Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 232 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.108
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

Geschrieben am Mittwoch, dem 11. Juni 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

(Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 06/10/14 -- BrightTag, der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg, teilte heute mit, dass es seinen Firmennamen gewechselt hat und nun unter Signal firmiert. Damit soll zusätzlich hervorgehoben werden, dass das Unternehmen Vermarkter dabei unterstützt, die "Signale" zwischen Marken und Kunden zu stärken. Das Unternehmen stellte zudem die erste "Open Data Platform" der Branche vor, eine patentierte Produktsuite, die Marken hilft, die Zusammenarbeit ihrer Daten- und Marketingtechnologien zu optimieren und damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Signal integrierte zudem neue leistungsstarke Funktionen in seine Open Data Platform, mit deren Hilfe Marketer nun simultan Daten zur Kundenbindung sammeln, bündeln und als Handlungsgrundlage nutzen können -- und das in Echtzeit über Vertriebskanäle und Geräte hinweg.

"Signal arbeitet mit führenden Marken in aller Welt zusammen, die laut eigenen Aussagen im Durchschnitt in etwa 17 verschiedene Marketingtechnologien investiert und dabei zweistellige Millionenbeträge in Dollar ausgegeben haben", sagte Mike Sands, President und CEO von Signal. "Diese Technologien bilden zentrale Lösungen für E-Mail-Programme, CRM, Medien, mobile Anwendungen, Suchmaschinenmarketing und mehr. Das Verfahren zur Integration der Lösungen ist so abschreckend für Marketers, dass nur wenige Technologien tatsächlich in der Lage sind, untereinander zu kommunizieren."

Ursächlich für all diese Komplexität im digitalen Marketing ist die Tatsache, dass vernetzte Konsumenten eine Vielzahl von verschiedenen Geräten nutzen -- Laptops, Smartphones oder Tablets -- und das mehrmals am Tag an verschiedenen Standorten. Siebzehn Marketing-Lösungen multipliziert mit sechs oder mehr Vertriebskanälen (Web, mobile Applikationen, E-Mail, in Geschäften und sozialen Netzwerken) schaffen eine Menge an Marketing-Lärm für Marken und Verbraucher.

"Signal löst das Problem, indem es diesen Lärm durchbricht", sagte Marc Kiven, Gründer und CRO (Chief Revenue Officer) von Signal. "Wir nutzen und synchronisieren Verbrauchersignale und sorgen dafür, dass die Marketer-Technologien in Echtzeit miteinander kommunizieren. Wir vermitteln den Marken auf sinnvolle Weise die Transparenz und Agilität zur Interaktion mit ihren Kunden an beliebigen Standorten und beliebigen Geschwindigkeiten."

Crate & Barrel, ein führender Mehrkanal-Fachhändler von Möbeln für den Wohnbereich, gehört zu den ersten Kunden, die diese leistungsstarke Open Data Platform von Signal einsetzen.

"Das Verständnis des Kundenlebenszyklus ist für uns eine permanente Aufgabe. Signal hilft uns dabei, zusätzlichen Wert aus unseren Daten zu holen und sofort und auf relevante Weise auf Cross-Channel-Signale zu reagieren, die wir von unseren Kunden erhalten", sagte Mark Yaggy, Produktmanager für E-Commerce bei Crate & Barrel.

Rue La La, ein führender Anbieter von Lifestyle-Produkten, ist ein weiterer Kunde von Signal. "Die Händler benötigen bessere kanalübergreifende Lösungen, damit sie ihren wichtigsten Aktivposten besser nutzen können: ihre Daten", erklärte Eric Sherman, Senior Manager für Acquisition Marketing bei Rue La La. "Signal bahnt den Weg, indem es uns hilft, Daten zu verbinden und sie in einer Welt mit übergreifenden Vertriebskanälen zu nutzen."

Die umgebungsneutrale Plattform von Signal ist wie ein Energieversorgungsnetz im Dauerbetrieb und erlaubt Marken, ihre Datensammelpunkte mit Technologien und Händlern in ihren Marketing-Paketen zu verbinden -- und das sofort betriebsbereit

"Mit der deutlichen Zunahme der Berührungspunkte mit den Konsumenten wird die Fähigkeit von Werbetreibenden, ihre Daten auf intelligente Weise zu unterteilen und zu aktivieren immer wichtiger", sagte Greg Williams, Mitbegründer und SVP OPEN Partnerships von MediaMath. "Die Technologie von BrightTag trägt zur Rationalisierung der Datenerhebung über mehrere Vertriebskanäle hinweg bei und als integrierter Partner sind wir in der Lage, diesen Wert an unsere Kunden weiterzugeben und damit ihre Marketing-Performance zusätzlich zu steigern."

"Die Plattform von Signal lässt andere auf dem Markt verfügbare Technologien hinter sich, weil sie von Grund auf zweckorientiert erstellt wurde, um einen neuen Standard dafür zu entwickeln, wie Marketingdaten erhoben und geteilt werden", sagte Eric Lunt, Gründer und Technologievorstand von Signal.

Über Signal

Signal ist der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg. Die Open Data Platform von Signal unterstützt Marketer, Daten von beliebigen Offline und Online-Quellen zu sammeln, sie über alle Berührungspunkte hinweg zu synchronisieren und an beliebige Marketing- oder Analyse-Endpunkte zu verteilen -- und dies alles in Echtzeit. Die Plattform ist nicht von der Umgebung abhängig und verbessert die Zusammenarbeit von Daten- und Marketingtechnologien, um damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Die Technologie von Signal wird weltweit auf 35.000 digitalen Einrichtungen in 158 Ländern eingesetzt. Die Plattform unterstützt monatlich Milliarden von Anfragen, unterstützt führende Marken, die über 1,5 Billionen Dollar im Handel generieren, darunter Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macys, 1-800-Flowers, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Besuchen Sie www.signal.co, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.

Medienkontakt:

Hollis Guerra
Blast PR
805-403-0705
hollis@blastpr.com

Carol Jouzaitis
Signal
312-342-7304
cjouzaitis@signal.co

=== BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/099rap

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/brighttag-wechselt-seinen-namen-zu-signal-und-praesentiert-die-erste-offene-datenplattform-der-branche-zur-unterstuetzung-von-marken-bei-der-entwicklung-innovativer-konsumentenerlebnisse
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

(Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 06/10/14 -- BrightTag, der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg, teilte heute mit, dass es seinen Firmennamen gewechselt hat und nun unter Signal firmiert. Damit soll zusätzlich hervorgehoben werden, dass das Unternehmen Vermarkter dabei unterstützt, die "Signale" zwischen Marken und Kunden zu stärken. Das Unternehmen stellte zudem die erste "Open Data Platform" der Branche vor, eine patentierte Produktsuite, die Marken hilft, die Zusammenarbeit ihrer Daten- und Marketingtechnologien zu optimieren und damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Signal integrierte zudem neue leistungsstarke Funktionen in seine Open Data Platform, mit deren Hilfe Marketer nun simultan Daten zur Kundenbindung sammeln, bündeln und als Handlungsgrundlage nutzen können -- und das in Echtzeit über Vertriebskanäle und Geräte hinweg.

"Signal arbeitet mit führenden Marken in aller Welt zusammen, die laut eigenen Aussagen im Durchschnitt in etwa 17 verschiedene Marketingtechnologien investiert und dabei zweistellige Millionenbeträge in Dollar ausgegeben haben", sagte Mike Sands, President und CEO von Signal. "Diese Technologien bilden zentrale Lösungen für E-Mail-Programme, CRM, Medien, mobile Anwendungen, Suchmaschinenmarketing und mehr. Das Verfahren zur Integration der Lösungen ist so abschreckend für Marketers, dass nur wenige Technologien tatsächlich in der Lage sind, untereinander zu kommunizieren."

Ursächlich für all diese Komplexität im digitalen Marketing ist die Tatsache, dass vernetzte Konsumenten eine Vielzahl von verschiedenen Geräten nutzen -- Laptops, Smartphones oder Tablets -- und das mehrmals am Tag an verschiedenen Standorten. Siebzehn Marketing-Lösungen multipliziert mit sechs oder mehr Vertriebskanälen (Web, mobile Applikationen, E-Mail, in Geschäften und sozialen Netzwerken) schaffen eine Menge an Marketing-Lärm für Marken und Verbraucher.

"Signal löst das Problem, indem es diesen Lärm durchbricht", sagte Marc Kiven, Gründer und CRO (Chief Revenue Officer) von Signal. "Wir nutzen und synchronisieren Verbrauchersignale und sorgen dafür, dass die Marketer-Technologien in Echtzeit miteinander kommunizieren. Wir vermitteln den Marken auf sinnvolle Weise die Transparenz und Agilität zur Interaktion mit ihren Kunden an beliebigen Standorten und beliebigen Geschwindigkeiten."

Crate & Barrel, ein führender Mehrkanal-Fachhändler von Möbeln für den Wohnbereich, gehört zu den ersten Kunden, die diese leistungsstarke Open Data Platform von Signal einsetzen.

"Das Verständnis des Kundenlebenszyklus ist für uns eine permanente Aufgabe. Signal hilft uns dabei, zusätzlichen Wert aus unseren Daten zu holen und sofort und auf relevante Weise auf Cross-Channel-Signale zu reagieren, die wir von unseren Kunden erhalten", sagte Mark Yaggy, Produktmanager für E-Commerce bei Crate & Barrel.

Rue La La, ein führender Anbieter von Lifestyle-Produkten, ist ein weiterer Kunde von Signal. "Die Händler benötigen bessere kanalübergreifende Lösungen, damit sie ihren wichtigsten Aktivposten besser nutzen können: ihre Daten", erklärte Eric Sherman, Senior Manager für Acquisition Marketing bei Rue La La. "Signal bahnt den Weg, indem es uns hilft, Daten zu verbinden und sie in einer Welt mit übergreifenden Vertriebskanälen zu nutzen."

Die umgebungsneutrale Plattform von Signal ist wie ein Energieversorgungsnetz im Dauerbetrieb und erlaubt Marken, ihre Datensammelpunkte mit Technologien und Händlern in ihren Marketing-Paketen zu verbinden -- und das sofort betriebsbereit

"Mit der deutlichen Zunahme der Berührungspunkte mit den Konsumenten wird die Fähigkeit von Werbetreibenden, ihre Daten auf intelligente Weise zu unterteilen und zu aktivieren immer wichtiger", sagte Greg Williams, Mitbegründer und SVP OPEN Partnerships von MediaMath. "Die Technologie von BrightTag trägt zur Rationalisierung der Datenerhebung über mehrere Vertriebskanäle hinweg bei und als integrierter Partner sind wir in der Lage, diesen Wert an unsere Kunden weiterzugeben und damit ihre Marketing-Performance zusätzlich zu steigern."

"Die Plattform von Signal lässt andere auf dem Markt verfügbare Technologien hinter sich, weil sie von Grund auf zweckorientiert erstellt wurde, um einen neuen Standard dafür zu entwickeln, wie Marketingdaten erhoben und geteilt werden", sagte Eric Lunt, Gründer und Technologievorstand von Signal.

Über Signal

Signal ist der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg. Die Open Data Platform von Signal unterstützt Marketer, Daten von beliebigen Offline und Online-Quellen zu sammeln, sie über alle Berührungspunkte hinweg zu synchronisieren und an beliebige Marketing- oder Analyse-Endpunkte zu verteilen -- und dies alles in Echtzeit. Die Plattform ist nicht von der Umgebung abhängig und verbessert die Zusammenarbeit von Daten- und Marketingtechnologien, um damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Die Technologie von Signal wird weltweit auf 35.000 digitalen Einrichtungen in 158 Ländern eingesetzt. Die Plattform unterstützt monatlich Milliarden von Anfragen, unterstützt führende Marken, die über 1,5 Billionen Dollar im Handel generieren, darunter Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macys, 1-800-Flowers, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Besuchen Sie www.signal.co, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.

Medienkontakt:

Hollis Guerra
Blast PR
805-403-0705
hollis@blastpr.com

Carol Jouzaitis
Signal
312-342-7304
cjouzaitis@signal.co

=== BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/099rap

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/brighttag-wechselt-seinen-namen-zu-signal-und-praesentiert-die-erste-offene-datenplattform-der-branche-zur-unterstuetzung-von-marken-bei-der-entwicklung-innovativer-konsumentenerlebnisse
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...

Somalia: Sechs Tote und weitere Verletzte bei islam ...
Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...
Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hmm, da sollte man immer sein Laptop mitbringen (karton, 28.10.2023)

 Hey, ich kann total nachvollziehen, wie wichtig es ist, deine Bachelorarbeit sprachlich auf den Punkt zu bringen. Wenn du jemanden suchst, der dir dabei hilft, deine Gedanken klar und verständlich zu ... (victor, 25.08.2023)

  Vielleicht sollten wir Kerle das auch mal machen. Wir kündigen an, sagen wann wir wiederkommen, bringen Geschenke mit. Und die Damen? Ausbruch aus dem Alltag? Oder wie wollt ihr das nennen. ... (HannesW, 28.05.2018)

  Wobei John Gleese die Ganrantie für alle seiner Filme ist. Egal ob \"Ein Fisch namens Wanda oder \"Das Leben des Brian\". Ich könnte wetten, dass John Gleese auch auf der Bühne eine gute Figur m ... (DaveD, 24.06.2017)

  Die Dinger gehen noch auf den Spitzbart, Walter Ulbricht, zurück. Der war leidenschaftlicher Skifahrer und wollte das Oberhof ein internationales Skisportzentrum wird. Und als dann der Dachdecker ... (DaveD, 01.12.2016)

 Am falschen Ende sparen bringt nichts! (KlausFM, 15.07.2016)

 Das sind ja Aussichten. Sie müssen zu einem Lehrgang irgendwo bei Stuttgart und ihre Nachtruhe verbringen sie in einem Schlafsaal (siehe mittleres Foto) wo früher schon NAPOLA Schüler erfolgreich gesc ... (DaveD, 25.03.2014)

 Danke Franzi, der Hinweis ist sehr schön, Aber... Ich vermisse ein Suchfenster wo ich meine Probleme eingeben kann und dann schnell etwas dazu finde. So muss ich die ganze Rubrik durchsuchen um zu se ... (Hans-Peter, 21.02.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Thematiken Archaik, Vergänglichkeit und Haptik begleitet mich noch heute und sind der rote Faden in meinen Arbeiten.

Der deutsche Künstler Thorsten Poersch studierte Kunst an der Universität Dortmund bei Prof. Volker Hentze und and der Fachhochschule Bochum bei Prof. W. Polke. Mit Letzterem entstand ein künstlerischer Austausch, der über die Lehre hinausging. Beide Künstler entwickelten Positionen zum Thema Archaik und stellten gemeinsam aus.



Thorsten ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Hygiene-Standards auf höchstem Niveau (PR-Gateway, 07.09.2020)
Akut SOS Clean bietet Hygiene-Stern für Hotels, Büros und mehr

Frankfurt, 07.09.2020. Er ist seit über 25 Jahren erprobt in Krisensituationen mit Viren und Keimen: Marcell Engel, Geschäftsführer des Frankfurter Unternehmens Akut SOS Clean GmbH. Durch seine vielseitigen praktischen Erfahrungen wird er häufig um fachlichen Rat gebeten und bietet nun auf vielfache Nachfrage von Gastronomen, Hoteliers, Büros und weiteren Unternehmen eine Online-Schulung an. Nach deren Abschluss erhalten die T ...

 Südtirol im Herbst: Wie schön! (connektar, 03.09.2020)
Das Hotel Sonnbichl lädt Sie ein, Südtirol im stimmungsvollen Herbst kennenzulernen.

Wie in keiner anderen Jahreszeit erleben Sie Ihr Wellnesshotel im Dorf Tirol vor dem Alpenpanorama in besonders kontrastreichen Farben. Gerade jetzt finden Sie hier einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in das malerische Meran, die nahegelegenen Obstgärten und Weinberge sowie in die zahlreichen reizvollen Ortschaften der ...

 Pack4Food24 baut Sortiment an plastikfreien Serviceverpackungen weiter aus (PR-Gateway, 15.07.2020)
Das B2B Bestellportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH bietet Gastronomen, Imbissbetreibern, Einzelhändlern, etc. umfangreiches Portfolio an nachhaltigen Einweglösungen.

Auch wenn es in den turbulenten Tagen der Corona Pandemie ein wenig abgeebbt ist, nimmt die Nachhaltigkeitsdebatte in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft so langsam wieder Fahrt auf. Speziell die Gastronomie, der Imbisssektor und Lebensmittelhandel sind besonders betroffen, nicht zuletzt weil hier auch wichtige gese ...

 Ab 01.07. wieder geöffnet - Wellnesshotel im Schwarzwald (PR-Gateway, 28.06.2020)
Mokni's Palais Hotel & SPA und "Palais Thermal"

1.0001 und eine Nacht im Schwarzwald - exklusives Wellnesshotel in Bad Wildbad im Schwarzwald mit der direkten Anbindung an das einzigartige "Palais Thermal". Ab 01.07.2020 wieder für Sie geöffnet.

Ein Wellnessaufenthalt im Mokni"s Palais Hotel & SPA verbindet orientalische Badekultur mit deutscher Thermalwasserkur im exklusiven Ambiente eines Luxushotels und ...

 NEUES AUS DER KÜCHE DES LE RELAIS DE LA POSTE (PR-Gateway, 16.06.2020)
Eine Küche, die von der Leidenschaft, den Jahreszeiten und viel Weitergabe geprägt ist

PRESSEMITTEILUNG

La Wantzenau, Juni 2020

NEUES AUS DER KÜCHE DES LE RELAIS DE LA POSTE

Das Gourmet-Restaurant Le Relais de la Poste in La Wantzenau bei Straßburg hat mit Thomas Koebel seit 2019 einen neuen Küchenchef. Nach über 16 Jahren hinter dem Herd und einer von Sterne-Restaurants geprägten Karriere, meistert der gebürtige Elsässer diese Herausforderung seit einem Jahr mit ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse