Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.101
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Marin Software zufolge wächst das mobile Suchmaschinen-Marketing um 146 Prozent

Geschrieben am Montag, dem 18. Februar 2013 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Studie ergibt sich angleichende Werte für Tablets und PCs

Hamburg, den 18. Februar 2013: Der Studie " Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2013 (http://www.marinsoftware.de/resources/whitepapers/2013-mobile-advertising-report) " von Marin Software zufolge ist das starke Wachstum der Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) speziell für mobile Nutzer ungebrochen. So stieg in der Eurozone der Anteil der von Smartphones und Tablets ausgeführten bezahlten Klicks im Zeitraum Januar bis Dezember 2012 von 5,9 auf 14,5 %. Das entspricht einem Zuwachs von 146 % in nur einem Jahr. In gleichem Maße stieg der Anteil der Ausgaben für mobile SEA-Kampagnen im Gesamt-SEA-Budget. Ein weiteres Ergebnis der jährlich von dem Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen durchgeführten weltweiten Studie: Nutzer mobiler Geräten klickten häufiger auf Suchwortanzeigen. So erzielten 2012 Smartphones in der Eurozone eine durchschnittliche Klickrate (Click through rate, CTR) von 4,78 %, dicht gefolgt von Tablets mit 4,48 %. PC-Nutzer klickten dagegen nur auf 3,1 von hundert Suchwortanzeigen.

Anders sah es bei der Konversionsrate und den Klickkosten (Costs per click, CPCs) aus. Hier gleichen sich der Studie zufolge die Werte von Tablets und PCs: Für einen Tablet-Klick fielen im Dezember 2012 in der Eurozone im Schnitt 0,30 Euro an, für einen PC-Klick 0,31 Euro. Das entspricht einem Preisanstieg um satte 24 bzw. 22 % im Laufe des letzten Jahres. Mit einer Konversionsrate von 1,5 % erreichten Tablet-Klicks auch eine ungefähr gleich gute Performance wie PCs mit 1,8 %. Tablets haben sich im Suchmaschinenmarketing also etabliert.

Noch viel zu tun bei der Smartphone-Konversion
Ein anders Bild ergibt sich bei den Smartphones. Marin Software hat 2012 in der Eurozone eine durchschnittliche Konversionsrate von lediglich 0,5 % gemessen. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass Smartphones als reine Mobilgeräte anders genutzt werden: Viele Konversionen von Suchwortanzeigen könnten in einem Ladengeschäft oder telefonisch erfolgen und sind dementsprechend schwieriger nachzuverfolgen. Außerdem macht der rapide Anstieg bei Einkaufs-Apps das Conversion Tracking sehr kompliziert. Der Wert von Smartphone-Werbung hängt daher stärker vom Geschäftsmodell und der Branche des Werbekunden sowie vom Produkt ab. Die Wirksamkeit von Smartphones grundsätzlich infrage zu stellen, wäre ein Fehler. Dennoch mögen die niedrigeren Konversionsraten mit ein Grund sein, warum sie auch deutlich niedrige CPC erzielen. Smartphone-Klicks kosteten 2012 in der Eurozone lediglich 0,19 Euro; immerhin stiegen sie damit im Laufe des Jahres noch um vergleichsweise moderate 10 %.

"Tablets haben sich als wichtiges Medium beim Suchmaschinenmarketing etabliert. Ähnlich wie Laptops werden sie hauptsächlich in den eigenen vier Wänden genutzt und sind bei näherer Betrachtung keineswegs so mobil wie man glauben könnte. Wirklich mobil im Sinne von Geräten für unterwegs sind aus Sicht von Online-Marketing-Managern eigentlich nur die Smartphones. Nutzer suchen unterwegs völlig anders, beispielsweise nach Restaurants in der Nähe oder wo das nächste Ladengeschäft ist, in dem sie ein gesuchtes Produkt bekommen. Smartphones benötigen also ganz eigene Strategien und hier gibt es immer noch große Baustellen", erläutert Jens Bargmann, Country Director DACH bei Marin Software. Smartphones benötigten besonders ausgefeilte Bidding-Strategien, da nur die erste und zweite Anzeigenposition relevant sei. Nötig seien auch spezielle Anzeigentexte, Landing Pages und eine mobil-optimierte Usability. Die größte Herausforderung sei, die Smartphone-Klicks vollständiger zu tracken und ihre Position im Konversionspfad zu bestimmen. Werbetreibende sollten versuchen, ihren "mobilen" Umsatz mittels beliebter Mobilanzeigenformate wie Click-to-Call und Store Locator (Ladengeschäfts-/Filialsuche) zu schätzen. Indem sie die durchschnittliche Konversionsrate im Ladengeschäft oder telefonbasierten Transaktionen mit dem durchschnittlichen Umsatz pro Transaktion kombinieren, könnten sie den Umsatz pro Klick für Mobilgeräte kalkulieren und ihre Mobil-CPCs und Budgets entsprechend anpassen.

Ein Whitepaper zur Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2013" kann hier heruntergeladen werden http://www.marinsoftware.de/resources/whitepapers/2013-mobile-advertising-report

Bildmaterial
Porträtfoto von Jens Bargmann und Infografik: http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Studie ergibt sich angleichende Werte für Tablets und PCs

Hamburg, den 18. Februar 2013: Der Studie " Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2013 (http://www.marinsoftware.de/resources/whitepapers/2013-mobile-advertising-report) " von Marin Software zufolge ist das starke Wachstum der Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) speziell für mobile Nutzer ungebrochen. So stieg in der Eurozone der Anteil der von Smartphones und Tablets ausgeführten bezahlten Klicks im Zeitraum Januar bis Dezember 2012 von 5,9 auf 14,5 %. Das entspricht einem Zuwachs von 146 % in nur einem Jahr. In gleichem Maße stieg der Anteil der Ausgaben für mobile SEA-Kampagnen im Gesamt-SEA-Budget. Ein weiteres Ergebnis der jährlich von dem Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen durchgeführten weltweiten Studie: Nutzer mobiler Geräten klickten häufiger auf Suchwortanzeigen. So erzielten 2012 Smartphones in der Eurozone eine durchschnittliche Klickrate (Click through rate, CTR) von 4,78 %, dicht gefolgt von Tablets mit 4,48 %. PC-Nutzer klickten dagegen nur auf 3,1 von hundert Suchwortanzeigen.

Anders sah es bei der Konversionsrate und den Klickkosten (Costs per click, CPCs) aus. Hier gleichen sich der Studie zufolge die Werte von Tablets und PCs: Für einen Tablet-Klick fielen im Dezember 2012 in der Eurozone im Schnitt 0,30 Euro an, für einen PC-Klick 0,31 Euro. Das entspricht einem Preisanstieg um satte 24 bzw. 22 % im Laufe des letzten Jahres. Mit einer Konversionsrate von 1,5 % erreichten Tablet-Klicks auch eine ungefähr gleich gute Performance wie PCs mit 1,8 %. Tablets haben sich im Suchmaschinenmarketing also etabliert.

Noch viel zu tun bei der Smartphone-Konversion
Ein anders Bild ergibt sich bei den Smartphones. Marin Software hat 2012 in der Eurozone eine durchschnittliche Konversionsrate von lediglich 0,5 % gemessen. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass Smartphones als reine Mobilgeräte anders genutzt werden: Viele Konversionen von Suchwortanzeigen könnten in einem Ladengeschäft oder telefonisch erfolgen und sind dementsprechend schwieriger nachzuverfolgen. Außerdem macht der rapide Anstieg bei Einkaufs-Apps das Conversion Tracking sehr kompliziert. Der Wert von Smartphone-Werbung hängt daher stärker vom Geschäftsmodell und der Branche des Werbekunden sowie vom Produkt ab. Die Wirksamkeit von Smartphones grundsätzlich infrage zu stellen, wäre ein Fehler. Dennoch mögen die niedrigeren Konversionsraten mit ein Grund sein, warum sie auch deutlich niedrige CPC erzielen. Smartphone-Klicks kosteten 2012 in der Eurozone lediglich 0,19 Euro; immerhin stiegen sie damit im Laufe des Jahres noch um vergleichsweise moderate 10 %.

"Tablets haben sich als wichtiges Medium beim Suchmaschinenmarketing etabliert. Ähnlich wie Laptops werden sie hauptsächlich in den eigenen vier Wänden genutzt und sind bei näherer Betrachtung keineswegs so mobil wie man glauben könnte. Wirklich mobil im Sinne von Geräten für unterwegs sind aus Sicht von Online-Marketing-Managern eigentlich nur die Smartphones. Nutzer suchen unterwegs völlig anders, beispielsweise nach Restaurants in der Nähe oder wo das nächste Ladengeschäft ist, in dem sie ein gesuchtes Produkt bekommen. Smartphones benötigen also ganz eigene Strategien und hier gibt es immer noch große Baustellen", erläutert Jens Bargmann, Country Director DACH bei Marin Software. Smartphones benötigten besonders ausgefeilte Bidding-Strategien, da nur die erste und zweite Anzeigenposition relevant sei. Nötig seien auch spezielle Anzeigentexte, Landing Pages und eine mobil-optimierte Usability. Die größte Herausforderung sei, die Smartphone-Klicks vollständiger zu tracken und ihre Position im Konversionspfad zu bestimmen. Werbetreibende sollten versuchen, ihren "mobilen" Umsatz mittels beliebter Mobilanzeigenformate wie Click-to-Call und Store Locator (Ladengeschäfts-/Filialsuche) zu schätzen. Indem sie die durchschnittliche Konversionsrate im Ladengeschäft oder telefonbasierten Transaktionen mit dem durchschnittlichen Umsatz pro Transaktion kombinieren, könnten sie den Umsatz pro Klick für Mobilgeräte kalkulieren und ihre Mobil-CPCs und Budgets entsprechend anpassen.

Ein Whitepaper zur Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2013" kann hier heruntergeladen werden http://www.marinsoftware.de/resources/whitepapers/2013-mobile-advertising-report

Bildmaterial
Porträtfoto von Jens Bargmann und Infografik: http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de

Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marin Software zufolge wächst das mobile Suchmaschinen-Marketing um 146 Prozent" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...
Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-05-1503 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2680 Link bewerten Kategorie: Hotels

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1973 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Smartes Türschloss in Hotel (legend, 13.06.2023)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hi, wenn du hochwertige Hotelkosmetik für dein Hotel suchst, kann ich dir das Angebot von Guest and More wärmstens empfehlen. Sie sind spezialisiert auf qualitativ hochwertige Hotelprodukte und bie ... (karton, 24.10.2023)

 Hey du, es ist großartig, dass du planst, ein smartes Türschloss in deinem Hotel zu installieren! Es ist definitiv eine fortschrittliche Entscheidung, die deinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis b ... (karton, 13.06.2023)

 Hallo! Ich verstehe vollkommen, dass du nach neuen und leckeren Fleischrezepten suchst und dein Repertoire erweitern möchtest. Eine tolle Ressource für Fleischrezepte ist die Seite von Metzgerei Gräni ... (kompas, 30.04.2023)

 Moin, wenn du auf der Suche nach einem Haus in Magdeburg bist, dann empfehle ich dir das Immobiliencenter RE/MAX. RE/MAX ist ein bekanntes und renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im ... (legend, 21.03.2023)

  Und wenn Sven-Juli sagt das die TUI der Gewinner ist, dann behaupte ich das Kuba in dieser Cook-Pleite der größte Verlierer ist. Denn Cook hat den Touristikmarkt auf Kuba monopolisiert. Und Kuba ... (Erwin3, 24.12.2019)

  Dame Agatha Mary Clarissa Christie, Lady Mallowan, so hieß die Frau mit vollständigem Namen die solche Meisterwerke geschrieben hat. Ich persönlich glaube das sie im Bereich Krimi die am meisten ... (Hans-Peter, 27.09.2017)

  Und was hat der Spass gekostet? Wie ist es mit dem Einkaufen? Ist da in der Nähe so etwas wie ein Supermarkt? Wie weit ist es bis zum Strand? Und, mit wieviel Personen muss man das Ding, Finca, ... (HannesW, 13.03.2017)

 Es ist wie bei allem was sie unternehmen wollen, es kommt immer auf die Erfahrung an die ein Unternehmen hat. Wenn sie bei einem Reisebüro buchen das sich schon seit 10 Jahren mit dem US Markt beschä ... (Otto76, 10.04.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Thematiken Archaik, Vergänglichkeit und Haptik begleitet mich noch heute und sind der rote Faden in meinen Arbeiten.

Der deutsche Künstler Thorsten Poersch studierte Kunst an der Universität Dortmund bei Prof. Volker Hentze und and der Fachhochschule Bochum bei Prof. W. Polke. Mit Letzterem entstand ein künstlerischer Austausch, der über die Lehre hinausging. Beide Künstler entwickelten Positionen zum Thema Archaik und stellten gemeinsam aus.



Thorsten ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 Taste your Future - Day (PR-Gateway, 12.03.2024)
Einladung zum Erlebnistag in der Welt der Luxushotellerie mit der Munich Hotel Alliance

Die Hotellerie ist die schönste, vielfältigste und spannendste Branche der Welt! Wo gibt es sonst die Möglichkeit mit Menschen aus aller Welt zusammenzutreffen, oder im Sinne eines lebenslangen Work & Travels auf der ganzen Welt zu arbeiten? Was gibt es Schöneres, als Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, den Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben und von den Gästen aus nah und fern über deren Kultur ...

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Kommen sie dazu, ein Buch zu lesen? (Kummer, 07.08.2023)
Kommen sie dazu, ein Buch zu lesen? Oder haben Sie so viel um die Ohren, dass einfach die Zeit dafür fehlt? Sollte es so sein, ändern Sie es.

Buchtipps:
Das Portrait
Die Karrierefrau Marion Berthold überfällt vor ihrem 49. Geburtstag Nostalgie. Deshalb lädt sie ihre alten Freundinnen aus der Jugendzeit ein, mit ihr eine Woche auf der holländischen Insel Texel zu verbringen: Karla Michels und Marlene Siedhoff nehmen die Einladung gerne an. Die drei Frauen treffen sich ...

 RAKxa gewinnt in der Kategorie 'Best Holistic Heaven' bei den Condé Nast Traveller Wellness & Spa Awards 2023 (lobsterlobster, 13.02.2023)
Nur zwei Jahre nach der Eröffnung wurde das RAKxa Wellness Medical Retreat - Thailands führendes integratives Wellness- und Medical Retreat - bei den renommierten Condé Nast Traveller Wellness and Spa Awards 2023 als "Best Holistic Heaven" ausgezeichnet.

RAKxa Wellness & Medical Retreat bietet seinen Gästen eine einzigartige Kombination aus ganzheitlichen und medizinischen Behandlungen an. Das Retreat befindet sich inmitten einer natürlichen grünen Oase vor den Toren Bangkoks auf ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Marin Software zufolge wächst das mobile Suchmaschinen-Marketing um 146 Prozent

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Marin Software zufolge wächst das mobile Suchmaschinen-Marketing um 146 Prozent