfähigen Geräten wie Blackberry und iPhone installiert sind, haben inzwischen ihre anfänglichen Kinderkrankheiten überwunden, funktionieren immer besser und werden entsprechend verstärkt von den Geschäftsreisenden nachgefragt. Der Geschäftsreisedienstleister HRG Germany bietet seinen Firmenkunden in Deutschland deshalb ...

 Die Reisemanager hinter den Kulissen der Frauen-Fußball-WM (Freie-PM.de, 02.05.2011)
Euro Lloyd DFB wickelt komplexe Prozesse rund um Transporte und Hotels für Spielerinnen und Betreuer, offizielle Vertreter und das Organisationskomitee ab

2. Mai 2011

Der 26. Juni ist im Jahr 2011 für Deutschland ausnahmsweise ein Feiertag. Spätestens ab 18.00 Uhr werden die Augen vieler Fußballfans auf die Bundeshauptstadt gerichtet sein. Im Berliner Olympiastadion beginnt dann die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft mit dem Auftaktspiel zwischen Deutschland und Kanada. Längst sind sch ...

 Liga Travel im neuen Gewande (Freie-PM.de, 16.02.2011)
Offizielles Reisebüro der Bundesliga präsentiert neuen Internet-Auftritt

Die Liga Travel GmbH, langjähriger Reisepartner der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH und Gemeinschaftsunternehmen des Ligaverbandes und des Geschäftsreisedienstleisters HRG Germany, präsentiert heute offiziell ihren neuen Online-Auftritt. "Mit einer deutlich transparenteren Navigationsstruktur, interessanten Links und Features und eingebettet in ein attraktives Design, möchten wir unsere Kunden künftig noch besser übe ...

 Bundestrainer Jogi Löw spielt Glücksfee (Freie-PM.de, 01.02.2011)
Euro Lloyd DFB Reisebüro präsentiert neuen Internetauftritt

Der langjährige Reisepartner des Deutschen Fußball-Bundes und Gemeinschaftsunternehmen des DFB und des Geschäftsreisedienstleisters HRG Germany präsentiert heute offiziell seinen neuen Online-Auftritt. "Mit einer deutlich transparenteren Navigationsstruktur, interessanten Links und Features und eingebettet in ein attraktives Design, möchten wir unsere Kunden künftig noch besser über unsere Angebote und Leistungspalette informiere ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

HRG-Prognose für den Geschäftsreisemarkt im nächsten Jahr