Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.092
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Riad La Maison Nomade in Marrakesch

Geschrieben am Mittwoch, dem 06. Februar 2013 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Marrakesch am Fuße des Atlasgebirges
Wer zwischen Dezember und März die alte Königsstadt Marrakesch besucht, der sieht in der Ferne die schneebedeckten Gipfel des Atlas. Dieses Gebirge erstreckt sich über 2300 km quer durch die Staaten Marokko, Algerien und Tunesien. Der Toubkal im Süden Marokkos ist mit 4165 Meter der höchste Gipfel. Das Atlasgebirge trennt die feuchteren Gebiete Nordafrikas vor der trockenen Sahara.

Die Souks - Faszinierendes Labyrinth im Herzen der Medina
Ein Fest für Augen und Sinne sind die verschiedenen Souks im Gassenlabyrinth nördlich des Platzes Jemma el-Fna. Hier schlägt das wahre Herz von Marrakesch, überall findet man Handwerkswaren wie Babouches (weiche Lederschlappen), Keramiken, Schmuck, Teppiche oder das berühmte Arganöl Marokkos. Jedes Handwerk hat sein eigenes Viertel in den Souks und die freundlichen Händler sind nicht so aufdringlich wie in anderen arabischen Ländern.

Marrakesch - Eine Stadt mit zwei Gesichtern
Wer denkt, dass Marrakesch nur aus der Medina besteht, täuscht sich: In den letzten Jahren hat sich vor allem die "Neustadt" extrem weiter entwickelt: Moderne Architektur, Boutiquen aller namhaften Marken, Prachtstraßen gehören ebenfalls zum Stadtbild wie Clubs und Bars für das Nachtleben.

Interview mit Herbert Kerz, "La Maison Nomade" in Marrakesch:

Wie kommt ein Deutscher aus Aschaffenburg zu einem Riad in Marrakesch?
"Das ist eine etwas längere Geschichte, ich fasse mich aber kurz. Ich lebte für längere Zeit in Spanien, auf einer Finca. Nachdem die Renovierungen abgeschlossen waren, wollte ich einen Kurzurlaub mit einem Reisebus unternehmen. Es sollte nach Marokko gehen, die König-Städte-Tour über Tanger, Chef-Chouwem, Fes, Meknes, Rabat und Marrakesch. In Marrakesch war es um mich geschehen. Ich habe mich sofort in die Atmosphäre, die Gerüche, die Menschen verliebt und ich wollte mehr Zeit an diesem phantastischen Ort verbringen. Um diesem Ziel näher zu kommen, begann ich mit einem schwunghaften Handel mit marokkanischem Kunsthandwerk. Zuerst verkaufte ich dies in meinem Geschäft in Spanien und später auch in einen 450 qm großen Laden in Aschaffenburg. Die Einkaufstouren führten mich 3-4 x im Jahr für jeweils 4 Wochen nach Marrakesch. Da ich schon in Spanien gerne alte Häuser zum Renovieren gekauft habe, war es nur logisch, auch in Marrakesch nach einem alten Haus zu suchen. Nach einiger Zeit fand ich dieses alte Haus in der Medina von Marrakesch zu einem akzeptablen Preis. Nach Gesprächen mit einem marokkanischen "Bauunternehmer" bekam ich einen Kostenvoranschlag für die Gesamtrenovierung des Hauses in Höhe von 62.000 EUR. Dieses preiswerte Angebot konnte ich nicht ausschlagen und kaufte das Haus. Nach ca. 1,5 Jahren war das Haus fertig renoviert und ich konnte anfangen, die Zimmer zu vermieten. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und mit marokkanischen Möbeln eingerichtet. Nachdem ich im Jahre 2005 meine jetzige Frau hier kennenlernte, betreiben wir das Riad gemeinsam."

Was ist das besondere an Marrakesch?
"Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Menschen hat mich von Anfang an begeistert. Die Stadt ist aufregend, egal ob man sich in der Medina oder in der Neustadt befindet. Dazu kommt ein besonderes Klima, bedingt durch die spezielle Lage zwischen Meer und Atlasgebirge."

Welche Ausflüge würden Sie Ihren Gästen empfehlen?
"Auf jeden Fall den Ausflug in die Wüste. Wo hat man schon mal die Gelegenheit, den Sternen so nah zu sein. Eine Übernachtung in der Wüste ist ein einmaliges Erlebnis. Ansonsten bieten sich Fahrten ins Atlasgebirge oder in den Südteil Marokkos an. Alle Ausflüge werden von mir individuell den Wünschen der Gäste angepasst."

Welche Shopping-Tipps geben Sie Ihren Gästen?
"Nach meiner jahrelangen Erfahrung mit dem Einkauf von marokkanischem Kunsthandwerk kenne ich die guten und seriösen Händler hier in den Souks. Gerne gebe ich meinen Gästen auch den ein oder anderen wertvollen Tipp, wie man hier richtig handelt. Bei Einkäufen, die nicht mehr ins Handgepäck des Flugzeugs passen, stelle ich gerne die Verbindung zu einem seriösen Spediteur her."

Wie sieht es mit Restaurants aus?
"In Marrakesch gibt es natürlich eine Vielzahl von Restaurants in allen Preislagen. Ich würde davon abraten, den Tipps in den Reiseführern blind zu folgen, weil sich hier sehr viel verändert und manche Restaurants schon längst wieder geschlossen sind. Da ich hier lebe, bin ich viel aktueller mit meinen Empfehlungen. Abgesehen von Restaurants kann man natürlich bei uns im Riad die typische marokkanische Küche genießen."

Was ist mit dem Nachtleben?
"Man soll es nicht glauben: Marrakesch hat ein ungeheures Angebot an Ausgehmöglich-keiten für jeden Geschmack."

Beschreiben Sie bitte zum Abschluss Ihr Riad "La Maison Nomade":
"Der Riad "La Maison Nomade" ist ein absolut typisches Riad mit 4 Orangenbäumen in der Mitte des Innenhofes und einer großen Dachterrasse mit Blick über die Medina bis zum Atlasgebirge. Alle 8 Zimmer haben Bad en Suite und zwei Zimmer sind Familienzimmer mit 3 Betten. Die Zimmerpreise bewegen sich zwischen 65 und 110 Euro inklusive Frühstück."

Herr Kerz, vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Marokko La Maison Nomade Marrakesch
Herbert Kerz
Sidi Benslimane Kaa Sour
Derb Sidi Ahmed
El Barje Nº 94
40030 Marrakech
Tel: +212 524 387 414
Mobil: +212 667 208 376
Mail: lamaisonnomade@email.de
Web: www.lamaisonnomade.com

Firmenkontakt
La Maison Nomade Hotel Marrakech
Herbert Kerz
El Barje 94

40030 Marrakech
Marroko

E-Mail: lamaisonnomade@email.de
Homepage: http://www.lamaisonnomade.com/
Telefon: 00212 524 387 414

Pressekontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung
Telefon: 0511 450137385

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Marrakesch am Fuße des Atlasgebirges
Wer zwischen Dezember und März die alte Königsstadt Marrakesch besucht, der sieht in der Ferne die schneebedeckten Gipfel des Atlas. Dieses Gebirge erstreckt sich über 2300 km quer durch die Staaten Marokko, Algerien und Tunesien. Der Toubkal im Süden Marokkos ist mit 4165 Meter der höchste Gipfel. Das Atlasgebirge trennt die feuchteren Gebiete Nordafrikas vor der trockenen Sahara.

Die Souks - Faszinierendes Labyrinth im Herzen der Medina
Ein Fest für Augen und Sinne sind die verschiedenen Souks im Gassenlabyrinth nördlich des Platzes Jemma el-Fna. Hier schlägt das wahre Herz von Marrakesch, überall findet man Handwerkswaren wie Babouches (weiche Lederschlappen), Keramiken, Schmuck, Teppiche oder das berühmte Arganöl Marokkos. Jedes Handwerk hat sein eigenes Viertel in den Souks und die freundlichen Händler sind nicht so aufdringlich wie in anderen arabischen Ländern.

Marrakesch - Eine Stadt mit zwei Gesichtern
Wer denkt, dass Marrakesch nur aus der Medina besteht, täuscht sich: In den letzten Jahren hat sich vor allem die "Neustadt" extrem weiter entwickelt: Moderne Architektur, Boutiquen aller namhaften Marken, Prachtstraßen gehören ebenfalls zum Stadtbild wie Clubs und Bars für das Nachtleben.

Interview mit Herbert Kerz, "La Maison Nomade" in Marrakesch:

Wie kommt ein Deutscher aus Aschaffenburg zu einem Riad in Marrakesch?
"Das ist eine etwas längere Geschichte, ich fasse mich aber kurz. Ich lebte für längere Zeit in Spanien, auf einer Finca. Nachdem die Renovierungen abgeschlossen waren, wollte ich einen Kurzurlaub mit einem Reisebus unternehmen. Es sollte nach Marokko gehen, die König-Städte-Tour über Tanger, Chef-Chouwem, Fes, Meknes, Rabat und Marrakesch. In Marrakesch war es um mich geschehen. Ich habe mich sofort in die Atmosphäre, die Gerüche, die Menschen verliebt und ich wollte mehr Zeit an diesem phantastischen Ort verbringen. Um diesem Ziel näher zu kommen, begann ich mit einem schwunghaften Handel mit marokkanischem Kunsthandwerk. Zuerst verkaufte ich dies in meinem Geschäft in Spanien und später auch in einen 450 qm großen Laden in Aschaffenburg. Die Einkaufstouren führten mich 3-4 x im Jahr für jeweils 4 Wochen nach Marrakesch. Da ich schon in Spanien gerne alte Häuser zum Renovieren gekauft habe, war es nur logisch, auch in Marrakesch nach einem alten Haus zu suchen. Nach einiger Zeit fand ich dieses alte Haus in der Medina von Marrakesch zu einem akzeptablen Preis. Nach Gesprächen mit einem marokkanischen "Bauunternehmer" bekam ich einen Kostenvoranschlag für die Gesamtrenovierung des Hauses in Höhe von 62.000 EUR. Dieses preiswerte Angebot konnte ich nicht ausschlagen und kaufte das Haus. Nach ca. 1,5 Jahren war das Haus fertig renoviert und ich konnte anfangen, die Zimmer zu vermieten. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und mit marokkanischen Möbeln eingerichtet. Nachdem ich im Jahre 2005 meine jetzige Frau hier kennenlernte, betreiben wir das Riad gemeinsam."

Was ist das besondere an Marrakesch?
"Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Menschen hat mich von Anfang an begeistert. Die Stadt ist aufregend, egal ob man sich in der Medina oder in der Neustadt befindet. Dazu kommt ein besonderes Klima, bedingt durch die spezielle Lage zwischen Meer und Atlasgebirge."

Welche Ausflüge würden Sie Ihren Gästen empfehlen?
"Auf jeden Fall den Ausflug in die Wüste. Wo hat man schon mal die Gelegenheit, den Sternen so nah zu sein. Eine Übernachtung in der Wüste ist ein einmaliges Erlebnis. Ansonsten bieten sich Fahrten ins Atlasgebirge oder in den Südteil Marokkos an. Alle Ausflüge werden von mir individuell den Wünschen der Gäste angepasst."

Welche Shopping-Tipps geben Sie Ihren Gästen?
"Nach meiner jahrelangen Erfahrung mit dem Einkauf von marokkanischem Kunsthandwerk kenne ich die guten und seriösen Händler hier in den Souks. Gerne gebe ich meinen Gästen auch den ein oder anderen wertvollen Tipp, wie man hier richtig handelt. Bei Einkäufen, die nicht mehr ins Handgepäck des Flugzeugs passen, stelle ich gerne die Verbindung zu einem seriösen Spediteur her."

Wie sieht es mit Restaurants aus?
"In Marrakesch gibt es natürlich eine Vielzahl von Restaurants in allen Preislagen. Ich würde davon abraten, den Tipps in den Reiseführern blind zu folgen, weil sich hier sehr viel verändert und manche Restaurants schon längst wieder geschlossen sind. Da ich hier lebe, bin ich viel aktueller mit meinen Empfehlungen. Abgesehen von Restaurants kann man natürlich bei uns im Riad die typische marokkanische Küche genießen."

Was ist mit dem Nachtleben?
"Man soll es nicht glauben: Marrakesch hat ein ungeheures Angebot an Ausgehmöglich-keiten für jeden Geschmack."

Beschreiben Sie bitte zum Abschluss Ihr Riad "La Maison Nomade":
"Der Riad "La Maison Nomade" ist ein absolut typisches Riad mit 4 Orangenbäumen in der Mitte des Innenhofes und einer großen Dachterrasse mit Blick über die Medina bis zum Atlasgebirge. Alle 8 Zimmer haben Bad en Suite und zwei Zimmer sind Familienzimmer mit 3 Betten. Die Zimmerpreise bewegen sich zwischen 65 und 110 Euro inklusive Frühstück."

Herr Kerz, vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Marokko La Maison Nomade Marrakesch
Herbert Kerz
Sidi Benslimane Kaa Sour
Derb Sidi Ahmed
El Barje Nº 94
40030 Marrakech
Tel: +212 524 387 414
Mobil: +212 667 208 376
Mail: lamaisonnomade@email.de
Web: www.lamaisonnomade.com

Firmenkontakt
La Maison Nomade Hotel Marrakech
Herbert Kerz
El Barje 94

40030 Marrakech
Marroko

E-Mail: lamaisonnomade@email.de
Homepage: http://www.lamaisonnomade.com/
Telefon: 00212 524 387 414

Pressekontakt
Wengenroth und Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@wengenroth-und-partner.de
Homepage: http://www.wengenroth-und-partner.de/suchmaschinenoptimierung
Telefon: 0511 450137385

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Riad La Maison Nomade in Marrakesch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-05-1503 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hi, wenn du überlegst, einen Betonpool zu errichten, bist du bestimmt neugierig auf die Kosten im Vergleich zu anderen Pooltypen wie Vinyl- oder Fertigbecken. Die Gesamtkosten hängen von mehreren F ... (legend, 24.07.2023)

  Wobei John Gleese die Ganrantie für alle seiner Filme ist. Egal ob \"Ein Fisch namens Wanda oder \"Das Leben des Brian\". Ich könnte wetten, dass John Gleese auch auf der Bühne eine gute Figur m ... (DaveD, 24.06.2017)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis (PR-Gateway, 19.04.2018)
(Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:



?In Fortführung der positiven Trends aus 2017 blieb die Geschäftstätigkeit im 1. Quartal in den allermeisten Regionen rege. Europa und Asien, unsere zwei Schlüsselmärkte, profitieren weiterhin von einem günstigen Umfeld. Unsere Expansion setzt sich nachhaltig fort. Parallel dazu gewinnt das Neugeschäft an Struktur und setzt sich immer stärker durch. Gleichzeitig verfolgt die Gruppe ihre Strategie des Wachst ...

 Eine Registrierung für Sprecherpositionen bei der Percona Open-Source-Datenbank-Livekonferenz Europa 2017 ist ab sofort möglich (PR-Gateway, 20.06.2017)
Die erste Percona Livekonferenz in Dublin akzeptiert Sprecher-Anträge bis einschließlich 17. Juli 2017

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 06/20/17 -- Percona, Das Unternehmen, welches Enterprise-Class MySQL®, MongoDB® und andere Open-Source-Datenbank-Lösungen und -Dienstleistungen anbietet, gab heute bekannt, dass die Registrierung für Sprecherpositionen für die Percona Open-Source-Datenbank-Livekonferenz Europa 2017 jetzt geöffnet ist und Anträge bis einschließlich dem 17. Juli ...

 Nicolas De Visch wird neuer Executive Chef des St. Regis Mauritius Resort (PR-Gateway, 12.01.2017)
München/Le Morne, Mauritius, Januar 2017: Das St. Regis Mauritius Resort freut sich, Nicolas De Visch als neuen Executive Chef bekannt geben zu dürfen. De Visch bringt über 25-jährige Erfahrung, die er auf dem ganzen Globus sammeln konnte, mit nach Mauritius. Zuletzt war er zwei Jahre als Chefkoch des InterContinental Fiji Golf Resort & Spa tätig.

Damon Page, Geschäftsführer des St. Regis und Area Manager für den Bereich Indischer Ozean des Unternehmens Marriott International, sagte: " ...

 122 Sprecher Wow Ausverkauft Percona Live Europe Open Source Database Konferenz 2016 (PR-Gateway, 19.10.2016)
Die jährliche Percona Live Data Performance Konferenz 2017 ist vom 24. - 27. April 2017 für Santa Clara vorgesehen; Call for Papers geöffnet bis 31. Oktober 2016

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 10/19/16 -- Percona. Das Unternehmen, das die Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen bereitstellt, verkündete heute den Erfolg der Percona Live Europe Open Source Database Konferenz, die vom 3. - 5. Oktober 2016 im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre stat ...

 Konferenzprogramm für die Percona Live Europe Open Source Database Conference 2016 jetzt verfügbar (PR-Gateway, 08.09.2016)
Mit drei verschiedenen Ausrichtungen: MySQL, MongoDB und Open-Source-Datenbanken; Sponsoring-Möglichkeiten sind noch verfügbar

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 09/08/16 -- Percona, das Unternehmen, das Enterprise-Class MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute den Zeitplan für die Breakout- und Tutorial-Sessions der Percona Live Europe Open Source Database Conference bekannt, einer dreitägigen Veranstaltung in Amsterdam, die sich mit den drei vertief ...

 Tech Trends 2016 - prognostiziert von Stibo Systems (PR-Gateway, 12.01.2016)
Erasmus Holm, EMEA Marketingdirektor bei Stibo Systems, dem führenden Anbieter von Master Data Management Lösungen, skizziert seine Prognosen für die Technologietrends des kommenden Jahres. Die überwältigende Menge an Informationen, von der die Unternehmen und das Internet überflutet werden, wird das Potenzial für innovative Technologien und Geschäftsmodelle freisetzen - gleichzeitig müssen Sicherheit und Schutz zuverlässiger werden.

1.Willkommen im "Unicorn Club"

Die enorme Meng ...

 Percona gibt Hauptredner für Percona Live Europe 2015 bekannt (Freie-PM.de, 10.09.2015)
(Mynewsdesk) DURHAM, NC -- (Marketwired) -- 09/10/15 -- Percona, das Unternehmen, dass Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute die Hauptredner und Themen für Percona Live Europe 2015, eine dreitagige Konferenz über MySQL NoSQL und Datenmaterial in Cloudecosystemen bekannt. Percona Live Europe findet vom 21.-23. September 2015 im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center statt.



Percona Live Europe 2015 ist das erste Event für die Open-So ...

 Konferenz und Tutorial Zeitplan jetzt verfügbar für Percona Live Europe 2015 (Freie-PM.de, 13.07.2015)
Early Bird Preis für Europas wichtigste Veranstaltung für MySQL, NoSQL und Daten im Cloud Ecosystem endet am 26. Juli 2015, Sponsoring-Möglichkeiten noch verfügbar

(Mynewsdesk) DURHAM, NC -- (Marketwired) -- 07/13/15 -- Percona, das Unternehmen, die Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, ankündigte heute den Konferenz-Zeitplan für Percona Live Europe 2015, eine dreitägige Daten Performance Konferenz konzentriert auf MySQL, NoSQL und Daten in dem Cloud ...

 Marokko Urlaubsreisen, entdecken und erleben (Freie-PM.de, 15.06.2015)
In diesem faszinierenden Land gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Mit einer Mischung aus Sandstrände, Kulturdenkmäler, grandiosen Bergwelten, Sahara, Luxushotels... für jeden Geschmack etwas

Marokko (Reisen) ist ein großes und äußerst interessantes Reiseland. Viele Rückkehrer schwärmen von den vielfältigen Landschaftsformen: drei Bergmassive, mehrere Wüsten, zwei lange Küsten. Marokko (Reisen) ist wie geschaffen für Abenteuertouren. Dabei kommt uns zugute, dass Marokko (Reisen) zu den ...

 Einreichung von Referentenbewerbungen für die drei tätige Percona Live Amsterdam 2015 Konferenz und Veranstaltung (Freie-PM.de, 08.06.2015)
Rednerbeiträge und Bewerbungen bitte bis zum 21. Juni 2015 bei einreichen

(Mynewsdesk) DURHAM, NC -- (Marketwired) -- 06/08/15 -- Percona, das Unternehmen, das professionelle MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, gab heute bekannt, dass der call for speakers und allgemein Registrierung für Percona Live Europe 2015 nun offen sind. Percona Live Europe ist nun zur einen drei-tätigen Konferenz geworden und wird zwischen den 21-23 September 2015 im Mövenpick Hotel Amsterda ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Riad La Maison Nomade in Marrakesch

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Riad La Maison Nomade in Marrakesch