Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 211 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.102
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand

Geschrieben am Mittwoch, dem 08. August 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Schwerpunktthema Suchmaschinenmarketing für Smartphone- und Tablet-Nutzer

Hamburg, den 08. August 2012: Marin Software (http://de.marinsoftware.com) stellt auf der dmexco 2012 am Stand E044 in Halle 7 seine Lösungen für Pay per Click (PPC) Advertising vor. Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen stellt auf der Kongressmesse das Thema Mobile SEA (Search Engine Advertising) in den Mittelpunkt, also Suchmaschinenmarketing-Strategien für die zunehmend wichtige Gruppe der Nutzer von Smartphones und Tablets. Außerdem präsentiert das Unternehmen nun erstmals im deutschsprachigen Raum seine Mittelstandslösung Marin Professional. Damit lassen sich Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozesse bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen systematisch optimieren.
Das Unternehmen ist mit einem verwalteten PPC-Anzeigenvolumen im Gesamtwert von jährlich über 2,6 Milliarden Euro der weltweit führende Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen.

Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem PPC-Werbebudget unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. In wenigen Minuten "as a Service" einsetzbar, bietet die Software einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, wobei ein komplexer Predictive Bidding-Algorithmus für die Kostenoptimierung sorgt. Darüber hinaus umfasst Marin Professional Features zur Verbesserung des Quality Scores wie beispielsweise Anzeigen-Tests, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.
Marin Professional hat sich international bereits bei über 300 Anwendern bewährt und sorgt dort für Performancesteigerungen von im Durchschnitt mehr als 20 Prozent. Sheet Music Plus, ein Online-Shop für Musiknoten, hat die Konversionen sogar um 150 Prozent gesteigert, den Umsatz verdoppelt und gleichzeitig die Costs per Click um 30 Prozent gesenkt.
Marin Professional ist die Lösung für Unternehmen, Marken und Agenturen mit einem PPC-Anzeigenbudget unter 50.000 Euro. Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos hier (http://de.marinsoftware.com/pro) testen. Auch laufende Kampagnen lassen sich mit wenigen Mausklicks auf Marin Professional portieren.

Mobile SEA
Ein Schwerpunkt von Marin Softwares dmexco-Auftritt liegt auf dem Thema Mobile Marketing, genauer gesagt Mobile SEA. Der Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2012 (http://www.marinsoftware.co.uk/resources/whitepapers/2012-mobile-advertising-report-de)" zufolge wachsen mit mobilen Geräten durchgeführte Internetsuchen und Klicks auf Suchwortanzeigen exponentiell. Marin Software empfiehlt Marketingverantwortlichen daher, für die unterschiedlichen Geräte-Typen differenzierte Strategien und getrennte Kampagnen zu entwickeln.
Marc Höft, Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Marin Software, referiert dazu im Rahmen des Kongressprogramms am 12.9.2012 um 14.00 Uhr zum Thema "Wie mobile Nutzer das Suchmaschinenmarketing verändern".

Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.
Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Schwerpunktthema Suchmaschinenmarketing für Smartphone- und Tablet-Nutzer

Hamburg, den 08. August 2012: Marin Software (http://de.marinsoftware.com) stellt auf der dmexco 2012 am Stand E044 in Halle 7 seine Lösungen für Pay per Click (PPC) Advertising vor. Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen stellt auf der Kongressmesse das Thema Mobile SEA (Search Engine Advertising) in den Mittelpunkt, also Suchmaschinenmarketing-Strategien für die zunehmend wichtige Gruppe der Nutzer von Smartphones und Tablets. Außerdem präsentiert das Unternehmen nun erstmals im deutschsprachigen Raum seine Mittelstandslösung Marin Professional. Damit lassen sich Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozesse bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen systematisch optimieren.
Das Unternehmen ist mit einem verwalteten PPC-Anzeigenvolumen im Gesamtwert von jährlich über 2,6 Milliarden Euro der weltweit führende Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen.

Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem PPC-Werbebudget unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. In wenigen Minuten "as a Service" einsetzbar, bietet die Software einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, wobei ein komplexer Predictive Bidding-Algorithmus für die Kostenoptimierung sorgt. Darüber hinaus umfasst Marin Professional Features zur Verbesserung des Quality Scores wie beispielsweise Anzeigen-Tests, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.
Marin Professional hat sich international bereits bei über 300 Anwendern bewährt und sorgt dort für Performancesteigerungen von im Durchschnitt mehr als 20 Prozent. Sheet Music Plus, ein Online-Shop für Musiknoten, hat die Konversionen sogar um 150 Prozent gesteigert, den Umsatz verdoppelt und gleichzeitig die Costs per Click um 30 Prozent gesenkt.
Marin Professional ist die Lösung für Unternehmen, Marken und Agenturen mit einem PPC-Anzeigenbudget unter 50.000 Euro. Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos hier (http://de.marinsoftware.com/pro) testen. Auch laufende Kampagnen lassen sich mit wenigen Mausklicks auf Marin Professional portieren.

Mobile SEA
Ein Schwerpunkt von Marin Softwares dmexco-Auftritt liegt auf dem Thema Mobile Marketing, genauer gesagt Mobile SEA. Der Studie "Mobiles Suchmaschinen-Marketing in Europa 2012 (http://www.marinsoftware.co.uk/resources/whitepapers/2012-mobile-advertising-report-de)" zufolge wachsen mit mobilen Geräten durchgeführte Internetsuchen und Klicks auf Suchwortanzeigen exponentiell. Marin Software empfiehlt Marketingverantwortlichen daher, für die unterschiedlichen Geräte-Typen differenzierte Strategien und getrennte Kampagnen zu entwickeln.
Marc Höft, Director of Client Services für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Marin Software, referiert dazu im Rahmen des Kongressprogramms am 12.9.2012 um 14.00 Uhr zum Thema "Wie mobile Nutzer das Suchmaschinenmarketing verändern".

Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.
Marin Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für "biddable", also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Betfair, Easyjet, Hotels.com, my-hammer.de, Spartoo.com, iProspect, LBi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy und Razorfish nutzen bereits die Marin Software-Plattform. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die für den deutschsprachigen Markt zuständige Marin Software GmbH sitzt in Hamburg.
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522

http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-06-1503 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 !StartUP - Schober Innovation Slam: Kreative Marketingmacher mit dem richtigen Gespür für die Trends von morgen gesucht! (Freie-PM.de, 15.04.2015)
Heute beginnt die Bewerbungsphase / Die drei besten Ideen werden mit Leistungen im Gesamtwert von 200.000 Euro belohnt

Berlin, 15. April 2015__ "Shape tomorrow"s marketing success": Unter diesem Motto fällt heute der offizielle Startschuss für den hochdotierten Startup-Wettbewerb der Schober Investment Group. Der "!StartUP - Schober Innovation Slam" soll junge Marketingtalente ansprechen, die das richtige Händchen für die Trends von morgen haben. Interessierte Gründer-Kandidaten können si ...

 dmexco: Signal knackt die 10.000-Kunden-Marke (Freie-PM.de, 09.09.2014)
Starke Nachfrage nach Echtzeit-Cross-Channel-Technologie
- Führende Marken weltweit nutzen Signal für Marketingoptimierung

Köln, 9. September 2014 - Signal (www.signal.co), Marktführer für Echtzeit-Cross-Channel-Marketingtechnologie, erreicht zum ersten Mal die 10.000-Kunden-Marke. Auf der Kölner dmexco (10.-11.09.2014) zeigt Signal (Halle 6, Stand E019b) seine Open-Data-Plattform, mit der Marketingabteilungen Daten verschiedener online und offline Berührungspunkte entlang der Custom ...

 RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen! (Hotel-Info, 07.09.2014)
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!

Bereits in fünf Tagen geht der kurzfristig audherufene RaketenSEO Contest ins Finale. Er begann gerade erst am 3. September 2014.

Definition: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Preis für den Sieger: Der Gewinner ...

 HRS zu Gast bei BrandMaker Marketing-Frühstück im Vorfeld der dmexco (Freie-PM.de, 27.08.2014)
HRS berichtet über die Einführung einer zentralen Brand Management Plattform

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, begrüßt bei einem Marketing-Frühstück im Vorfeld der diesjährigen dmexco den Hotelvermittler HRS als Gast (Köln, 10. September). HRS, mit 80 Millionen Nutzern pro Jahr der Online-Marktführer in diesem Bereich, wird berichten, wie das Unternehmen Marketing-Technologie einsetzt, um einen international einheitliche ...

 Marin Software auf der dmexco 2014 (Freie-PM.de, 20.08.2014)
Veranstaltungshinweis

Der Online-Marketingspezialist Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) informiert auf der dmexco am 10. und 11. September 2014, Köln Messe, Halle 7, C026-C028 über folgende Themen:

Programmatic Marketing: Im digitalen Marketing der Zukunft - auch bei SEA - stehen nicht mehr Keywords, sondern die Zielgruppen und das Nutzerverhalten im Mittelpunkt. Marin Software wartet in diesem stark wachsenden B ...

 BrandMaker lädt ein zum Marketing-Frühstück (Freie-PM.de, 20.08.2014)
Marketing und Marmelade: Marketing-Frühstück bietet Austausch und Know-how

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, startet eine Serie von Marketing-Frühstücken. Bei den Terminen in Köln (10. September), Stuttgart (8. Oktober) und München (9. Oktober) werden jeweils unterschiedliche Themen im Mittelpunkt stehen. Bei allen drei Veranstaltungen wird das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden: Die Teilnehmer haben Gelegenheit, in ...

 iDate Köln hält besondere Vorkonferenz-Sitzung zur Veranstaltung 2014 ab (Freie-PM.de, 30.07.2014)
Mark Brooks, Verleger von Online Personals Watch und Geschäftsführer von Courtland Brooks, wird eine besondere 3-stündige Sitzung über den "Einstieg in die Online-Datingbranche" abhalten. Sie findet am 7. September 2014 vor der iDate Messe in Köln, Deutschland, statt.

Dienstag, 29. Juli 2014
New York, NY -- Ticonderoga Ventures, Inc. kündigt eine Sondersitzung vor der 11. jährlichen iDate Konferenz Der Europäischen Datingbranche (http://idateexpo.com) an. Die Sondersitzung ...

 Metaflake als Speaker der europäischen iDate Internet-Dating-Konferenz am 16.-17. September in Köln (Freie-PM.de, 26.08.2013)
Metaflake.de wird über das deutsche, schweizerische und österreichische Umfeld im Mobile-Dating auf der 35. Konferenz iDate in Deutschland reden.

New York, NY--Ticonderoga Ventures, Inc. kündigt an, dass sich Metaflake.de auf der 10. Jährlichen europäischen iDate Internet Dating Konferenz am 16.-17. September in Köln (Hotel Barcelo), Deutschland, präsentiert.

Karolina Schaefer, Senior Online Marketing Manager und Online-Dating-Expertin am Metaflake.de, wird das deut ...

 Der skandinavische Online Dating Markt wird die iDate Konferenz in Köln am 16.-17. September umhüllen (Freie-PM.de, 06.08.2013)
New York, NY--Ticonderoga Ventures, Inc. kündigt an, dass Mötesplatsen auf der 10. Jährlichen Annual iDate europäischen Dating Industrie Treffen ( http://idate2013.com ) teilnehmen wird. Die Veranstaltung findet am 16.-17. September 2013 im Barcelo Hotel in Köln statt.

Mikael Josander, CEO von Mötesplatsen wird über den schwedischen und skandinavischen Dating Markt sprechen. Die Sitzung wird Online Dating und Mobile Business in der Region beinhalten. Er wird auch über die Tatsache ...

 Mail.ru zum sprechen auf Gamifcation auf der 35. iDate Dating Industrie Konferenz in Köln (Freie-PM.de, 04.08.2013)
New York, NY--Ticonderoga Ventures, Inc. Veröffentlicht die Präsenz von Mail.ru auf der 10. Jährlichen iDate Online Dating Konferenz ( http://idate2013.com ). Die Veranstaltung findet am 16.-17. September 2013 im Barcelo Hotel in Köln statt.

Daniele Antoniani, Community Manager von Mail.ru Games GmbH wird auf der „Gamification & Community“ eine Rede halten. Daniele hat die Internet Industrie schon von Grund aus während dem Aufbau von badoo.com in Moskau gelernt. Fokus war der ital ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand