HotelREZ stärkt Distribution im MICE-Segment mit tagungshotel.com
Datum: Mittwoch, dem 08. Dezember 2010
Thema: Hotel Infos


Kooperation soll teilnehmenden Hotels mehr Tagungsgeschäft bringen

Die internationale Hotelrepräsentationsgesellschaft HotelREZ vermarktet teilnehmende Hotels ab sofort über das Onlineportal tagungshotel.com, um neues Geschäft aus wichtigen Quellmärkten zu generieren und die Tagungsräume der Häuser sofort online buchbar zu machen. Der Marketing- und Vertriebsorganisation sind mehr als 1.000 Hotels in 27 Ländern angeschlossen. HotelREZ verspricht sich von der Kooperation einen erheblichen Geschäftszuwachs aus dem deutschsprachigen Raum und Kontinentaleuropa. Auf das Portal tagungshotel.com greifen regelmäßig rund 10.000 Firmenkunden zu, um Konferenz- und Meetingräume zu buchen, darunter Konzerne wie BMW, IKEA, Lufthansa und Deutsche Bank sowie eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen.
"Die strategische Zusammenarbeit mit tagungshotel.com wird unsere Distribution stärken und unseren Hotels mehr MICE-Geschäft bringen", sagt Mark Lewis, Managing Director von HotelREZ. "Das Portal hat eine sehr große Reichweite und einen einzigartigen Ausschreibungsprozess. Unsere Hotels profitieren von sehr guten Realisierungsquoten." Lewis will die Zusammenarbeit künftig noch ausweiten.
Udo Lülsdorf, Geschäftsführer von tagungshotel.com, freut sich über die Partnerschaft: "Wir bieten HotelREZ eine breite Kundenbasis für eine erfolgreiche Vermarktung in den relevanten Märkten. Für unsere Firmenkunden sind die neuen Häuser ein großer Gewinn."

Über tagungshotel.com
Die Internetplattform tagungshotel.com vermittelt seit 2002 Veranstaltungsräume der ihr angeschlossenen Hotels und Event-Locations. Firmen, Organisationen und Verbände können die Angebote über dieses Portal leicht und schnell vergleichen. Rund 10.000 Unternehmen, darunter BMW, IKEA, Lufthansa und Deutsche Bank, nutzen die für sie kostenlose Dienstleistung von tagungshotel.com und dem internationalen Pendant conferencehotel.com. Die Einkäufer und Organisatoren von Meetings und Events können weltweit aus über 15.000 Tagungshotels wählen - darunter mehr als 2.000 Hotels im deutschsprachigen Raum. Zu den Partnern gehören Marken wie Maritim, Accor, Kempinski und Steigenberger sowie eine große Zahl von inhabergeführten Häusern. Da die Veranstalter nur jeweils maximal vier Hotels gleichzeitig anfragen können, haben die Tagungsangebote eine Realisierungschance von 25 Prozent. Mehr Informationen unter www.tagungshotel.com.

tagungshotel.com
Udo Lülsdorf
Pützchens Chaussee 137
53229 Bonn
+49 228 45 43 96

www.tagungshotel.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
tagungshotel.com@recompr.de
+49 6131 216 32-13
http://recompr.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kooperation soll teilnehmenden Hotels mehr Tagungsgeschäft bringen

Die internationale Hotelrepräsentationsgesellschaft HotelREZ vermarktet teilnehmende Hotels ab sofort über das Onlineportal tagungshotel.com, um neues Geschäft aus wichtigen Quellmärkten zu generieren und die Tagungsräume der Häuser sofort online buchbar zu machen. Der Marketing- und Vertriebsorganisation sind mehr als 1.000 Hotels in 27 Ländern angeschlossen. HotelREZ verspricht sich von der Kooperation einen erheblichen Geschäftszuwachs aus dem deutschsprachigen Raum und Kontinentaleuropa. Auf das Portal tagungshotel.com greifen regelmäßig rund 10.000 Firmenkunden zu, um Konferenz- und Meetingräume zu buchen, darunter Konzerne wie BMW, IKEA, Lufthansa und Deutsche Bank sowie eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen.
"Die strategische Zusammenarbeit mit tagungshotel.com wird unsere Distribution stärken und unseren Hotels mehr MICE-Geschäft bringen", sagt Mark Lewis, Managing Director von HotelREZ. "Das Portal hat eine sehr große Reichweite und einen einzigartigen Ausschreibungsprozess. Unsere Hotels profitieren von sehr guten Realisierungsquoten." Lewis will die Zusammenarbeit künftig noch ausweiten.
Udo Lülsdorf, Geschäftsführer von tagungshotel.com, freut sich über die Partnerschaft: "Wir bieten HotelREZ eine breite Kundenbasis für eine erfolgreiche Vermarktung in den relevanten Märkten. Für unsere Firmenkunden sind die neuen Häuser ein großer Gewinn."

Über tagungshotel.com
Die Internetplattform tagungshotel.com vermittelt seit 2002 Veranstaltungsräume der ihr angeschlossenen Hotels und Event-Locations. Firmen, Organisationen und Verbände können die Angebote über dieses Portal leicht und schnell vergleichen. Rund 10.000 Unternehmen, darunter BMW, IKEA, Lufthansa und Deutsche Bank, nutzen die für sie kostenlose Dienstleistung von tagungshotel.com und dem internationalen Pendant conferencehotel.com. Die Einkäufer und Organisatoren von Meetings und Events können weltweit aus über 15.000 Tagungshotels wählen - darunter mehr als 2.000 Hotels im deutschsprachigen Raum. Zu den Partnern gehören Marken wie Maritim, Accor, Kempinski und Steigenberger sowie eine große Zahl von inhabergeführten Häusern. Da die Veranstalter nur jeweils maximal vier Hotels gleichzeitig anfragen können, haben die Tagungsangebote eine Realisierungschance von 25 Prozent. Mehr Informationen unter www.tagungshotel.com.

tagungshotel.com
Udo Lülsdorf
Pützchens Chaussee 137
53229 Bonn
+49 228 45 43 96

www.tagungshotel.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
tagungshotel.com@recompr.de
+49 6131 216 32-13
http://recompr.de

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2484