Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.099
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm

Geschrieben am Donnerstag, dem 14. August 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Mehr als 80 Prozent der Deutschen nutzen ein oder mehrere Bonusprogramme, wie eine aktuelle Online-Umfrage von ebookers.de und der GfK zeigt. Während Punktesysteme im Einzelhandel etabliert sind, gibt es in der Reisebranche jedoch Nachholbedarf. Mit

Bonn, 14. August 2014 - Ob es mit dem urzeitlichen Instinkt des Menschen als Jäger und Sammler zu erklären ist, sei dahingestellt. Tatsache ist: Bei zahlreichen Treueprogrammen sammeln die Deutschen fleißig Punkte, um auf der Jagd nach dem besten Angebot von speziellen Vorteilen zu profitieren. Mehr als 80 Prozent nutzen laut einer aktuellen Online-Umfrage von ebookers.de und des Marktforschungsinstitutes GfK ein oder mehrere Punktesysteme. Besonders beliebt sind Programme aus dem Einzelhandel wie Payback oder die Deutschland Card - fast 90 Prozent der Personen, die ein Bonusprogramm nutzen, sammeln beim Einkaufen Treuepunkte. Während der Einzelhandel eine Spitzenposition einnimmt, hat die Reisebranche in Sachen Treueprogramme Nachholbedarf. Zwar sind vor allem bei Airlines und Hotels Meilen- und Punktesysteme etabliert, bei Reisebüros - ob im Internet oder um die Ecke - sieht dies jedoch anders aus. Hier werden selten überhaupt entsprechende Treueprogramme angeboten. Dabei kann sich fast die Hälfte (49 Prozent) der Befragten vorstellen, ein solches Programm zu nutzen. Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland hat ebookers.de jetzt ein eigenes Bonusprogramm entwickelt, und damit Neuland betreten.

Sofortiges Cash-Guthaben sammeln

Mitglieder von ebookers BONUS+ profitieren von einem attraktiven Cashback-System: So werden bei der Buchung von Hotels drei Prozent, bei Kombi-Reisen zwei Prozent und bei Flügen ein Prozent des Buchungspreises auf das Treuekonto gutgeschrieben. Das dabei gesammelte Guthaben kann anschließend sofort für die nächste Hotelbuchung eingelöst werden - so gibt es bares Geld zurück. Beim Einlösen des Buchungsrabattes gibt es keine Ausschlussdaten oder eingeschränkte Verfügbarkeiten. Mitglieder des Treueprogramms können ihr Guthaben innerhalb eines Jahres einlösen. Darüber hinaus sind die Cashbacks mit Gutschein-Codes kombinierbar, was einen weiteren Rabatt auf die Hotelbuchung gewährt. Die Mitgliedschaft bei ebookers BONUS+ ist kostenlos.

Bis zu fünf Prozent Cashback bei mobiler Buchung

Mobile Services sind schon lange ein wichtiger Eckpfeiler des Buchungskonzepts von ebookers.de. So erhalten Kunden des Online-Reisebüros zusätzliche Rabatte, wenn sie über ihr Smartphone oder Tablet buchen. Dieser Vorteil gilt auch für das neue Bonusprogramm: Wer als Mitglied von ebookers BONUS+ ein Hotel über die ebookers App bucht, erhält fünf Prozent des Buchungspreises auf sein Treuekonto gutgeschrieben, bei Flügen sind es zwei Prozent - ein Vorteil, der gerade Online-Nutzer freuen dürfte, denn: 44 Prozent der Teilnehmer der gemeinsamen Umfrage von ebookers.de und GfK war es wichtig bis sehr wichtig, dass ein Treueprogramm auch auf mobilen Geräten nutzbar ist.

Kostenlose Upgrades, Gratis-WLAN und viele weitere Extras

Neben permanent rabattierten Hotelbuchungen kommen Mitglieder von ebookers BONUS+ in den Genuss von zahlreichen exklusiven Vorteilen wie kostenlose Zimmer-Upgrades (Gold-und Platinum-Mitglieder) oder reduzierte Gepäckaufgabekosten auf alle Fluggesellschaften(Platinum-Mitglieder). Abhängig vom gebuchten BONUS+ Hotel kommen zudem weitere Extras wie z.B. Gratis-WLAN, SPA-Anwendungen, Frühstück, eine Flasche Champagner auf dem Zimmer oder kostenlose Tauchstunden hinzu. Bei Kundenanfragen können sich die Mitglieder außerdem an eine speziell für sie eingerichtete Priority-Hotline wenden.

Happiness-Garantie für Platinum Mitglieder

Von welchen Vorteilen die Kunden profitieren, richtet sich nach dem Mitgliederstatus: Neue Mitglieder von ebookers BONUS+ steigen mit dem Silver-Status ein, erhalten aber bereits bei der Buchung von vier Hotelübernachtungen, beispielsweise für einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende, den Gold-Status. Ab zwölf gebuchten Übernachtungen steigen sie in den Platinum-Status auf. Platinum-Mitglieder profitieren von einem "Happiness-Versprechen" - entspricht das Zimmer im gebuchten Hotel nicht den Vorstellungen, können sie sich an ihre Priority-Hotline wenden. ebookers.de kümmert sich dann um ein anderes Zimmer oder nimmt gegebenenfalls auch eine Umbuchung sowie den Transfer in ein anderes Hotel vor.

"ebookers BONUS+ ist das vielleicht wichtigste Element unseres neuen Markenauftritts, den wir anlässlich unseres 15. Geburtstages in diesem Jahr gestartet haben", erklärt Pierre-Alain Regali, Vice President and Regional Managing Director ebookers Germany, Austria and Switzerland. "Neben überzeugenden, direkten Cash-Vorteilen und attraktiven Extras haben wir vor allem auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit geachtet, denn komplizierte Nutzungsbedingungen gehören laut unserer Umfrage mit der GfK zu den Hauptgründen, warum sich Kunden gegen ein Treueprogramm entscheiden." Mit ebookes BONUS+ sieht der Kunde sofort bei jeder Buchung, wie viel Guthaben ihm auf sein Kundenkonto gutgeschrieben wird und wie viel günstiger ein Hotel mit dem gesammelten Guthaben gebucht werden kann. Und während beispielsweise bei Vielfliegerprogrammen erst eine bestimmte Menge an Meilen gesammelt werden muss, kann das BONUS+ Guthaben bei jeder Buchung sofort eingesetzt werden. "Ein BONUS+ entspricht einem Euro Guthaben, einfacher geht es kaum", resümiert Pierre-Alain Regali.

Vergünstigungen auf Flüge, Hotels oder Mietwagen bei Kunden besonders gefragt

Die gemeinsame Umfrage von ebookers.de und GfK zeigt weiter, dass Teilnehmer, die ein Treueprogramm nutzen, sich in erster Linie preisliche Vergünstigungen oder auch bares Geld zurück (73 Prozent) sowie Zusatzleistungen und exklusive Vorteile (43 Prozent) versprechen. Auf die Frage, welche Vorteile am ehesten überzeugen würden, das Treueprogramm eines Reisebüros oder eines Online-Reiseanbieters zu nutzen, antworteten 44 Prozent mit Rabatt auf Flüge, Hotels oder Mietwagen. 36 Prozent wünschen sich kostenlose Zusatzleistungen in Hotels wie WLAN, Frühstück oder SPA-Zugang, ebenfalls 36 Prozent sofortige Geld-Gutschriften der Treuepunkte nach jeder getätigten Buchung. Attraktiv sind zudem kostenlose Zimmer-Upgrades (28 Prozent), der Zugang zu VIP Lounges am Flughafen (13 Prozent) oder die kostenlose Gepäckaufgabe bei Flügen (10 Prozent).

"Diese Ergebnisse decken sich weitestgehend mit internen Erhebungen, die wir für die Entwicklung unseres Treueprogramms herangezogen haben. Die GfK-Umfrage bestätigt uns noch einmal, dass wir bei ebookers BONUS+ auf genau die richtigen Vorteile gesetzt haben", so Pierre-Alain Regali. "Wir bieten genau das, was sich die Kunden wünschen: Attraktive Rabatte und umfangreiche Extras besonders bei den Hotels sowie eine einfache Handhabung und schnelles Einlösen der Guthaben zu jeder Zeit und an jedem Ort."
Weitere Informationen zu ebookers BONUS+ stehen unter ebookers.de (http://www.ebookers.de) bereit.

Die komplette Studie von ebookers.de und GfK kann unter www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf (http://www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf) heruntergeladen werden. Bei der Online-Umfrage wurden im Juli 2014 rund 1.000 Bundesbürger zum Nutzungsverhalten bei Treueprogrammen befragt.

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de (http://www.claasen.de)
ebookers.de gehört zur ebookers Gruppe, einem der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Sitz in Großbritannien und ist Teil des internationalen Reisekonzerns Orbitz Worldwide. ebookers ist seit 1999 im Internet aktiv und hat heute Filialen in zwölf europäischen Ländern. In Deutschland ist ebookers.de seit September 1999 online. Das Unternehmen steht für eine große Auswahl an Hotels, Flügen, Badereisen und Mietwagen sowie für innovative Lösungen im "Mobile Booking". Als erstes Online-Reisebüro in Europa bietet ebookers seit 2013 die Möglichkeit, Flüge, Hotels und Mietwagen in einer "All-in-one"-App für iPhone, iPad und iPod touch zu buchen. Darüber hinaus ermöglicht neben der mobilen Webseite auch die Android-App von ebookers bequemes Buchen von Flügen, Hotels und Mietwagen von unterwegs.

Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb e.V.) sowie der Reiseschiedsstelle, welche ebookers.de-Kunden als neutrales Schlichtungsorgan zur Verfügung steht. ebookers.de wurde zum wiederholten Mal mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Ein Team von Reiseexperten steht im Sales- und Service-Center zur Verfügung, um alle individuellen Wünsche zu erfüllen. ebookers setzt zudem auf Preistransparenz und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: So werden alle Preise, aus denen sich ein Angebot zusammensetzt, während des Buchungsprozesses übersichtlich und eindeutig dargestellt. Teil der ebookers-Preisstrategie sind spezielle Rabatt-Aktionen sowie wiederkehrende Gutschein-Codes, die den Buchungspreis erheblich reduzieren. Nutzer von mobilen Endgeräten profitieren zusätzlich von speziellen Angeboten und exklusiven Preisvorteilen ("Mobile Deals").

Orbitz Worldwide ist einer der weltweit führenden Online-Reisekonzerne, der Urlaubs- und Geschäftsreisenden mittels innovativer Technologien die Recherche, Planung und Buchung einer breitgefächerten Auswahl an Reiseprodukten und -dienstleistungen ermöglicht. Das Portfolio der unter dem Dach von Orbitz Worldwide zusammengefassten Anbieter beinhaltet Orbitz (orbitz.com), ebookers (ebookers.com), HotelClub (hotelclub.com) und CheapTickets (cheaptickets.com). Zu Orbitz Worldwide gehören darüber hinaus das Orbitz Partner Network (orbitz.com/OPN), das Orbitz Technik externen Partnern wie Fluggesellschaften oder Reisebüros zur Verfügung stellt, und Orbitz for Business (orbitzforbusiness.com), ein Geschäftsreiseportal für Unternehmen aller Größen. Weitere Informationen zu Orbitz Worldwide für Investoren sind unter investors.orbitz.com erhältlich.
ebookers.de
Pierre-Alain Regali
Friedrich-Ebert-Allee 69
53113 Bonn
+49 (0)228 50 48 89 98

http://www.ebookers.de

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
53113 Alsbach-Hähnlein
ebookers@claasen.de
06257 68781
http://www.claasen.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mehr als 80 Prozent der Deutschen nutzen ein oder mehrere Bonusprogramme, wie eine aktuelle Online-Umfrage von ebookers.de und der GfK zeigt. Während Punktesysteme im Einzelhandel etabliert sind, gibt es in der Reisebranche jedoch Nachholbedarf. Mit

Bonn, 14. August 2014 - Ob es mit dem urzeitlichen Instinkt des Menschen als Jäger und Sammler zu erklären ist, sei dahingestellt. Tatsache ist: Bei zahlreichen Treueprogrammen sammeln die Deutschen fleißig Punkte, um auf der Jagd nach dem besten Angebot von speziellen Vorteilen zu profitieren. Mehr als 80 Prozent nutzen laut einer aktuellen Online-Umfrage von ebookers.de und des Marktforschungsinstitutes GfK ein oder mehrere Punktesysteme. Besonders beliebt sind Programme aus dem Einzelhandel wie Payback oder die Deutschland Card - fast 90 Prozent der Personen, die ein Bonusprogramm nutzen, sammeln beim Einkaufen Treuepunkte. Während der Einzelhandel eine Spitzenposition einnimmt, hat die Reisebranche in Sachen Treueprogramme Nachholbedarf. Zwar sind vor allem bei Airlines und Hotels Meilen- und Punktesysteme etabliert, bei Reisebüros - ob im Internet oder um die Ecke - sieht dies jedoch anders aus. Hier werden selten überhaupt entsprechende Treueprogramme angeboten. Dabei kann sich fast die Hälfte (49 Prozent) der Befragten vorstellen, ein solches Programm zu nutzen. Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland hat ebookers.de jetzt ein eigenes Bonusprogramm entwickelt, und damit Neuland betreten.

Sofortiges Cash-Guthaben sammeln

Mitglieder von ebookers BONUS+ profitieren von einem attraktiven Cashback-System: So werden bei der Buchung von Hotels drei Prozent, bei Kombi-Reisen zwei Prozent und bei Flügen ein Prozent des Buchungspreises auf das Treuekonto gutgeschrieben. Das dabei gesammelte Guthaben kann anschließend sofort für die nächste Hotelbuchung eingelöst werden - so gibt es bares Geld zurück. Beim Einlösen des Buchungsrabattes gibt es keine Ausschlussdaten oder eingeschränkte Verfügbarkeiten. Mitglieder des Treueprogramms können ihr Guthaben innerhalb eines Jahres einlösen. Darüber hinaus sind die Cashbacks mit Gutschein-Codes kombinierbar, was einen weiteren Rabatt auf die Hotelbuchung gewährt. Die Mitgliedschaft bei ebookers BONUS+ ist kostenlos.

Bis zu fünf Prozent Cashback bei mobiler Buchung

Mobile Services sind schon lange ein wichtiger Eckpfeiler des Buchungskonzepts von ebookers.de. So erhalten Kunden des Online-Reisebüros zusätzliche Rabatte, wenn sie über ihr Smartphone oder Tablet buchen. Dieser Vorteil gilt auch für das neue Bonusprogramm: Wer als Mitglied von ebookers BONUS+ ein Hotel über die ebookers App bucht, erhält fünf Prozent des Buchungspreises auf sein Treuekonto gutgeschrieben, bei Flügen sind es zwei Prozent - ein Vorteil, der gerade Online-Nutzer freuen dürfte, denn: 44 Prozent der Teilnehmer der gemeinsamen Umfrage von ebookers.de und GfK war es wichtig bis sehr wichtig, dass ein Treueprogramm auch auf mobilen Geräten nutzbar ist.

Kostenlose Upgrades, Gratis-WLAN und viele weitere Extras

Neben permanent rabattierten Hotelbuchungen kommen Mitglieder von ebookers BONUS+ in den Genuss von zahlreichen exklusiven Vorteilen wie kostenlose Zimmer-Upgrades (Gold-und Platinum-Mitglieder) oder reduzierte Gepäckaufgabekosten auf alle Fluggesellschaften(Platinum-Mitglieder). Abhängig vom gebuchten BONUS+ Hotel kommen zudem weitere Extras wie z.B. Gratis-WLAN, SPA-Anwendungen, Frühstück, eine Flasche Champagner auf dem Zimmer oder kostenlose Tauchstunden hinzu. Bei Kundenanfragen können sich die Mitglieder außerdem an eine speziell für sie eingerichtete Priority-Hotline wenden.

Happiness-Garantie für Platinum Mitglieder

Von welchen Vorteilen die Kunden profitieren, richtet sich nach dem Mitgliederstatus: Neue Mitglieder von ebookers BONUS+ steigen mit dem Silver-Status ein, erhalten aber bereits bei der Buchung von vier Hotelübernachtungen, beispielsweise für einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende, den Gold-Status. Ab zwölf gebuchten Übernachtungen steigen sie in den Platinum-Status auf. Platinum-Mitglieder profitieren von einem "Happiness-Versprechen" - entspricht das Zimmer im gebuchten Hotel nicht den Vorstellungen, können sie sich an ihre Priority-Hotline wenden. ebookers.de kümmert sich dann um ein anderes Zimmer oder nimmt gegebenenfalls auch eine Umbuchung sowie den Transfer in ein anderes Hotel vor.

"ebookers BONUS+ ist das vielleicht wichtigste Element unseres neuen Markenauftritts, den wir anlässlich unseres 15. Geburtstages in diesem Jahr gestartet haben", erklärt Pierre-Alain Regali, Vice President and Regional Managing Director ebookers Germany, Austria and Switzerland. "Neben überzeugenden, direkten Cash-Vorteilen und attraktiven Extras haben wir vor allem auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit geachtet, denn komplizierte Nutzungsbedingungen gehören laut unserer Umfrage mit der GfK zu den Hauptgründen, warum sich Kunden gegen ein Treueprogramm entscheiden." Mit ebookes BONUS+ sieht der Kunde sofort bei jeder Buchung, wie viel Guthaben ihm auf sein Kundenkonto gutgeschrieben wird und wie viel günstiger ein Hotel mit dem gesammelten Guthaben gebucht werden kann. Und während beispielsweise bei Vielfliegerprogrammen erst eine bestimmte Menge an Meilen gesammelt werden muss, kann das BONUS+ Guthaben bei jeder Buchung sofort eingesetzt werden. "Ein BONUS+ entspricht einem Euro Guthaben, einfacher geht es kaum", resümiert Pierre-Alain Regali.

Vergünstigungen auf Flüge, Hotels oder Mietwagen bei Kunden besonders gefragt

Die gemeinsame Umfrage von ebookers.de und GfK zeigt weiter, dass Teilnehmer, die ein Treueprogramm nutzen, sich in erster Linie preisliche Vergünstigungen oder auch bares Geld zurück (73 Prozent) sowie Zusatzleistungen und exklusive Vorteile (43 Prozent) versprechen. Auf die Frage, welche Vorteile am ehesten überzeugen würden, das Treueprogramm eines Reisebüros oder eines Online-Reiseanbieters zu nutzen, antworteten 44 Prozent mit Rabatt auf Flüge, Hotels oder Mietwagen. 36 Prozent wünschen sich kostenlose Zusatzleistungen in Hotels wie WLAN, Frühstück oder SPA-Zugang, ebenfalls 36 Prozent sofortige Geld-Gutschriften der Treuepunkte nach jeder getätigten Buchung. Attraktiv sind zudem kostenlose Zimmer-Upgrades (28 Prozent), der Zugang zu VIP Lounges am Flughafen (13 Prozent) oder die kostenlose Gepäckaufgabe bei Flügen (10 Prozent).

"Diese Ergebnisse decken sich weitestgehend mit internen Erhebungen, die wir für die Entwicklung unseres Treueprogramms herangezogen haben. Die GfK-Umfrage bestätigt uns noch einmal, dass wir bei ebookers BONUS+ auf genau die richtigen Vorteile gesetzt haben", so Pierre-Alain Regali. "Wir bieten genau das, was sich die Kunden wünschen: Attraktive Rabatte und umfangreiche Extras besonders bei den Hotels sowie eine einfache Handhabung und schnelles Einlösen der Guthaben zu jeder Zeit und an jedem Ort."
Weitere Informationen zu ebookers BONUS+ stehen unter ebookers.de (http://www.ebookers.de) bereit.

Die komplette Studie von ebookers.de und GfK kann unter www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf (http://www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf) heruntergeladen werden. Bei der Online-Umfrage wurden im Juli 2014 rund 1.000 Bundesbürger zum Nutzungsverhalten bei Treueprogrammen befragt.

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de (http://www.claasen.de)
ebookers.de gehört zur ebookers Gruppe, einem der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Sitz in Großbritannien und ist Teil des internationalen Reisekonzerns Orbitz Worldwide. ebookers ist seit 1999 im Internet aktiv und hat heute Filialen in zwölf europäischen Ländern. In Deutschland ist ebookers.de seit September 1999 online. Das Unternehmen steht für eine große Auswahl an Hotels, Flügen, Badereisen und Mietwagen sowie für innovative Lösungen im "Mobile Booking". Als erstes Online-Reisebüro in Europa bietet ebookers seit 2013 die Möglichkeit, Flüge, Hotels und Mietwagen in einer "All-in-one"-App für iPhone, iPad und iPod touch zu buchen. Darüber hinaus ermöglicht neben der mobilen Webseite auch die Android-App von ebookers bequemes Buchen von Flügen, Hotels und Mietwagen von unterwegs.

Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb e.V.) sowie der Reiseschiedsstelle, welche ebookers.de-Kunden als neutrales Schlichtungsorgan zur Verfügung steht. ebookers.de wurde zum wiederholten Mal mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Ein Team von Reiseexperten steht im Sales- und Service-Center zur Verfügung, um alle individuellen Wünsche zu erfüllen. ebookers setzt zudem auf Preistransparenz und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: So werden alle Preise, aus denen sich ein Angebot zusammensetzt, während des Buchungsprozesses übersichtlich und eindeutig dargestellt. Teil der ebookers-Preisstrategie sind spezielle Rabatt-Aktionen sowie wiederkehrende Gutschein-Codes, die den Buchungspreis erheblich reduzieren. Nutzer von mobilen Endgeräten profitieren zusätzlich von speziellen Angeboten und exklusiven Preisvorteilen ("Mobile Deals").

Orbitz Worldwide ist einer der weltweit führenden Online-Reisekonzerne, der Urlaubs- und Geschäftsreisenden mittels innovativer Technologien die Recherche, Planung und Buchung einer breitgefächerten Auswahl an Reiseprodukten und -dienstleistungen ermöglicht. Das Portfolio der unter dem Dach von Orbitz Worldwide zusammengefassten Anbieter beinhaltet Orbitz (orbitz.com), ebookers (ebookers.com), HotelClub (hotelclub.com) und CheapTickets (cheaptickets.com). Zu Orbitz Worldwide gehören darüber hinaus das Orbitz Partner Network (orbitz.com/OPN), das Orbitz Technik externen Partnern wie Fluggesellschaften oder Reisebüros zur Verfügung stellt, und Orbitz for Business (orbitzforbusiness.com), ein Geschäftsreiseportal für Unternehmen aller Größen. Weitere Informationen zu Orbitz Worldwide für Investoren sind unter investors.orbitz.com erhältlich.
ebookers.de
Pierre-Alain Regali
Friedrich-Ebert-Allee 69
53113 Bonn
+49 (0)228 50 48 89 98

http://www.ebookers.de

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
53113 Alsbach-Hähnlein
ebookers@claasen.de
06257 68781
http://www.claasen.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...
Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eigentumswohnung als Altersvorsorge in München? (Kinker, 27.01.2024)

 Neue Kategorie \"Hotel-Specials\" (Lutz-321, 15.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hey! Die Sicherheit unserer pelzigen Freunde ist uns allen wichtig. Ich kann dir den GPS Tracker Blog empfehlen. Dort findest du einen umfassenden Vergleich verschiedener Hunde GPS Tracker, dort ha ... (legend, 06.12.2023)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hey! Also wenn du wirklich das Nonplusultra in Sachen Spezialeffekte für deine Produktion suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal bei 1291 Productions vorbeizuschauen. Die haben sich voll un ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik im Internet bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Guest and More bietet eine breite Palette an erstkl ... (karton, 28.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, 22.04.2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, 17.04.2024)


Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.



Für den  Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, 16.04.2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm