Preis-Leistung im Hotel: Ost schlägt West
Datum: Mittwoch, dem 06. Oktober 2010
Thema: Hotel Infos


Welche Erfahrungen machten Hotelgäste bei ihrem Aufenthalt? Verließen mehrheitlich zufriedene Gäste die Hotels in Deutschland und weltweit, oder blieb öfter ein bitterer Beigeschmack? Dieser Frage ging hotel.de ( http://hotel.de ), der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, im Rahmen seines Preis-Leistungs-Indexes erneut auf den Grund.

Im Folgenden nun die Bewertungen der Gäste in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis von Drei- und Viersterne-Hotels. hotel.de zeigt hier Stand nach dem dritten Quartal 2010, mit folgenden Ergebnissen:

Deutschland: Hotels in ostdeutschen Städten dominieren das Rennen; München neues Schlusslicht. Der Osten Deutschlands dominiert weiterhin das Ranking. Diesmal zeigten sich Hotelgäste in Chemnitz besonders zufrieden mit der Servicequalität, die ihnen seitens der Hoteliers geboten wurde. Mit einem Wert von 7,92 erreicht die Kreisfreie Stadt damit die Spitzenposition, während Dresden , die Landeshauptstadt des Freistaats Sachsen, leicht abrutschte.

Weltweit: Osteuropäische Städte weiterhin vorne; Paris enttäuscht mit letztem Platz. Weltweit betrachtet konnte Prag die Spitzenposition behaupten. Nach ihrem Aufenthalt in der "Goldenen Stadt" zeigten die Gäste weiterhin die größte Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der dort ansässigen Hotellerie. An der Weichsel holten die Hotelbetreiber kräftig auf. So landet die polnische Hauptstadt Warschau überraschend auf dem zweiten Platz.

Die vollständige Pressemitteilung samt der Top-Rankings für Deutschland und weltweit finden Sie hier:

http://hotel.de/Press.aspx?mode=article&lng=DE&item=803

Die hotel.de AG mit der internationalen Marke hotel.info betreibt unter den Adressen http://hotel.de und www.hotel.info einen gebührenfreien Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Weltweit bietet das Unternehmen mehr als 210.000 Hotels zur elektronischen Buchung an. Dabei erzielt der Kunde erhebliche Preisvorteile. hotel.de zeigt alle verfügbaren Zimmerpreise eines Hotels an, so dass der Kunde immer den günstigsten bzw. passenden Zimmerpreis wählen kann. Alle Buchungen werden zeitgleich, sicher und direkt an das jeweilige Hotel übermittelt. Dies gewährleistet die einzigartige Integration der hoteleigenen Reservierungssysteme (sog. CRS bzw. PMS) und des hotel.de-eigenen Reservierungssystems myRES unter der einheitlichen Benutzeroberfläche von hotel.de. Desweiteren kann der Kunde zur Auswahl seines Hotels auf Hotelbewertungen und Kommentare von rund einer Million Hotelgäste weltweit zurückgreifen. Die Firmenanwendung von hotel.de nutzen bereits namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments und Ernst & Young AG. Seit Januar 2007 hat hotel.de das Portfolio um ein System für die Anfrage und Buchung von Tagungen erweitert. Dieses Tagungstool erspart speziell Geschäftskunden Zeit und Geld durch optimierte Prozesse in der Tagungsorganisation.
hotel.de AG
Timo Vavrinec
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411
Nürnberg
presse@hotel.de
0911-59832-0
http://hotel.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Welche Erfahrungen machten Hotelgäste bei ihrem Aufenthalt? Verließen mehrheitlich zufriedene Gäste die Hotels in Deutschland und weltweit, oder blieb öfter ein bitterer Beigeschmack? Dieser Frage ging hotel.de ( http://hotel.de ), der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, im Rahmen seines Preis-Leistungs-Indexes erneut auf den Grund.

Im Folgenden nun die Bewertungen der Gäste in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis von Drei- und Viersterne-Hotels. hotel.de zeigt hier Stand nach dem dritten Quartal 2010, mit folgenden Ergebnissen:

Deutschland: Hotels in ostdeutschen Städten dominieren das Rennen; München neues Schlusslicht. Der Osten Deutschlands dominiert weiterhin das Ranking. Diesmal zeigten sich Hotelgäste in Chemnitz besonders zufrieden mit der Servicequalität, die ihnen seitens der Hoteliers geboten wurde. Mit einem Wert von 7,92 erreicht die Kreisfreie Stadt damit die Spitzenposition, während Dresden , die Landeshauptstadt des Freistaats Sachsen, leicht abrutschte.

Weltweit: Osteuropäische Städte weiterhin vorne; Paris enttäuscht mit letztem Platz. Weltweit betrachtet konnte Prag die Spitzenposition behaupten. Nach ihrem Aufenthalt in der "Goldenen Stadt" zeigten die Gäste weiterhin die größte Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der dort ansässigen Hotellerie. An der Weichsel holten die Hotelbetreiber kräftig auf. So landet die polnische Hauptstadt Warschau überraschend auf dem zweiten Platz.

Die vollständige Pressemitteilung samt der Top-Rankings für Deutschland und weltweit finden Sie hier:

http://hotel.de/Press.aspx?mode=article&lng=DE&item=803

Die hotel.de AG mit der internationalen Marke hotel.info betreibt unter den Adressen http://hotel.de und www.hotel.info einen gebührenfreien Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Weltweit bietet das Unternehmen mehr als 210.000 Hotels zur elektronischen Buchung an. Dabei erzielt der Kunde erhebliche Preisvorteile. hotel.de zeigt alle verfügbaren Zimmerpreise eines Hotels an, so dass der Kunde immer den günstigsten bzw. passenden Zimmerpreis wählen kann. Alle Buchungen werden zeitgleich, sicher und direkt an das jeweilige Hotel übermittelt. Dies gewährleistet die einzigartige Integration der hoteleigenen Reservierungssysteme (sog. CRS bzw. PMS) und des hotel.de-eigenen Reservierungssystems myRES unter der einheitlichen Benutzeroberfläche von hotel.de. Desweiteren kann der Kunde zur Auswahl seines Hotels auf Hotelbewertungen und Kommentare von rund einer Million Hotelgäste weltweit zurückgreifen. Die Firmenanwendung von hotel.de nutzen bereits namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments und Ernst & Young AG. Seit Januar 2007 hat hotel.de das Portfolio um ein System für die Anfrage und Buchung von Tagungen erweitert. Dieses Tagungstool erspart speziell Geschäftskunden Zeit und Geld durch optimierte Prozesse in der Tagungsorganisation.
hotel.de AG
Timo Vavrinec
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411
Nürnberg
presse@hotel.de
0911-59832-0
http://hotel.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2057