Neues Konzept für Online Touristik
Datum: Montag, dem 09. Mai 2011
Thema: Hotel Infos


Mit einer neuen Lösung für die Online Touristik will die Agentur online-sales.at den bestehenden Markt kräftig durcheinander wirbeln. Individuelle Beratung im Internet statt anonymer Online Buchung ist das Konzept, das der Touristik mit einem Schritt zurück zu noch mehr Umsatz über Internet verhelfen soll.

Der Markt der Online Touristik hat sich in den letzten Jahren was Entwicklung und Usability der Buchungsstrecke betrifft, beachtlich entwickelt. Kunden können im Internet auf den Seiten der Reiseveranstalter von der reinen Hotel- oder Flugleistung bis hin zur Rundreise alles fix und fertig buchen.

Auf die Bedürfnisse des Kunden wird dabei oft zu wenig Rücksicht genommen, so die Meinung von Christoph Kluge. "Kunden wollen sich online zwar informieren, direkt buchen will aber fast niemand. Die Beratung durch ein Reisebüro kann eigentlich nicht ersetzt werden, vor allem nicht bei Pauschal- und Packagereisen," so Christoph Kluge.

Das erste Pilotprojekt gemeinsam mit einem Reisebüro statt einem Call Center ist ein Portal für Robinson Clubs. "Statt anonymen Infos und mäßiger Darstellung der Buchung setzen wir hier voll auf Beratung durch einen starken Partner. Die Robinson Clubs in den einzelnen Urlaubsländern werden angefragt, anschließend kommt ein individuell gestaltetes Angebot direkt vom Reisebüro. Der Erfolg der ersten Wochen gibt unserem Low Tec Konzept Recht," so Christoph Kluge.

Pressekontak:
Christoph Kluge
Wetterherrenweg 4
6020 Innsbruck
info@online-sales.at
www.online-sales.at
(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> Klugsi << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit einer neuen Lösung für die Online Touristik will die Agentur online-sales.at den bestehenden Markt kräftig durcheinander wirbeln. Individuelle Beratung im Internet statt anonymer Online Buchung ist das Konzept, das der Touristik mit einem Schritt zurück zu noch mehr Umsatz über Internet verhelfen soll.

Der Markt der Online Touristik hat sich in den letzten Jahren was Entwicklung und Usability der Buchungsstrecke betrifft, beachtlich entwickelt. Kunden können im Internet auf den Seiten der Reiseveranstalter von der reinen Hotel- oder Flugleistung bis hin zur Rundreise alles fix und fertig buchen.

Auf die Bedürfnisse des Kunden wird dabei oft zu wenig Rücksicht genommen, so die Meinung von Christoph Kluge. "Kunden wollen sich online zwar informieren, direkt buchen will aber fast niemand. Die Beratung durch ein Reisebüro kann eigentlich nicht ersetzt werden, vor allem nicht bei Pauschal- und Packagereisen," so Christoph Kluge.

Das erste Pilotprojekt gemeinsam mit einem Reisebüro statt einem Call Center ist ein Portal für Robinson Clubs. "Statt anonymen Infos und mäßiger Darstellung der Buchung setzen wir hier voll auf Beratung durch einen starken Partner. Die Robinson Clubs in den einzelnen Urlaubsländern werden angefragt, anschließend kommt ein individuell gestaltetes Angebot direkt vom Reisebüro. Der Erfolg der ersten Wochen gibt unserem Low Tec Konzept Recht," so Christoph Kluge.

Pressekontak:
Christoph Kluge
Wetterherrenweg 4
6020 Innsbruck
info@online-sales.at
www.online-sales.at
(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> Klugsi << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3892