Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an

Geschrieben am Freitag, dem 10. Oktober 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Tokio/Japan, 10. Oktober 2014 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, präsentierte gestern auf der LINE Conference 2014 in Tokio aktuelle Geschäftsentwicklungen sowie Pläne für die Zukunft.

Aktuell verzeichnet LINE über 560 Millionen Nutzer weltweit. Auch die Zahl der monatlich aktiven Nutzer ist auf knapp 170 Millionen angestiegen.

Ziel des Unternehmens ist es, mit seinen Dienstleistungen das Leben der Nutzer zu erleichtern und zu einem festen Bestandteil im Alltag zu werden. So werden die LINE Services neben neuen strategischen Partnerschaften durch eine optimierte Vernetzung von Online und Offline noch stärker ins tägliche Leben integriert.

Folgende Neuigkeiten wurden für die Bereiche "LIFE" und "Entertainment" (Schwerpunkt Gaming) verkündet:

LIFE Plattform:
LINE Pay: LINE Pay ist ein Zahlungssystem, mit dem Nutzer per App auf ihrem iPhone oder Android-Smartphone bei LINE selbst, in angebundenen Geschäften, bei Web-Services oder für Apps bezahlen können. Außerhalb Japans wird über Kreditkarte abgerechnet.
Mit der neuen Funktion "Share Payment" können LINE Freunde auch Rechnungen teilen - jeder zahlt dann einfach einen Anteil. Außerdem ist dank des "Send Money" Features das Überweisen von Geld ohne lästige Eingabe der Bankdaten möglich und durch die Abheben-Funktion kann erhaltenes Geld unkompliziert abgehoben werden.
Für den neuen Dienst wurden gleich drei Sicherheitsmaßnahmen geschaffen: Ein separates Passwort von LINE für eine zweite Überprüfung, die Identifikation per Fingerabdruck via Apple Touch-ID (nur für iPhone-Besitzer), um das Passwort zu sehen und eine obligatorische Smartphone-Verifizierung bei Nutzung der PC-Seite. Dies ermöglicht ein sicheres Bezahlen für Nutzer.

Die Einführung von LINE Pay ist für den kommenden Winter geplant. Der Dienst wird zunächst für LINE und angebundene Webservices und Apps zur Verfügung stehen. Eine Ausweitung auf den stationären Handel und anderen Verkaufsstellen ist in Zukunft geplant.

LINE@: Mit LINE@ kann sich jeder Nutzer ein weiteres separates Nutzerprofil einrichten. Im Unterschied zum normalen Account, der auf die private Kommunikation mit Familie und Freunden ausgelegt ist, ermöglicht LINE@ einen Austausch zwischen einer Vielzahl von Nutzern und Kunden. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können einen Account oder auch mehrere erstellen. Um eine LINE@ ID zu erhalten, müssen Nutzer die exklusive Anwendung LINE@ nutzen (Unterstützung für Android und iOS geplant). Über die App können Nutzer kommunizieren und Posts senden, indem sie zum Beispiel Nachrichten an alle Follower und Freunde gleichzeitig per 1-zu-1-Chat senden oder Informationen auf ihre Timeline posten. Die Kommunikation mit den verschiedensten Gruppen ist damit so einfach wie mit der normalen LINE App.
Aktuell besteht bereits ein Dienst mit dem gleichen Namen. Dieser war ursprünglich nur für Geschäftskonten zum Beispiel von Medien und öffentlichen Einrichtungen sowie Restaurants, Bekleidungsgeschäften, Salons, Hotels und andere Nutzer des stationären Handels gedacht. Die geplante Erneuerung des Services öffnet nun auch die Türen für Nutzer und Unternehmen, die nicht über ein traditionelles Geschäft verfügen und erlaubt den Einsatz in einer Vielzahl von Situationen.

Die neue Funktion soll nach aktuellen Planungen noch in diesem Jahr zunächst in Japan starten. Eine globale Expansion ist angedacht. Weitere Details werden zum Starttermin bekanntgegeben.

LINE Business Connect Partner Programm: LINE Business Connect ermöglicht es Unternehmen ihr CRM mit LINE zu verwenden, indem die LINE-Messaging-Funktion durch eine auf Unternehmen ausgerichtete Programmierschnittstelle (API) angeboten wird. Nach Zustimmung der Nutzer können Unternehmen ihre bestehenden Datenbanken und Systeme mit den Benutzerkonten verbinden und so optimierte Nachrichten an einzelne Nutzer senden. So entsteht eine stärkere Vernetzung mit dem täglichen Leben der Kunden - perfekt für die moderne Smartphone-Kommunikation.

Das LINE Business Connect Partner Programm ernennt Firmen, die Lösungen für LINE Business Connect anbieten, zu offiziellen Partnerunternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so ihre Entwicklungskosten senken und profitieren von einer schnelleren Umsetzung. Zu Beginn werden neun Unternehmen zu Partnern ernannt, denen LINE bei Entwicklung und Management beratend zur Seite stehen wird. Unternehmen, die Interesse am Programm haben, können sich über http://lbc.line.me direkt an LINE wenden.

Entertainment Plattform:
Erweiterung des LINE GAME Angebots: Die LINE Games Plattform basiert auf Casual GAMES wie LINE: Disney Tsum Tsum und LINE Rangers. In Zukunft möchte LINE sein Portfolio erweitern und auch Spiele für Mid-core und Coregamer auf den Markt bringen. Ab Herbst werden unter anderem folgende neue Spiele erscheinen:
LINE POP2 (Puzzle)
LINE Puzzle Trio (Puzzle)
LINE Chronicles of Albion (Strategy-RPG)
LINE Legion of Heroes (Strategy-RPG)

Gründung neuer Unternehmen mit GREE, Inc. und CyberAgent, Inc.: Die Grundlagen für zwei neue Entwickler-Firmen wurde erfolgreich gelegt. Zusammen mit den Unternehmen GREE und CyberAgent Group, die jeweils als Ko-Finanzierer auftreten, möchte LINE die Expansion der Geschäftstätigkeiten beschleunigen, um hochwertige japanische Spiele für Gamer auf der ganzen Welt bereitzustellen.

Kommentare zu den Gründungen:
Jun Masuda, Chief Strategy & Marketing Officer bei LINE: "Seit der Gründung von LINE GAME in 2012 entwickelt LINE alleine und mit Drittunternehmen Spiele. Seit kurzem fokussieren wir uns auch stark auf die globale Expansion. Wir möchten hochwertige Spiele für alle Menschen weltweit anbieten. Deswegen freuen wir uns sehr über die Möglichkeit, zusammen mit CyberAgent und GREE neue Unternehmen zu gründen. CyberAgent verfügt über viele Tochterunternehmen im Bereich Content-Entwicklung für smartphone-basierte Spiele und bringt einen einzigartigen Blickwinkel mit. GREE ist der größte Entwickler von Native Apps in Japan und verfügt über große Expertise und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die LINE GAME zu Gute kommen wird."

Yusuke Hidaka, Vice President bei CyberAgent: "Die CyberAgent Group konzentriert sich seit 2011 auf den Smartphone-Markt. Außerdem legen wir aktuell einen Fokus auf Native Apps. Wir haben uns zu einem wichtigen Player im heimischen Markt für Smartphone-Spiele entwickelt. Verschiedene Spiele wie Sengokuenbu oder Granblue Fantasy rangieren unter den Top-Sellern im App Store und bei Google Play. Zusammen mit LINE werden wir unsere Expertise in der Spieleentwicklung einsetzen, um neue vielversprechende Spiele zu kreieren."

Naoki Aoyagi, Senior Vice President bei GREE: "Wir freuen uns sehr über die zukünftige Partnerschaft mit LINE. GREE entwickelt in den Studios in Japan, Nordamerika und Süd-Korea verschiedenste Spiele im Mobile-Bereich weltweit. Unsere Expertise werden wir bestens zur Entwicklung hochwertiger Spiele für LINE Nutzer einbringen. Durch LINEs globales Netzwerk können wir ein neues, mobiles Spieleerlebnis für Nutzer weltweit ermöglichen."

Investitionen in Translimit, Inc. über Game Fund: Translimit, Inc. ist der erste Empfänger von Zahlungen des Investmentfonds von LINE, dem LINE Game Global Gateway Limited Investment Partnership. Dieser wurde gegründet, um in japanische Spiele-Entwicklungsfirmen und andere Spiele-Inhalte zu investieren.
Durch die Kombination der Expertise des Unternehmens im Bereich Spieleentwicklung mit LINEs weltweiter Erfahrung sollen neue, spannende Spieleinhalte entwickelt werden.
Translimit ist bereits in über 150 Ländern weltweit - vor allem in den USA und Asien - erfolgreich. Bekannt ist das Unternehmen durch das Hitspiels "BrainWars".
LINE GAME ist auch weiterhin bestrebt, Partnerschaften zu fördern, um hochwertige Spiele-Inhalte in Japan zu entwickeln und weltweit bekannt zu machen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
0211 / 987097 41
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tokio/Japan, 10. Oktober 2014 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Anruf- und Messaging-App LINE, präsentierte gestern auf der LINE Conference 2014 in Tokio aktuelle Geschäftsentwicklungen sowie Pläne für die Zukunft.

Aktuell verzeichnet LINE über 560 Millionen Nutzer weltweit. Auch die Zahl der monatlich aktiven Nutzer ist auf knapp 170 Millionen angestiegen.

Ziel des Unternehmens ist es, mit seinen Dienstleistungen das Leben der Nutzer zu erleichtern und zu einem festen Bestandteil im Alltag zu werden. So werden die LINE Services neben neuen strategischen Partnerschaften durch eine optimierte Vernetzung von Online und Offline noch stärker ins tägliche Leben integriert.

Folgende Neuigkeiten wurden für die Bereiche "LIFE" und "Entertainment" (Schwerpunkt Gaming) verkündet:

LIFE Plattform:
LINE Pay: LINE Pay ist ein Zahlungssystem, mit dem Nutzer per App auf ihrem iPhone oder Android-Smartphone bei LINE selbst, in angebundenen Geschäften, bei Web-Services oder für Apps bezahlen können. Außerhalb Japans wird über Kreditkarte abgerechnet.
Mit der neuen Funktion "Share Payment" können LINE Freunde auch Rechnungen teilen - jeder zahlt dann einfach einen Anteil. Außerdem ist dank des "Send Money" Features das Überweisen von Geld ohne lästige Eingabe der Bankdaten möglich und durch die Abheben-Funktion kann erhaltenes Geld unkompliziert abgehoben werden.
Für den neuen Dienst wurden gleich drei Sicherheitsmaßnahmen geschaffen: Ein separates Passwort von LINE für eine zweite Überprüfung, die Identifikation per Fingerabdruck via Apple Touch-ID (nur für iPhone-Besitzer), um das Passwort zu sehen und eine obligatorische Smartphone-Verifizierung bei Nutzung der PC-Seite. Dies ermöglicht ein sicheres Bezahlen für Nutzer.

Die Einführung von LINE Pay ist für den kommenden Winter geplant. Der Dienst wird zunächst für LINE und angebundene Webservices und Apps zur Verfügung stehen. Eine Ausweitung auf den stationären Handel und anderen Verkaufsstellen ist in Zukunft geplant.

LINE@: Mit LINE@ kann sich jeder Nutzer ein weiteres separates Nutzerprofil einrichten. Im Unterschied zum normalen Account, der auf die private Kommunikation mit Familie und Freunden ausgelegt ist, ermöglicht LINE@ einen Austausch zwischen einer Vielzahl von Nutzern und Kunden. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen können einen Account oder auch mehrere erstellen. Um eine LINE@ ID zu erhalten, müssen Nutzer die exklusive Anwendung LINE@ nutzen (Unterstützung für Android und iOS geplant). Über die App können Nutzer kommunizieren und Posts senden, indem sie zum Beispiel Nachrichten an alle Follower und Freunde gleichzeitig per 1-zu-1-Chat senden oder Informationen auf ihre Timeline posten. Die Kommunikation mit den verschiedensten Gruppen ist damit so einfach wie mit der normalen LINE App.
Aktuell besteht bereits ein Dienst mit dem gleichen Namen. Dieser war ursprünglich nur für Geschäftskonten zum Beispiel von Medien und öffentlichen Einrichtungen sowie Restaurants, Bekleidungsgeschäften, Salons, Hotels und andere Nutzer des stationären Handels gedacht. Die geplante Erneuerung des Services öffnet nun auch die Türen für Nutzer und Unternehmen, die nicht über ein traditionelles Geschäft verfügen und erlaubt den Einsatz in einer Vielzahl von Situationen.

Die neue Funktion soll nach aktuellen Planungen noch in diesem Jahr zunächst in Japan starten. Eine globale Expansion ist angedacht. Weitere Details werden zum Starttermin bekanntgegeben.

LINE Business Connect Partner Programm: LINE Business Connect ermöglicht es Unternehmen ihr CRM mit LINE zu verwenden, indem die LINE-Messaging-Funktion durch eine auf Unternehmen ausgerichtete Programmierschnittstelle (API) angeboten wird. Nach Zustimmung der Nutzer können Unternehmen ihre bestehenden Datenbanken und Systeme mit den Benutzerkonten verbinden und so optimierte Nachrichten an einzelne Nutzer senden. So entsteht eine stärkere Vernetzung mit dem täglichen Leben der Kunden - perfekt für die moderne Smartphone-Kommunikation.

Das LINE Business Connect Partner Programm ernennt Firmen, die Lösungen für LINE Business Connect anbieten, zu offiziellen Partnerunternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so ihre Entwicklungskosten senken und profitieren von einer schnelleren Umsetzung. Zu Beginn werden neun Unternehmen zu Partnern ernannt, denen LINE bei Entwicklung und Management beratend zur Seite stehen wird. Unternehmen, die Interesse am Programm haben, können sich über http://lbc.line.me direkt an LINE wenden.

Entertainment Plattform:
Erweiterung des LINE GAME Angebots: Die LINE Games Plattform basiert auf Casual GAMES wie LINE: Disney Tsum Tsum und LINE Rangers. In Zukunft möchte LINE sein Portfolio erweitern und auch Spiele für Mid-core und Coregamer auf den Markt bringen. Ab Herbst werden unter anderem folgende neue Spiele erscheinen:
LINE POP2 (Puzzle)
LINE Puzzle Trio (Puzzle)
LINE Chronicles of Albion (Strategy-RPG)
LINE Legion of Heroes (Strategy-RPG)

Gründung neuer Unternehmen mit GREE, Inc. und CyberAgent, Inc.: Die Grundlagen für zwei neue Entwickler-Firmen wurde erfolgreich gelegt. Zusammen mit den Unternehmen GREE und CyberAgent Group, die jeweils als Ko-Finanzierer auftreten, möchte LINE die Expansion der Geschäftstätigkeiten beschleunigen, um hochwertige japanische Spiele für Gamer auf der ganzen Welt bereitzustellen.

Kommentare zu den Gründungen:
Jun Masuda, Chief Strategy & Marketing Officer bei LINE: "Seit der Gründung von LINE GAME in 2012 entwickelt LINE alleine und mit Drittunternehmen Spiele. Seit kurzem fokussieren wir uns auch stark auf die globale Expansion. Wir möchten hochwertige Spiele für alle Menschen weltweit anbieten. Deswegen freuen wir uns sehr über die Möglichkeit, zusammen mit CyberAgent und GREE neue Unternehmen zu gründen. CyberAgent verfügt über viele Tochterunternehmen im Bereich Content-Entwicklung für smartphone-basierte Spiele und bringt einen einzigartigen Blickwinkel mit. GREE ist der größte Entwickler von Native Apps in Japan und verfügt über große Expertise und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die LINE GAME zu Gute kommen wird."

Yusuke Hidaka, Vice President bei CyberAgent: "Die CyberAgent Group konzentriert sich seit 2011 auf den Smartphone-Markt. Außerdem legen wir aktuell einen Fokus auf Native Apps. Wir haben uns zu einem wichtigen Player im heimischen Markt für Smartphone-Spiele entwickelt. Verschiedene Spiele wie Sengokuenbu oder Granblue Fantasy rangieren unter den Top-Sellern im App Store und bei Google Play. Zusammen mit LINE werden wir unsere Expertise in der Spieleentwicklung einsetzen, um neue vielversprechende Spiele zu kreieren."

Naoki Aoyagi, Senior Vice President bei GREE: "Wir freuen uns sehr über die zukünftige Partnerschaft mit LINE. GREE entwickelt in den Studios in Japan, Nordamerika und Süd-Korea verschiedenste Spiele im Mobile-Bereich weltweit. Unsere Expertise werden wir bestens zur Entwicklung hochwertiger Spiele für LINE Nutzer einbringen. Durch LINEs globales Netzwerk können wir ein neues, mobiles Spieleerlebnis für Nutzer weltweit ermöglichen."

Investitionen in Translimit, Inc. über Game Fund: Translimit, Inc. ist der erste Empfänger von Zahlungen des Investmentfonds von LINE, dem LINE Game Global Gateway Limited Investment Partnership. Dieser wurde gegründet, um in japanische Spiele-Entwicklungsfirmen und andere Spiele-Inhalte zu investieren.
Durch die Kombination der Expertise des Unternehmens im Bereich Spieleentwicklung mit LINEs weltweiter Erfahrung sollen neue, spannende Spieleinhalte entwickelt werden.
Translimit ist bereits in über 150 Ländern weltweit - vor allem in den USA und Asien - erfolgreich. Bekannt ist das Unternehmen durch das Hitspiels "BrainWars".
LINE GAME ist auch weiterhin bestrebt, Partnerschaften zu fördern, um hochwertige Spiele-Inhalte in Japan zu entwickeln und weltweit bekannt zu machen.
Die LINE Corporation hat ihren Hauptsitz in Japan. Sie entwickelt und betreibt die LINE-App für Smartphones. Seit ihrer Einführung im Juni 2011 wurde die LINE-App zum globalen Service, der in 230 Ländern verwendet wird. In 60 Ländern steht sie sogar auf Platz 1 in der Kategorie der kostenlosen Apps. Mit LINE können Nutzer kostenlos Nachrichten verschicken, an nur eine Person oder in Gruppen-Chats. Außerdem bietet LINE kostenlose Inlands- und internationale (Video-)Anrufe an, sowie eine Vielzahl sozialer Elemente. Dazu gehören lustige, ausdrucksstarke Sticker, eine Timeline und weitere Apps, wie unter anderem die LINE Spiele-Apps und LINE camera zur Bildbearbeitung. Weitere Informationen unter http://line.me/de.
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
0211 / 987097 41

http://line.me/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Hajar Kayali
Huschbergerstraße 20
40212 Düsseldorf
Hajar.Kayali@hkstrategies.com
0211 / 987097 41
http://hkstrategies.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...
Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Russland-Moskau-Hotel-Ukraine-01-sxc-stan ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Berlin News, Infos & Tipps auf berlin-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Berlin News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1203 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann man online Fleisch kaufen? (kompas, 31.10.2023)

 Wie Agentur für Linkaufbau finden (legend, 21.06.2023)

 Wer hätte das gedacht, die sicherste Airline? (Aaron1, 13.03.2019)

 Kulinarische Höhepunkte in Oberhof (Petra38, 01.12.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo victor, das klingt wirklich nach einer misslichen Lage, in der du dich befindest. Ich bin zwar auch nicht aus Leverkusen, aber es wäre interessant zu erfahren, wie schnell und effizient die Sc ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo karton! Deine Anfrage nach einem 1500-Euro-Kredit klingt nach einer dringenden Angelegenheit. Wie ist deine Situation, dass du diesen Betrag benötigst? Es wäre interessant zu hören, ob du bei ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hey, echt ärgerlich, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst! In Leverkusen kenne ich zwar persönlich keinen Schlüsseldienst, aber ich habe online einen gefunden, der ziemlich zuverlässig zu sein ... (kompas, 01.01.2024)

 Hey, auf deinem Roadtrip durch Deutschland solltest du definitiv einen Stopp in der Pfalz einplanen! Ich bin kürzlich auf eine coole Seite gestoßen, die mir sofort in den Sinn kommt: Wörth am Rhein in ... (victor, 01.12.2023)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Wenn du auf der Suche nach GPS Trackern für Kinder bist, solltest du definitiv einen Blick auf das Angebot von Salind werfen. Sie bieten kinderfreundliche GPS Tracker, die Eltern dabei helfen, die ... (legend, 02.11.2023)

 Hi! Zu deiner Frage über Immediate Edge: Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema! Ich verstehe, dass es verlockend klingen kann, besonders wenn man überall liest, wie profitabel es sein soll. ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Thematiken Archaik, Vergänglichkeit und Haptik begleitet mich noch heute und sind der rote Faden in meinen Arbeiten.

Der deutsche Künstler Thorsten Poersch studierte Kunst an der Universität Dortmund bei Prof. Volker Hentze und and der Fachhochschule Bochum bei Prof. W. Polke. Mit Letzterem entstand ein künstlerischer Austausch, der über die Lehre hinausging. Beide Künstler entwickelten Positionen zum Thema Archaik und stellten gemeinsam aus.



Thorsten ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

LINE kündigt neue Dienste, Funktionen und strategische Partnerschaften für die Plattformen LIFE und ENTERTAINMENT an