Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.088
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Soziale Netzwerke dienen immer häufiger als Jobbörsen

Geschrieben am Donnerstag, dem 14. August 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Wenn es darum geht Personal für ein Unternehmen zu finden, werden in letzter Zeit immer mehr Soziale Netzwerke dafür eingesetzt. Allerdings wird das nicht von allen Unternehmen so gehandhabt, denn der deutsche Mittelstand scheint diesen Trend zu verp

Besonders Unternehmen aus dem Mittelstand sollten sich über die Nutzung von Sozialen Netzwerken in Verbindung mit einer modernen Karriere-Homepage (http://www.karriere-homepage.de) Gedanken machen, um im "War-of-Talents" nicht ohne Chance gegenüber Großunternehmen und Konzernen zu sein.

Einige Branchen haben ihn schon, weitere werden in den nächsten Jahren folgen. Die Rede ist vom Fachkräftemangel. Bis 2025 werden alleine in auf dem deutschen Arbeitsmarkt mehr als sechs Millionen Fachkräfte fehlen. Der Grund dafür ist der Demographische Wandel in unserem Land. Die geburtenstarken Jahrgänge werden bald in den wohlverdienten Ruhestand gehen und auf dem Arbeitsmarkt durch geburtenschwächere Jahrgänge ersetzt werden. Die Auswirkungen des Fachkräftemangels wird vor einzelnen Branchen kein Halt machen. Zurzeit sind nur wenige Branchen, wie zum Beispiel die Pflegebranche, die IT Branche oder die Hotel- und Gastronomiebranche, von den Auswirkungen betroffen. Zu diesen Auswirkungen gehört neben Umsatzeinbußen die Schwierigkeit offene Stellen neu zu bestzen.

In der heutigen Zeit bringen Stellenanzeigen in Printmedien oft nur eines den Unternehmen: hohe Kosten bei wenig Erfolg. Soziale Netzwerke haben sehr oft den Vorteil, dass sie abgesehen von möglichen Personalkosten, keine weiteren Kosten mit sich bringen. Außerdem wird über einen solchen Kanal wesentlich mehr potenzielle Bewerber angesprochen als mit herkömmlichen Printmedien, die meistens nur Regional vertreten sind.
Eine moderne Karriere-Homepage macht den Unterschied soziale Netzwerke alleine können Unternehmen aber nicht dabei unterstützen offene Stellen zu besetzen. Dazu ist noch ein weiterer Schritt notwendig. Unternehmen sollten sich die Frage stellen, was ein potenzieller Bewerber macht, nachdem er auf eine offene Stelle in Soziale Netzwerke aufmerksam geworden ist. Er wird die Homepage des Unternehmens besuchen und sich anschauen, was dieses Unternehmen zu bieten hat. Dort wird er aber sehr oft nicht fündig. Meistens sehen die Karriere-Homepages so aus, wie eine Auflistung der offenen Stellen und deren Tätigkeitsbeschreibungen.

Die zusätzlichen Leistungen, die ein Unternehmen seinen Fachkräften bietet, werden sehr oft nicht erwähnt. Warum sollte sich jemand da bei diesem Unternehmen bewerben? Das Zauberwort in diesem Zusammenhang ist Arbeitgebermarke (http://www.inifa.de/arbeitgebermarke) oder auch Employer Branding genannt. Zusätzliche Leistungen des Arbeitgebers, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, ein betriebliches Gesundheitsmanagement oder eine betriebliche Krankenversicherung, bieten Anreize für potenzielle Bewerber. Außerdem kann mit solchen Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgebermarke auch noch die Zufriedenheit und Mitarbeitermotivation verbessert werden.

Laut Alois Messing, Projektleiter INIFA - Initiative Fachkräfte, bietet gerade eine moderne Karriere-Homepage in Verbindung mit Sozialen Netzwerken die Möglichkeit sich positiv auf dem Arbeitsmarke hervor zu heben. Besonders Unternehmen aus dem Mittelstand sollten sich bereits heute Gedanken um den Auf- und Ausbau der Arbeitgebermarke machen. Großunternehmen und Konzerne können sich auf den drohenden Fachkräftemangel mit Hilfe von großen Budgets für Recruiting (http://www.inifa.de/recruiting) Maßnahmen einlassen. Diese Möglichkeit haben gerade mittelständische Unternehmen sehr oft nicht. Um eine Chance auf dem zukünftigen Arbeitsmarkt zu haben, spielen Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitgebermarke eine besondere Rolle, so Alois Messing weiter.

Solche Informationen über zusätzliche Leistungen eines Unternehmens sollten nur halt auch potenziellen Bewerbern auf einer modernen Karriere-Homepage zugänglich gemacht werden. Nur so kann sich ein Unternehmen auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt von morgen von der Konkurrenz abheben.
INIFA Initiative Fachkräfte berät Unternehmen, Städte, Wirtschaftsregionen und Verbände mit dem Ziel der Fachkräftebindung und Fachkräftegewinnung. INIFA basiert auf einer interdisziplinär konzipierten, ganzheitlichen Strategie zur optimalen Gestaltung der relevanten Voraussetzungen und der Organisation mit individuellen Lösungen.

INIFA betrachtet den Fachkräftemangel aus vier Perspektiven: Arbeitgeber, Fachkräfte, Markt/Region und Prozesse des Personalmanagements. Jede Perspektive hat ihre eigenen Erfolgsfaktoren, insbesondere 1: Attraktivität und Eignung der finanziellen/materiellen Angebote des Arbeitgebers, 2: Persönliche Bedürfnisse der bestehenden und potenziellen Arbeitskräfte, 3: Effizienz der Organisation und der Prozesse, 4: Image der Produkte/ Dienstleistungen, 5: Handeln der Marktteilnehmer, 6: Transparenz, Attraktivität und Bekanntheit der Region.

Das Kompetenzteam der INIFA steht in jeder Phase eines Projektes zur Verfügung. Beginnend von der strategischen Ausrichtung mit der Zielfestlegung und Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung der Lösungen für die relevanten Erfolgsfaktoren: beratend, ausarbeitend, moderierend und unterstützend. Mit einem effizienten (Multi-) Projektmanagement.
INIFA - Initiative Fachkräfte
Alois Messing
Vor dem Delltor 9
46459 Rees
info@inifa.de
021154244290
http://www.inifa.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wenn es darum geht Personal für ein Unternehmen zu finden, werden in letzter Zeit immer mehr Soziale Netzwerke dafür eingesetzt. Allerdings wird das nicht von allen Unternehmen so gehandhabt, denn der deutsche Mittelstand scheint diesen Trend zu verp

Besonders Unternehmen aus dem Mittelstand sollten sich über die Nutzung von Sozialen Netzwerken in Verbindung mit einer modernen Karriere-Homepage (http://www.karriere-homepage.de) Gedanken machen, um im "War-of-Talents" nicht ohne Chance gegenüber Großunternehmen und Konzernen zu sein.

Einige Branchen haben ihn schon, weitere werden in den nächsten Jahren folgen. Die Rede ist vom Fachkräftemangel. Bis 2025 werden alleine in auf dem deutschen Arbeitsmarkt mehr als sechs Millionen Fachkräfte fehlen. Der Grund dafür ist der Demographische Wandel in unserem Land. Die geburtenstarken Jahrgänge werden bald in den wohlverdienten Ruhestand gehen und auf dem Arbeitsmarkt durch geburtenschwächere Jahrgänge ersetzt werden. Die Auswirkungen des Fachkräftemangels wird vor einzelnen Branchen kein Halt machen. Zurzeit sind nur wenige Branchen, wie zum Beispiel die Pflegebranche, die IT Branche oder die Hotel- und Gastronomiebranche, von den Auswirkungen betroffen. Zu diesen Auswirkungen gehört neben Umsatzeinbußen die Schwierigkeit offene Stellen neu zu bestzen.

In der heutigen Zeit bringen Stellenanzeigen in Printmedien oft nur eines den Unternehmen: hohe Kosten bei wenig Erfolg. Soziale Netzwerke haben sehr oft den Vorteil, dass sie abgesehen von möglichen Personalkosten, keine weiteren Kosten mit sich bringen. Außerdem wird über einen solchen Kanal wesentlich mehr potenzielle Bewerber angesprochen als mit herkömmlichen Printmedien, die meistens nur Regional vertreten sind.
Eine moderne Karriere-Homepage macht den Unterschied soziale Netzwerke alleine können Unternehmen aber nicht dabei unterstützen offene Stellen zu besetzen. Dazu ist noch ein weiterer Schritt notwendig. Unternehmen sollten sich die Frage stellen, was ein potenzieller Bewerber macht, nachdem er auf eine offene Stelle in Soziale Netzwerke aufmerksam geworden ist. Er wird die Homepage des Unternehmens besuchen und sich anschauen, was dieses Unternehmen zu bieten hat. Dort wird er aber sehr oft nicht fündig. Meistens sehen die Karriere-Homepages so aus, wie eine Auflistung der offenen Stellen und deren Tätigkeitsbeschreibungen.

Die zusätzlichen Leistungen, die ein Unternehmen seinen Fachkräften bietet, werden sehr oft nicht erwähnt. Warum sollte sich jemand da bei diesem Unternehmen bewerben? Das Zauberwort in diesem Zusammenhang ist Arbeitgebermarke (http://www.inifa.de/arbeitgebermarke) oder auch Employer Branding genannt. Zusätzliche Leistungen des Arbeitgebers, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, ein betriebliches Gesundheitsmanagement oder eine betriebliche Krankenversicherung, bieten Anreize für potenzielle Bewerber. Außerdem kann mit solchen Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgebermarke auch noch die Zufriedenheit und Mitarbeitermotivation verbessert werden.

Laut Alois Messing, Projektleiter INIFA - Initiative Fachkräfte, bietet gerade eine moderne Karriere-Homepage in Verbindung mit Sozialen Netzwerken die Möglichkeit sich positiv auf dem Arbeitsmarke hervor zu heben. Besonders Unternehmen aus dem Mittelstand sollten sich bereits heute Gedanken um den Auf- und Ausbau der Arbeitgebermarke machen. Großunternehmen und Konzerne können sich auf den drohenden Fachkräftemangel mit Hilfe von großen Budgets für Recruiting (http://www.inifa.de/recruiting) Maßnahmen einlassen. Diese Möglichkeit haben gerade mittelständische Unternehmen sehr oft nicht. Um eine Chance auf dem zukünftigen Arbeitsmarkt zu haben, spielen Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitgebermarke eine besondere Rolle, so Alois Messing weiter.

Solche Informationen über zusätzliche Leistungen eines Unternehmens sollten nur halt auch potenziellen Bewerbern auf einer modernen Karriere-Homepage zugänglich gemacht werden. Nur so kann sich ein Unternehmen auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt von morgen von der Konkurrenz abheben.
INIFA Initiative Fachkräfte berät Unternehmen, Städte, Wirtschaftsregionen und Verbände mit dem Ziel der Fachkräftebindung und Fachkräftegewinnung. INIFA basiert auf einer interdisziplinär konzipierten, ganzheitlichen Strategie zur optimalen Gestaltung der relevanten Voraussetzungen und der Organisation mit individuellen Lösungen.

INIFA betrachtet den Fachkräftemangel aus vier Perspektiven: Arbeitgeber, Fachkräfte, Markt/Region und Prozesse des Personalmanagements. Jede Perspektive hat ihre eigenen Erfolgsfaktoren, insbesondere 1: Attraktivität und Eignung der finanziellen/materiellen Angebote des Arbeitgebers, 2: Persönliche Bedürfnisse der bestehenden und potenziellen Arbeitskräfte, 3: Effizienz der Organisation und der Prozesse, 4: Image der Produkte/ Dienstleistungen, 5: Handeln der Marktteilnehmer, 6: Transparenz, Attraktivität und Bekanntheit der Region.

Das Kompetenzteam der INIFA steht in jeder Phase eines Projektes zur Verfügung. Beginnend von der strategischen Ausrichtung mit der Zielfestlegung und Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung der Lösungen für die relevanten Erfolgsfaktoren: beratend, ausarbeitend, moderierend und unterstützend. Mit einem effizienten (Multi-) Projektmanagement.
INIFA - Initiative Fachkräfte
Alois Messing
Vor dem Delltor 9
46459 Rees
info@inifa.de
021154244290
http://www.inifa.de

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Soziale Netzwerke dienen immer häufiger als Jobbörsen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Vereinigte-Arabische-Emirate-Burj-Al-Arab ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn nach der Corona-Krise die Wirtschaft wieder angefahren werden muss, sind Strompreise ein ernstzunehmender Wettberwerbsnachteil für Deutschland. Gar nicht zu reden von den vielen Menschen, d ... (Dora39, 15.06.2020)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Mutig gemeinsam gegen Borrelien und ihre Mitbewohner (Bakterien, Viren und andere Parasiten) (PR-Gateway, 07.03.2024)
Die bundesweite Patientenorganisation Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) feiert am 27.04.2024 ihr 30jähriges Bestehen mit Betroffenen, ärztlichen und wissenschaftlichen Wegbegleitern und allen am Thema Interessierten in Frankfurt/Main

"Wir unterstützen seit 30 Jahren als Patientenorganisation Menschen, die an Borreliose, FSME oder einer ihrer vielfältigen Ko-Infektionen erkrankt sind und sich öffentlich nicht gehört und gesehen fühlen. Dies tun wir mit dem Ziel, das Lebe ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Jahrestagung von „Dystonie-und-Du e.V.“ sendet Signal der Ermutigung aus (DennisRiehle, 30.09.2022)
Selbsthilfeverband lässt Betroffene und Angehörige mit ihren Sorgen nicht allein!

Vom 9. bis 11. September 2022 tagte der Verein „Dystonie-und-Du“ in Dresden. Der Selbsthilfeverband konnte mit dieser Veranstaltung viele Betroffene, Angehörige, hochkarätige Behandler und die Politik erreichen. Das Motto der Veranstaltung lautete: „Das Beste draus machen“ – und sie befasste sich unter anderem mit dem Thema „Zuckungen und Verkrampfungen“. Es war eine vielseitige und ...

 Tiens Plan für 10.000 weltweit führende Fachkräfte (schwertschmiedeviktor, 10.03.2022)
Am 19. Februar 2022 fand die Eröffnungskonferenz der Tiens-Gruppen für den Karneval 2022 statt. Das diesjährige Thema lautete "COLORFUL TIENS" und förderte das grenzüberschreitende globale Geschäft über nationale Grenzen, Sprachen und Kulturen hinweg. Der Start wurde über die offizielle Website des Unternehmens und die Instant-Messaging-Funktion der VShare-App live übertragen und synchron in mehr als 110 Länder und Regionen auf der ganzen Welt ausgestrahlt.

 

Auf de ...

 Europa: Klimaneutraler Kontinent - Immobilien und ''Grüner Deal'' (PR-Gateway, 01.09.2020)
Nachhaltigkeit: Wunsch und Wandel der europäische Green Deal - klima- und umweltpolitische Herausforderungen - aktive Gestaltung - Wirtschaftswachstum - Hoffnung für Generationen, von Arndt Krienen, Vorstand der The Grounds Real Estate Development AG, Berlin

Lebenswichtig ist Biodiversität, sowohl für den Planeten und allem Leben, wie auch der Wirtschaft. Geht es der Natur gut, wird die Bevölkerung versorgt und geschützt. Intakte Ökosysteme und biologische Vielfalt sind notwendig für da ...

 Neue Regierung der Dominikanische Republik stellt Tourismus-Reaktivierungsplan vor (PR-Gateway, 27.08.2020)
Kostenlose Reiseversicherung für Hotelgäste

Der neue Präsident der Dominikanischen Republik, Luis Abinader, kündigt eine Reihe von Initiativen gegen die Herausforderungen an, mit denen sich der Tourismussektor infolge der aktuellen Corona-Pandemie konfrontiert sieht. Es soll sichergestellt werden, dass das Land wieder ein sicheres Reiseziel für Gäste aus aller Welt wird. Zu den Maßnahmen zählt unter anderem eine kostenlose Reiseversicherung für Hotelgäste bis Dezember 2020.

"Unser ...

 Sprachkurse, Bienenzucht und Modernisierung der Grundschule: (PR-Gateway, 26.08.2020)
Unterstützung der Ababda-Beduinen im Wadi-el-Gemal-Nationalpark

Unterstützung auch in Zeiten der Krise: Die Organisation Abu Ghosoun und das Gorgonia Beach Resort im Wadi-el-Gemal-Nationalpark helfen der Ababda-Gemeinde, den Ureinwohnern des Nationalparks, durch gemeinsame Projekte, die verbesserte Lebensbedingungen schaffen und gleichzeitig zum Erhalt ihrer Kultur beitragen. Es wurde unter anderem das "Honey Project" ins Leben gerufen, welches das Einkommen der Ureinwohner des Wadi-el-Ge ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Soziale Netzwerke dienen immer häufiger als Jobbörsen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Soziale Netzwerke dienen immer häufiger als Jobbörsen