QGD Hotelmanagement verstärkt Verkaufsteam weiter
Datum: Montag, dem 05. Juli 2010
Thema: Hotel Infos


Nina Thieltges steigt auf, Tanja Bredtmann steigt ein

Düsseldorf, 05.07.2010 - Nina Thieltges ist seit dem 1. Juli 2010 bei QGD Hotelmanagement als neue District Sales Managerin für den Bereich Düsseldorf, Mönchengladbach und Ratingen zuständig. Sie arbeitet bereits seit mehreren Jahren für QGD und wird nun im Team von Christian Stein-Kalesky die Key Accounts der vier Holiday Inn Hotels im Bereich weiterentwickeln. Neben dieser Aufgabe wird sie neue Sales-Mitarbeiter einarbeiten, wie etwa als erstes Tanja Bredtmann, die ebenfalls am 1. Juli 2010 ihre Tätigkeit als Junior Sales Managerin für das Holiday Inn Hotel Düsseldorf aufgenommen hat.

Das Holiday Inn Düsseldorf liegt zentral in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt und hat 134 Zimmer und Suiten. Neben Fitness- und Wellnessbereich bietet das Haus sechs Tageslicht-Konferenzräume sowie das Restaurant "Ludwig"s" und die Bar "Erhard"s". Das Düsseldorfer Hotel gehört zu den ersten Häusern, die den aktuellen Marken-Relaunch vollzogen haben. Holiday Inn investiert dabei weltweit eine Milliarde US-Dollar in Ausstattung, Schulungsprogramme und ein neues Logo.

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

http://qgd-hotels.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 21632 13
http://recompr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Nina Thieltges steigt auf, Tanja Bredtmann steigt ein

Düsseldorf, 05.07.2010 - Nina Thieltges ist seit dem 1. Juli 2010 bei QGD Hotelmanagement als neue District Sales Managerin für den Bereich Düsseldorf, Mönchengladbach und Ratingen zuständig. Sie arbeitet bereits seit mehreren Jahren für QGD und wird nun im Team von Christian Stein-Kalesky die Key Accounts der vier Holiday Inn Hotels im Bereich weiterentwickeln. Neben dieser Aufgabe wird sie neue Sales-Mitarbeiter einarbeiten, wie etwa als erstes Tanja Bredtmann, die ebenfalls am 1. Juli 2010 ihre Tätigkeit als Junior Sales Managerin für das Holiday Inn Hotel Düsseldorf aufgenommen hat.

Das Holiday Inn Düsseldorf liegt zentral in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt und hat 134 Zimmer und Suiten. Neben Fitness- und Wellnessbereich bietet das Haus sechs Tageslicht-Konferenzräume sowie das Restaurant "Ludwig"s" und die Bar "Erhard"s". Das Düsseldorfer Hotel gehört zu den ersten Häusern, die den aktuellen Marken-Relaunch vollzogen haben. Holiday Inn investiert dabei weltweit eine Milliarde US-Dollar in Ausstattung, Schulungsprogramme und ein neues Logo.

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

http://qgd-hotels.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse@recompr.de
06131 21632 13
http://recompr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1302