Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 208 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.092
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Online-Marketing: Transparenz im Netz

Geschrieben am Dienstag, dem 15. Juni 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Wohnen im Alter Internet GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Karlsruhe, 15.06.2010 - Sigrid K. muss sich informieren. Seit sich ihre 87-jährige Mutter Maria nicht mehr allein versorgen kann, ist die Suche nach einem geeigneten Pflegeheimplatz besonders dringlich geworden. Wie viele ihrer Bekannten und Freunde wohnt auch Sigrid K. in München etliche hundert Kilometer von ihrer Mutter entfernt, die in einer kleinen Wohnung in Köln lebt. Zwar haben Nachbarn ihrer Mutter ihr zwei Pflegeeinrichtungen in ihrer Heimatstadt genannt, doch fehlt ihr der vollständige Überblick über passende Pflegeangebote. Die Suche im Internet hilft schließlich weiter: nach Eingabe diverser Suchbegriffe, wie zum Beispiel "Pflegeheime Köln", stößt Sigrid K. nicht nur auf Adressen entsprechender Einrichtungen, sondern findet auch spezialisierte Online-Portale, die ihr übersichtlich und detailliert Auskunft zu den gewünschten Angeboten geben. Anhand informativer Beschreibungen und besonderer Dienstleistungsmerkmale sowie von Bildern und Preisen der Pflegeeinrichtungen hat Sigrid K. bald drei Häuser in ihre engere Wahl gezogen, die sie nun gemeinsam mit ihrer Mutter besuchen möchte.

Wie Sigrid K. informieren sich immer mehr Menschen vor wichtigen Entscheidungen über das Internet. Dabei handelt es sich nicht mehr nur um Tipps zu bestimmten Konsumgütern wie Handys, Digitalkameras oder Computern. Längst entscheiden Erfahrungsberichte und Servicebeiträge im Netz auch darüber, in welchem Hotel man den nächsten Urlaub verbringt, bei welcher Gesellschaft man die überfällige Hausratversicherung abschließt oder eben welche Pflegeeinrichtung jenen vertrauenswürdigen Eindruck erweckt, der letztlich darüber entscheidet, ob ein Besuch vor Ort stattfindet oder nicht. Wie wichtig diese erste Vorstellung der jeweiligen Häuser und ihrer Angebote ist, zeigt eine Studie des Altenpflege-Monitors 2007/08. Demnach entscheiden sich mehr als 75 Prozent aller Interessenten bereits nach dem Besuch der dritten Institution für eine Einrichtung.

Die optimal auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbeform ist also das A und O. Wie aus der Pflegestudie 2009 vom Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen hervorgeht, messen Leiter und Träger von Pflegeeinrichtungen aktuell lokalen Printmedien, Flyern und Broschüren noch immer die größte Bedeutung bei, wenn es um ihre Marketingaktivitäten geht. Doch nicht zuletzt die Tatsache, dass immer mehr Menschen ab 60 Jahren über hinreichende Computerkenntnisse verfügen und das Internet regelmäßig nutzen, lässt auch die Wichtigkeit für lokale und nationale Online-Präsentationen weiter steigen. Hinzu kommen zusätzliche Faktoren wie zum Beispiel der verschärfte Wettbewerb zwischen den Einrichtungen und die regionale Entflechtung der Familien.

Laut Pflegestudie 2009 stellt daher auch für über 90 Prozent der evaluierten Institutionen die eigene Homepage einen besonders wichtigen Bestandteil ihrer Werbemaßnahmen dar. Zumal sich sowohl die Reichweite als auch die Nutzung von Webseiten effektiv messen lassen, was bei Print-Kampagnen oftmals nicht ohne Streuverluste machbar ist. Selbst die Pflegenoten des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) werden in erster Linie online bereitgestellt - aktuell, schnell und direkt von jedermann auf- und abrufbar. Zwar beklagen sich noch viele Einrichtungsbetreiber über die mangelnde Objektivität der Kriterien, die für den "Pflege-TÜV" des MDK gewählt wurden, doch sind mehr als die Hälfte aller Teilnehmer der Pflegestudie 2009 überzeugt, dass die MDK-Note Auswirkungen auf die Außendarstellung ihrer Häuser hat.
Auch Sigrid K. hat bei ihrer Wahl des geeigneten Pflegeheims für ihre Mutter auf die Note des MDK geachtet.

Mindestens ebenso wichtig bei ihrer Entscheidung waren ihr jedoch das qualitativ hochwertige Pflegeangebot und das stimmige Erscheinungsbild der Einrichtung, das sie bereits im Internet und auch vor Ort gewinnen konnte. Die Entscheidung für das Haus fiel schlussendlich, nachdem sich auch Bewohner positiv geäußert hatten und sich ihre Mutter spontan sehr wohl gefühlt hatte. Bald, so ist sich Sigrid K. sicher, werden Meinungen und Bewertungen von Bewohnern und Angehörigen auch im Netz zu finden sein. Das sei ein weiterer, wichtiger Schritt zu mehr Transparenz in der Pflege, die auch von Seiten der Einrichtungen nachdrücklich gewünscht und gefördert wird, meint sie.

Über Wohnen-im-Alter.de

Wohnen-im-Alter.de ist die etablierte Online-Plattform für Seniorenwohn- und
-pflegeeinrichtungen im deutschsprachigen Raum. Mittels einer zielgerichteten Suchfunktion können Interessenten die Angebote transparent und unabhängig hinsichtlich persönlicher und regionaler Bedürfnisse vergleichen. Für Heimbetreiber stellt Wohnen-im-Alter.de das effektive Marketing-Instrument dar, den Bekanntheitsgrad und die Präsenz ihrer Senioreneinrichtungen im Internet zu erhöhen, Vertrauen zu schaffen und neue Bewohner zu finden. Wohnen-im-Alter.de ist ein Service der im August 2008 gegründeten Wohnen im Alter Internet GmbH, hinter der die Gründer, renommierte Internetinvestoren und Vincentz Network, der führende Fachverlag der Altenhilfebranche, stehen.

Wohnen im Alter Internet GmbH
Juliane Willsenach
Hirschstraße 53a
76133
Karlsruhe
willsenach@wohnen-im-alter.de
+49 (0) 721 46 13 92 - 38
http://wohnen-im-alter.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Karlsruhe, 15.06.2010 - Sigrid K. muss sich informieren. Seit sich ihre 87-jährige Mutter Maria nicht mehr allein versorgen kann, ist die Suche nach einem geeigneten Pflegeheimplatz besonders dringlich geworden. Wie viele ihrer Bekannten und Freunde wohnt auch Sigrid K. in München etliche hundert Kilometer von ihrer Mutter entfernt, die in einer kleinen Wohnung in Köln lebt. Zwar haben Nachbarn ihrer Mutter ihr zwei Pflegeeinrichtungen in ihrer Heimatstadt genannt, doch fehlt ihr der vollständige Überblick über passende Pflegeangebote. Die Suche im Internet hilft schließlich weiter: nach Eingabe diverser Suchbegriffe, wie zum Beispiel "Pflegeheime Köln", stößt Sigrid K. nicht nur auf Adressen entsprechender Einrichtungen, sondern findet auch spezialisierte Online-Portale, die ihr übersichtlich und detailliert Auskunft zu den gewünschten Angeboten geben. Anhand informativer Beschreibungen und besonderer Dienstleistungsmerkmale sowie von Bildern und Preisen der Pflegeeinrichtungen hat Sigrid K. bald drei Häuser in ihre engere Wahl gezogen, die sie nun gemeinsam mit ihrer Mutter besuchen möchte.

Wie Sigrid K. informieren sich immer mehr Menschen vor wichtigen Entscheidungen über das Internet. Dabei handelt es sich nicht mehr nur um Tipps zu bestimmten Konsumgütern wie Handys, Digitalkameras oder Computern. Längst entscheiden Erfahrungsberichte und Servicebeiträge im Netz auch darüber, in welchem Hotel man den nächsten Urlaub verbringt, bei welcher Gesellschaft man die überfällige Hausratversicherung abschließt oder eben welche Pflegeeinrichtung jenen vertrauenswürdigen Eindruck erweckt, der letztlich darüber entscheidet, ob ein Besuch vor Ort stattfindet oder nicht. Wie wichtig diese erste Vorstellung der jeweiligen Häuser und ihrer Angebote ist, zeigt eine Studie des Altenpflege-Monitors 2007/08. Demnach entscheiden sich mehr als 75 Prozent aller Interessenten bereits nach dem Besuch der dritten Institution für eine Einrichtung.

Die optimal auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbeform ist also das A und O. Wie aus der Pflegestudie 2009 vom Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen hervorgeht, messen Leiter und Träger von Pflegeeinrichtungen aktuell lokalen Printmedien, Flyern und Broschüren noch immer die größte Bedeutung bei, wenn es um ihre Marketingaktivitäten geht. Doch nicht zuletzt die Tatsache, dass immer mehr Menschen ab 60 Jahren über hinreichende Computerkenntnisse verfügen und das Internet regelmäßig nutzen, lässt auch die Wichtigkeit für lokale und nationale Online-Präsentationen weiter steigen. Hinzu kommen zusätzliche Faktoren wie zum Beispiel der verschärfte Wettbewerb zwischen den Einrichtungen und die regionale Entflechtung der Familien.

Laut Pflegestudie 2009 stellt daher auch für über 90 Prozent der evaluierten Institutionen die eigene Homepage einen besonders wichtigen Bestandteil ihrer Werbemaßnahmen dar. Zumal sich sowohl die Reichweite als auch die Nutzung von Webseiten effektiv messen lassen, was bei Print-Kampagnen oftmals nicht ohne Streuverluste machbar ist. Selbst die Pflegenoten des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) werden in erster Linie online bereitgestellt - aktuell, schnell und direkt von jedermann auf- und abrufbar. Zwar beklagen sich noch viele Einrichtungsbetreiber über die mangelnde Objektivität der Kriterien, die für den "Pflege-TÜV" des MDK gewählt wurden, doch sind mehr als die Hälfte aller Teilnehmer der Pflegestudie 2009 überzeugt, dass die MDK-Note Auswirkungen auf die Außendarstellung ihrer Häuser hat.
Auch Sigrid K. hat bei ihrer Wahl des geeigneten Pflegeheims für ihre Mutter auf die Note des MDK geachtet.

Mindestens ebenso wichtig bei ihrer Entscheidung waren ihr jedoch das qualitativ hochwertige Pflegeangebot und das stimmige Erscheinungsbild der Einrichtung, das sie bereits im Internet und auch vor Ort gewinnen konnte. Die Entscheidung für das Haus fiel schlussendlich, nachdem sich auch Bewohner positiv geäußert hatten und sich ihre Mutter spontan sehr wohl gefühlt hatte. Bald, so ist sich Sigrid K. sicher, werden Meinungen und Bewertungen von Bewohnern und Angehörigen auch im Netz zu finden sein. Das sei ein weiterer, wichtiger Schritt zu mehr Transparenz in der Pflege, die auch von Seiten der Einrichtungen nachdrücklich gewünscht und gefördert wird, meint sie.

Über Wohnen-im-Alter.de

Wohnen-im-Alter.de ist die etablierte Online-Plattform für Seniorenwohn- und
-pflegeeinrichtungen im deutschsprachigen Raum. Mittels einer zielgerichteten Suchfunktion können Interessenten die Angebote transparent und unabhängig hinsichtlich persönlicher und regionaler Bedürfnisse vergleichen. Für Heimbetreiber stellt Wohnen-im-Alter.de das effektive Marketing-Instrument dar, den Bekanntheitsgrad und die Präsenz ihrer Senioreneinrichtungen im Internet zu erhöhen, Vertrauen zu schaffen und neue Bewohner zu finden. Wohnen-im-Alter.de ist ein Service der im August 2008 gegründeten Wohnen im Alter Internet GmbH, hinter der die Gründer, renommierte Internetinvestoren und Vincentz Network, der führende Fachverlag der Altenhilfebranche, stehen.

Wohnen im Alter Internet GmbH
Juliane Willsenach
Hirschstraße 53a
76133
Karlsruhe
willsenach@wohnen-im-alter.de
+49 (0) 721 46 13 92 - 38
http://wohnen-im-alter.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online-Marketing: Transparenz im Netz " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1
Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann man online Fleisch kaufen? (kompas, 31.10.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, echt ärgerlich, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst! In Leverkusen kenne ich zwar persönlich keinen Schlüsseldienst, aber ich habe online einen gefunden, der ziemlich zuverlässig zu sein ... (kompas, 01.01.2024)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Hi! Zu deiner Frage über Immediate Edge: Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema! Ich verstehe, dass es verlockend klingen kann, besonders wenn man überall liest, wie profitabel es sein soll. ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Oh, in Zürich bist du also! Tolle Stadt. Also, wenn du auf der Suche nach einem guten Vapeshop bist, kann ich dir diesen Online-Shop empfehlen: [url]https://vapeshop-online.ch/elfbar-2500/6937 ... (kompas, 10.10.2023)

 Hallo Community, wenn es darum geht, potenzielle Websites oder Plattformen zu finden, auf denen Backlinks platziert werden können, um die Bekanntheit und das Ranking eurer Webseite zu verbessern, k ... (karton, 21.06.2023)

 Hallo! Es freut mich zu hören, dass du gerne im Hotel Hühnerfrikassee vorstellen möchtest. Wenn du nach einem guten Hühnerfrikassee Rezept suchst, gibt es viele tolle Optionen online. Ich empfehle dir ... (karton, 24.04.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Produkte personalisieren - jetzt neu bei Hellma (PR-Gateway, 20.03.2024)


Werbe-Produkte mit dem eigenen Logo und dem eigenen Motiv versehen, gelingt jetzt online schnell und einfach. Der Portionsartikelspezialist Hellma hat nun einen eigenen Webshop erstellt, damit auch Sie mit Ihrer Marke auffallen! So können Sie Kunden und Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen und ihnen zum Beispiel individualisierte Fruchtgummis, Snacks oder Zuckersticks mit Ihrem eigenen Logo überreichen.



Persona ...

 Kurze Reisen & Urlaube als ideale Geschenkidee (PR-Gateway, 13.03.2024)
Gutscheinreisen als erlebnisreiche Geschenkidee

Entdecken Sie die Welt des Reisens mit unseren exklusiven Hotel-Gutscheinen und erleben Sie traumhafte Kurzreisen, die Sie nie vergessen werden. Ob Sie einen romantischen Wochenendtrip mit Ihrem Partner planen, sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten oder einfach neue Orte erkunden wollen - unsere Hotel-Gutscheine bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, um unvergessliche Momente zu erleben. Unsere Hotel-Gutscheine öffnen die Tür zu ei ...

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, 13.03.2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Online-Marketing: Transparenz im Netz

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Online-Marketing: Transparenz im Netz