WAHRE WORTE WEISER WIRTE
Datum: Montag, dem 20. September 2010
Thema: Hotel Infos


Eine Hommage an Helden der Nacht

WAHRE WORTE WEISER WIRTE ist die erste und einzigartige multimediale Hommage an den unterschätzten Berufsstand der Gastronomen und will dem blöden Wort: "Wer nichts wird, wird Wirt" ein kommunikatives Pfund entgegensetzen. Entsprechend feiert das Projekt mehr als 30 angesagte Hamburger Gastronomen als unverzichtbare alltägliche Helfer, die ihren Gästen viel mehr bieten als nur den nächsten Drink. Vom noblen Hotel Atlantik bis zur Holstenschwemme und dem Goldenen Handschuh, vom Maybach und Meisenfrei bis zum Waagenbau, dem Blankenese Kiez Internat und der Na und-Bar, von der Aalreuse in Iserbrook bis zum edlen Le Lion in der Rathausstrasse, vom Cuneo bis zum Freudenhaus - überall sind moderne Gastronomen am Werk, die man mit Fug und Recht als soziale Kraftwerke bezeichnen kann. Ihnen allen setzt das Gesamtprojekt WWWW ein ganz besonderes Denkmal.
Das Buch (144 Seiten, EUR 16,90) erscheint Mitte September im Junius Verlag. Ohne jede Distanz und vollgestopft mit O-Tönen portraitiert der Band in Gesprächen und herausragenden Schwarz-Weiß-Fotografien Größen der Hamburger Gastro-Szene und bringt dabei außergewöhnliche Lebensweisheiten sowie unerwartete soziale Kompetenzen zutage.
Flankiert wird das Buch von vielfältigen Aktionen. Dreh- und Angelpunkt ist dabei eine interaktiv zu nutzende Website, die dafür sorgen soll, dass das Thema schnell weit über Hamburg hinaus weiter getragen wird. Mehr als 35 Internet-Trailer zum Verschicken, zwölf zehnminütige Film-Portraits sowie ein 45minütiger Film ergänzen das Buch mit dem einzigartigen Charme einer O-Ton Doku, die Tresentherapeuten zu Wort kommen lässt, die wirklich viel zu erzählen haben.
Kurz: WWWW hat das Zeug zu einem kurzweiligen und zugleich tiefsinnigen Kultprojekt. Nicht wirklich zwingend notwendig - aber für jeden, der gerne ins Nachtleben eintaucht, nice to have. Und in Buchform das ideale Mitbringsel bei der nächsten Partyeinladung.
Der Internetauftritt ist ab sofort online: http://wahre-worte-weiser-wirte.de

Das Versprechen: Wer mit MKK zusammenarbeitet,
bringt seine Marken-Kommunikation auf ein besseres Level.

Ob dafür eine strategische Markenberatung notwendig ist, Renovierungsarbeiten an der CI, interne Kampagnen inklusive Mitarbeiter-Workshops, einfallsreiche Werbung oder Internet-Content, Filme, Bücher und Ausstellungen, die Inhalte transportieren, über die man sich wirklich differenzieren kann: Wir lieben Aufgaben, die uns herausfordern.
Und setzen bei ihrer Lösung immer auf die gleiche Methode:Einfach machen.
MKK
Nina Seidel
An der Schlossgärtnerei 26
22926 Ahrensburg
0170-9292007

www.mkk-hamburg.de

Pressekontakt:
Seidel PR
Nina Seidel
An der Schlossgärtnerei 26
22926
Ahrensburg
seidel@andreakutsch.de
0170-9292007
http://ninaseidel.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Eine Hommage an Helden der Nacht

WAHRE WORTE WEISER WIRTE ist die erste und einzigartige multimediale Hommage an den unterschätzten Berufsstand der Gastronomen und will dem blöden Wort: "Wer nichts wird, wird Wirt" ein kommunikatives Pfund entgegensetzen. Entsprechend feiert das Projekt mehr als 30 angesagte Hamburger Gastronomen als unverzichtbare alltägliche Helfer, die ihren Gästen viel mehr bieten als nur den nächsten Drink. Vom noblen Hotel Atlantik bis zur Holstenschwemme und dem Goldenen Handschuh, vom Maybach und Meisenfrei bis zum Waagenbau, dem Blankenese Kiez Internat und der Na und-Bar, von der Aalreuse in Iserbrook bis zum edlen Le Lion in der Rathausstrasse, vom Cuneo bis zum Freudenhaus - überall sind moderne Gastronomen am Werk, die man mit Fug und Recht als soziale Kraftwerke bezeichnen kann. Ihnen allen setzt das Gesamtprojekt WWWW ein ganz besonderes Denkmal.
Das Buch (144 Seiten, EUR 16,90) erscheint Mitte September im Junius Verlag. Ohne jede Distanz und vollgestopft mit O-Tönen portraitiert der Band in Gesprächen und herausragenden Schwarz-Weiß-Fotografien Größen der Hamburger Gastro-Szene und bringt dabei außergewöhnliche Lebensweisheiten sowie unerwartete soziale Kompetenzen zutage.
Flankiert wird das Buch von vielfältigen Aktionen. Dreh- und Angelpunkt ist dabei eine interaktiv zu nutzende Website, die dafür sorgen soll, dass das Thema schnell weit über Hamburg hinaus weiter getragen wird. Mehr als 35 Internet-Trailer zum Verschicken, zwölf zehnminütige Film-Portraits sowie ein 45minütiger Film ergänzen das Buch mit dem einzigartigen Charme einer O-Ton Doku, die Tresentherapeuten zu Wort kommen lässt, die wirklich viel zu erzählen haben.
Kurz: WWWW hat das Zeug zu einem kurzweiligen und zugleich tiefsinnigen Kultprojekt. Nicht wirklich zwingend notwendig - aber für jeden, der gerne ins Nachtleben eintaucht, nice to have. Und in Buchform das ideale Mitbringsel bei der nächsten Partyeinladung.
Der Internetauftritt ist ab sofort online: http://wahre-worte-weiser-wirte.de

Das Versprechen: Wer mit MKK zusammenarbeitet,
bringt seine Marken-Kommunikation auf ein besseres Level.

Ob dafür eine strategische Markenberatung notwendig ist, Renovierungsarbeiten an der CI, interne Kampagnen inklusive Mitarbeiter-Workshops, einfallsreiche Werbung oder Internet-Content, Filme, Bücher und Ausstellungen, die Inhalte transportieren, über die man sich wirklich differenzieren kann: Wir lieben Aufgaben, die uns herausfordern.
Und setzen bei ihrer Lösung immer auf die gleiche Methode:Einfach machen.
MKK
Nina Seidel
An der Schlossgärtnerei 26
22926 Ahrensburg
0170-9292007

www.mkk-hamburg.de

Pressekontakt:
Seidel PR
Nina Seidel
An der Schlossgärtnerei 26
22926
Ahrensburg
seidel@andreakutsch.de
0170-9292007
http://ninaseidel.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1898