Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Tipps für Hoteliers: Was tun gegen negative Hotelbewertungen?

Geschrieben am Montag, dem 21. Juli 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Tipps für Hoteliers: Was tun gegen negative Hotelbewertungen?

(NL/5617541226) Nürnberg, 21. Juli 2014 Hotelbewertungen im Internet fallen bei der Entscheidungsfindung für das Reiseziel immer stärker ins Gewicht. Rund 68 Prozent der Deutschen geben an, dass sie Online-Bewertungen lesen, bevor sie sich für ein Hotel entscheiden*. Und häufig veranlassen negative Beurteilungen der Online-Community den Buchungswilligen, sich für ein alternatives Hotel zu entscheiden. Das internationale Buchungsportal hotel.de hat nun Hotelbewertungen der letzten zwei Jahre analysiert und kommt zu dem Ergebnis, dass sich die meisten Ärgernisse von Hotelgästen ganz einfach beheben ließen.

Die Sommerferien stehen vor der Tür, der Urlaub ist gebucht, die Vorfreude steigt. Ein Großteil der Gäste nimmt schöne Erlebnisse mit nach Hause und honoriert diese in Form von positiven Bewertungen im Internet. Trotzdem lässt es sich nicht von der Hand weisen, dass manch ein Gast gelegentlich auch ein Haar in der Suppe findet. Doch gerade negative Bewertungen bieten dem Hotelier die Chance, Service-Leistungen und hygienische Ausstattung zu verbessern und so die Gästezufriedenheit zu maximieren.

Das internationale Buchungsportal hotel.de hat die kritischen Rezensionen seiner Kunden seit 2012 analysiert. Das Ergebnis: Fehlende Servicebereitschaft, mangelnde Sauberkeit und nur wenig Auswahl am Frühstücksbuffet stellen die Hauptkritikpunkte dar.


hotel.de kennt die größten Ärgernisse von Hotelgästen*

1. Zusatzkosten für Internetzugang, Parkplätze, Frühstück etc. / 65,50 %
2. Fehlende Servicebereitschaft / 53,90 %
3. Auswahl beim Frühstück / 48,20 %
4. Bett zu unbequem / 45,90 %
5. Unsaubere Zimmer / 43,10 %
6. Unfreundlichkeit / 35,20 %
7. Frühstücksqualität / 32,90 %
8. Zimmerlautstärke / 30,60 %
9. Preis-/Leistungsverhältnis im Allgemeinen / 29,90 %
10. Hotel hält nicht, was es verspricht / 26,20 %


Wodka, Orangen und Rasierschaum: Nachhaltige Reinigungstipps für Hoteliers

Somit empfiehlt hotel.de Hoteliers, Zusatzkosten für bestimmte Serviceleistungen wie Parkmöglichkeiten oder den Internetzugang kritisch zu überdenken. Genauso ausschlaggebend für die Zufriedenheit des Gastes ist die Freundlichkeit des Servicepersonals. Auch hier sollte der Hotelier überprüfen, welcher seiner Service-Kräfte unter Umständen eine erneute Motivations-Schulung benötigt.

Ein weiteres großes Kritik-Segment ist das Thema Sauberkeit: Wodka und Orangen eignen sich für mehr als einen gelungenen Cocktail. Gerade manch hartnäckige Verschmutzung lässt sich mit simplen Hausmitteln entfernen. hotel.de hat ebenso einfache wie geniale Reinigungstipps für Hotelbetreiber gesammelt. Zusätzlicher Pluspunkt in Zeiten der Nachhaltigkeit: Die meisten "Reinigungsmittel" sind zu 100 % ökologisch abbaubar.

So entzieht beispielsweise ein Gemisch aus Wasser und Wodka im Verhältnis 50/50, mittels einer Sprühflasche auf Polstermöbeln verteilt, jeglichen muffigen Geruch. Verschmutzte Spiegel dagegen werden mit Rasierschaum streifenfrei sauber, gleichzeitig beugt diese Behandlung lästigem Beschlagen vor.

Ökologisch besonders wertvoll ist die Reinigung von Waschbecken, Dusche und Co. mit Orangenschalen. Einfach die emaillierten Oberflächen mit der Innenseite der Schale einreiben und mit Wasser gründlich abspülen. Zurück bleibt nur ein angenehmer, fruchtiger Duft.


Diese und weitere Informationen und hilfreiche Tipps nicht nur für Hoteliers sind im hotel.de-Blog zu finden:
http://www.hotel.de/blog/tipps-fuer-hoteliers


Grundsätzlich sollte sich aber jeder, der eine Reise buchen möchte, darüber im Klaren sein, dass Hotels im Niedrigpreis-Segment keine Vier-Sterne-Leistung erbringen können. Falls sich der Reisende trotzdem für ein Billigangebot entscheidet und vor Ort enttäuscht wird, sollte er dem Hotelbetreiber zunächst immer die Chance der Nachbesserung geben. Zeigt sich das Personal nicht einsichtig, sollte man auf jeden Fall einen Preisnachlass aushandeln oder auf ein Alternativhotel ausweichen. Aber jeder potenzielle Hotelgast sollte sich vor Beginn der Reise verinnerlichen: Wer vier Sterne erwartet, muss diese auch bezahlen.


*Quelle: Statista 2014
*Umfrage unter deutschen Buchungskunden mit rund 2.500 Teilnehmern. Mehrfachauswahl war möglich.
Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.
hotel.de AG
Nicoletta Erlemann
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
presse@hotel.de
0911-598320 www.hotel.de

(Weitere interessante Moskau News & Moskau Infos & Moskau Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tipps für Hoteliers: Was tun gegen negative Hotelbewertungen?

(NL/5617541226) Nürnberg, 21. Juli 2014 Hotelbewertungen im Internet fallen bei der Entscheidungsfindung für das Reiseziel immer stärker ins Gewicht. Rund 68 Prozent der Deutschen geben an, dass sie Online-Bewertungen lesen, bevor sie sich für ein Hotel entscheiden*. Und häufig veranlassen negative Beurteilungen der Online-Community den Buchungswilligen, sich für ein alternatives Hotel zu entscheiden. Das internationale Buchungsportal hotel.de hat nun Hotelbewertungen der letzten zwei Jahre analysiert und kommt zu dem Ergebnis, dass sich die meisten Ärgernisse von Hotelgästen ganz einfach beheben ließen.

Die Sommerferien stehen vor der Tür, der Urlaub ist gebucht, die Vorfreude steigt. Ein Großteil der Gäste nimmt schöne Erlebnisse mit nach Hause und honoriert diese in Form von positiven Bewertungen im Internet. Trotzdem lässt es sich nicht von der Hand weisen, dass manch ein Gast gelegentlich auch ein Haar in der Suppe findet. Doch gerade negative Bewertungen bieten dem Hotelier die Chance, Service-Leistungen und hygienische Ausstattung zu verbessern und so die Gästezufriedenheit zu maximieren.

Das internationale Buchungsportal hotel.de hat die kritischen Rezensionen seiner Kunden seit 2012 analysiert. Das Ergebnis: Fehlende Servicebereitschaft, mangelnde Sauberkeit und nur wenig Auswahl am Frühstücksbuffet stellen die Hauptkritikpunkte dar.


hotel.de kennt die größten Ärgernisse von Hotelgästen*

1. Zusatzkosten für Internetzugang, Parkplätze, Frühstück etc. / 65,50 %
2. Fehlende Servicebereitschaft / 53,90 %
3. Auswahl beim Frühstück / 48,20 %
4. Bett zu unbequem / 45,90 %
5. Unsaubere Zimmer / 43,10 %
6. Unfreundlichkeit / 35,20 %
7. Frühstücksqualität / 32,90 %
8. Zimmerlautstärke / 30,60 %
9. Preis-/Leistungsverhältnis im Allgemeinen / 29,90 %
10. Hotel hält nicht, was es verspricht / 26,20 %


Wodka, Orangen und Rasierschaum: Nachhaltige Reinigungstipps für Hoteliers

Somit empfiehlt hotel.de Hoteliers, Zusatzkosten für bestimmte Serviceleistungen wie Parkmöglichkeiten oder den Internetzugang kritisch zu überdenken. Genauso ausschlaggebend für die Zufriedenheit des Gastes ist die Freundlichkeit des Servicepersonals. Auch hier sollte der Hotelier überprüfen, welcher seiner Service-Kräfte unter Umständen eine erneute Motivations-Schulung benötigt.

Ein weiteres großes Kritik-Segment ist das Thema Sauberkeit: Wodka und Orangen eignen sich für mehr als einen gelungenen Cocktail. Gerade manch hartnäckige Verschmutzung lässt sich mit simplen Hausmitteln entfernen. hotel.de hat ebenso einfache wie geniale Reinigungstipps für Hotelbetreiber gesammelt. Zusätzlicher Pluspunkt in Zeiten der Nachhaltigkeit: Die meisten "Reinigungsmittel" sind zu 100 % ökologisch abbaubar.

So entzieht beispielsweise ein Gemisch aus Wasser und Wodka im Verhältnis 50/50, mittels einer Sprühflasche auf Polstermöbeln verteilt, jeglichen muffigen Geruch. Verschmutzte Spiegel dagegen werden mit Rasierschaum streifenfrei sauber, gleichzeitig beugt diese Behandlung lästigem Beschlagen vor.

Ökologisch besonders wertvoll ist die Reinigung von Waschbecken, Dusche und Co. mit Orangenschalen. Einfach die emaillierten Oberflächen mit der Innenseite der Schale einreiben und mit Wasser gründlich abspülen. Zurück bleibt nur ein angenehmer, fruchtiger Duft.


Diese und weitere Informationen und hilfreiche Tipps nicht nur für Hoteliers sind im hotel.de-Blog zu finden:
http://www.hotel.de/blog/tipps-fuer-hoteliers


Grundsätzlich sollte sich aber jeder, der eine Reise buchen möchte, darüber im Klaren sein, dass Hotels im Niedrigpreis-Segment keine Vier-Sterne-Leistung erbringen können. Falls sich der Reisende trotzdem für ein Billigangebot entscheidet und vor Ort enttäuscht wird, sollte er dem Hotelbetreiber zunächst immer die Chance der Nachbesserung geben. Zeigt sich das Personal nicht einsichtig, sollte man auf jeden Fall einen Preisnachlass aushandeln oder auf ein Alternativhotel ausweichen. Aber jeder potenzielle Hotelgast sollte sich vor Beginn der Reise verinnerlichen: Wer vier Sterne erwartet, muss diese auch bezahlen.


*Quelle: Statista 2014
*Umfrage unter deutschen Buchungskunden mit rund 2.500 Teilnehmern. Mehrfachauswahl war möglich.
Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.
hotel.de AG
Nicoletta Erlemann
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
presse@hotel.de
0911-598320 www.hotel.de

(Weitere interessante Moskau News & Moskau Infos & Moskau Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tipps für Hoteliers: Was tun gegen negative Hotelbewertungen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...
China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

China: Internetriese Alibaba eröffnet Roboter-Hotel ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Weitere Web - Tipps (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Berlin News, Infos & Tipps auf berlin-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Berlin News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1188 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 China News, Infos & Tipps auf china-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen China News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1249 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Frankreich News, Infos & Tipps auf frankreich-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Frankreich News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1168 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Hamburg News, Infos & Tipps auf hamburg-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Hamburg News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1206 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 Indien News, Infos & Tipps auf indien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Indien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1137 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Italien News, Infos & Tipps auf italien-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Italien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1236 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 München News, Infos & Tipps auf muenchen-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen München News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1062 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

 Polen News, Infos & Tipps auf polen-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Polen News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1331 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Rußland News, Infos & Tipps auf russland-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Rußland News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1295 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Spanien News, Infos & Tipps auf spanien-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Spanien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1327 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche Tipps für den Betonpoolbau (karton, 24.07.2023)

 Hilfreiche Reise-Recht Tipps (Franzi, 21.02.2014)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hey! Also, ich hab\' über die Jahre an vielen verschiedenen Orten Pokemon Karten gekauft, und es gibt echt ein paar Geheimtipps da draußen. Wenn du wirklich coole Angebote zum [url=https://theuncom ... (victor, 19.10.2023)

 Hallo, die Kosten für einen Schornsteinfeger setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Zu den Hauptkostenpunkten zählen in der Regel die Anfahrtskosten, die Mess- und Überprüfungskosten sowi ... (karton, 13.07.2023)

 Wenn du eine Rechnung von Easyjet anfordern möchtest, empfehle ich dir die Seite [url]https://helpmag.de/so-fordern-sie-ihre-easyjet-rechnung-an/[/url]. Auf dieser Seite findest du eine Schritt-für-Sc ... (legend, 16.03.2023)

  Mein Tipp http://www.gidf.de/ (Otto76, 23.09.2016)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, 27.03.2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos (PR-Gateway, 27.03.2024)
Die neue Generation von Outdoorstühlen von A.B.C. Worldwide

Kronos steht für die nächste Generation an Terrassenstühlen. Sie sind designorientiert, bequem und unübertroffen in ihrer Funktion. Der neue Stuhl Kronos ist eine wahre Design-Ikone. Sein schlankes Gestell verleiht jeder Gastro-Terrasse eine unnachahmliche Eleganz. Die eingelassenen Teakholz-Lehnen setzen seinem Design die Krone auf. A.B.C. Worldwide hat lange Jahre Expertise in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gas ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, 27.03.2024)


Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.

Damit finden Gourmets im Go ...

 Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian (PR-Gateway, 26.03.2024)


"Steffi Spezial": Sieben Tage Kraftorte erleben



"Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen." "Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." "Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum." Die Seminarreise "Steffi Spezial 2023" nach Lesbo ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 ''Karibik ahoi'' - letztes Lichtermeer dieser Saison am Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, 21.03.2024)


21. März 2024 - Morgen findet das letzte Lichtermeer dieser Saison im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unter dem Motto "Karibik ahoi" statt. Auch diesmal wird die Wellnesslandschaft wieder stimmungsvoll zwischen 18 und 22 Uhr mit vielen farbigen Bällen bunt erleuchtet.



"Wir freuen uns auf das letzte Lichtermeer in dieser Saison - unsere Gäste können im Dünenbad die beiden großzügigen Schwimmbecken und der Whirlpool ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 ARCOTEL Camino Stuttgart: Thomas Pferner ist neuer GM (PR-Gateway, 20.03.2024)


Stuttgart, 20. März 2024 Das ARCOTEL Camino Stuttgart hat mit Thomas Pferner einen neuen General Manager, der nun auch zum Geschäftsführer berufen wurde. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Zuletzt bekleidete er die Funktion des Hoteldirektors im niu Kettle Hotel in Stuttgart-Vaihingen.

Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das vom namensgebenden Jakobsweg (span.: ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Tipps für Hoteliers: Was tun gegen negative Hotelbewertungen?

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Tipps für Hoteliers: Was tun gegen negative Hotelbewertungen?