Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 312 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Freie-PresseMitteilungen: Berlin/Binz, 5. Oktober 2009***Happy Birthday, Seebad Binz! Das Travel Charme Kurhaus Binz feiert am 24. Oktober den 125. Geburtstag des Seebades Binz mit der Gourmet-Gala "Kulinaria Art" - ein Event mit Fünf-Gänge-Menü, Walking Dessert und einer Show aus Musik, Tanz und Artistik. Die Jubiläumsangebote starten ab 175 Euro.
Eine kulinarische Revue der Extraklasse erwartet die Gäste am 24. Oktober im Kurhaus-Saal des Travel Charme Kurhaus Binz. Küchenchef Malte Behrmann kredenzt ein Fünf-Gänge-Menü inspiriert vom Charme der Belle Epoque. Meeräsche auf Ragout ...
|
Freie-PresseMitteilungen: CHD Expert Studie: Convenience-Charakter ist wichtiger als Angebotsbreite und Preis
Quick Foodservice liegt im Trend: Bäckereien legen zunehmend Wert auf ein stimmiges Angebot an Snacks. Drei Viertel der Entscheider in Backfilialen und mittelständischen Bäckereien setzen auf den profitablen Geschäftsbereich mit warmen Speisen zum Mitnehmen und bauen diesen aus. Dabei steht der Convenience-Charakter stark im Vordergrund - knapp 75 Prozent der Bäcker bieten ihre Snacks für den Unterwegsverzehr an. Knapp 60 Prozent stellen die rasche Speisenausgabe und Verzehrfe ...
|
Freie-PresseMitteilungen: CHD Expert Studie: Arrangements für Oldtimer-Clubs werden immer wichtiger
Was gibt es Schöneres als einen Concours d"Elegance? Ausstellung und Ausfahrten mit Classic Cars gehören zu jeher zu den schönsten Momenten der anspruchsvollen Hotellerie. Neben der Villa d"Este am Comer See gehört auch das Schlosshotel Bensberg bei Köln zu den Toplocations für Treffen außergewöhnlicher "Vintage Cars". 53 Prozent der Hotels haben ein wirtschaftliches Interesse an Mobilistentreffen. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Außer-Haus-Marktforschungsinstitutes CHD E ...
|
Freie-PresseMitteilungen: Am 1. September geht MAKIme online. Die neue Internet-Plattform richtet sich an die im Social-Networking-Bereich bislang wenig beachtete Zielgruppe der Geschäftsreisenden.
Die Mitglieder haben unter www.makime.com die Möglichkeit, Freizeitgestaltung und Businesstermine über eine einzige Plattform zu koordinieren. Neben etablierten Community-Funktionen steht das von MAKIme entwickelte "Matching" im Vordergrund. "Dieses Tool berücksichtigt die Entfernung der Mitglieder zueinander und gleicht gemeinsame Interessen ab.", erläutert Firmengründerin und Geschäftsfüh ...
|
Freie-PresseMitteilungen: Das Internetportal www.polen-heute.eu feiert Geburtstag. Ziel dieses einzigartigen Projektes ist es, der Abwesenheit Polens in den deutschen Medien und im Bewusstsein der Bürger entgegenzutreten.
Tagesaktuell
Mit tagesaktuellen, sowohl landesweiten als auch regionalen Nachrichten aus den Bereichen Politik, Kultur, Lifestyle, Wirtschaft und Sport soll www.polen-heute.eu zur umfangreichsten Informationsdatenbank über Polen in deutscher Sprache werden. Neben tagesaktuellen Nachrichten wird ein Ratgeber nützliche Informationen zum Nachbarland liefern. Formali ...
|
Freie-PresseMitteilungen: Entertainment und Verlosung unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Karl Lauterbach zugunsten der Kinderklinik Josephinchen
Neben einem schönen Unterhaltungsprogramm gibt es Traumpreise zu gewinnen, unter anderem ein Bild der Berliner Malerin Rengha Rodewill, Hotelübernachtungen in den Luxus Hotels Adlon Kempinski, Hotel InterContinental Berlin, 4-Gang Menüs in exclusiven Berliner Restaurants und einiges mehr. ARD Moderatorin Madeleine Wehle, die für den Nachmittag die Moderation übernommen hat, präsentiert GISELA MAY, die Grande Dame, Brecht-Weil Interpre ...
|
Freie-PresseMitteilungen: Christoph Niedermeier lenkt die Werbeagentur gronewald auch in der Krise auf Erfolgskurs. Frisch parafiert: der Relaunch einer deutschen Hotelkette und eine millionenschwere Marketing-Kooperation. Dabei agiert der Mann aus Bochum ganz anders als der Rest der Branche.
BERLIN. Seit einem halben Jahr laboriert seine Branche an einer „Lungenentzündung“: Den Agenturen geht es weltweit schlecht, vielen droht der totale Kollaps. „Hier in Berlin reden die meisten Werber zuviel von ‚Projekten’. Alles ist im Ungefähren, wird nie realisiert. Ich glaube, es ist besser, a ...
|
Freie-PresseMitteilungen: Berlin, 14. Juli 2009 - ein knappes halbes Jahr vor der Öffnung von Schloss Schönhausen in Berlin-Pankow als Museum durch die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten (SPSG) trafen sich auf Einladung des tic Kultur- und Tourismusmarketing Berlin-Pankow Repräsentanten der Pankower Vereine und der Bezirksverwaltung mit Verantwortlichen der Stiftung zu einer Abstimmungsrunde.
Im Precise Myer’s Hotel stellte Dr. Heinz Buri, Marketingdirektor der SPSG, gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus den beteiligten Fachabteilungen das künftige Schlosskonzept vor. ...
|
Freie-PresseMitteilungen: Was anfangs nur ein leichtes Grummeln war, entpuppte sich im Mai als ein Erdbeben: Massenweise werden Werbebudgets herunter gefahren. Was tun also in der Krise? Tief durchatmen. Und neue Ideen entwickeln. Im besten Fall wird die Krise sogar zur Chance: denn wirtschaftliche Notwendigkeit schafft manchmal ganz neue Geschäftsmodelle.
„Immer dann, wenn große Krisen starke Umbrüche erfordert haben, ist neue Kreativität entstanden. Und ich bin sicher, dass es diesmal wieder so sein wird“, sagt Stefanie Hanssen, Chefin von gronewald werbung + pr mit Büros in Berl ...
|
Freie-PresseMitteilungen: Das Internet-Angebot Stadtauskunft.com bietet alle Stadt- und Ortspläne Deutschlands lückenlos mit Zoomfunktion und Satellitenbild. Damit ist nicht nur die Routenplanung ein Kinderspiel, sondern es entsteht ein fotografisch genauer, plastischer Eindruck der nächsten Umgebung rund um die gesuchte Adresse.
Hybridansicht aus Satellitenbild und Straßenkarte
Ein Bewerbungsgespräch am anderen Ende Deutschlands: Verena H. ist eine der glücklichen Eingeladenen. Sie weiß: Der Erfolg hängt jetzt von der persönlichen Ausstrahlung ab. Deshalb überlässt sie bei ...
|
| |
|