Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 174 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision''

Geschrieben am Dienstag, dem 25. November 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Das nächste Reiseziel wird im Instagram-Account der besten Freundin entdeckt, der Videobericht gibt Aufschluss über Qualität und Service des Hotels vor Ort und die Erlebnisse während Flug und Reise werden auf Twitter geteilt: das Internet beeinflusst die Tourismusbranche massiv. Kennzahlen der aktuellen Google-Studie verdeutlichen die Trends.

Methode

Google ließ für seine "The 2014 Traveler"s road to decision" Studie insgesamt 5.000 Menschen befragen, die in den vergangenen sechs Monaten mindestens einmal aus persönlichen oder mindestens drei Mal aus beruflichen Gründen verreist sind. Die Studie wurde thematisch in die unterschiedlichen Phasen des Buchungsvorgangs unterteilt: das frühe Stadium der Inspirationssuche, die detailliertere Recherche nach Destination und Unterkunft, die variierende Geräteverwendung, der Konsum von thematisch korrespondierendem Filmmaterial, bis hin zur abschließenden Buchung.

Social Media inspiriert 83% der Befragten

Zunächst konnte bei der Studie festgestellt werden, dass die Internetrecherche für die Zielgruppen "Business" und "Leisure" gleichermaßen relevant ist. 75% derjenigen, die in ihrer Freizeit reisen, aber auch 65% der Berufsreisenden nutzen das Internet sowohl für Inspiration, als auch um Informationen über Destination und Hotels einzuholen. Einfluss auf die Präferenzbildung nehmen dabei im Kern soziale Netzwerke, auf denen auch Fotos und Videos publiziert werden, sowie Suchmaschinen. 83% konzentrieren sich dabei auf Instagram, YouTube, Google+, Facebook und Co, während 61% der User auf Suchmaschinenergebnisse vertrauen. Aus diesen Zahlen können touristische Dienstleister eine große Relevanz für die Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung ableiten.

Onlinebuchung: der Preis lockt zwischen 70% (Business) und 76% (Leisure) der Gäste

Nicht nur für Informationen, Reiseberichte sowie authentisches Foto- und Videomaterial werden onlinebasierte Kanäle auf der Konsumentenseite verwendet, sondern auch die Buchung selber findet gegenwärtig in der digitalen Welt statt. Die zunehmende Nutzung von Online Travel Agencys ist gem. der aktuellen Studie überwiegend auf eine niedrigere Preisgestaltung, bessere Angebote, sowie anwendungsfreundlichere, optimierte Tools zurück zu führen.

57% der Businesstraveller erwarten eine nutzerfreundliche Website

Die Studie ergab weitergehend, dass viele Reisende unsicher sind, was die Hotelwahl und die Wahl der Hotelmarke betrifft. Während Preis und Komfort für alle Hotelbuchungen entscheidende Faktoren sind, legen geschäftlich Reisende ebenso Wert auf unterschiedliche Vergünstigungen: 57% der Nutzer ist eine umfassende und einfach zu bedienende Webseite wichtig, 56% legen ebenso Wert auf Bonusmeilen. Entscheidend sind für Geschäftsreisende auch eine einfache Handhabung im Rahmen der Hotelbuchung und frei wählbare Optionen. Unsicherheit und der Wunsch nach Flexibilität ergab auch, dass immer mehr Geschäftsreisende, die in der Hotellerie als loyalste Kundengruppe gelten, bereit sind, Loyalitätsprogramme der Hotels zu wechseln. Drei von fünf Befragten würden neue Programme ausprobieren, solange sie dadurch gewisse Vorteile erhalten.

Mehr als ein Drittel bucht bereits bequem vom Handy - wenn hierzu die Möglichkeit besteht

Diesen Wunsch haben heutzutage immer mehr Reisende, so die Ergebnisse der Google-Studie. Interessant ist dabei, dass sowohl Computer oder Laptop als auch das Handy begleitend zu jeder Phase einer Buchung genutzt werden. Im Rahmen von Recherchetätigkeiten werden Computer und Tablet beispielsweise bei Geschäftsreisenden zu 83% verwendet, ebenso das Smartphone bei 36% der Befragten. Ähnlich verhält es sich im Stadium der eigentlichen Buchung. Eine optimale Darstellung von Hotelwebseiten ist demzufolge auf allen mobilen Endgeräten erforderlich.
Es wird deutlich, wie unzufrieden die Teilnehmer der Umfrage und somit die potenziellen Kunden der Hotels, mit den mobilen Webseiten der zukünftigen Unterkunft sind. 84% der Freizeitreisenden gab an, bereits schlechte Erfahrungen mit mobilen Hotelwebseiten (http://www.puetter-online.de/leistungen/mobile-websites.html) gemacht zu haben. Der Verbesserungsbedarf im Rahmen von Tourismus und Hotellerie wird hier augenfällig. Google beschleunigt den Trend der mobilen Nutzung und macht Smartphone-Nutzer darauf aufmerksam machen, ob es eine mobile Seite gibt oder nicht: ein Hinweis informiert den User darüber, ob sich hinter dem angezeigten Suchergebnis eine Webseite verbirgt, die für Smartphones geeignet ist.

Zukunftschancen

"Die Studie liefert aus meiner Sicht wertvolle Informationen und zeigt die Dynamik gewisser Trends. Sie gibt aktuelle Einblicke in das Konsumentenverhalten und bietet Hoteliers analytische Grundlagen für die Ausrichtung des eigenen Onlinemarketing (http://www.puetter-online.de/) s," so fasst Michael Pütter, Geschäftsführer der Puetter GmbH (http://www.puetter-online.de/) , die Studie zusammen. Und weiter: "Für die Inspirationsphase sind Social Media und Suchmaschinenoptimierung (http://www.puetter-online.de/leistungen/suchmaschinenoptimierung.html) der Schlüssel zum Erfolg. In der Informationsphase sind die Suchmaschinen die erste Anlaufstelle und auf der Website verfügbaren Konditionen, gepaart mit Nutzerfreundlichkeit. Onlinereviews erhalten in dieser Phase eine viel stärkere Bedeutung. Die Hälfte der Businesstraveller nutzt bereits heute das Smartphone für den Buchungsvorgang. Mobile Buchungen sind in jedem Segment weiter auf dem Vormarsch, wer hier nicht den gewünschten Komfort liefert, wird den Anschluss verlieren."
Die Puetter GmbH mit Sitz in Köln steht für qualifizierte Beratung und Services im Bereich der digitalen und vernetzten Kommunikation. Die Puetter GmbH unterstützt Unternehmen der unterschiedlichsten Größe, Segmente und Branchen (kleine und mittelständische Unternehmen) bei digitalen Kommunikationsaufgaben von der Zielsetzung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung. Eine analytische Vorgehensweise unter Einbeziehung moderner und leistungsfähiger Systeme und ein transparentes Berichtswesen kennzeichnen die Arbeitsweise des inhabergeführten und serviceorientierten Unternehmens. Fundiertes Online-Marketing-Wissen, gestützt durch systematische Weiterbildungen und die aktive Mitgliedschaft im BVDW zeichnet die Puetter GmbH aus. Das Team, bestehend aus Hotel- und Onlineexperten, hat sich auf die unterschiedlichen Disziplinen in den Bereichen der mobilen Website, SEO, SEA, Email-Marketing, Social Media, Mobile Websites, Google Analytics und Public Relations spezialisiert.
Puetter GmbH
Michael Pütter
Schanzenstraße 23
51063 Köln
mp@puetter-online.de
0221-820054-11
http://www.puetter-online.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das nächste Reiseziel wird im Instagram-Account der besten Freundin entdeckt, der Videobericht gibt Aufschluss über Qualität und Service des Hotels vor Ort und die Erlebnisse während Flug und Reise werden auf Twitter geteilt: das Internet beeinflusst die Tourismusbranche massiv. Kennzahlen der aktuellen Google-Studie verdeutlichen die Trends.

Methode

Google ließ für seine "The 2014 Traveler"s road to decision" Studie insgesamt 5.000 Menschen befragen, die in den vergangenen sechs Monaten mindestens einmal aus persönlichen oder mindestens drei Mal aus beruflichen Gründen verreist sind. Die Studie wurde thematisch in die unterschiedlichen Phasen des Buchungsvorgangs unterteilt: das frühe Stadium der Inspirationssuche, die detailliertere Recherche nach Destination und Unterkunft, die variierende Geräteverwendung, der Konsum von thematisch korrespondierendem Filmmaterial, bis hin zur abschließenden Buchung.

Social Media inspiriert 83% der Befragten

Zunächst konnte bei der Studie festgestellt werden, dass die Internetrecherche für die Zielgruppen "Business" und "Leisure" gleichermaßen relevant ist. 75% derjenigen, die in ihrer Freizeit reisen, aber auch 65% der Berufsreisenden nutzen das Internet sowohl für Inspiration, als auch um Informationen über Destination und Hotels einzuholen. Einfluss auf die Präferenzbildung nehmen dabei im Kern soziale Netzwerke, auf denen auch Fotos und Videos publiziert werden, sowie Suchmaschinen. 83% konzentrieren sich dabei auf Instagram, YouTube, Google+, Facebook und Co, während 61% der User auf Suchmaschinenergebnisse vertrauen. Aus diesen Zahlen können touristische Dienstleister eine große Relevanz für die Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung ableiten.

Onlinebuchung: der Preis lockt zwischen 70% (Business) und 76% (Leisure) der Gäste

Nicht nur für Informationen, Reiseberichte sowie authentisches Foto- und Videomaterial werden onlinebasierte Kanäle auf der Konsumentenseite verwendet, sondern auch die Buchung selber findet gegenwärtig in der digitalen Welt statt. Die zunehmende Nutzung von Online Travel Agencys ist gem. der aktuellen Studie überwiegend auf eine niedrigere Preisgestaltung, bessere Angebote, sowie anwendungsfreundlichere, optimierte Tools zurück zu führen.

57% der Businesstraveller erwarten eine nutzerfreundliche Website

Die Studie ergab weitergehend, dass viele Reisende unsicher sind, was die Hotelwahl und die Wahl der Hotelmarke betrifft. Während Preis und Komfort für alle Hotelbuchungen entscheidende Faktoren sind, legen geschäftlich Reisende ebenso Wert auf unterschiedliche Vergünstigungen: 57% der Nutzer ist eine umfassende und einfach zu bedienende Webseite wichtig, 56% legen ebenso Wert auf Bonusmeilen. Entscheidend sind für Geschäftsreisende auch eine einfache Handhabung im Rahmen der Hotelbuchung und frei wählbare Optionen. Unsicherheit und der Wunsch nach Flexibilität ergab auch, dass immer mehr Geschäftsreisende, die in der Hotellerie als loyalste Kundengruppe gelten, bereit sind, Loyalitätsprogramme der Hotels zu wechseln. Drei von fünf Befragten würden neue Programme ausprobieren, solange sie dadurch gewisse Vorteile erhalten.

Mehr als ein Drittel bucht bereits bequem vom Handy - wenn hierzu die Möglichkeit besteht

Diesen Wunsch haben heutzutage immer mehr Reisende, so die Ergebnisse der Google-Studie. Interessant ist dabei, dass sowohl Computer oder Laptop als auch das Handy begleitend zu jeder Phase einer Buchung genutzt werden. Im Rahmen von Recherchetätigkeiten werden Computer und Tablet beispielsweise bei Geschäftsreisenden zu 83% verwendet, ebenso das Smartphone bei 36% der Befragten. Ähnlich verhält es sich im Stadium der eigentlichen Buchung. Eine optimale Darstellung von Hotelwebseiten ist demzufolge auf allen mobilen Endgeräten erforderlich.
Es wird deutlich, wie unzufrieden die Teilnehmer der Umfrage und somit die potenziellen Kunden der Hotels, mit den mobilen Webseiten der zukünftigen Unterkunft sind. 84% der Freizeitreisenden gab an, bereits schlechte Erfahrungen mit mobilen Hotelwebseiten (http://www.puetter-online.de/leistungen/mobile-websites.html) gemacht zu haben. Der Verbesserungsbedarf im Rahmen von Tourismus und Hotellerie wird hier augenfällig. Google beschleunigt den Trend der mobilen Nutzung und macht Smartphone-Nutzer darauf aufmerksam machen, ob es eine mobile Seite gibt oder nicht: ein Hinweis informiert den User darüber, ob sich hinter dem angezeigten Suchergebnis eine Webseite verbirgt, die für Smartphones geeignet ist.

Zukunftschancen

"Die Studie liefert aus meiner Sicht wertvolle Informationen und zeigt die Dynamik gewisser Trends. Sie gibt aktuelle Einblicke in das Konsumentenverhalten und bietet Hoteliers analytische Grundlagen für die Ausrichtung des eigenen Onlinemarketing (http://www.puetter-online.de/) s," so fasst Michael Pütter, Geschäftsführer der Puetter GmbH (http://www.puetter-online.de/) , die Studie zusammen. Und weiter: "Für die Inspirationsphase sind Social Media und Suchmaschinenoptimierung (http://www.puetter-online.de/leistungen/suchmaschinenoptimierung.html) der Schlüssel zum Erfolg. In der Informationsphase sind die Suchmaschinen die erste Anlaufstelle und auf der Website verfügbaren Konditionen, gepaart mit Nutzerfreundlichkeit. Onlinereviews erhalten in dieser Phase eine viel stärkere Bedeutung. Die Hälfte der Businesstraveller nutzt bereits heute das Smartphone für den Buchungsvorgang. Mobile Buchungen sind in jedem Segment weiter auf dem Vormarsch, wer hier nicht den gewünschten Komfort liefert, wird den Anschluss verlieren."
Die Puetter GmbH mit Sitz in Köln steht für qualifizierte Beratung und Services im Bereich der digitalen und vernetzten Kommunikation. Die Puetter GmbH unterstützt Unternehmen der unterschiedlichsten Größe, Segmente und Branchen (kleine und mittelständische Unternehmen) bei digitalen Kommunikationsaufgaben von der Zielsetzung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung. Eine analytische Vorgehensweise unter Einbeziehung moderner und leistungsfähiger Systeme und ein transparentes Berichtswesen kennzeichnen die Arbeitsweise des inhabergeführten und serviceorientierten Unternehmens. Fundiertes Online-Marketing-Wissen, gestützt durch systematische Weiterbildungen und die aktive Mitgliedschaft im BVDW zeichnet die Puetter GmbH aus. Das Team, bestehend aus Hotel- und Onlineexperten, hat sich auf die unterschiedlichen Disziplinen in den Bereichen der mobilen Website, SEO, SEA, Email-Marketing, Social Media, Mobile Websites, Google Analytics und Public Relations spezialisiert.
Puetter GmbH
Michael Pütter
Schanzenstraße 23
51063 Köln
mp@puetter-online.de
0221-820054-11
http://www.puetter-online.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...
Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans ...

Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans  ...
AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HSMA Deutschland e.V. mit großer Lounge auf der ITB Messe 2020 in Berlin dabei (connektar, 17.02.2020)
HSMA Networking Lounge auf über 120 Quadratmetern: Der Branchenverband bietet ausgewählten Partnern und den Mitgliedern eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.

Vom 4. bis zum 7. März 2020 präsentiert die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) wieder eine große Networking Lounge in der Halle 8.1. am Stand 117 auf der ITB. Dabei macht sich der Verband außerdem für die Branche stark: Vom innovativen Start-up, etablierten Hotelgru ...

 Seit über zehn Jahren für die Hotelbranche: HSMA Lounge auf der ITB (connektar, 20.03.2019)
Der Verband präsentierte wieder ausgewählte Partner und bot den Mitgliedern auf rund 120 Quadratmetern eine Networking-Plattform zum gegenseitigen Austausch.

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. machte sich erneut für die Branche stark: Vom innovativen Start-up, etablierten Hotelgruppen bis zu renommierten Dienstleistern - der Branchenverband bietet bereits seit mehreren Jahren unterschiedlichen Unternehmen aus der Hotellerie eine ...

 Puetter GmbH gewinnt Top Hotel Star Award (Freie-PM.de, 16.03.2015)
Fachmagazin Top Hotel verleiht Kölner Online Marketing Agentur die Goldmedaille im Bereich Online & Software

Bereits im Jahr 2013 konnte das junge Team durch seine transparente Dienstleistungsstruktur sowohl Fachjury als auch Branchenkenner überzeugen. Top Hotel honorierte den umfassenden Service der Agentur mit dem "Star Award 2013" im Bereich Dienstleistungen. In diesem Jahr überzeugte die Agentur mit ihrem Feingefühl für Trends der digitalen Wirtschaft. Die Tendenz in Richtung mobiler ...

 Puetter GmbH mit BVDW SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet (Freie-PM.de, 22.01.2015)
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bescheinigt der Kölner Kommunikations- und Onlinemarketing-Agentur (http://www.puetter-online.de/) Puetter GmbH den Expertenstatus im Bereich Suchmaschinenoptimierung.

Das Qualitätssiegel vom BVDW wird seit dem Jahr 2005 an Agenturen, die im Bereich Suchmaschinenoptimierung (http://www.puetter-online.de/leistungen/suchmaschinenoptimierung.html) aktiv sind, vergeben. In diesem Jahr erhielten zehn deutsche Firmen die exklusive Auszeichn ...

 Bookassist erzielt zum Dritten Mal in Folge die ?Oscars? der Reiseindustrie (Freie-PM.de, 09.12.2014)
Bookassist kann seine Vorreiterstellung von Buchungstechnologien für die Hotellerie weiterhin halten- dies bestätigte der dritte Sieg in Folge bei den World Travel Awards.

Bereits in den Jahren 2012 und 2013 gewann das international ausgerichtete Unternehmen, mit Hauptsitz in Dublin, den renommierten World-Travel Award. Am 7.Dezember 2014 wurde es amtlich: Bookassist ging auch in diesem Jahr als Sieger der World Travel Awards hervor. Die Awards werden durch die Fachleute der globalen Reis ...

 Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision'' (Freie-PM.de, 25.11.2014)
Das nächste Reiseziel wird im Instagram-Account der besten Freundin entdeckt, der Videobericht gibt Aufschluss über Qualität und Service des Hotels vor Ort und die Erlebnisse während Flug und Reise werden auf Twitter geteilt: das Internet beeinflusst die Tourismusbranche massiv. Kennzahlen der aktuellen Google-Studie verdeutlichen die Trends.

Methode

Google ließ für seine "The 2014 Traveler"s road to decision" Studie insgesamt 5.000 Menschen befragen, die in den vergangenen sechs M ...

 Die aktuellen Gastro-Bewertungen zusammengefasst: Columbia Hotels & Resorts festigen ihre kulinarische Klasse (Freie-PM.de, 20.11.2014)
Die Küchenchefs der Gourmetrestaurants der COLUMBIA Hotels & Resorts hatten auch in diesem Jahr besonderen Grund zur Freude, denn ihre herausragenden Bewertungen wurden erneut von den wichtigsten Restaurantführern im deutschsprachigen Raum bestätigt. Insgesamt sechs Sterne vergab der Guide Michelin an die Spitzenköche aus Schleswig Holstein, Bayern und Hessen. Der Gault Millau vergab 51 Punkte und sechs Hauben für die Restaurants der COLUMBIA Hotels. Der ebenfalls sehr anerkannte, wenn auch ver ...

 ''Koch des Jahres 2015''- Thomas Macyszyn vom Restaurant ''Navette'' in Rüsselsheim wird ausgezeichnet (Freie-PM.de, 18.11.2014)
Die Kochkunst vom Küchenchef des Restaurant "Navette" im Columbia Hotel Rüsselsheim wurde vom Gourmet-Guide "Gusto" für das kommende Jahr mit einer Top-Bewertung und der Auszeichnung zum "Koch des Jahres 2015" honoriert.

Die kulinarische Klasse wird im "Gusto" nicht mit Sternen oder Punkten, sondern, ganz zum Metier passend, mit Pfannen bewertet. Die höchstmögliche Punkt- beziehungsweise Pfannenzahl liegt bei Zehn. Macyszyn und Team erkochten sich davon stolze 9 mit Bonuspfeil. Außerdem g ...

 Auf dem Wasser oder in der Luft: die Termine für MICE-Branchentreffs 2015 stehen fest (Freie-PM.de, 23.10.2014)
ILLERHAUS Marketing begeistert die MICE Branche auch im kommenden Jahr mit faszinierenden Veranstaltungen

Ob zu Wasser, zu Land oder als besonders extravagantes Bonbon umgeben vom urigen Flair bayrischer Hütten und Schmankerln: die Partner der MICE-Branche treffen sich auch im kommenden Jahr 2015 zum Networking unter professionellen Rahmenbedingungen auf dem Rhein, auf dem Bodensee in München und in weiteren spannenden Veranstaltungsdestinationen.

In den vergangenen Jahren konnte ...

 Deutsche Hotels bei französischen Investoren hoch im Kurs: LFPI Gruppe kauft Ibis Hotel Augsburg (Freie-PM.de, 30.09.2014)
Mit dem Ibis Hotel Augsburg erwirbt die LFPI Gruppe das zehnte Hotel in Deutschland. Seit 2011 ist die erfolgreiche französische LFPI Gruppe auf dem deutschen Markt mit dem Fonds "LFPI Hotels" aktiv. Seitdem folgen die Neuerwerbungen, Übernahmen und Investitionen Schlag auf Schlag. Mitte 2013 übernahm die Gruppe das Hotel Michelangelo, Anfang 2014 wurde das Indigo Hotel in Düsseldorf neu eröffnet und parallel eine umfassende Renovierung im Ibis Hotel Erfurt Altstadt durchgeführt. Mit dem Ibis Ho ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision''

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Puetter GmbH fasst aktuelle Google-Studie zusammen: ''The 2014 Traveler''s road to decision''